Menü überspringen
Raphael Kienbauer
Wallern Kath. † 12.09.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Raphael Kienbauer
Wallern Kath.
† 12.09.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Anna
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“


Unfassbar das du nicht mehr da bist.
Werde oft und gern an die früheren Zeiten mit dir zurück denken mit einem Lachen im Gesicht.

Schau gut von oben auf deine liebsten herab.
GUTE REISE, ICH DENK AN DICH😔
geschrieben am 16.09.2020
Seite 2
Florian,Dominik,Jacky

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.
geschrieben am 16.09.2020
Seite 3
Manuel & Carina mit Alina & Elias
Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen dass wir dich niemals wieder sehen.

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch Liebe Eltern & Lieber Christian unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen.

Manuel, Carina, Alina & Elias Situk

geschrieben am 16.09.2020
Seite 4
Beccy
Ich wurde wach in der Nacht wusste das was nicht stimmte aber leider noch nicht was ..

Nur eines kann i sagen .. das Licht wird brenn und in unseren Herzen ❤ wir werden dich nie vergessen sondern immer weiter lieben!! Machs gut mein bester du fehlst uns so sehr hab die lieb ❤
geschrieben am 16.09.2020
Seite 5
Veronika Adrian Angelina Andre Christian
Unerwartet und ganz leise hast du dich auf den Weg gemacht , Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht 🕯in liebevoller Erinnerung
geschrieben am 16.09.2020
Seite 6
Nora KOLLER
Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir Einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.

Jeder meiner Schritte werde ich mit dir gemeinsam gehen , im Herzen wirst du immer bleiben

Es zerreisst mein Herz in tausend stücke denn du gehst jetzt über die Himmels brücke ..
Du bist so nah aber auch so fern du bist jetzt am Himmel der hellste Stern .
So schön und funkelst in der Nacht ja du bist mein Engel der mich stets bewacht ..!

geschrieben am 17.09.2020
Seite 7
Deine besten Freunde - Carina & Roman
Wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen
Kommen wir zusammen
Und wir stoßen auf dich an
Von Jahr zu Jahr, wächst der Tisch
Denn alle sind dabei
Nur dein Platz bleibt immer frei
Ein Auge lacht, ein Auge weint
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei
Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier
Du fehlst hier
Ich denk zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht
So viel Liebe in deinem Blick
Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut
Wo immer du jetzt bist
Das Licht ist aus, die Bilder bleiben
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei
Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich seh dich im Spiegel
Ich seh dich in mir
Und dann fühlt es sich so an, als wärst du noch immer hier
Du fehlst hier
Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier
Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier
Du fehlst mir
♥️
geschrieben am 18.09.2020
Seite 8
Oma Paula und Onkel Franz mit Familie
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir wünschen Euch viel Kraft, dass Ihr in aller Traurigkeit auch Trost findet und Euch dankbar an die schöne Zeit erinnert.
geschrieben am 18.09.2020
Seite 9
Ingrid Panagger
Du warst doch viel zu jung ..... manche Dinge wird man nie verstehen - nie verstehen, warum es geschieht


Ich wünsche Dir Frieden und alles Liebe auf Deiner letzten Reise

Ingrid Panagger
geschrieben am 19.09.2020
Seite 10
Familie Eschlböck-Fuchs
Es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie
der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

In unseren Herzen und als Schutzengel an unserer Seite wirst du immer bei uns sein.
geschrieben am 20.09.2020
Seite 11
Wiesinger Renate ,Bernhard, Karin und Martin
Unsere aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft.
geschrieben am 22.09.2020
Seite 12
Götzenberger
Ein Herzliches Beileid der Trauerfamilie Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Fam.Hllde & Fritz Götzenberger
geschrieben am 22.09.2020
Seite 13
Florian&Dominik
Papa wir vermissen dich. Du bist nicht mehr da aber im Herzen wierst du immer bleiben. Was bleibt sind die Erinnerungen die wir nie vergessen werden. Wir schauen in den Himmel und hoffen da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Papa wir haben dich lieb und denken an dich 😘

Papa wir vermissen dich 😘

Papa du bist unser Schutzengel 😇


♥️♥️♥️
geschrieben am 13.12.2020
Seite 14
Florian&Dominik

♥️PAPA,

du bist nun schon seit einiger Zeit im Himmel.☁️

Ich hätte nie gedacht,
dass das so weh tun würde.🥲😭

Ich hätte nie gedacht,dast du mir so sehr fehlen würdest.

Ich würde dich so gern noch einmal sehen und dir sagen,wie lieb ich dich habe.😍😍😍

Flieg mit den Engeln ich hoffe dir geht es gut wo auch gerade du bist. 😘
PAPA wir vermissen dich so sehr
♥️🖤♥️🖤♥️🖤♥️🖤♥️🖤♥️🖤♥️
geschrieben am 09.02.2021
Seite 15
Florian,Dominik
🕯🥀🕯

Papa du bist nicht mehr da aber im Herzen wierst du immer sein und bleiben. ❤️🖤❤️

Heute wär dein Geburtstag.
Papa wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. 🎂 🕯

Denken an dich vermissen dich ♥️🖤♥️

Haben dich lieb dein Florian und Dominik ♥️🖤♥️

🖤♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🖤

geschrieben am 22.02.2021
Seite 16
Florian,Dominik & Jacky
🕯♥️ Papa du bist zwar nicht mehr hier bei Uns aber im Herzen wierst du immer sein und mit uns feiern.
🥲🖤
Heute ist das erste Ostern 🐣 Ohne dich du fehlst uns so unendlich.😘🕯

Papa du feierst Ostern jetzt da oben im Himmel mit den Engeln.🕯😇
Wir feiern da untern aber ich weiß du bist immer bei Uns und feierst mit unS mit.🌹💐🌹
Papa ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und hast deinen Frieden gefunden. 🕯🌹
Papa du bist Unser Schutzengel der auf uns aufpasst Wir vermissen Dich und Lieben dich!
🕯🌹♥️🖤♥️🌹🕯
geschrieben am 04.04.2021
Seite 17
Mama und Papa
7 Monate sind vergangen ,
aber unsere Trauer nicht .
Du bist von unserer Seite gegangen ,
aber aus unseren Herzen nicht .
Was wir mit Dir verloren ,dass versteht
so mancher nicht ,nur die ,die wirklich
lieben ,wissen wovon man spricht .
Traurig stehen wir ,wie verloren ,oft an
deinem Grab .Niemand kann uns
wiedergeben ,was wir verloren haben .
Irgendwann und irgendwo -da werden wir uns Wiedersehen -und bis dahin
tragen wir Dich in unseren Herzen ❤
Wir vermissen Dich so sehr .
In ewiger Verbundenheit und Liebe
Mama und Papa
geschrieben am 12.04.2021
Seite 18
Florian,Dominik und Jacky
Papa heute vor einem Jahr hast du die Augen zu gemacht und bist von uns gegangen. Wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag. Dieser Schmerz ist noch immer tief in unseren Herzen.😢🥰

Wir lieben dich und denken immer an dich. Da wo du jetzt bist hoffen wir das es dir gut geht und du von oben zu uns schaust,stolz auf uns bist.

Ohne dich ist wa nicht mehr so wie es einmal war. Die Erinnerungen bleiben und wir werden dich nie vergessen.

Papa wir lieben dich!
♥️🖤🕯🖤♥️
geschrieben am 12.09.2021
Seite 19
Jacky
Erster Jahrestag 😢
Tag für Tag denke ich an dich. 😢 Tag für Tag ist der Schmerz immer noch so tief dich verloren zu haben. 😢
Deine Stimme vermisse ich.😢 Dein Lachen vermisse ich. 😢
Am Grab zu stehen dich dort zu sehen tut verdammt weh. 😢
Tränen fließen für dich. 😢
Du warst so ein wundervoller Mensch der nie aufgegeben hat plötzlich gabst du auf und gingst ohne ein Wort an einen anderen Ort. 😢

Vermisse dich Raphi
🕯🖤🕯
♥️♥️♥️
geschrieben am 12.09.2021
Seite 20
Jacky,Florian,Dominik
Hallo Papa jetzt bist du uns schon zwei Jahre genommen geworden der Schmerz ist noch immer so tief wie am ersten Tag. Wir vermissen dich unendlich hier unten denken jeden Tag an dich. Es vergeht kein Tag wo du fehlst. Papa ohne dich ist es nicht so leicht aber wir wissen dast du immer bei uns im Herzen bist und mit uns gehst. Wir lieben dich und vermissen dich.

🖤🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🖤
🖤Denken an dich haben dich lieb🖤
geschrieben am 12.09.2022
Seite 21
Florian & Dominik
Hallo Papa.😇
Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen ohne ein Wort zu sagen. Der Schmerz ist noch so wie es gestern war. Wir vermissen dich so sehr. Du bist nicht mehr da aber doch so nahe. Jeder Tag wo du nicht mehr hier bei uns bist schmerzt. Einmal dich noch mal hier zu haben und dich umarmen dir zu sagen wie lieb wir dich haben.

Du fehlst uns so.
😭😭😭😭😭
♥️♥️♥️♥️♥️
geschrieben am 12.09.2023
Seite 22
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos