Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Andreas Mayer
Wels
† 16.09.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Ulli u. Wolfgang
Ein gutes Herz hat Samstag aufgehört zu schlagen. Wir sind unendlich traurig, können und wollen es nicht wahrhaben, dass du nicht mehr da bist. Du hast große Spuren in all unseren Herzen hinterlassen.
Wir möchten dir noch Danke sagen, denn du warst für unsere Töchter der allerbeste Gedi und für uns der allerbeste Schwager. Gerne erinnern wir uns zurück an die gemeinsamen Nachmittage in deinem geliebt anlegten gepflegten Garten. Auch viele Weihnachten haben wir zusammen gefeiert. Wenn wir alle zusammen waren wurde viel gelacht. Auch deinen letzten Geburtstag im Februar haben wir im Krankenhaus zusammen gefeiert. Du hast so tapfer gekämpft gegen deine schwere Krankheit. Und plötzlich kam am Samstag dieser Anruf der alles veränderte.

Danke, an all die Erinnerungen, diese werden für uns stets lebendig sein und tief in unserem Herzen.

RUHE IN FIEDEN!
Pfiad di, Schwager!

Ulli & Wolfgang

geschrieben am 18.09.2017
Seite 2
TgÖ Wels

Da ist ein Land der Lebenden
und da ist ein Land der Toten.
Die Brücke zwischen ihnen ist
DIE LIEBE...
...DER EINZIGE SINN.

-Thorsten Wilder-


Liebe Rosi, Florian und Familie!

Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die LIEBE in unseren Herzen weiterlebt und tiefe DANKBARKEIT uns trägt!

Herzliche Anteilnahme!
Möge Gott euch Trost schenken und euch durch diese schwere Zeit der Trauer, um euren lieben Andreas, begleiten!

geschrieben am 19.09.2017
Seite 3
Sibylle, Christian und Raffael
Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist dort, wo wir sind.

Ein liebender Ehemann und Vater ist nicht mehr. Alles was jetzt nach Dir kommt, muss nun alleine gemacht werden. Dies zu begreifen wird schwer.

Alles gute für dort, wo du jetzt über deine Lieben wächst.

Sibylle, Christian und Raffael
geschrieben am 22.09.2017
Seite 4
Katrin
Es ist für mich noch immer ein großer Schock und es ist einfach unvorstellbar, dass du jetzt nicht mehr bei uns bist.
Man kann und will es einfach nicht wahrhaben.
Du warst der beste Gedi, dich wird und kann niemand ersetzen.
Ich wollt dir noch so viel sagen und so viel zeigen, doch leider ist es jetzt zu spät.
Du warst von klein auf immer für mich da, an dir hat es nur positive Seiten gegeben.
Du fehlst mir, dein Lachen, dein Charakter, einfach alles.
Ich wollt dir noch danke sagen, Danke für die schönen Erinnerungen.
Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.
Ich hab dich lieb.
Ruhe in Frieden!
Gedi
geschrieben am 23.09.2017
Seite 5
Bianca
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Lieber Gedi,
ich vermisse dich so sehr. Ich kanns einfach noch immer nicht begreifen das du nicht mehr da bist...du fehlst so sehr!
Du hast mein Leben so bereichert, du hast mir so viel gelernt und gezeigt, ich bin dir so unendlich dankbar dafür.
Wer soll mir den jetzt immer alles genau erklären wenn ich mal was nicht weiß? Wer zeigt mir die Länder und Städte auf der Weltkarte und erklärt mir alles? Wer sitzt jetzt immer neben mir? Das warst immer du. Diesen Platz kann und wird nie jemand haben können, mein rechter Platz wird für immer leer bleiben und das tut so unendlich weh.
Du hast mich immer zum lachen gebracht wie schlecht meine Laune auch war, du hast kein Blatt vor den Mund genommen und du hattest für alles ein offenes Ohr und immer Zeit.
Du bist unersetzlich Gedi, du warst eine Bereicherung für uns alle! Ich kann dir gar nicht sagen wir sehe ich dir für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte dankbar bin. Die Zeit war viel zu kurz.
Seit meiner Kindheit hab ich alles auf dich gesetzt, du bist noch immer ein großes Vorbild für mich, und ich weiß das du jetzt von oben immer auf mich schaust weil du mich nie alleine lassen würdest.
Du hast mein Leben schöner gemacht, ich werde dich immer in meinen Herzen! Mich immer an dich erinnern, an all die schönen Sachen die ich mit dir erleben durfte.
Ich vermisse dich!
Ich hab dich so lieb, du bist der beste Gedi den es gibt!
Ich hoffe es geht dir gut, Ruhe in Frieden!
Bianca
geschrieben am 24.09.2017
Seite 6
Bianca
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!

Du fehlst uns jeden Tag so sehr!
Ich will nicht traurig sein, weil du das nicht gewollt hättest aber es gibt so Tage da geht es nicht anders.
Ich würd dir doch so gerne immer so viel erzählen von meinen Erlebnissen, aber ich bin mir sicher du siehst von oben zu und bekommst alles mit.
Ich hoffe es geht dir gut!
Ich vermisse dich.
geschrieben am 13.11.2017
Seite 7
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles

Fingerabdruckschmuck

Erinnerungen
fürs Leben

Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos