Menü überspringen
Gerhard Bangerl
Waizenkirchen † 31.07.2024 « zurück
Kondolenzbuch für
Gerhard Bangerl
Waizenkirchen
† 31.07.2024
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ogD3.8q7qgyag3.geAq7PAc5yao.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Tamara
Papa du warst und bleibst immer mein größter Held.
Ich werde DICH immer Lieb haben und DICH niemals vergessen
von Herzen deine kleine Tochter
geschrieben am 02.08.2024
Seite 2
Michaela Schöller und Patrick
An alle Angehörigen, Eltern, und Geschwister, Kinder und Enkelkinder, und Freunde und Verwandte, unser Aufrichtiges Beileid.
Im Gerhard meinen Vater gebe ich Patrick ein Licht auf die letzte Reise mit, und meine Mutter auch. 🧨🧨🙏🙏😪😪
Ruhe in Frieden Gerhard

Patrick und Michaela
geschrieben am 02.08.2024
Seite 3
Dein Schatz
Danke für die schönen Jahre,deine dich immer Liebende Frau.
Du bleibst unvergessen!❤️
geschrieben am 03.08.2024
Seite 4
Plöckinger Sonja u. Michael
Wir sind zutiefst erschüttert....
Im Juli verbrachten wir noch zweimal ein paar lustige Stunden bei uns im Geschäft. Sein Pizza-Rezept werden wir gleich mal probieren.
Lieber Gerhard, wir wünschen dir eine gute Reise auf deinen letzten Weg. Du bleibst unvergessen.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft. Gerhard wird euch als Schutzengel weiterhin begleiten....
Unser herzliches Beileid
Michael und Sonja
geschrieben am 03.08.2024
Seite 5
Maria u.Herbert Zellinger Neumarkt
Wenn ein Mensch diese Welt verlässt, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit u.Hände Die euch begleiten. Herbert u.Maria Zellinger
geschrieben am 03.08.2024
Seite 6
Raphael
Du warst immer mein Vorbild und wirst es immer bleiben ! Ich werde dich vermissen

In Liebe dein Sohn Raphael
geschrieben am 03.08.2024
Seite 7
Eva, Jasmin und Thomas
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir hoffen, dass ihr dennoch Trost in den vielen wundervollen Erinnerungen findet. Euer geliebter Gerhard wird uns gut in Erinnerung bleiben. Eva, Jasmin und Thomas 🌈
geschrieben am 03.08.2024
Seite 8
Eurospar Waizenkirchen


Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Der Tod mag vieles entreißen,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit......



Unsere aufrichtige Anteilnahme

Das Eurospar Team!
geschrieben am 04.08.2024
Seite 9
Osterkorn Christine ( Neumarkt )
Wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtiges Beileid !
Osterkorn Christine mit Familie
geschrieben am 05.08.2024
Seite 10
Familie Brunnmayr
FREUNDE SIND NICHT DIE , DIE DICH NACH DEINEM WEG FRAGEN,
FREUNDE SIND DIE, DIE DEINEN WEG MIT DIR GEHEN.

Lieber Gerhard danke das wir ein Stück deines Weges mit dir gehen durften. Niemanden weiß wo sich der Weg gabelt oder wann der Weg zu Ende ist. Viel zu früh bist du vorausgegangen. Ruhe in Frieden.

Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 10.08.2024
Seite 11
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos