Menü überspringen
Mag. Gabriele Schildberger
Prambachkirchen † 25.11.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Mag. Gabriele Schildberger
Prambachkirchen
† 25.11.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: x2g.qzcac2GS2.q2IJcaYJd3GSx.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Maria Scheinert
Liebe Trauerfamilie!

Die Nachricht von Gabys Tod macht mich tief betroffen.

Danke für die jahrelange hervorragende Kollegialität und Nachbarschaft .

Zum schmerzlichen Verlust viel Kraft, Trost und Hoffnung.

In Verbundenheit
Maria Scheinert und Familie
geschrieben am 30.11.2020
Seite 2
Deine Freundinnen
Denn wir sind überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch andere himmlische Herrscher, weder was da ist noch was da kommt, weder Mächte von oben noch Mächte von unten noch irgendetwas Geschaffenes uns trennen kann von der Liebe Gottes, die zu uns kommt durch Jesus, den Messias, unseren Herrn. Nach Römer 8,38-39


In der Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Annemarie und Gudrun
geschrieben am 01.12.2020
Seite 3
Willy Brandstetter
Meine herzlichste Anteilnahme zum Ableben von Gabrielle. (Ich habe sie per Taxi (Hammer) des öfteren abgeholt und ins Krankenhaus nach Linz gebracht.)
geschrieben am 02.12.2020
Seite 4
Erich Männer
Gabi war über viele Jahre Teil des Lehrergremiums der Hauptschule Prambachkirchen.
Wenn Geradlinigkeit, Offenheit und Verlässlichkeit einen Namen haben, dann ist dieser: "Gabi"!
Kameradschaft und Freundschaft waren Dir wichtig. Und immer warst Du bereit, offen für neue Wege!
Auch wenn nach Deinem Ausscheiden aus dem aktiven Schuldienst die Wege sich trennten - Dein Geist wirkte bei vielen Kollegen und ehemaligen Schülern weiter!
Du wirst uns deswegen abgehen!
Sehr!

Im Namen des ehemaligen Lehrkörpers der
HS Prambachkirchen:
Erich Männer
geschrieben am 02.12.2020
Seite 5
Bernhard Eder
Lieber Heinz, Lieber David!

Ich habe heute gehört, dass Gabriele verstorben ist und möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Gabriele ist und bleibt auch mir nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Mutter meines Freundes David, als der ich oft bei euch zu Gast sein durfte, in schönen Erinnerungen.

Erinnerungen sind wie Fenster, durch die wir sie sehen können, wann immer wir wollen.

Bernhard
geschrieben am 02.12.2020
Seite 6
Ilse Achleitner

Gabi war eine treue Besucherin der Frauenfreizeiten und Mitglied des Scharnsteiner Bibelkreises. Dankbar nehmen wir Abschied von Gabi und sind dennoch gewiss, dass wir uns einmal wiedersehen. Jesus lebt!

Scharnsteiner Bibelkreis

Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen,
wenn's nicht so wäre, hätte ich's euch gesagt,
Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen.
Johannes 14, 1-2
geschrieben am 03.12.2020
Seite 7
Eva-Maria Simmer
Liebe Gabriele!

Ich durfte dich die letzten Jahre begleiten als deine persönliche Krankenschwester. Wir hatten immer wundervolle Gespräche und eine sehr nette Zeit - bis zu deinem letzten Tag.
Auch deine netten WhatsApp Nachrichten vermisse ich sehr.

Der Familie aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Sie hat immer sehr liebevoll von Ihnen gesprochen und von Teo geschwärmt.

Letzte Grüße
Eva-Maria Simmer
geschrieben am 08.12.2020
Seite 8
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos