Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Karl Uranic
Wels
† 30.11.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Dein Sohn Roman
Lieber Papa

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden da Du ein ganz besonderer Herzens Mensch gewesen bist.

Ich bin nur dankbar, dass ich Dein Sohn sein durfte, für den du immer dagewesen bist und all deine Liebe geschenkt hast.

In meinem Herzen wirst du für immer bleiben.



in Liebe Dein Sohn


geschrieben am 03.12.2018
Seite 2
Schwiegertochter Claudia
Mein lieber Schwiegervater (Vati), ich danke dir für alles Schöne und Traurige das wir zwei miteinander erlebten. Durch dich durfte ich noch mehr an Lebenserfahrungen sammeln. Das Wichtigste, das für dich zählte, waren die Menschen, die dir in dieser sehr herausfordernden Zeit Zusammenhalt, Freundschaft und ein liebevolles Miteinander schenkten und dir ein Gefühl gaben, dass du nie alleine bist. Denn das ist das Einzige, was am Ende unserer Tage zählt.
Danke dir auch für deine Worte, wenn ich mir unsicher war, ob ich alles richtig machte mit dir. Da sagtest du immer zu mir: "Siehst Du, es geht ja. Ich bin so froh, dass ich dich habe, wenn ich dich sehe, dann geht es mir gut!"

Hab dich LIEB,
Deine Claudia

geschrieben am 03.12.2018
Seite 3
Dein Enkel Christopher
Ich bin so Froh so einen tollen Menschen wie dich meinen Großvater nennen zu dürfen.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften, für die schönen so wie auch für die traurigen Momente.
Danke das du immer für uns da warst und auch dafür das du uns immer mit deinen tollen Backkünste beglückt hast.

Ich werde dich nie vergessen.

Habe dich so lieb!
Dein Enkel Christopher
geschrieben am 03.12.2018
Seite 4
Elke
Lieber Vati,

deine Reise auf Erden ist nun zu Ende gegangen. Sie war erfüllt von unzähligen glücklichen, schönen Momenten und Augenblicken voller Traurigkeit und Schmerz. Besonders die letzte Zeit, die du ohne deine geliebte Ehefrau Gertrude, deiner Hälfte, die dich ergänzte und ausfüllte, auskommen musstest, war sicher unwahrscheinlich schwierig für dich. Niemand konnte sie zurückholen, niemand konnte sie ersetzen. Zusätzlich zu diesem seelischen Schmerz musstest du auch die körperlichen Schmerzen durch deine Krankheit ertragen. Hilflos standen wir daneben, niemand konnte sie dir abnehmen.
Jetzt hast du das alles überstanden, aber du hinterlässt eine große Lücke. Alleine der Gedanke, dass es dir dort, wo du jetzt bist, wieder gut geht und dass du deine geliebte Frau wieder an deiner Seite hast, ist etwas tröstlich.

Ich bin unendlich traurig aber auch sehr dankbar, dass ich ein Teil deiner Reise sein durfte, mir so viele schöne Erinnerungen daran geschenkt wurden und du in deinem wunderbaren Sohn Erwin und deinen großartigen Enkelsöhnen Ralf und Rene weiterleben wirst.

Du, lieber Vati und Mutti, ihr beide werdet uns schrecklich fehlen, aber in unseren Herzen immer ein liebevolles Zuhause haben!

Danke für alles.

In Liebe
deine Schwiegertochter
Elke
geschrieben am 03.12.2018
Seite 5
René, dein jüngster Enkel
Du warst immer für deine Enkeln da, und hast alles getan, um uns glücklich zu machen und zum Lachen zu bringen.

Du hast dich so sehr um unsere Familie gekümmert. Gemeinsam mit Oma hast du uns begrillt und bekocht, und wir sind nie unglücklich oder mit leeren Magen nach Hause gefahren.

Ich bin dir so dankbar über diese schönen Erinnerungen und du wirst mir immer fehlen.

Hab dich lieb, Opa.

René

geschrieben am 03.12.2018
Seite 6
Fam.Marić
Lieber Karl (Drago )
Nach langer, erfüllter Lebensreise steht ein gutes Herz still .
Mit dem Gefühl tiefen Dankes für all das, was du uns warst, nehmen wir in Liebe und großer Traurigkeit von dir Drago Abschied.
geschrieben am 03.12.2018
Seite 7
Jennifer Uranic
Lieber Opa,

danke, dass du ein ganz besonderer Teil in meinem Leben warst. Viel zu selten hab ich mich bei dir für das, was du für mich/uns alles getan hast bedankt. Egal zu welcher Uhrzeit, du warst immer für mich da wenn ich dich gebraucht habe. Ich wusste egal was ist, ich konnte mich zu 100% auf dich verlassen.
Danke für die tollen Erinnerungen, unsere gemeinsamen Backsession, die zahlreichen gemeinsamen lustigen Momente und die bedingungslose Liebe, die du mir gegeben hast.
Ich bin stolz darauf, dass du so ein starker, positiver Mensch geblieben bist, denn auch an nicht so sonnigen Tagen hast du nie deinen Lebenswillen und die Freude am Leben verloren.

Du bist für immer in meinem Herzen,
Ich liebe dich,
deine Jenny ❤️
geschrieben am 03.12.2018
Seite 8
Dein bester Freund Svrco
Liebster bester Freund

Danke das du mich immer zum Lächeln gebracht hast, wenn mir mal nicht zum Lächeln zumute war.

Danke, dass Du immer an meiner Seite warst.

In Liebe Dein für immer bleibender bester Freund


Svrco
geschrieben am 04.12.2018
Seite 9
Fam. Ratz
Lieber Karl


Du bist im Herzen bei uns.
Egal wo du bist und doch wissen wir, dass Du fehlst.

Wir werden Dich niemals vergessen.


In Liebe Theresia, Franz und Robert samt Familie












geschrieben am 04.12.2018
Seite 10
Familie Kocen
Lieber Drago

Danke für deine jahrzehntelange Freundschaft.
Wir hatten miteinander lachen und weinden dürfen.
Jetzt hast Du alleine deine Reise angetreten, zu deiner verstorbenen Frau und unserer Freundin Gertrude.

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben.

In Liebe Maria und Peter mit Renate, Petra
geschrieben am 04.12.2018
Seite 11
In Liebe Edith
Lieber Karl,
ich möchte mich sehr herzlich bei dir dafür bedanken, dass ich dich kennen lernen durfte.
Wir verbrachten sehr viele gemeinsame Stunden mit Lachen, Blödeln`oder auch "Schmäh führen".
Und natürlich auch mit Tanzen, was du gerne gemacht hast. Auch leckere Kuchen rührten wir gemeinsam und du verwöhntest uns immer mit leckeren Mehlspeisen. So haben wir gemeinsam den Alltag im Heim gemeistert.
Als Erinnerung bleiben für mich jetzt nur die schönen Worte, die du mir anvertraut hattest und die schönen Bilder, die ich noch auf meinen Handy habe. Letzte Grüße von einer sehr guten Freundin.
Edith........Du wirst immer bei mir im Herzen bleiben.
geschrieben am 05.12.2018
Seite 12
Familie Topolovec
Lieber Drago,

für uns warst du ein ganz besonderer Mensch. Wir kennen uns schon seit Jahren, wurden immer herzlich aufgenommen und hast immer sehr lecker für uns gekocht.
Wir sind sehr glücklich, dass du uns auch einmal in unserer Heimat besuchen gekommen bist.
Jetzt bist du von deinen Schmerzen erlöst und bist wieder mit deiner lieben Frau Gerika vereint.

In liebevoller Erinnerung
Martin und Gabriele
Kristina und Simon
geschrieben am 05.12.2018
Seite 13
Beate und Frank
Im Gedenken eines ehrenvollen Menschen ... Danke dass wir dich kennenzulernen durften ..In Stillem Gedenken .....
geschrieben am 09.12.2018
Seite 14
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles

Fingerabdruckschmuck

Erinnerungen
fürs Leben

Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos