Menü überspringen
Walter Schauer
Bad Schallerbach bzw. Wallern Evang. † 24.09.2013 « zurück
Kondolenzbuch für
Walter Schauer
Bad Schallerbach bzw. Wallern Evang.
† 24.09.2013
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: E@ysX-jLj@Kb@sX@DSjLfSQiKbE.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Susanne u.Peter Hemedinger
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Dieses Vertrauen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Susanne, Peter und Sebastian Hemedinger
geschrieben am 27.04.2014
Seite 2
Maria und Petra Smetana
Walter wir werden dich nie vergessen!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Maria und Petra Smetana
geschrieben am 27.04.2014
Seite 3
Edda
Es gibt eine Brücke
zwischen den Lebenden
und den Toten,
es ist die Liebe.
Die steten Erinnerungen an ihn,
seine Stimme, sein Lachen,
seine Wärme, seine Sorge
und Güte, seine Herzlichkeit
hat in den Herzen der Menschen
Spuren hinterlassen.
Sie sind ein kostbares Vermächtnis.

... Du bleibst in unseren Herzen, Edda
geschrieben am 27.04.2014
Seite 4
Enkelin Christine
So wie du warst bleibst du hier.
So wie du warst bist du immer bei mir.
So wie du warst erzählt die Zeit.
So wie du warst bleibt so viel von dir hier.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 5
Deine Enkelin Tanja
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 6
Deine Enkelin Tanja
Du warst für uns der beste Opa der Welt. Wir werden dich nie vergessen. Ich hab dich lieb.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 7
Andreas
Lieber Opa, du bist und bleibst mein ewiger Fliesenlegermeister!
geschrieben am 27.04.2014
Seite 8
Daniel
Lieber Walter, danke das ich dich kennenlernen durfte. Ein ganz großer verlässt die Bühne des Lebens.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 9
Renate
Hallo Papa! Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Ich vermisse Dich so. Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 10
Rainer
Hallo Papa, danke was du alles für mich getan hast, du fehlst mir sehr Dein Rainer
geschrieben am 27.04.2014
Seite 11
R.R.Wagner
Die Gewissheit auf ein Wiedersehen sei Euch Trost!

Ihr Beileid entbieten:
Rudolf und Rudolfine Wagner
Wels
geschrieben am 27.04.2014
Seite 12
Deine Gerda
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 13
Deine Gerda
Frohe Weihnachten lieber Walter
geschrieben am 27.04.2014
Seite 14
Deine Gerda
Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 15
In Liebe deine Gerda
Lieber Walter 55 Jahre haben wir gemeinsam Silvester gefeiert ;heute bin ich alleine es tut so schrecklich weh
geschrieben am 27.04.2014
Seite 16
Tanja
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Wir halten als Familie zusammen, jedoch fehlt unser Oberhaupt :-) Es schmerzt dich an gewissen Tagen nicht bei uns zu haben. Hab dich ganz Dolll
Lieb
geschrieben am 27.04.2014
Seite 17
Deine Renate
Die ersten Weihnachten, das erste Silvester und heute dein Geburtstag, ohne dich, es schmerzt. Du fehlst mir so. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viele Bussi`s, hab dich lieb, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 18
Deine Gerda
Ich schicke Dir Geburtstagsgrüße in den Himmel Du fehlst mir so Ich liebe dich für immer und ewig
geschrieben am 27.04.2014
Seite 19
Deine Gerda
Lieber Walter Du fehlst mir so aber ich weiss dass es dir jetzt gut geht. Pass ein bisschen auf uns auf wenn du kannst Danke für alles
geschrieben am 27.04.2014
Seite 20
Renate
Hallo Papa, denk jeden Tag an Dich, hab Dich lieb, Bussi, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 21
Deine Gerda
Lieber Walter Heute sind es schon vier Monate , dass du die Augen für immer geschlossen hast. Ich denke jeden Tag jede Minute an dich, du fehlst mir so. Ich liebe dich.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 22
Deine Gerda
Lieber Walter Ganz leise ,ohne ein Wort, gingst du für immer fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch wir werden uns wiedersehen.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 23
Renate
Hallo Papa! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Möchte mich für alles, was Du für uns getan hast, bedanken. Schicke Dir viele Bussi`s, hab Dich lieb, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 24
Renate
Hallo Papa! Danke für Deinen letzten Gruß. Ich umarme Dich, Bussi, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 25
Deine Gerda
Das Leben ohne dich ist schwer, dein Platz in unserm Haus ist leer und trotzdem sind wir nicht allein, du wirst immer in unserm Herzen sein
geschrieben am 27.04.2014
Seite 26
Christine
Der Weg den ich oft in Gedanken geh führt am Fluß entlang zum See. Und zu dir denn dort wartest Du am Blue Bayou.
Unter Bäumen liegt ein Haus. Es sieht wie im Märchen aus. Darin wohnen die Liebe und du am Blue Bayou.

Ich fang noch einmal an. Irgendwann am Blue Bayou. Laß die Welt bei dir. Einfach hinter mir am Blue Bayou.

Bei dir lernte ich jeden neuen Tag Wie ein Geschenk zu sehen. Ich fuhr wieder nach Haus. Und seitdem blieb die Zeit für mich stehen.....

Dein Lied. Ich vermisse dich Opa! Bussi, Christine
geschrieben am 27.04.2014
Seite 27
Renate
Hallo Papa!
Wir sind traurig,
daß Du uns verlassen hast,
aber auch Dankbar, daß wir Dich hatten.
Hab Dich lieb, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 28
Deine Gerda
Lieber Walter ! Heute sind es schon fünf MONATE ,dass du von uns gegangen bist, aber der Schmerz und die Traurigkeit sind noch immer da, du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich
geschrieben am 27.04.2014
Seite 29
Renate
Hallo Papa!
Fünf Monate sind vergangen, Du fehlst uns allen so sehr.
Wir halten Dich so in Erinnerung, wie Du in den schönsten Stunden Deines Lebens bei uns warst.
Ich drücke Dich ganz fest, hab Dich lieb, Bussi, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 30
Deine Gerda
Lieber Walter
Bitte hilf wenn du kannst. Daniel ist schwer krank.
Beschütze uns alle Dank
geschrieben am 27.04.2014
Seite 31
Deine Renate
Hallo Papa!
Als Gott seine Engerl zählte, merkte er,
daß eines fehlte...........
und da wählte er Dich.
Er hätte nicht zählen sollen, Du fehlst.
Hab Dich lieb, Bussi, Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 32
Deine Gerda
.....und immer sind da Spuren deines Lebens Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Ich liebe dich. Du fehlst mir so sehr
geschrieben am 27.04.2014
Seite 33
Deine Renate
Ich wünschte, daß der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich deine Stimme wieder hören,
denk jeden Tag an dich.
Hab dich lieb, deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 34
Deine Gerda
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung
geschrieben am 27.04.2014
Seite 35
Deine Renate
Hallo Papa !
Wenn Engerl schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
Deinen seh´ ich besonders gern.
Drücke Dich ganz fest, Bussi,
Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 36
Deine Gerda
Lieber Walter

Heute sind es schon ein halbes Jahr,
dass du gegangen bist.
In mir ist alles so leer, du fehlst mir noch immer so wie am ersten Tag.

In ewiger Liebe
geschrieben am 27.04.2014
Seite 37
Deine Renate
Hallo Papa !

Zwei Tränen laufen
über mein Gesicht,
sie wollen Dir sagen
ich vermisse Dich.

Ich umarme Dich, viele Bussi´s

Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 38
Deine Gerda
Ohne Dich.....

Zwei Worte so leicht zu sagen

und doch so schwer zu ertragen
geschrieben am 27.04.2014
Seite 39
Deine Renate
Hallo Papa!

Erinnern ist................
..............die Augen schließen,
..............dein Gesicht sehen und
..............dein Lachen hören.

Vermisse Dich, hab Dich lieb
Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 40
Deine Renate
Hallo Papa!

Da Tanja ihr Daniel liegt im Krankenhaus ,
ihm geht es sehr schlecht
bitte beschütze ihn.

Viele Bussi´s ,wir haben Dich alle lieb,

Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 41
Deine Renate
Hallo Papa !

Da Daniel ist heute aufgewacht,
beschütze ihn bitte weiter,
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich umarme Dich, hab Dich lieb,
Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 42
Deine Gerda
Man weiss nie, was Glück ist,
man weiss nur, was Glück war.

Glück war Dich gehabt zu haben....

Walter ich vermisse dich so sehr
geschrieben am 27.04.2014
Seite 43
Christine
Opa, oft denke ich an di zeit zurück die du und auch Oma für mich da waren.
Wie du, als ich noch klein war, Hasen usw. gezeichnet hast. Auf der Mundharmonika gespielt hast. Mich gefahren hast als ich eine Autopanne gehabt habe. Mich damals ins AKH gefahren hast als ich meine Magen-OP gehabt habe. Wie ich mit dir beim Zeitungausfahren mitgefahren bin. Wie wir die tolle zeit am Grund hatten. Und das tollste war für mich als ich dir im AKH noch deine Lieblingsblumen pflücken konnte.
Es war eine tolle und lustige zeit mit dir, die ich NIEMALS vergessen werde.

danke für das ALLES!!!!!!!!! ICH VERMISSE DICH. Hab dich lieb.
geschrieben am 27.04.2014
Seite 44
Deine Gerda
Gestern war wieder einmal so ein Tag, wo ich nur an dich gedacht habe, mir fiel so viel ein was wir alles gemacht haben. Wir waren fast jeden Tag auf unserem Grund.
Da hast du dich am wohlsten geführt ,da warst du richtig glücklich und wenn dann auch noch Mimi mit dir gespielt hat warst du selig.
Mimi geht es zur Zeit nicht recht gut,

Du fehlst an allen Ecken und Enden

Aber ganz besonders mir
geschrieben am 27.04.2014
Seite 45
Deine Renate
Hallo Papa!

Aus unserem Leben
bist Du gegangen.
In unseren Herzen
bleib´st Du immer.

Vermissen Dich so
Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 46
Deine Gerda
Erste Ostern ohne dich ,das werden wieder so traurige Tage für mich
aber ich denke an die schönen Worte
Als du gingst habe ich viel verloren...
Aber niemals die mit dir verbrachte Zeit
Du fehlst mir so
In Liebe deine Gerda
geschrieben am 27.04.2014
Seite 47
Deine Renate
Hallo Papa !

Wünsche dir frohe Ostern.

Habe gestern noch daran gedacht,
wie du am Grund die Ostereier
versteckt hast und die Kinder sie gesucht
haben, sie gebracht haben und du sie
wieder versteckt hast. War eine wunderschöne Zeit,
werde sie nie vergessen. Du fehlst mir.

Ich umarme dich, hab dich lieb,
Deine Renate
geschrieben am 27.04.2014
Seite 48
Deine Gerda
Lieber Walter
Schon sieben Monate ohne dich
bin immer noch so traurig
vermisse dich so sehr.
Ich hoffe, dass es dir wenigstens gut geht.
Ich habe dich ganz fest in meinem Herzen.
1000 Küsse für dich .
Ewige Liebe....
geschrieben am 27.04.2014
Seite 49
Deine Gerda
Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Trauer der Freude ,des Glücks .
Eine Zeit zusammen zu sein. Eine Zeit sich zu trennen.
Eine Zeit der Stille.
Eine Zeit des Schmerzes der Tränen
der Trauer
Eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Diese Zeit ist für mich jetzt lieber Walter
ich vermisse dich
ewige Liebe
geschrieben am 28.04.2014
Seite 50
Renate
Wenn ich bei Nacht in den Himmel schau,wird es sein,als leuchten alleSterne,weil du auf einen von ihnen lachst,weil du über uns alle wachst.
Ich vermisse dich,hab dich lieb,
Deine Renate
geschrieben am 01.05.2014
Seite 51
Deine Gerda
Lieber Walter
Habe dir schon länger nicht geschrieben,weil ich dich im Computer nicht gefunden habe.
Jetzt bin ich froh, Phillip hat ihn wieder einstellen können.
Sende dir liebe Grüsse und all meine Liebe
geschrieben am 02.05.2014
Seite 52
Gerda
Gerda
Lieber Walter
Ich weiss nicht was ich mit Mimi machen soll, dritte hilf mir das zu entscheiden.
Früher haben wir das alles miteinander besprochen und eine Lösung gefunden.
Es ist so schwer alleine zu sein.
Du fehlst mir so .
Ich liebe dich
Deine Gerda
geschrieben am 07.05.2014
Seite 53
Gerda
Lieber Walter
Heute sind es schon act Monate ,dass du von uns gegangen bist
Wenn man mir sagt, die Zeit heilt alle Wunden,stimmt das leider nicht,denn der Schmerz ist immer da ,man gewöhnt sich nur an ihn.
Du fehlst mir immer noch so sehr lieber Walter,so wie am ersten Tag.
Hab dich ganz fest in meinen Herzen
Ewige Liebe
Deine Gerda
17
geschrieben am 24.05.2014
Seite 54
Deine Renate
Hallo Papa !
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie von uns gegangen.
Du fehlst uns allen,hab Dich lieb,Bussi Deine Renate
geschrieben am 25.05.2014
Seite 55
Gerda
Lieber Walter
Alles hat seine Zeit !
Es gibt eine Zeit der Freude
des Glückes .
Eine Zeit zusammen zu sein .
Eine Zeit der Stille.Eine Zeit des Smerzes, der Tränen, der Trauer.
Eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Diese Zeit ist für mich jetzt' lieberWalter.
Ich vermisse dich
Ewige Liebe
deineGerda
geschrieben am 04.06.2014
Seite 56
Gerda
Lieber Walter


Heute hätten wir den 56 zigsten Hochzeitstag
Ich bin so traurig ,dass du nicht mehr bei mir bist.
Ich denke ganz fest an dich und habe dich immer in meinen Herzen.
In Liebe deine Gerda
geschrieben am 07.06.2014
Seite 57
Gerda
Lieber Walter
Heute vor neun Monaten bist du von uns gegangen.
Die Zeit ohne dich war sehr,sehr traurig für mich.
Ich hoffe nur ,dass es dir jetzt besser geht.
Eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Bis dahin hab ich dich ganz fest in meinen Herzen.
Ewige Liebe
Deine Greda
geschrieben am 24.06.2014
Seite 58
Gerda
Lieber Walter
Wieder ein paar liebe Grüsse an dich.
Du fehlst mir so sehr.
Kann niemanden um etwas fragen, was du mir immer beantwortest hast.
Du weisst schon ,wenn ich gesagt habe Walter wie alt bin ich eigentlich, da haben wir herzlich gelacht.
Und jetzt habe ich dich ganz fest in meinen Herzen, und frage dich still, um so manches.....
Ich liebe dich ewig
deine Gerda
geschrieben am 08.07.2014
Seite 59
Renate
Hallo Papa
Die Zeit vergeht so schnell
wieder ein Monat vergangen
du fehlst uns allen so sehr,
vermissen dich alle ,
hab dich lieb, bussi

Deine Renate
geschrieben am 24.07.2014
Seite 60
Gerda
Lieber Walter
Heute sind schon zehn Monate vergangen und die Welt dreht sich immer noch ich dachte als du gingst bleibt sie stehen.
Der Schmerz in meinem Herzen ist noch immer noch so tief wie am ersten Tag.
Du fehlst mir so sehr.
Ewige Liebe
Deine Gerda

geschrieben am 24.07.2014
Seite 61
christine
Hallo opa.
deine Lieblingsblumen wachsen schon.
habe oma welche gepflückt.
Ich vermisse dich so sehr.
geschrieben am 24.07.2014
Seite 62
Gerda
Lieber Walter

Der Sommer ohne dich war kein Sommer für mich.
Du gehst mir so sehr ab...
Ich vermisse dich .
Liebe dich immer noch so wie am ersten Tag
Hab dich ganz fest in meinem Herzen
Deine Gerda

©
geschrieben am 06.08.2014
Seite 63
deine Renate
Hallo Papa!

Du fehlst uns allen sehr ,
besonders da Mama ,
ihr geht es nicht sehr gut ,
körperliche und auch seelisch ,
hilf ihr ein bisschen , nimm ihr den
Schmerz ein wenig ab.
Hab momentan auch nicht so viel Zeit
für sie.
Beschütze uns alle , ganz viel die Mama , bist tief in unseren Herzen
drinn , haben dich sehr lieb.

Ich umarme dich , viele Bussi
Deine Renate

geschrieben am 08.08.2014
Seite 64
Gerda
Lieber Walter

Wieder ein Monat vergangen ohne dich .Es ist sehr einsam in der Wohnung ,wenn ich Mimi nicht hätte weiss ich nicht was ich noch machen soll ohne dich .
Ich sehe mir oft Bilder von dir an und erinnere mich an die lustige Zeit als wir sie machten.
Ein kleiner Lichtblick für mich...
Ich hoffe dass meine Wunde in meinem Herz einmal ein wenig kleiner wird.
Ich küsse dich und drücke dich ganz fest
Deine Gerda
geschrieben am 27.08.2014
Seite 65
Renate
Hallo Papa

Zwei Tränen laufen
über mein Gesicht,
sie wollen dir sagen
ich vermisse dich.

Ein Jahr ist vergangen,
du fehlst mir so ,
ich umarme dich
viele Bussi's

In Liebe deine Renate
geschrieben am 24.09.2014
Seite 66
Gerda
Lieber Walter
Heute vor einem Jahr hast du die Augen für immer geschlossen,
Du bist von uns gegangen,ganz leise und still, so wie du auch im Leben warst.
Das habe ich erst jetzt gesehen als du nicht mehr da warst.
Du fehlst mir so.
Ich hab dich immer noch ganz fest in meinen Herzen.
In ewiger Liebe
Deine Gerda
geschrieben am 24.09.2014
Seite 67
Gerda
Lieber Walter
War wieder im Spital mir geht es nicht gut.
Wennich so nachdenke glaube ich , ich wäre schon lieber bei dir.
Ich hoffe , dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.
Vielleicht sehen wir uns einst wieder.
Bis dahin denke ich jeden Tag, jede Stunde an dich.
Für immer deine
Gerda
geschrieben am 07.10.2014
Seite 68
Gerda
Lieber Walter
Und frage ich , was ist Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die, dass du zu uns kämst zurück, um so wieeinst mit uns zu leben
Ich vermisse dich so sehr
in ewiger Liebe
deine Gerda
geschrieben am 17.10.2014
Seite 69
Gerda
Lieber Walter
Ein Jahr und ein Monat sind vergangen, dass du nicht mehr bei uns bist.
Für mich bist du immer gegenwärtig und gibst mir den Mut auf eigenen Beinen zu stehen, auch wenn ich dich nicht mehr habe.
Bitte halte deine schützenden Hände über mich und über die ganze Familie.
In ewiger Liebe
deine Gerda
geschrieben am 24.10.2014
Seite 70
Deine Renate
Hallo Papa!
Am Samstag kann Mama nicht bei dir am Grab stehen , ihr geht's nicht gut ,
liegt im Krankenhaus , hat viele Schmerzen. Im Gedanken ist sie aber immer bei dir , so wie ich auch.
Du fehlst uns so sehr.
Bitte nimm Mama die Schmerzen ein wenig ab.Beschütze Mama und uns
alle.
Ich umarme und drücke dich ganz fest,

Deine Renate
geschrieben am 31.10.2014
Seite 71
Gerda
Lieber Walter
Es ist so schwer ohne dich zu leben , hab dich immer noch ganz fest in meinen Herzen
deine Gerda
geschrieben am 03.11.2014
Seite 72
Gerda
Lieber Walter
Wieder ist ein Monat vergangen ohne dich.
Ich glaubeich gewöhne mich nie, dass du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag.
Hab dich in meinen Herzen
Ich liebe dich
deine Gerda1
geschrieben am 24.11.2014
Seite 73
Gerda
Lieber Walter
Jetzt ist bald Weihnachten das ist das zweite mal ohne dich.
Ich bleibe heuer ganz alleine und denke ganz viel an dich.
Ich vermisse dich immer noch so sehr.
Hoffe aber , dass es mit der Zeit ein wenig besser wird und es tut nicht mehr so weh.
Auf ewig deine Gerda
geschrieben am 12.12.2014
Seite 74
Renate
Hallo Papa!

Heute ist Weihnachten ,
du fehlst mir so sehr.
Ich wünsche dir
frohe Weihnachten und
schick dir 1000 Bussi.
Ich umarme und drücke dich
ganz fest ,hab dich lieb

Deine Renate
geschrieben am 24.12.2014
Seite 75
Rainer
Tränen sind wie das Feuer,

sie brennen.
Du fählst uns
geschrieben am 24.12.2014
Seite 76
Gerda
Lieber Walter
Heute ist Weihnachten und ich denke ganz fest an dich.
Du bist jetzt schon 1 Jahr und 4Monate nicht mehr bei mir, vermisse dich sehr.
Manchesmal würde ich dich ganz dringend brauchen.
Wenn es mir nicht sehr gut geht wäre es schön wenn ich
mich bei dir ein bisschen ausweinen könnte.
Du siehst du fehlst mir sehr, aber ich weiss auch, dass es wenigstens dir gut geht.

Frohe Weihnachten
deine Gerda
geschrieben am 24.12.2014
Seite 77
Renate
Hallo Papa!

Heute ist Silvester
du fehlst uns allen so sehr,
ganz besonders da Mama.
Ihr geht es nicht gut,
hat viele Schmerzen,
nimm ihr bitte einige ab.
Ich weiß,daß du immer bei
uns bist und uns beschützt.
Ich wünsche dir auch
ein gutes neues Jahr
in den Himmel hinauf.

Ich umarme dich und drücke
dich ganz fest

deine Renate
geschrieben am 31.12.2014
Seite 78
Rainer
Hallo Papa alles gute zu deinem 78geburtstag,wehre
Schön wen du noch unter uns werst. Du fehlst uns!

Bussi. Ich denk immer an dich.
Rainer.
geschrieben am 02.01.2015
Seite 79
Rainer
Hallo papa Weihnachten Silvester ist vorbei mama geht es nicht gut du hast heute denen 78 Geburtstag biete nimm mamma die schmerzen.
Dein Rainer du fehlst uns allen bussi!
geschrieben am 02.01.2015
Seite 80
Gerda
Lieber Walter
Heute wärst du 78 Jahre und davon warst du 55 Jahre mit mir zusammen und dafür danke ich dir nochmal im nachhinein.
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,
du fehlst mir sehr
In Liebe deine Gerda
geschrieben am 02.01.2015
Seite 81
Gerda
Lieber Walter
Wie die Zeit vergeht, jetzt sind es schon 1 Jahr und 4 Monate her, dass du nicht mehr da bist
Du fehlst mir immer noch so sehr.
Hab dich ganz fest in meinenHerzen.
In Liebe deine Gerda
geschrieben am 24.01.2015
Seite 82
Renate
Hallo Papa!

Du fehlst mir so ,uns geht's allen nicht
sehr gut.
Haben gerade erfahren ,daß da
Tanja ihr Daniel wieder so krank ist.
Gib ihm und Tanja
die Kraft,die Krankheit zu besiegen.
Beschütze sie und schau a bisserl auf
die Zwei.

Ich umarme dich ganz fest
Deine Renate

geschrieben am 04.02.2015
Seite 83
Renate
Hallo Papa!

Komme wieder einmal
mit einen großen
Anliegen zu dir.
Bin sehr traurig ,Mama liegt
wieder im Krankenhaus.
Geht ihr nicht gut .
Bitte schau auf sie und
beschütze sie.
Ich weiß, daß du eh immer bei
uns bist.

Hab dich lieb,
drücke dich ganz fest

Deine Renate
geschrieben am 09.02.2015
Seite 84
Renate
Hallo Papa

Schreibe dir heute mit
einem weinenden und einem lachenden Auge.
Haben gestern Mimi abgeben
müssen,da Mama nicht mehr mit
ihr gehen kann.
Brauchst dir keine Sorgen machen,
habe einen super Platz für sie
gefunden, wo sie sich gleich
wohlgefühlt hat und die Besitzer
sie gleich ins Herz geschlossen
haben.Sind sehr froh darüber.

Hab dich lieb
wirst immer in meinem
Herzen sein

Deine Renate
geschrieben am 14.02.2015
Seite 85
Gerda
Lieber Walter
Ich möchte dir heute nur sagen.
Ich habe immer noch so grosse Sehnsucht nach dir, und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Deine Gerda
geschrieben am 22.02.2015
Seite 86
Gerda
Lieber Walter

Heute vor einem Jahr und sechs Monaten hast du uns verlassen. Seit dem vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an dich denke.
Ich weiss ich muss mich ein wenig zusammennehmen.
Aber an solchen Tagen wie diesen kommt alles doppelt auf mich zu.
Hab dich immer noch ganz fest in meinem Herzen.
Deine Gerda
geschrieben am 23.03.2015
Seite 87
Gerda
Lieber Walter
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist, wie lhn zum Hafen zu bringen.
Wir können ihn erst wiedersehen wenn wir den gleichen Weg gegangen sind.
Aber uns bleibt die Hoffnung, dass Er uns am anderen Ende der Reise erwartet.
Das wünsche ich mir so von dir.
Für lmmer deine Gerda12
geschrieben am 02.04.2015
Seite 88
Renate
Hallo Papa

Es ist wieder mal Ostern
und du fehlst uns allen.
Wünsche dir auch
frohe Ostern, viele bussi,

umarme dich ganz fest
hab dich lieb

deine Renate
geschrieben am 05.04.2015
Seite 89
Renate
Hallo Papa

Die Zeit vergeht so schnell,
jetzt sind es 1Jahr und 7 Monate,
daß du nicht mehr bei uns bist.
Du fehlst uns allen so sehr,
ganz besonders da
Mama und mir.
Mama war wieder mal im
Krankenhaus, ist ihr nicht gut
gegangen.Ihr Fuß macht ihr
Probleme, aber sie meistert es
ganz gut.Beschütze sie ganz fest.

Ich umarme und drücke dich
viele bussi

Deine Renate
geschrieben am 24.04.2015
Seite 90
Gerda
Lieber Walter
Hab dich nicht vergessen, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet mir ging es nicht so gut, war inzwischen schon 2mal im Krankenhaus.
Heute sind es ja schon 1 Jahr und 8 Monate, dass du uns verlassen hast.
Hab dich noch immer ganz fest in meinem Herzen.
Denke jeden Tag an dich.
In Liebe deine Gerda
geschrieben am 25.04.2015
Seite 91
Gerda
Lieber Walter
Es ist schon ein Jahr und neun Monate her, dass wir dich nicht mehr haben und trotzdem bist du lmmer bei mir.Esvergeht kein einziger Tag wo ich nicht an dich denke und mit dir rede.
Mir geht es wieder ein bisschen besser was mich sehr freut
Du fehlst mir aber immer noch so sehr hab dich ganz fest in meinem Herzen.
In ewiger Liebe
deine Gerda
geschrieben am 24.05.2015
Seite 92
Renate
Hallo Papa

Wünsche dir alles gute zum
Vatertag,
ich vermisse dich,viele bussi

deine Renate
geschrieben am 14.06.2015
Seite 93
Rainer

Alles liebe zum

Vatertag.


Bussi.
geschrieben am 14.06.2015
Seite 94
Gerda
Lieber Walter
Du fehlst mir so.
lch würde dich jetzt so sehr brauchen, weil ich immer etwas habe, wo du mich trösten könntest.
So denke ich immer wie du mich zum lachen gebracht hast und es geht mir wieder ein bisschen besser
Du bist noch ganz fest in meinem Herzen.
In ewiger Liebe
deine Gerda
geschrieben am 26.06.2015
Seite 95
Gerda
Wieder ist ein Monat vorbei, dass wir dich nicht mehr haben.Ich vermisse dich immer noch so sehr.
Es wäre schön wenn du noch bei uns sein könntest.
Ich hoffe, dass du auf uns schaust und über uns wachst und uns beschützt so wie du es früher auch für uns gemacht hast, ich danke dir dafür.
Hab dich immer noch so fest in meinen Herzen
lch liebe dich
deine Gerda
geschrieben am 24.07.2015
Seite 96
Rainer
Ein Engel sein nur

für einen Tag...

...und Dich noch
einmal wiedersehen...

...um Dir zu sagen,
wie sehr Du uns hier

unten fehlst und
wir Dich niemals
vergessen werden.
geschrieben am 12.08.2015
Seite 97
Renate
Hallo Papa

Zwei Jahre sind schon vergangen,seit du nicht mehr bei uns bist,
du fehlst uns allen so sehr ,besonders da Mama.

Mama geht es nicht gut ,sie liegt
schon seit acht Wochen auf der
Palliative. Sie kann leider nicht
mehr nach Hause.
Mama kommt zu mir ins Heim.
Sie wird warscheinlich am
Montag überstellt. Ich freue mich
schon auf sie.

Bitte beschütze uns alle .
Hab dich lieb , umarme dich ganz fest,
viele bussi

deine Renate
geschrieben am 24.09.2015
Seite 98
Renate
Hallo Papa

Mama und ich wünschen
dir frohe Weihnachten

du fehlst uns so sehr
umarmen dich ganz fest

Viele Bussi

deine Renate
geschrieben am 24.12.2015
Seite 99
Rainer
Hallo Papa

Heute ist dein 78 Geburtstag,

Alles Liebe.


Du fehlst uns allen Busi.
geschrieben am 02.01.2016
Seite 100
Renate
Hallo Papa

Mama und ich wünschen dir
alles gute zum Geburtstag,
umarmen und drücken dich
ganz fest,
viele Küsse ,du fehlst uns
so sehr

deine Renate
geschrieben am 02.01.2016
Seite 101
Renate
Hallo Papa

Mama geht es nicht sehr gut,
war schon wieder im Krankenhaus,
ist aber jetzt wieder daheim.
Sie kann nicht mehr viel machen.
Beschütze sie und uns alle,

umarmen dich ganz fest
viele Bussi

deine Renate
geschrieben am 11.02.2016
Seite 102
Renate
Hallo Papa

Mama ist heute Nacht
von uns gegangen
jetzt seit ihr wieder vereint.
Drück sie ganz fest
gib ihr einen dicken Kuss von mir
ihr fehlt mir beide so sehr.
Hab euch lieb ,werdet immer
in meinem Herzen sein.

deine Renate
geschrieben am 02.03.2016
Seite 103
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos