Menü überspringen
Johann Gaubinger
St. Marienkirchen an der Polsenz † 17.11.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Johann Gaubinger
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 17.11.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: Zo3.eaOKOo82o.eojUOKDU@q82Z.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Raphael
Nun bist du wieder mit Oma vereint. Ich bin mir sicher ihr habt euch viel zu erzählen. Zu tun wird sie sicher auch wieder genug für dich haben. Einerseits freue ich mich, dass ihr nun wieder beieinander seid, andererseits wirst du uns hier unten fehlen. Es war schön, dass du und Timo euch noch kennengelernt habt und wir werden ihm auf jeden Fall von seinem Uropa erzählen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit dein Enkel Raphael.
geschrieben am 18.11.2022
Seite 2
Barbara
Lieber Papa,

immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Es klingt mehr als eigenartig, aber ein Teil von mir freut sich mit dir, dass dein letzter Wunsch in Ruhe und Frieden in Erfüllung ging.

Grüß Mama von mir!!!!

Wenn die Trauer schwindet, werde ich mit einem Lächeln an dich denken.


♥♥♥


Danke für alles sagen Laurenz, Richard und Barbara
geschrieben am 18.11.2022
Seite 3
Maria und Josef
84 Jahre war das Haus "Bäckermair" deine Heimat.

Nun hast du dich auf den Weg in eine neue Heimat gemacht und wir sind uns sicher, auch von dort aus wirst du uns zur Seite stehn.

Sende uns bitte hin und wieder irgendwie einen deiner lustigen Scherze, dann zauberst du uns ein Lächeln ins Gesicht, so wie bisher.

Wir danken dir für die Zeit mit dir, du bleibst ganz tief in unserem Herzen.

Maria und Josef
Moritz und Sebastian

geschrieben am 18.11.2022
Seite 4
FF St. Marienkirchen
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen an einen wertvollen Kameraden.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr

ABI Andreas Dopler
geschrieben am 21.11.2022
Seite 5
Liebe ,Bäckermoar' -Familie
Von Gottes Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Dietrich von Bonhoeffer


Lieber Bäckermoar, danke für die gute, jahrelange Nachbarschaft,wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten



Aufrichtiges Beileid




Christl u. Poit Manigatterer
geschrieben am 21.11.2022
Seite 6
Michael
Lieber Onkel Hans,

Ruhe in Frieden.

Michael mit Karin,
Simon und Emilia
geschrieben am 22.11.2022
Seite 7
Rogner Hermine
Liebe Barbara und Familie, mein aufrichtigstes Beileid zum Ableben deines geliebten Vaters. Vielleicht war es Erlösung, aber es bleibt ein Stück Vergangenheit zur Bewältigung übrig. Sei dankbar, dass du ihn hattest und auch, dass er über die Brücke gehen durfte. Du wirst die Kraft haben, ihn gehen zu lassen und den Segen für ihn und die Mama mitgeben. Alles Liebe, Hermine
geschrieben am 22.11.2022
Seite 8
Vanessa
Hallo Opa,

danke für das Zeichen dass du bei Oma angekommen bist, es hat geschneit (19.11.22)!
Schön zu wissen dass ihr wieder vereint seid, aber zugleich auch traurig dass du nicht mehr bei uns bist. Ich werde deine Grimassen, deine Scherze und dein Herzhaftes Lachen vermissen.

Nun ist jetzt ein weiterer Schutzengel am Himmel.
Danke für die wunderschönen Erinnerungen die ich mit dir hab!

Auch Lukas hat dich sehr gemocht und wünscht dir nur das beste für deine Reise, dort wo du jetzt bist!
Danke dass du uns immer mit offenen Armen empfangen hast.

Drück Oma ganz fest für mich!!

Wir werden dich vermissen aber NIE vergessen!!

Danke für alles - Vanessa und Lukas
geschrieben am 23.11.2022
Seite 9
Trixi, Andi und Luise Gruber, Breitenaich
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 25.11.2022
Seite 10
Helga Gruber und Andrea
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden
geschrieben am 26.11.2022
Seite 11
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos