Menü überspringen
Lilien-Sophie Krennmair-Aichinger
Prambachkirchen † 05.08.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Lilien-Sophie Krennmair-Aichinger
Prambachkirchen
† 05.08.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: zwihf7N2NwUxwhfwMHN2OHDcUxz.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Herta Holzinger
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen... ...und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Ich wünsche der ganzen Familie sehr viel Kraft!
geschrieben am 08.08.2022
Seite 2
Manuela & Jörg
Liebe Daniela & Familie,
ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Dennoch möchten wir euch zu eurem unvorstellbar schmerzlichen Verlust unser Beileid ausdrücken, und wünschen euch ganz viel Kraft.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 3
Birgit Muckenhuemer
Liebe Daniela,
Familie und Freunde,
die Nachricht vom plötzlichen Tod Eurer lieben LILLY macht mich sehr traurig.😥
Es bleiben viele Fragen auf die es keine Ahnung gibt.
Niemand weiß warum manche Menschen so früh gehen müssen.

Euch bleibt bei all dem Schmerz, die ihr jetzt erlebt, die liebe zu LILLY und die vielen Erinnerungen.
Euch bleibt die Möglichkeit, mit ihr zu reden und zu hoffen, dass es ihr dort gut geht wo sie jetzt ist.

Liebe Daniela, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! 🖤🕯️
geschrieben am 08.08.2022
Seite 4
Rudolf und Monika Roitner
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung umso heller.
Fassungslos haben wir von dem tragischen Verlust eurer geliebten LILLY erfahren.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch von ganzem Herzen Kraft, dass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt in dieser so traurigen Zeit. Möge euch Gott Menschen schicken, die euch zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr für euch haben.
In tiefer Verbundenheit
geschrieben am 08.08.2022
Seite 5
Lena Füreder
Der Familie mein herzliches Beileid ich kannte Lilly noch von früher sie war sehr lieb
geschrieben am 08.08.2022
Seite 6
Tanja Egglmeier
Liebe Daniela, lieber Max, lieber Robin!

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.... jeden Tag....jede Nacht, ungesehen und ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Gerne erinnere ich mich zurück an die Reitstunden mit Lilly als kleine Prinzessin.

Für immer geliebt, für immer vermisst, für immer unvergessen, bleibt sie in unser aller Herzen, ganz besonders in euren.

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Mein aufrichtiges Beileid.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 7
Sabine Gatterbauer
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin!

Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, als du gesagt hast, Robin wünscht sich eine Schwester die Lilly heißt. Aber Lilly, das ist doch kein voller Name.
Ich habe dann von dem Namen Lilien gehört und ihr wart begeistert. Daraufhin hast du mich gebeten die Patentante deiner Tochter zu werden und es war mir eine sehr große Ehre.

So unfassbar ist nun diese Tragödie die man einfach nicht begreifen kann.
Aber ihr sollt wissen, dass eure Freunde euch nicht nur in den schönen Stunden beistehen, sondern auch in euren dunkelsten Stunden.

geschrieben am 08.08.2022
Seite 8
Lea marie Kroiss
Mein herzliches beildeid an die ganze familie und viel kraft
geschrieben am 08.08.2022
Seite 9
INGE SCHARINGER
Aufrichtiges Beileid...wünsche der Familie viel Kraft
geschrieben am 08.08.2022
Seite 10
Familie Haslehner
Liebe Daniela,lieber Max und Robin!

Es gibt Situationen im Leben, in denen die Worte fehlen.
Dinge geschehen im Leben, die man nicht verstehen und begreifen kann - man kann nur versuchen, sie zu überstehen, wenn man auch oft nicht weiß, wie es gehen soll.
Es tut uns unendlich leid und wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser so schwierigen Zeit!

Barbara,Christian,Sebastian und Sophia Haslehner
geschrieben am 08.08.2022
Seite 11
Elisa
Liebe Lilly,

Es war mir ein großes Vergnügen, mit dir gemeinsam jede Woche Tanzen zu gehen. Beim Autofahren hatten wir immer die lustigsten und interessantesten Gespräche. Wir haben uns auf den neuesten Stand gebracht und uns gegenseitig erzählt, was alles in der vergangenen Woche passiert ist. Ich bewunderte dein Bewegungstalent sehr und habe es immer genossen, neben dir auf der Bühne tanzen zu dürfen.

Mögest du nun an deinem jetzigen Ort weitertanzen und Frieden finden, ein Teil von mir wird sich in den Tanzstunden immer für dich bewegen.

Robin, Dani und Max, mein aufrichtiges Beileid.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 12
Fachschule Waizenkirchen
Liebe Familie Krennmair-Aichinger,
lieber Robin.
Es ist unfassbar.
Wir wünschen euch in der Zeit des Loslassen und der Trauer viel Kraft und Gottes Beistand
geschrieben am 08.08.2022
Seite 13
Lorena
Liebe Lilly!
Wir kannten uns schon von klein auf und haben als Kinder viel gemeinsam gemacht. Zusammen haben wir mit dem Tanzen begonnen und auch die Querflötenstunden waren durch dich für mich etwas erträglicher. Ich denke gerne an die Zeit zurück und du wirst immer ein wichtiger Teil meiner Kindheit bleiben.

Ich werde dich vermissen.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 14
Erwin Gahleitner
Liebe Daniela,Lieber Markus, Lieber Robin

Zum Verlust eurer geliebten Lilly,schicke ich euch viel Kraft für diese dunklen Stunden und Tage.

Worte können nicht trösten wenn der Schmerz so unendlich groß ist, ich weine mit euch und bin unsagbar Traurig.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch, das sich diese schwere Zeit bald in schöne Erinnerungen auflöst.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 15
Roswitha Humer (Mair)
Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen..... Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichem zu leben. Gerne würde ich etwas Tröstliches sagen, aber in diesem Augenblick gibt es nichts was angemessen wäre. Deshalb möchte ich mein fassungsloses Beileid ausdrücken.
Liebe Dani, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. In Gedanken bin ich bei euch.
geschrieben am 08.08.2022
Seite 16
Christl, Hansi & Denise
Liebe Daniela, lieber Markus und Robin!

Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.
In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält." ❤
geschrieben am 08.08.2022
Seite 17
Fa. Sonepar, IZ-Mitte
Liebe Daniela & Familie!

Wir schweigen weil wir sprachlos sind, doch in Gedanken sind wir ganz nah bei Euch.

Wir wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

geschrieben am 08.08.2022
Seite 18
Fam. Josef Schwabeneder
Liebe Trauerfamilie !
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren (Goethe )
In Liebe geboren . In Liebe gelebt . In Liebe gestorben .
Unser herzliches Beileid !
geschrieben am 08.08.2022
Seite 19
Eine Mama
DU LEBST WEITER
(@ Song von Unantastbar ...)
Niemals, niemals werden wir den Tag vergessen
An dem du uns verlassen hast
Einfach so gegangen, alles schien verloren
Niemand war auf diesen Tag gefasst
Wir konnten es nicht glauben, wir wollten nicht verstehen
Warum mein Lily 🖤 warum gerade du?
Und dann kam die Frage, es ergibt doch keinen Sinn
Wozu soll man glauben, wozu?

Du lebst weiter, in der Erinnerung, es war die schönste Zeit!
Du lebst weiter, in unserem Herzen für alle Ewigkeit!

.... Aufrichtige Anteilnahme
Michaela mit Mick und Tobias
geschrieben am 08.08.2022
Seite 20
Anschi und Herbert
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin, liebe Oma´s und Opa´s

Es fehlen die Worte... man will es nicht glauben, man kann es nicht glauben. Warum nur, musste Lilly die Welt so früh verlassen.

Wir stehen machtlos da und können nur mit euch weinen, euch tröstende Worte spenden, euch umarmen und als Freunde für euch da sein.

Wir erinnern uns gern an die vielen gemeinsamen Familiensommerfeste und Ausflüge unseres Stammtisches zurück, wo wir immer staunend unsere Kinder beobachteten wie sie wachsen und sich zu jungen, hübschen Jugendlichen entwickelten.

Die Liebe zu den Kindern ist größer und stärker als alles andere auf der Welt.
Die Liebe bleibt und wir tragen sie immer in unseren Herzen.

Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Wir sind immer für euch da.

Liebe Lilly!

Pass gut auf deine Lieben auf... wir werden dich nie vergessen!
geschrieben am 09.08.2022
Seite 21
Michele Mühlböck
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin

Ich kann nicht schreiben:
"Alles wird gut"... denn dass wird es nicht mehr

Ich kann auch nicht schreiben
"Die Zeit heilt alle Wunden"... denn das wird sie nicht mehr

Ich kann euch vom tiefsten Herzen nur ganz viel Kraft und Zusammenhalt wünschen und dass ihr euren Alltag in Zukunft wieder meistern könnt.

Ich bin im Gedanken immer bei euch!

Alles Liebe,
Michele
geschrieben am 09.08.2022
Seite 22
Franz und Rosemarie Mair
Tieftraurig, schockiert und sprachlos möchten wir euch unsere Anteilnahme übermitteln. Wir hoffen dass die Zeit kommt, wo nicht mehr jeder Atemzug schmerzt und sich euer unsagbares Leid umwandelt in die schönen Erinnerungen, die ihr mit euer Prinzessin erleben durftet, wo ihr 15 Jahre alles erdenkliche für sie getan habt! Herzliches Beileid der ganzen Familie von Franz und Rosemarie
geschrieben am 09.08.2022
Seite 23
Manfred & Marion Forkl
Liebe Trauerfamilie,

jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen tragischen Verlust zu tragen.

Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen mit Lily euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

Auch wir sind in Gedanken bei euch.

Unser Herzliches Beileid

geschrieben am 09.08.2022
Seite 24
Simone Riegel (Roithner)
Liebe Daniela,

besonders dir als Mama möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Geschockt und sprachlos habe ich erfahren, dass es sich bei Lilly um deine Tochter handelt.

Ich wünsche euch in dieser unfassbaren schweren Zeit Wegbegleiter, die euch auffangen und trösten können.

Mein aufrichtiges Beileid.

Simone
geschrieben am 09.08.2022
Seite 25
Fam. Holzmüller
Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach.
Und plötzlich ist alles grau und still, Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl.
Und plötzlich merkt man, dass es nichts schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt.
geschrieben am 09.08.2022
Seite 26
Sabine Eder (Augeneder)
Liebe Daniela,

Vor kurzem haben wir uns noch am Attersee getroffen.
Du warst mit deiner wunderhübschen Tochter Lilly paddeln.
Hast jede freie Minute mit ihr genossen.
Meine Gedanken der Fassungslosigkeit kann ich unmöglich zu Papier bringen. Meine Frage wird auch deine Frage sein? WARUM LÄSST GOTT DAS ZU ?
Was ich dir und deiner Familie von Herzen wünsche : ist die Kraft diese schlimme Zeit zu besiegen .
Schenkt eurem Herzen jeden Tag Erinnerungen mit eurem Engel Lilly.

Mein allertiefstes Mitgefühl.

In Gedanken verbunden.

Sabine
geschrieben am 10.08.2022
Seite 27
Bettina
Liebe Daniela, Lieber Max, lieber Robin!
Ich durfte eure Lilly ein Stück ihres Lebens als Kindergartenpädagogin begleiten. Ich sehe sie ganz genau vor mir. Es trifft mich unfassbar hart, was euch gerade passiert. Es tut mir so unendlich leid, was ihr durchmachen müsst. Ich hoffe die Liebe und Anteilnahme euere Familien und Freunde gibt euch die Kraft, die ihr im Moment braucht.
Bettina Hofer, Haibach

geschrieben am 10.08.2022
Seite 28
Asböck Maria Grieskirchen
Ich bin zwar für Sie eine unbekannte, aber ich habe auch eine Enkelin in diesem Alter, und leide sehr mit Ihnen mit,,,man kann sich überhaupt nicht vorstellen was man da mitmachen muss, ein von Herzen kommendes Beileid für die ganze Familie,
geschrieben am 10.08.2022
Seite 29
Annemarie&Othmar Hehenberger
Liebe Dani, lieber Max!
Unfassbar haben wir die Nachricht über das Geschehene vernommen.
Wir konnten es nicht glauben, nicht wahrhaben, nicht eure Lilly, das kann nicht sein,
das darf nicht sein!
Warum passiert so etwas,
wir wissen die Antwort nicht.
Wir fühlen mit euch, sind bei euch in Gedanken, möchten so gerne für euch da sein.
Am liebsten Alles ungeschehen machen, aber das geht nicht.
Wir sind sprachlos und finden keine Worte. Doch es werden Zeiten kommen zum Reden,
zum Zuhören, zum Schweigen und in vielen Gesprächen wird Lilly mit dabei sein.
Lilly wird nie vergessen sein, sie wird immer bei uns sein:
Ein Windhauch an einem schönen Sommertag,
da ist ein zarter Flügelschlag,
Ein Schmetterling,
er will bei euch sein, er sagt:
„Ich lass euch nicht allein“.
Und könnt ihr mich auch nicht sehen,
ich will einen Teil auf euren Wegen gehen.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 30
Annemarie&Othmar Hehenberger
Lieber Robin!

Wir haben dich sehr bewundert mit deinem jungen und innovativen Talent.
Ein selbstbewusster junger Bursch, der seinen Weg geht und auf den seine Eltern stolz sind.
Es tut uns sehr leid, dass du nun diese schwere Zeiten durchstehen musst.
Lilly deine Schwester wird immer da sein, sie ist nur jetzt an einem anderen Ort.
Aber du wirst jederzeit mit ihr sprechen können, wenn dich etwas bedrückt.
Wir wünschen dir gute Freunde zum Reden oder, die einfach da sind, egal wofür.
Mach deinen Weg und hab Lilly immer in deinem Herzen.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 31
Karin, Christian Sebastian und Julia
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin!
Unser tiefstes Mitgefühl, wir finden keine passenden Worte, der Sinn des Lebens ist fraglich!
Sein Kind zu verlieren ist mit Sicherheit das schlimmste was einem im Leben passieren kann. Wie du bei uns warst, haben wir noch über unsere Ängste und Sorgen die man aus Eltern hat geredet! Es ist soo furchtbar, so jung, alles noch vor sich und von einer Sekunde auf die andere, ist alles anders.
Niemand kann Euch als Familie den unendlichen Schmerz, die Trauer und mit Sicherheit die Wut abnehmen, wir können nur für Euch beten und gedanklich mitfühlen!
Liebe Marianne lieber Toni, unser aufrichtiges Mitgefühl, die Enkerl sind Euer ganzer Stolz, es tut uns unendlich Leid viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Verbundenheit Karin, Christian, Sebastian und Julia
geschrieben am 10.08.2022
Seite 32
Erwin und Maria Ferchhumer
Liebe Trauerfamilie,

Es gibt keine Worte für das Unfassbare.
In dieser Zeit des Traurigseins denken wir ganz fest an euch und eure liebe Lilly.
In der Gewissheit, besonders jetzt von Gott getragen zu werden und seine tröstende Nähe zu erfahren,wünschen wir euch viele Begegnungen die euch trösten und stärken und euch in eurem Schmerz auffangen.
Unsere Gedanken sind bei euch.

Erwin und Maria

geschrieben am 10.08.2022
Seite 33
Daniela Brandstätter (Stöger)
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin, liebe Großeltern!

Der Tod eurer geliebten Lilly macht sehr viele Menschen betroffen.
Er führt uns mit unbarmherziger Wucht vor Augen, dass
wir unsere Kinder nicht vor allem beschützen können –
selbst, wenn wir alles dafür geben würden.

Das Schicksal schlägt eine tiefe Kerbe und hinterlässt eine große Leere.
Trauer und Wut füllen diesen Raum.
Doch nur Dankbarkeit für jede einzelne Minute und die Erinnerungen an die schönen Momente dieses viel zu kurzen Lebens lassen eure geliebte Tochter, Schwester und Enkelin
im Herzen weiterleben.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eines Tages in diesen Erinnerungen
Trost findet.
Wir können der Sonne nicht entgegen eilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können Sie immer im Herzen tragen!

Ruhe in Frieden - liebe Lilly!

Daniela Brandstätter (Stöger)
geschrieben am 10.08.2022
Seite 34
Jennifer -Heinz -Kimberly
Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen mußtest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis,
bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Liebe Dani, Max und Robin
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir wünschen Beileid und sind im Herzen bei euch!



geschrieben am 10.08.2022
Seite 35
Markus und Susi
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin!

Wir können es noch immer nicht glauben, es ist unfassbar, was geschehen ist.

Viel zu früh musste Eure Lilly gehen.

Liebe Lilly!

Und immer sind Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und Dich liebe Lilly niemals vergessen lassen.

Wir wünschen Euch viel Kraft und wir sind in Gedanken bei Euch.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 36
Barbara, Christian, Fabian, Colin und Mareike
Liebe Dani, lieber Max, lieber Robin, liebe Marianne und lieber Toni,

Am Freitag blieb die Welt für einen Augenblick stehen und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr wie es vorher war. Vor allem Ihr und wir und die ganze Welt hat einen ganz ganz besonderen Menschen verloren und der Himmel den schönsten und stahlendsten Engel erhalten.
Ein einziger Mensch fehlt und die ganze Welt ist leer.

Ich weiß, Lilly wird wie immer auf euch alle aufpassen, nur jetzt in einer anderen Weise.

Wir trauern mit euch und sind immer für euch da.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 37
Anita, Klaus, Juliane und Manuel
Die Welt steht still, unfassbar schmerzvoll hat das Schicksal eure Lilly aus dem Leben gerissen.
Sprachlose Traurigkeit macht das Herz unendlich schwer.
Lilly, unvergessen und wunderschön bleibst Du in unseren Erinnerungen als leuchtendes Licht am Sternenhimmel.

Liebe Dani, lieber Max!
Kein gesagtes Wort kann die Welt wieder heilen. Wir wünschen euch dass eure gebrochenen Herzen irgendwann wieder leichter werden und Frieden finden können.
Unsere Gedanken sind mit Euch.

Lieber Robin!
Bewahre Dir Deine Offenheit und Mut für das Schöne im Leben um diese Traurigkeit zu überwinden.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 38
Herbert Kaindlstorfer Jun.
Liebe Daniela Markus und Robin Omas und Opas ich habe diese traurige Nachricht erfahren vom plötzlichen Tod Eurer Lilly ,mein Herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl . Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .
geschrieben am 10.08.2022
Seite 39
Fam. Reiner / Elternverein
Liebe Familie Krennmair-Aichinger! Unser herzliches Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust. Wir wünschen Ihnen in den Tagen des Abschieds und der Trauer viel Kraft, Mut und Zuversicht.
geschrieben am 10.08.2022
Seite 40
Birgit Schauer
Ruhe in Frieden junger Engel.

Mein tiefes Mitgefühl und den Angehörigen viel Gottes Kraft.

geschrieben am 11.08.2022
Seite 41
Timo Pia Andrea

Liebe Daniela, lieber Markus, lieber Robin!


Es tut so furchtbar weh…

Los zu lassen…

Was man nie verlieren wollte…


Zum Verlust eurer geliebten Lilly
Wünschen wir euch in dieser Zeit des Loslassen und der Trauer

viel Kraft.


Unser herzliches Beileid!

Timo Pia Andrea

geschrieben am 11.08.2022
Seite 42
Baumgartner Gerlinde
Liebe Daniela, lieber Markus und Robin,

der tragische Verlust eurer
geliebten Tochter Lilly
hat uns sehr betroffen und traurig gemacht. Der Tod eines so jungen, hoffnungsvollen Menschen ist für uns alle nur schwer begreiflich und als Eltern bricht es einem selbst das Herz.

Ruhe in Frieden, liebe Lilly!♥

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und drücken unser tiefstes Mitgefühl aus!


Gerlinde, Gerhard, Thomas und Manuel

geschrieben am 11.08.2022
Seite 43
Claudia
„Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.“
(Christian Friedrich Hebbel)

Wenn Du mich in Deinem Herzen suchst, wirst Du zuletzt mit mir vereinigt sein.
(Bhagavad Gita)

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
(Laotse)

Viel Kraft für euch!
geschrieben am 15.08.2022
Seite 44
Traudi und Karl Huemer
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten
der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Liebe Daniela, lieber Markus, lieber Robin!

Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft, um diesen schweren Verlust eurer lieben Lilly zu tragen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Karli und Traudi mit Michi, Seppi und Christian
geschrieben am 17.08.2022
Seite 45
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos