Menü überspringen
Johann Meindlhumer
Prambachkirchen † 11.05.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Johann Meindlhumer
Prambachkirchen
† 11.05.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: gVev8TYrYVhtVv8VEdYrudx1htg.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Tochter Anita mit Franz
Du hast immer das beste gewollt
-für jeden!

Hast immer das beste gegeben
-für alle!

Uns wurde das BESTE genommen!


Papa du fehlst so unendlich!!
geschrieben am 13.05.2020
Seite 2
Nadine und Marco
Am Himmel
leuchten viele Sterne,
aber du Opa,
bist der hellste
und schaust auf uns herab.


Danke für alles Opa, wir hätten uns keinen besseren als dich wünschen können!
geschrieben am 13.05.2020
Seite 3
Tochter Martina

In meinem weinenden Herzen ist Trauer und Wehmut
aber auch Hoffnung und Liebe, die du gesäht hast, als du noch bei uns warst. So kann ich dir ein DANKE nachrufen - mitten im Schmerz!


Lieber Papa ich vermisse dich!
geschrieben am 13.05.2020
Seite 4
Herbert Jäger
Den Schuster Hans

habe ich von Kindheit an als immer freundlichen, hilfsbereiten und arbeitsamen Landwirt erleben dürfen.
In seiner Ruhe und Stetigkeit lag eine besondere Kraft.
Ein lieber Nachbar geht, eine starke Erinnerung bleibt.

Mein herzliches Beileid
geschrieben am 13.05.2020
Seite 5
Mitter Paul u. Fliri Traudi
Liebe Familie Meindlhumer,

Betroffen vom Ableben des Schuster Hans möchte wir auf diesem Wege unser tiefstes Beileid ausdrücken.

Wir sind uns begegnet. Du hast Spuren hinterlassen in uns. Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich. In unseren Herzen hast du dir Raum geschaffen - für immer.

Mitter Paul, Fliri Traudi.
Bad Goisern im Mai 2020
geschrieben am 13.05.2020
Seite 6
Helga und Ganther
Lieber Hannes, liebe Maria, lieber Simon, Michi und Raphael!
Liebe Anita, Christl und Martina mit Familien!

Eine vertraute Stimme ist nicht mehr zu hören und ein gewohnter Anblick nicht mehr zu sehen.
Euer Papa und Opa hatte ein ganz besonderes Gespür für die Sorgen und Nöte der Menschen in seinem Umfeld. Ohne viele Worte war er einfach da und hat zugepackt, wann immer jemand Hilfe brauchte. Mit seiner überaus großen Liebe zur Natur und den Tieren, aber vor allem seiner unermesslichen Menschenliebe wird er uns als Vorbild in Erinnerung bleiben.

Lieber Hans, viele für uns gewohnte Bilder werden wir nie mehr sehen:
Dich auf der Leiter beim Obstpflücken und danach mit einem Kisterl vor unserer Haustür.
Dich die Scheibtruhe voll mit Gras zu den Nachbarstieren bringen.
Dich mit dem Rad in die Kirche fahren, bereit beim Messdienst zu helfen …

Wir vermissen dich und sind sehr traurig, weil du nicht mehr da bist. Aber nur wo Liebe war, entsteht auch Trauer!

Deine Nachbarn
Helga und Ganther mit Daniela und David
geschrieben am 14.05.2020
Seite 7
Christine und Rudi
Liebe Maria und Johannes und Kinder!
Hiermit sprechen wir unser tieftes Mitgefühl aus zum Verlust eines lieben Nachbarn. Wir verlieren hiermit einen stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen.
Gott möge es dir danken
Das Licht ist in dir!
geschrieben am 14.05.2020
Seite 8
Familie Stern
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.

Psalm 36,10

Ein wertvoller Mensch hat uns verlassen.

Im Gedenken an einen langjährigen, verlässlichen Wegbegleiter.

Christa und Friedrich Stern
geschrieben am 15.05.2020
Seite 9
Deine Jana
Ich danke meinen Opa für die goldene Zeit die wir so lange hatten mit ihm. Ich kann zwar manchmal noch nicht begreifen, dass er nicht mehr auf Erden lebt, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, doch ich weiß er ist bei mir, in allen Zeiten.
Ich werde ihn nie vergessen, seine Fürsorglichkeit, Liebe und seine Worte. Jetzt ist er glücklich und das weiß ich. Danke für die lange Zeit die ich doch so lange hatte mit ihm. Danke
geschrieben am 18.05.2020
Seite 10
Hans Wolfsteiner
Liebe Familie,

"Ein starker Mensch zieht andere nicht hinunter, sondern hilft ihm hoch."

Mein Onkel, mein Göd war mir immer ein Vorbild. Alles junger Mensch hab ich mich gefreut mit ihm in der Landwirtschaft zu arbeiten. Er hat mir viel beigebracht und hab seine Anerkennung gespürt.

Seine Herzlichkeit wird mir immer in Erinnerung bleiben.
geschrieben am 18.05.2020
Seite 11
Fam. Hartinger
Liebe Maria, lieber Hannes, lieber Simon, lieber Michael und lieber Raphael

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch ganz viel Kraft.
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (Johann W. v. Goethe)
Die Liebe und die Erinnerungen kann euch niemand nehmen.
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust.

Andrea und Thomas
geschrieben am 19.05.2020
Seite 12
Barbara mit Familie
Lieber Hannes, liebe Maria, lieber Simon, Michael und Raphael!
Liebe Geschwister mit Familien!

Das Wohlwollen, das Willkommensein die Tatkraft und die Besonnenheit eures lieben Vater, Opa und Schwiegervaters lässt in jedem An -ihn-Denken ein Licht und einen Segen in unsere Tage bringen.

Aufrichtiges Beileid und gönnt euch ruhige Tage!
geschrieben am 19.05.2020
Seite 13
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos