Menü überspringen
Johann Eichinger
Stadtpfarrkirche Eferding † 31.01.2024 « zurück
Kondolenzbuch für
Johann Eichinger
Stadtpfarrkirche Eferding
† 31.01.2024
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: csFkorghgsP6skos5YghnYwxP6c.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Deine Corinna
Opa…
…du woast mei erster Freind & des vergiss i nie ♡
Egal welch „Blödsinn“ i vorghobt hob - du woast imma dabei.
Ob mim Auto überd Feldwegerl krocht oder für a Foto posiert - immer mit an Grinser im Gsicht.
I werd di nie vergessen und du host für immer an großen Teil in meinem Herzen.
Mochs guad „Reisinger“ - wir seng se wieder ♡🕯️
geschrieben am 01.02.2024
Seite 2
Inge
Lieber Hans!
Bis kurz vor deinem 100. Geburtstag war deine Gesundheit aussergewöhnlich und du hast im Garten und bei den Obstbäumen herumgewerkt.
Deine Scherze waren legendär....
Als wir einmal sonntags zu Besuch kamen, hast du gemeint:" Hö, d' Aufhoida san do!"
Oder als du gesagt hast, dass die jungen Leute nicht aufkönnen in der Früh....da haben Walter und Fredl ausgemacht, dass sie um 5 Uhr früh mit dem Bagger vor der Tür stehen.
Sie mussten dich wecken und du konntest es nicht glauben!
In den letzten Wochen hast du sehr gelitten, hast dich immer wieder aufgerappelt. Aber es war zuviel!
Gute Reise und grüss mir Walter!
Pfiat di!
geschrieben am 01.02.2024
Seite 3
Waltraud
Lieber Onkel Hans!

Du hast in den letzten Wochen so viel überstanden,jetzt hatte die Grippe ein leichtes Spiel.
Obwohl es absehbar und von Dir erwünscht ist es doch wieder ein Schock wenn das Erwartete dann Eintritt.
Du warst meine letzte Verbindung zu meinem Papa ...zu meinen Wurzeln.
Du hast Dich jetzt zur ewigen Ruhe gelegt, wohlverdient,Du wirst mir immer fehlen.

Pfiati Onkl Hans😪
Deine Nichte Waltraud
geschrieben am 01.02.2024
Seite 4
Maria Samhaber
Lieber Johann !
Liebe Edith mit Familie!
Als Ehren-Obfrau vom Seniorenbund
Hinzenbach ist es mir ein Bedürfnis auf diese Weise Dir lieber Johann Lebewohl zu sagen! Da ich nach einer Operation leider nicht am Begräbnis teilnehmen kann!
Johann Du warst ein so liebenswertes Mitglied, immer freundlich ,bei den Ausflügen warst solange es Dir möglich war mit dabei ,dank von Marianne und Max die Dich immer abgeholt haben !
Edith hat Dir liebevoll Deinen Lebensabend so angenehm wie möglich gemacht !
Im Himmel wirst Du wieder mit Deiner lieben Frau beisammen sein ! Ein Engel mehr im Himmel

Maria
geschrieben am 03.02.2024
Seite 5
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos