Menü überspringen
Katharina Schopper
Prambachkirchen † 19.12.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Katharina Schopper
Prambachkirchen
† 19.12.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Daniela & Christian mit Kinder
Liebste Omi/Urliomi,

wir danken dir von ganzem Herzen das du immer für uns da warst, als liebende und fürsorgliche Oma für deine Enkelkinder und mit großer Freude Urlioma warst für unsere Kinder!
Es war eine wunderschöne Zeit mit dir hier auf Erden die wir gemeinsam verbringen durften und wir sind dankbar das es eine so lange Zeit war. Nun durftest du nach Hause gehen, zu unserem liebenden Gott und Vater.
Auch wenn unser Herz betrübt ist, dich loslassen zu müssen, so ist es auch voll Freude darüber das du nun das größte Geschenk in Empfang nehmen darfst - das ewige Leben das uns in Jesus Christus geschenkt ist. Bitte drück unseren Jonas ganz fest von uns!
WIR LIEBEN DICH!

Deine Daniela mit Familie
geschrieben am 20.12.2016
Seite 2
Pensionistenverband Prambachkirchen
Unseren langjährigen und treuen Mitglied ,Frau Katharina Schopper, werden wir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand und alle Mitglieder
der Ortsgruppe Prambachkirchen.
geschrieben am 20.12.2016
Seite 3
Alexander & Tanja
Liebe Omi,
ich bin einfach nur dankbar dass ich eine so liebe Großmutter wie Dich über eine so lange Zeit haben durfte. Wenn ich an den Freitagabenden von Augsburg nach Prambachkirchen gefahren bin, war mein erster Weg meistens von daheim zu Dir. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und gleichzeitig auch immer etwas zu erzählen. Die letzten Jahre war es dann der Weg in Dein neues „Zuhause“ in Eferding und es war so schön Dich einfach nur am Tisch sitzen zu sehen, mit Dir zu reden, mit Dir spazieren zu fahren und einfach nur ein bisschen Zeit mit Dir zu verbringen. Es tut unglaublich weh zu wissen dass all dies nun vorbei ist.
Der einzige Trost ist momentan nur der Glaube daran, dass Du es besser und leichter hast, wo auch immer Du jetzt bist.

Ich wünsche Dir Alles nur erdenklich Liebe und Gute auf Deiner Reise und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wir uns wieder in die Arme nehmen und drücken können.

Wir haben Dich unendlich lieb!

Dein Alexander & Tanja
geschrieben am 20.12.2016
Seite 4
JP & Marica
Adieu Tante Kathy!

Wir können Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist.
Oder wir können lächeln, weil sie gelebt hat.
Wir können die Augen schliessen und Beten, dass sie wiederkehrt.
Oder wir können die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Erinnerungen sind kleine Sterne

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen, schaut hinauf Ihr könnt Katharina sehen,
der hellste, dass ist Sie
schaut hinauf und denkt an die schönen Zeiten.

Wir wünschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft

Adieu Tante Kathy!
Bis wir uns wieder sehen wird einiges an Zeit vergehen.
Marica & JP
geschrieben am 21.12.2016
Seite 5
Manfred & Teresa
Adieu Tante Kathy

Was man tief in seinem Herzen hat, kann man nicht durch den Tod verlieren. Du bist immer in unserem Herzen, egal wo wir sind und was wir tun.

Wir wollen nicht trauern, dass wir dich verloren haben, sondern dankbar sein dafür, dass wir dich gehabt haben.

In Liebe Manfred & Teresa
geschrieben am 29.12.2016
Seite 6
Anni See (geb.Gessl)
Abschied
Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End' der Lebenslauf.

Ich wünsche den Angehörigen in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft !!!
geschrieben am 29.12.2016
Seite 7
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos