Menü überspringen
Pfarrer Jacobus Johannes Bik
Wallern Evang. † 16.10.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Pfarrer Jacobus Johannes Bik
Wallern Evang.
† 16.10.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 53tBe2yJy3So3Be37wyJNwd-So5.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Familie Hanetseder
Auch wir verspüren die Trauer über den Verlust unseren früheren Herrn Pfarrer, obwohl der Kontakt in der Vergangenheit nur sporadisch war, können wir allenfalls erahnen, wie groß und schmerzhaft der Verlust sein muss.
Wir danken für seine Begleitung bei Hermann´s Konfirmation, unserer Hochzeit, Markus seiner Taufe und für die vielen netten Gespräche. Wir werden dich nicht vergessen.

Hermann und Waltraud Hanetseder
geschrieben am 17.10.2015
Seite 2
Familie Greinecker
Was er im Leben erreicht hat,
sollte Vorbild für viele andere sein.
Sein Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen
lässt sein Andenken unsterblich werden, auch wenn er für immer gegangen ist. Für andere da zu sein, war für ihn selbstverständlich und zeichnete ihn aus.
Wir danken für seine Begleitung bei unserer Hochzeit und der Taufe unserer bd. Kinder.
In liebevoller Erinnerung
Andrea und Josef Greinecker
geschrieben am 19.10.2015
Seite 3
ploner peter und marlies matrei in osttirol
Liebe Gisela!
Liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme die vertraut war - schweigt.
Ein Lächeln, dass euch freut - fehlt.
Ein lieber Mensch, der immer für euch da war - ist nicht mehr.
Seine Schritte sind verstummt, doch die Spuren seines Lebens sind überall.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Liebe Gisela!
Oft und gerne denke ich an dich und Jac zurück. Wie ihr beide Hand in Hand nach Matrei spaziert seid; an die vielen lieben Gespräche......
Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ihr wieder ein Mal einige Tage bei uns in Osttirol verbracht habt. Die wertvollen Erinnerungen an diese schöne Zeit mit euch wird mich noch lange begleiten.
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Unsere aufrichtiges Beileid sendet aus Matrei Fam. Ploner Peter u.

Marlies

mit Kindern

geschrieben am 21.10.2015
Seite 4
Fam. Hofer, Bergmair, Uttenthal
Liebe Angehörige!

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Pfarrer Bik erfahren.
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.
Gleichzeitig wünschen wir allen Angehörigen viel Kraft, die Trauer zu überwinden!

Im stillem Gedenken!

Familie Hofer
Bergmair, Uttenthal
geschrieben am 24.10.2015
Seite 5
Ingrid Allesch
In Dankbarkeit denke ich an viele Begegnungen und wertvolle Gespräche. Pfarrer Bik war mir ein großes Vorbild, ich habe bei ihm maturiert, er hat mich konfirmiert, getraut und einen Sohn getauft. Er hat mich immer wertgeschätzt, ermutigt und durch seine Fröhlichkeit beeindruckt. So kann Kirche sein.

Ich drücke mein herzliches Mitgefühl der großen Familie Bik aus und bedanke mich für den Dienst, den die ganze Familie an der Gemeinde in Wallern geleistet hat.

In Verbundenheit Ingrid Allesch
geschrieben am 24.10.2015
Seite 6
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos