Menü überspringen
Markus Aumüller
Eferding † 07.07.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Markus Aumüller
Eferding
† 07.07.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Roswitha Proßegger
Mein geliebter Sohn Markus!

Ich vermisse & liebe dich!
Mir fehlt dein sonniges Gemüt, dein herzhaftes Lachen, deine warme angenehme Stimme, deine Schritte neben mir die mich immer begleitet haben, deine Hand und dein klopfen auf meiner Schulter, dein singen bei den Autofahrten...

Mit deinem, viel zu früh und unerwartet, auf die andere Seite gehen, ist für mich "unser" gemeinsame, erfülltes und liebevolle Leben weggebrochen!

Mein geliebter Markus, ich wünsche dir, dass du auf der anderen Seite keine Anfälle mehr hast und sehr glücklich bist!

Wir sehen uns wieder, bis dahin wirst du immer als unserer "SONNENSCHEIN" in meinen HERZEN sein!

In Liebe deine MAMA



geschrieben am 24.07.2015
Seite 2
Angelika
Lieber Markus,

wir alle sind total geschockt, dass Du schon so früh gegangen bist.

Ich weiß, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, wieder gut geht. Wir sind aber so traurig, weil wir wissen, dass Deine Familie so traurig ist.

Gib Ihnen Kraft und Gewissheit.

Liebe Grüße
Deine Cousine und Familie

geschrieben am 25.07.2015
Seite 3
Laura, Wolfi und Karoline
Lieber Markus,

wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass DU lieber Markus immer in unseren Herzen fortleben wird!

Liebe Roswitha,
wir denken an euch und schicken euch alle Kraft dieser Welt und viele schöne Erinnerungen an die kostbare Zeit mit Markus.

Im Gedenken an einen ganz besonderen Menschen
26.07.2015 Laura, Wolfi & Karo


geschrieben am 26.07.2015
Seite 4
Textilwerkstatt
Lieber Markus!

Wir vermissen Deine Botengänge zu uns in die Werkstatt.

Dein fröhliches Wesen, Dein Lachen, Deine Berührungen, Dein Begrüßen (speziell nach dem Urlaub), Deine Hilfsbereitschaft fehlt uns.

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft um Deine Abwesenheit zu ertragen.

Du bist unersetzbar Du warst ein besonderer Mensch. Wir haben Dich lieb und sind froh, dass wir Dich einen kleinen Teil des Weges begleiten durften.

Die Mitarbeiter der Textilwerkstatt
sind traurig.
geschrieben am 27.07.2015
Seite 5
Perito
Lieber Markus
in der Früh, wenn die Busse kommen können wir es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr aussteigst und uns mit deinen fröhlichen, aufgeschlossenen liebenswürdigen Wesen durch den Tag begleitest.

Du fehlst uns sehr.
Es gibt keinen Tag an den wir nicht an dich denken. Du warst unser Sonnenschein.
Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen und ein Stück deines Lebens begleiten durften.

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft.

Markus du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Deine Gruppe PERITO
geschrieben am 28.07.2015
Seite 6
Tante Bibi
Warum?
I frog mi nur warum,wieso
is hiaz holt olls so kemm,
warum host Du so friha wohl miaß´n
von uns Obschied nehm!

Is gong so schnell, wor gor ka Zeit
des richtig zan varstehan,
wir brauchat`n Di dringend noch
wir hom Di olle gern!

Is laar dos Haus,Du gehast uns ob
is schwar die Lost zan trog`n,
warum hot dos der Herrgott g`mocht
hätt`n viel Dir noch zan sog`n!

Ünd trotzdem muaß ma donkbor sein
für die Zeit,wo`s Di hot geb`n,
wir olle wern`d im Himm`l drob`n
uns amol wiedar seg`n!
geschrieben am 31.07.2015
Seite 7
Petra Huemer (EM)
Jeder Tod ist schmerzhaft. Man kann es nicht verstehen. Ich habe Markus kaum gekannt, aber Adi war noch kurz davor mit ihm bei mir im Geschäft. Wir führten ein lustiges Gespräch und da denkt man auch an frühere Zeiten zurück.
Roswitha ich wünsch dir viel Kraft!!
geschrieben am 16.10.2015
Seite 8
Roswitha Proßegger
Lieber Markus,

ich habe das Bedürfnis dir heute meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen.

Markus, die Tage, Wochen und Monate ohne dich vergehen! Du fehlst mir so sehr, die Stille in meinen Leben ohne dich fast nicht auszuhalten.
Immer wieder überkommt es mich und ich muss weinen...

Weinen, weil du viel zu früh und völlig unerwartet gegangen bist!

Ich /wir wollten noch so viel mit dir erleben....

Markus ich bin jedoch so froh und dankbar für die 23 fast 24 Jahre die ich mit dir verbringen durfte!

Deine uneingeschränkte und ehrliche Liebe, Zuneigung, Offenheit und Fröhlichkeit, geben mir den Mut an schlimmen Tagen nach vorne zu sehen...
Der große Graben in mir, der durch dein gehen entstanden ist, wird bleiben. Aber durch die Gedanken und Liebe zu dir "MARKUS" werde ich lernen damit zu leben..

Lieber Markus, ich fühle es immer mehr du hilfst mir von oben dabei!
Du lenkst meine Gedanken wieder ins positive, öffnest mir neue Wege und stehst mir bei Entscheidungen bei...

Lieber Markus ich habe ein Bild von dir auf den Wohnzimmer Tisch, so bist du auch jetzt noch immer bei mir! Du weißt wir beide haben viele schöne, lustige aber auch nicht so schöne Stunden und Tage im Wohnzimmer verbracht!

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Markus was ich dir noch mitteilen möchte:
Ich habe vor dir einen "DELPHIN" als Grabstein zu setzten, wo dein Bruder Peter auch erwähnt wird!

Denke, dass es dir gefällt!

PS: Lieber Markus, hast du deinen Bruder Peter schon getroffen?
Stelle mir vor wie ihr Hand in Hand lächelnd auf mich herunter schaut!
Markus es ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du nicht alleine dort oben bist...

Markus und Peter, meine zwei persönlichen Schutzengel!

Liebe und vermisse dich
MARKUS & PETER

Ihr seit für immer in meinen Herzen verankert!

In Liebe und Dankbarkeit
MAMA





geschrieben am 10.01.2016
Seite 9
Deine Mama
Mein geliebter Sohn Markus

du fehlst mir so sehr...


An manchen Tage ist die Stille in meinen Leben, die durch dein gehen eingezogen ist kaum auszuhalten!

Lieber Markus hilf mir, dass ich lerne mit deinen Verlust einigermaßen zu leben!

Umarme dich und küsse deine Wange!

In ewiger Liebe,
deine Mama



geschrieben am 30.07.2016
Seite 10
Roswitha Proßegger
Lieber Markus

ich möchte dir den Stand der Klage auf Fehlbehandlung während deines Aufenthaltes im AKH Linz mitteilen.

Ich kämpfe nun schon seit fast zwei Jahren um Gerechtigkeit für dich!

Markus du wirst es wissen, dass die Gegenpartei immer mit anderen Argumente kommt, jetzt sogar mit den Vorwurf, ich sein Schuld, dass du gehen musstest! Weil ich dir angeblich die Medikament nicht verabreicht hätte, was eine Frechheit ist, da ja gerade die Medikamente (die ich dir und das Notarzt Team verabreicht haben) mitgespielt haben, dass du dich nach dem Anfall nicht mehr erholen und durchatmen konntest! Dies ist für mich wie ein zweiter Todesstoß!

Lieber Markus, hilf mir mit Gottes Wille von Oben, dass wir (Du und auch Ich) Gerechtigkeit erfahren dürfen.
Es kann nicht sein, dass sich die Ärzte & Krankenhäuser immer wieder aus der gesetzlichen Verantwortung schleichen können!

Gib mir auch die Kraft all das durch zu stehen!!

Ich vermisse dich jeden Tag!

Für immer in meinen Herzen und Gedanken,
In Liebe deine Mama
geschrieben am 07.12.2016
Seite 11
Mama
Lieber Markus

möchte dir den neuesten Stand mitteilen...

Die Gegenpartei will mich fertig machen, deshalb auch die Anschuldigung-

Der Rechtsanwalt meint, dass dies auch ein taktischer Zug vom AKH sei. Sie wollen erreichen, das ich die Klage fallen lasse!

Was ich aber nicht tun werde!

Ich kämpfe für deine / meine Gerechtigkeit, aber auch für andere Patienten auf der NEURO

Die Ärzte müssen endlich verstehen, dass sie
"Patienten gerecht"
behandeln müssen und dass sie nicht alle über den Kamm
der Standard Behandlung ziehen dürfen!

Jeder reagiert anders auf Medikamente, wie auch du mein geliebter Sohn!

Markus sende mir bitte die göttliche Kraft dies zu bewältigen!

Denke jeden Tag an dich, gerade gestern habe ich das Video, wo du mitsingst und tanzt, mit einen lachenden und einen weinenden Auge angeschaut...
Aufgenommen 14 Tage vor dem AKH, wie fröhlich aktiv und lebenslustig du warst.

Lieber Markus ich vermisse dich soooo sehr!!!

In ewiger LIEBE deine MAMA

geschrieben am 20.12.2016
Seite 12
Mama
Mein geliebter Sohn...

Die Leere ist und bleibt, denn du fehlst mir sehr!

Versuche mein Leben so gut es geht ohne dich zu gestalten, was nicht immer leicht ist.

Die Erinnerungen (Videos, Fotos & Aktivitäten) an dich, haben jetzt einen viel höheren Stellwert, sie sind für mich Gold Wert.

Markus, ich bedanke mich bei dir für vielen schönen Jahre die wir gemeinsam verbringen durften!

DANKESCHÖN!

Danke auch,dass du mich von oben begleitest, mir beistehst und Hilfe sendest, wenn ich sie benötige!

Ich fühle dich ganz nah bei mir....

Klar kommen immer noch die Tränen und es wird auch so bleiben, denn ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, dein fröhliches Gemüt und deine Liebe sehr!

In Liebe deine MAMA




geschrieben am 07.01.2017
Seite 13
Lieber MARKUS
Die Tage, Wochen und Monate vergehen...

Die Leere bleibt denn, du wirst mir immer fehlen...

Mir geht es nicht so gut, bin stark auf der weinerlichen Seite und mein Herz ist schwer!

Mein geliebter Sohn Markus, ich vermisse dich so sehr. Dein zu frühes gehen hat tiefe Spuren in mir hinterlassen. Möchte jedoch, dass es dir im Himmel sehr gut geht, dir immer das ewige Licht leuchtet und glücklich bist!

Dafür muss ich dich aber Loslassen....
Markus bitte hilf mir, dass ich dies schaffe, damit du deine Ruhe wohlverdiente Ruhe findest.

Aber auch für mich hier unten, dass ich wieder ein wenig Freude am Leben finde und mich auf das andere Leben "ohne dich" einlassen kann!

Danke für die vielen schönen Jahre dir wir gemeinsam verbringen durften!!!

Ich habe dich sehr lieb!

MAMA




geschrieben am 13.03.2017
Seite 14
Mama
Lieber Markus,

Heute wäre dein 25 Geburtstag..
Es schmerz, nur mit Gedanken an dich still zu feiern...
Du fehlst mir unendlich!

Trotz allem muss ich irgenwie weiter leben und versuche es auch, mal etwas besser dann wieder schlechter!

Markus, ein Schritt in mein anderes Leben beginnt mit der aufgeben unserer schönen großen Wohnung wo wir mit dir so glücklich waren und wohl gefühlt haben, sie wird mir zu groß und ist viel zu einsam!

Das heißt aber auch, dass ich mich von einigen persönlichen Dingen von dir verabschieden muss!
Nicht von lallen, dein Bett wird das meine und ein paar Sachen behalte ich!

Lieber Markus, du bist ja sowieso immer in meinen Herzen und Gedanken, die Erinnerungen an dich bleiben bis ich meine Augen schließen werde und dann sehen wir uns wieder!

Wird nicht so einfach werden..
Bitte hilf mir dies zu vollbringen!

Vermisse und liebe dich!
Deine Mama
geschrieben am 09.04.2017
Seite 15
Lieber Markus
Heute sind es schon 4 Jahre seit du uns so plötzlich verlassen hast!

4 Jahre ohne dich, ohne deiner Fröhlichkeit und Lachen,ohne deine Worte und Gesten.
Markus, ich vermisse dich dich jeden Tag!

Weiß seit kurzen, dass es dir und Peter gut geht...

Wir hier, die zurück geblieben sind durch dich und Peter zwei persönliche Schutzengel besitzen! "Danke"
für euren Schutz und
"Begleitung" durch unser Leben hier auf Erden!

Eines Tages sehen wir uns wieder...

In Liebe Mama



geschrieben am 07.07.2019
Seite 16
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos