Menü überspringen
Karl Jäger
St. Thomas † 12.06.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Karl Jäger
St. Thomas
† 12.06.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: VCU@ERfafCB-C@ECp.fax.NeB-V.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Gust u.Gerti Schildberger
Ich bin die Auferstehung und das
Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben,
auch wenn er stirbt.
Joh.11/25

Verbunden in der Liebe Christi
Gust und Gerti

geschrieben am 13.06.2022
Seite 2
Waltraud Angleitner
Liebe Friedi!
Zum Ableben Deines Mannes möchte ich Dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Schade, dass ihm ein Lebensabend in Gesundheit nicht gegönnt war. Er ist nun von seinen Leiden befreit!
Du hast so viel für ihn getan und bist eine ganz besondere Frau.
Für die schweren Tage der Trauer wünsche ich Dir viel Kraft und Gottes Segen. Du darfst wissen, dass ich in Gedanken viel bei Dir bin.
Deine Waltraud

geschrieben am 14.06.2022
Seite 3
Markus Weißensteiner
"Wos tuast denn Du do!"
Vor wahrscheinlich 40 Jahren trafen wir uns mit diesen Worten in Breitenaich im Lagerhaus. Onkel Karl und der kleine ca. 5jährige Markus...
Seit diesem Tag begrüßten wir uns immer genau so - mit einem Lächeln und Schmunzeln - das und die Späße mit ihm werden mir immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden, Onkel Karl!
Der Familie, und speziell Dir, Tante Friedl, wünschen Max, Nina und ich viel, viel Kraft! Wir denken an Euch!
Liebe Grüße, Markus
geschrieben am 14.06.2022
Seite 4
Regina Weber
Liebe Trauerfamilie
Liebe Tante Friedl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.

Ich bin tief erschüttert über das Ableben von Onkel Karl.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß der Tag immer zu früh ist.
Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten. Gebt euch die Zeit zu trauern,egal wie lange sie dauert.
Dafür wünsche ich euch, aber dir liebe Tante Friedl viel, viel Kraft.

Regina Weber
geschrieben am 14.06.2022
Seite 5
Gerda Dicht
Wir sind alle nur Gast auf dieser Erde.Das Leben für IMMER beginnt erst nach dem Irdischen. Karl ist nun im ewigen Heim angekommen, und erwartet uns, weil wir ihm ALLE folgen werden. Abschied nehmen tut weh, aber es ist kein Abschied für immer. Mit diesen Gedanken möchte ich dir lb. Frieda Trost spenden.
Deine Freundin Gerda
geschrieben am 17.06.2022
Seite 6
Manuel Häuserer
Eben noch im Leben -voll mittendrin!
So fühlbar nah - grad noch vorhin.
Ganz selbstverständlich - wie das so ist.
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst!

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr!
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer!
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort.
Wir denken an dich an diesem anderen Ort.

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn!
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön!
Du lässt sie zurück, für immer hier!
Wir sagen dir "Danke" dafür!

Ich möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
geschrieben am 17.06.2022
Seite 7
Sonja Süßner ( Dipolt)
Liebe Elfriede!

Leider habe ich es erst jetzt erfahren, dass Karl von dieser Welt in eine andere gewandert ist!

Ich bin sehr traurig darüber und wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser doch so schweren Zeit.

In Gedanken bin ich bei dir.
Deine Sonja
geschrieben am 22.07.2022
Seite 8
Laura jäger
In all den vielen Jahren die ich mit dir verbringen durfte warst du immer mein Fels in der Brandung. Du warst immer da für mich und dafür möchte ich dir danke sagen.
Es ist schwer weiter zu leben ohne das du da bist. Ich möchte dich oft umarmen und dir alles erzählen.
Du konntest immer sehr gut zuhören und hast nicht schnell geurteilt sondern hast dir immer die ganze Geschichte angehört.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
PS. Wir vermissen dich alle ganz doll.
geschrieben am 09.12.2022
Seite 9
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos