Menü überspringen
Michael Riesel
Krenglbach † 15.07.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Michael Riesel
Krenglbach
† 15.07.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 1EOlqLZwZEbCElqEf7ZwM7WgbC1.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Familie Reininger
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
geschrieben am 16.07.2017
Seite 2
Iris
Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.


geschrieben am 17.07.2017
Seite 3
Silvia Teso
Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.

Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft.......



geschrieben am 17.07.2017
Seite 4
Alexander Doppler
Vielen Dank, dass ich Dich kennen und so vieles von Dir lernen durfte.
geschrieben am 17.07.2017
Seite 5
Werner Lochmann
Lieber Michael, danke das ich dein Freund sein durfte, wir hatten uns die letzten Jahre etwas aus den Augen verloren, dennoch habe ich dich nicht vergessen. Es berührt mich tief das du schon von uns gehen musstest. Ich wünsche der Hinterbliebenen Familie viel Kraft über die schwere Zeit. Werner aus Innsbruck. Leb wohl mein Freund.
geschrieben am 17.07.2017
Seite 6
Ursula
Danke das ich dich kennen gelernt habe. Ruhe in Frieden viel kraft der Familie
geschrieben am 17.07.2017
Seite 7
hotspot-trophy Bogensport
Zum Verlust eures lieben Michael schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
geschrieben am 17.07.2017
Seite 8
Martina Etzlstorfer
Ein Mensch
der uns verläßt
ist wie eine Sonne die versinkt
aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
geschrieben am 18.07.2017
Seite 9
Günter
Ich erinnere mich an die gemeinsame Schulzeit - DANKE dafür!
geschrieben am 18.07.2017
Seite 10
Maderböck Hermi
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.
geschrieben am 18.07.2017
Seite 11
Tina

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Ich bin sehr dankbar, dass du mich viele Jahre begleitet hast, und ein großer Teil meines Lebens warst und wir beide unseren Sohn Alexander lieben und stolz auf ihn sind.

Ich bin umso mehr traurig, wenn ich jetzt weiß, dass du nach deiner langen Suche endlich deinen Weg gefunden hättest, und du so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurdest.
Wir (deine Familie, Alexander und ich) werden alles tun, dass Dein Vermächtnis weitergetragen wird, und ich wünsche Dir in Liebe alles Gute auf deiner jetzigen Reise.

Du bleibst immer in unseren Herzen .. Ruhe in Frieden.
geschrieben am 18.07.2017
Seite 12
Heidi und Christian
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

geschrieben am 19.07.2017
Seite 13
Team von flecha.de
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-Jean Paul-

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid.



geschrieben am 20.07.2017
Seite 14
Deine Lisi
Schatz, es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich hoffe, dass du gut da oben angekommen bist und auf uns wartest.
Und ich wünsche mir, dass es dir gut geht und du glücklich bist, wo du jetzt auch immer sein magst.
DU fehlst mir einfach so unbeschreiblich!!! Ich vermisse dich! Die Kinder vermissen dich...
Ich liebe dich!
geschrieben am 28.07.2017
Seite 15
Eva
Lieber Michael,
nun ist es schon 1 Monat her, dass du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest. Wenn ich mir dein Bild anschau, ist es irgendwie immer noch unwirklich und gleichzeitig schmerzt es doch sehr, weil ich weiss, dass du tatsächlich nicht mehr da bist.

Du fehlst uns allen sehr!

Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.
Und ich gehe davon aus, dass du mit Opa schon eine Partie Schach gespielt hast, so wie früher immer.
Sei DU nun unser Schutzengel und pass gut auf uns alle auf!


geschrieben am 15.08.2017
Seite 16
Mutti und Vati
Lieber Michael,
auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann`s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir nun gehen.
Ruhe in Frieden, denk daran, dass wir dich lieben.
geschrieben am 03.09.2017
Seite 17
Eltern und Alexander
Lieber Michael,
alles Gute zum Geburtstag.

Wir wünschen uns, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.

Wir vermissen dich sehr und unsere Gedanken sind stets bei dir.

In Liebe Mutti, Vati und Alexander
geschrieben am 04.10.2017
Seite 18
Eva
Lieber Michael,

heute vor einem Jahr habe ich dich zum letzen Mal gesehen. Bei der Beerdigung unserer Oma bist du in der Kirche neben mir gesessen und nur 4 Tage später musstest du selbst diese Erde verlassen.
Ich kann´s immer noch nicht begreifen.
Du fehlst mir!
geschrieben am 11.07.2018
Seite 19
Mutti und Vati
Lieber Michael,

Vor 1 Jahr bist Du so plötzlich, so still und leise in eine neue Welt gegangen.
Wir konnten uns von Dir nicht richtig verabschieden.

Du hast immer gesagt es geht mir gut es passt alles, nie es geht mir schlecht.

Du wirst uns immer fehlen, Dein Platz bleibt für immer leer.
Es macht uns unendlich traurig, weil Du nicht mehr bei uns bist.

Alles gute in der neuen Heimat


geschrieben am 15.07.2018
Seite 20
Mutti und Vati
Alles Gute zu Du deinen 50. Geburtstag.

Leider war es Dir nicht gegönnt diesen runden Geburtstag ausgiebig zu feiern.
Aber vielleicht feierst Du ja doch, dort wo Du jetzt bist.

in Liebe
Deine Eltern

geschrieben am 04.10.2018
Seite 21
Eva-Maria
Hallo Michael!

Wie gern hätte ich dich heute zumindest angerufen um dir zu deinem "Runden" gratulieren zu können.
Daniel und ich haben mit einem Glaserl Wein auf dich angestoßen.

Ich hoffe du hast im Himmel eine schöne Feier gehabt mit Oma, Opa und den anderen.

Ich denke viel an dich und vermisse dich.

Dickes Bussal
Deine kleine Schwester
geschrieben am 04.10.2018
Seite 22
Claudia Mülleder (Stadlbauer)
Lieber Michi...

Ich habe es jetzt, als ich wieder heimgekommen bin, um zu bleiben, erst erfahren.
Verstehen, begreifen kann ich es nicht.

Du warst und bist in meiner Erinnerung....und ich hoffe, es geht dir gut da oben....

Claudia
geschrieben am 19.04.2020
Seite 23
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos