Menü überspringen
Ing. Hermann Binder
Wallern Evang. † 17.09.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Ing. Hermann Binder
Wallern Evang.
† 17.09.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: l8Vqpvgjg89L8qp8WKgjfKIR9Ll.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Marianne Wolf
Wenn die Sonne des Lebens
untergeht leuchten die Sterne
der Erinnerung

Aufrichtige Anteilnahme
Marianne Wolf
geschrieben am 19.09.2022
Seite 2
Karl und Traudi Huemer, Scharten

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind Erinnerungen an sein herzliches Wesen!


Liebe Trauerfamilie, liebe Sabine!

In diesen schweren Stunden wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen. Hiermit möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

In stillem Gedenken

Karl und Traudi Huemer mit Kinder

geschrieben am 19.09.2022
Seite 3
FPÖ Bezirk GR/EF
Wir trauern um einen lieben Kameraden.
Mit Hermann verliert ein großer Freundes- und Bekanntenkreis einen scharfsinnigen Vorausdenker in wirtschaftlichen wie auch politischen Bereichen.
Wir sagen "Danke", für seine vielseitige Unterstützung und seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für unsere Gesinnungsgemeinschaft.
Sein unerwartetes, plötzliches Ableben hat uns alle tief erschüttert.
Unsere Gedanken sind bei der Trauerfamilie, allen voran seiner lieben Frau Sabine und seinen Kindern.

Für die FPÖ Grieskirchen/Eferding, BGF Thomas Radler
geschrieben am 19.09.2022
Seite 4
Manfred und Brigitte
Spuren deines Lebens sind immer da. Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Manfred und Brigitte Hubner
geschrieben am 19.09.2022
Seite 5
Mario und Marion Hörmandinger
Es ist schwer, Menschen loszulassen die ohne einen richtigen Abschied aus deinem Leben verschwunden sind!

Liebe Sabine und Familie
In tiefer Trauer möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Marion und Mario Hörmandinger
geschrieben am 19.09.2022
Seite 6
Franz F.
Liebe Sabine, bestürzt erfahre ich vom Ableben von Hermann, ich wünsche euch in diesen schweren Stunden alle Kraft der Welt. ich werde Hermann immer in guter Erinnerung behalten. Besonders unsere gemeinsame Zeit in der Schule und auch die Stunden der Gemeinsamkeit bei Euch am Hof.
Sei herzlich umarmt!
geschrieben am 19.09.2022
Seite 7
Franz Schoberleitner
Geschätzte Trauerfamilie Binder:

Die traurige Nachricht konnte ich nicht erfassen im Moment und ihr sicher auch nicht.
Es ist nicht zu glauben, dass unser Hermann von uns gegangen ist.

Eure unendliche Trauer können wir nur etwas teilen, der Schmerz ist riesig. Ich bete zu Gott, dass er euch hilft und beisteht in dieser schweren Zeit.

Ich bin dankbar dass ich einige Jahre in der HTL und spätere Gemeinschaft und Freundschaft mit Hermann teilen und erleben durfte.

Ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer, wir sind mit den Gedanken bei Euch.

Meine herzlichste Anteilnahme und die meiner Familie:

Ing. Franz Schoberleitner.

geschrieben am 19.09.2022
Seite 8
Thomas Beiganz
Liebe Sabine, Theresia und Katharina!

Tief betroffen haben wir vom plötzlichen Ableben Hermanns erfahren müssen.
Seine Großzügigkeit und Gastfreundschaft vielen Vereinen gegenüber durften auch wir vom Musikverein Wallern immer wieder erfahren.


Lieber Hermann, im Namen aller Musikerinnen und Musiker der mamukawa danke ich dir aufrichtig für deine Unterstützung und wir wünschen dir die ewige Heimat bei Gott.

Vergelt's Gott und in Verbundenheit,

Thomas Beiganz
Obmann der mamukawa


geschrieben am 19.09.2022
Seite 9
Dietmar, Irene, Vanessa und Viktoria

Liebe Sabine, Theresia und Katharina!


Von wo ich komm, geh ich zurück.
Dazwischen wartet etwas Glück und etwas Liebe, eine Reise.
Und am Ende geh ich leise
das ganze Stück wieder zurück.


Unsere herzlichste Anteilnahme,

Fam. Weinzierl
geschrieben am 19.09.2022
Seite 10
Siegi und Inge
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,
gemeinsame Wege hinterlassen Spuren - Spuren im Sand, Spuren im Schnee und vor allem Spuren im Herzen. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust, den Ihr erlitten habt. Wir wünschen Euch sehr viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Siegi und Inge Peuerbach
geschrieben am 19.09.2022
Seite 11
Veronika Hager
Wenn so ein Kamerad stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unserer Erinnerung weiter!

Liebe Sabine, liebe Trauerfamilien!

Es ist ein Schock. Ich wünsche Euch viel Kraft, damit ihr dieses schwere Schicksal verarbeiten könnt. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteilnahme

Veronika Hager
geschrieben am 19.09.2022
Seite 12
Susi u.Peter Hemedinger
Liebe Sabine, liebe Theresia und liebe Katharina!

Wir möchten auf diesem Wege sagen, dass wir mit Euch fühlen und an Euch in diesen schweren Tagen denken. Wir wünschen Euch Menschen, die da sind, die Trost und Kraft spenden und Euch mit Eurem Schmerz auffangen!

Von den Menschen, die wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben:
etwas von ihren Träumen,
etwas von ihren Hoffnungen,
etwas von ihrem Leben,
alles von ihrer Liebe.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Susi und Peter Hemedinger







geschrieben am 19.09.2022
Seite 13
Alfred W. Rabl
Mit großer Betroffenheit entbiete ich der Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.
Mit letzten Grüßen, servus Hermann
geschrieben am 19.09.2022
Seite 14
Andrea und Josef Pointner
Lieber Hermann,

wir sind dankbar dafür, dass wir ein Stück deines Weges mit dir gehen durften und dich als Freund gehabt haben. In unseren Herzen wirst du immer in lieber Erinnerung bei uns sein.
In tiefer Trauer senden wir dir letzte Grüße.
Unser aufrichtiges Beileid für dich, liebe Sabine und eure beiden Töchter, sowie für seine Familie.

Lieb wohl, Hermann
geschrieben am 19.09.2022
Seite 15
Franz und Renate Steinböck
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Liebe Sabine ,dir und Deiner Familie senden wir viel Kraft für die nächste Zeit.

unser tiefstes Mitgefühl
Franz&Renate
geschrieben am 19.09.2022
Seite 16
Walter und Elke Stadlbauer
Das Leben ist leider immer zu kurz
geschrieben am 19.09.2022
Seite 17
Waltraud und Hermann Hanetseder
Liebe Sabine, Theresia und Katharina,
es ist unfassbar, dass Hermann/Papa euch so bald verlassen hat.

Hermann war für uns ein hilfsbereiter, zuvorkommender, lieber Nachbar, wir werden ihn nie vergessen.


Wünschen euch von Herzen, Trost und Kraft in diesen schweren Tagen, die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser aufrichtiges Beileid Waltraud und Hermann mit Christiane und Markus
geschrieben am 19.09.2022
Seite 18
Fam.Zeilhofer
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen auf unsere
Seelen, wir halten sie gefangen-
so als währst Du nie gegangen.

Unser tiefstes Mitgefühl zu diesen
schweren Verlust

Sepp, Gaby,Roland und Hannes


Zeilhofer
geschrieben am 19.09.2022
Seite 19
Karin Palk
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. ”

Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Sabine, liebe Familie
Man kann es gar nicht und will es gar nicht wahrhaben was passiert ist
wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid in der schweren Zeit
Karin & Walter, Erika Palk 😪
geschrieben am 19.09.2022
Seite 20
Christl und Karl Trinkfass
Liebe Sabine, Liebe Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Christl und Karl Trinkfass
Taufkirchen/Tr.
geschrieben am 19.09.2022
Seite 21
FPÖ Ortsgruppe Wallern
Die gesamte Ortsgruppe ist tief betroffen über das plötzliche Ableben von Hermann.
Mit Hermann verlieren wir einen guten Freund und treuen Wegbegleiter.
Gerne saßen wir mit ihm im Presshaus und genossen seine Gastfreundschaft.
Wir wollen uns hiermit für deine Unterstützung und Großzügigkeit bedanken.
Lieber Hermann, für uns wirst du immer ein Vorbild bleiben, und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Liebe Sabine, Theresa und Katharina,
wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ortsgruppe Wallern
geschrieben am 19.09.2022
Seite 22
Herbert Ablinger
Liebe Sabine, Theresia und Katharina! ...es ist unfassbar und ich bin zutiefst betroffen vom Ableben deines Mannes und eures Vaters.
Jeder Tag ist ein Geschenk und wir achten dieses viel zu wenig. Das wertvollste wurde euch genommen, ein lieber Mensch ist für immer von uns gegangen. Trotzdem bin ich dankbar und froh, dass ich euren Hermann kennen durfte. Ein wunderbarer Mensch den ich nie vergessen werde.
Meine Gedanken sind bei euch, das Leben muss weitergehen.
In tiefer Trauer, Herbert
geschrieben am 19.09.2022
Seite 23
Christoph und Viktoria Berger
Liebe Sabine,
wir wünschen dir und deinen Töchtern Theresia und Katharina alle Kraft der Welt und viel Zuversicht für die kommende Zeit.
Hermann war ein guter Mensch, wir haben seine menschlichen Qualitäten und seine Leistungen immer bewundert.
Für uns ist er unsterblich.
Danke Hermann für die langjährige Freundschaft, wir sind sicher du bist auch jetzt ganz nah bei deiner lieben Familie.
Christoph & Viki
geschrieben am 19.09.2022
Seite 24
Herbert Wallaberger
Liebe Sabine

Meine herzliches Beileid an Dich, Eure Kinder und die Familie.

Herrmann wird mir als der gerade Mensch der er war in Erinnerung bleiben. Schön war für mich zu erleben wie er in den vergangenen Jahren zu seinen Wurzeln als Bauer und Familienmensch gefunden hat.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Herbert Wallaberger
geschrieben am 20.09.2022
Seite 25
Peter Klein
Liebe Sabine, liebe Familie!

Die traurige Nachricht vom Ableben Hermann's hat mich sehr getroffen.

Ich wünsche Euch viel Kraft und im Sinne von Hermann verfolgt seine Gedanken weiter und setzt seine Arbeit fort.

In ewiger Erinnerung an einen sehr wertvollen Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid
Peter Klein
geschrieben am 20.09.2022
Seite 26
Gerhard Moser
Herzliche Anteilnahme
geschrieben am 20.09.2022
Seite 27
Herbert Markler
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Hermann war für mich der Fels in der Brandung, seine Ruhe, sein Mut und seine Freundlichkeit waren ansteckend.
Er hat unsere Klassenkamerad-schaft seit 40 Jahren - dank seiner Gastfreundschaft - aufrecht erhalten. Danke Hermann für die schönen Stunden auf Deinem Hof!

Ich verliere einen geschätzten Freund, ihr einen über alles geliebten Menschen.
Möge euch der Glauben Trost und Kraft in diesen Stunden geben.

Mein herzliches Beileid
Herbert Markler
geschrieben am 20.09.2022
Seite 28
Franz Pointinger
Liebe Sabine, werte Trauerfamilie.

Der unerwartete Verlust eines unserer Liebsten, ist jener den wir am wenigsten verstehen.

Auch wenn Worte es noch nicht schaffen die Trauer und den Schmerz zu lindern, möchten wir, dir und deiner Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche euch in dieser so schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

Liebe Grüße Franz Pointinger sowie die gesamte Ortsgruppe Grieskirchen.
geschrieben am 20.09.2022
Seite 29
Familien Wimmer Kematen
Wer so gelebt, wie Du im Leben,
und so erfüllet seine Pflicht,
der lebt auch nach dem Tode weiter, und stirbt für uns alle nicht.

Wir wünschen Dir Sabine und den Töchtern viel Kraft für die kommende Zeit, Hermann wird uns durch seine angenehme, sachliche Art allen sehr fehlen!

Gott gib Ihm die ewige Ruhe!
geschrieben am 20.09.2022
Seite 30
OÖSR
Liebe Sabine!
Werte Trauerfamilie!

Für solche Momente gibt es keine richtigen Worte.

In tiefem Mitgefühl unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Anneliese Hoppenberger
geschrieben am 20.09.2022
Seite 31
Fam. Reisinger
Liebe Sabine, liebe Familie Binder,

tief betroffen und bestürzt lässt uns die Nachricht von Herrmann's Tod zurück.
Wir können Euch allen in dieser Zeit nur viel Kraft wünschen und dass ihr Trost findet in den schönen Momenten und Erinnerungen mit eurem Ehemann, Vater, Bruder, Schwager,.....

Unsere herzliche Anteilnahme,

Doris Reisinger mit Christian Reinthaler
im Namen auch von Papa Alois Reisinger
geschrieben am 20.09.2022
Seite 32
Karl HELM
Liebe Familie Binder,

tief betroffen habe ich den Tod von Hermann vernommen.

Ich werde ihn stets als einen besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

Meine herzliche Anteilnahme
ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden schweren Tage.

Karl Helm sen.
Erpersdorf
geschrieben am 20.09.2022
Seite 33
Huber
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Elisabeth und Othmar
Schuh Center Huber Eferding
geschrieben am 20.09.2022
Seite 34
Waffen Ortner
Liebe Trauerfamilie,
Liebe Sabine,

die Nachricht von Hermanns Tod hat uns alle tief getroffen.

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Thomas, Renate, Walter, Robert, Christoph, Wolf, Martina
geschrieben am 20.09.2022
Seite 35
Markus Geigenberger
Liebe Sabine, Liebe Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Markus und Uschi Geigenberger
geschrieben am 20.09.2022
Seite 36
Familie Josef Renner


"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung"


Unsere Gedanken sind bei euch, fühlt euch umarmt.
Wir werden Hermann immer in lieber Erinnerung behalten.

Manuela und Josef
geschrieben am 20.09.2022
Seite 37
Wolfgang Silmbroth
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Ich möchte Euch meine tiefe Anteilnahme am Ableben Eures geliebten Hermann und von mir sehr geschätzten Kollegen aussprechen. Es ist für mich unfassbar, Hermann ab jetzt nicht mehr treffen zu können oder zu telefonieren und über viele Dinge des Lebens sich auszutauschen. Ich möchte mich für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften bedanken, ob in der Schule, in der späteren beruflichen Zusammenarbeit oder auch bei unseren netten Maturatreffen bei dir am Obergschwendtnerhof!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Du bleibst mir als ein Mensch mit großem Herzen in Erinnerung und ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit mit dir. Wolfgang
geschrieben am 20.09.2022
Seite 38
Freiwillige Feuerwehr Wallern
Liebe Sabine, liebe Theresia und Katharina!
Liebe Trauerfamilie!

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!"

Der unerwartete Tod deines lieben Gatten / eures Papas hat uns alle tief erschüttert.
Wir werden Hermann in seiner stets freundlichen, hilfsbereiten und großzügigen Art immer in guter Erinnerung behalten.
Danke dafür!
Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

FF Wallern
geschrieben am 20.09.2022
Seite 39
Harald Piritsch
Mein aufrichtiges Beileid.
Lieber Hermann, du bleibst unvergessen.
geschrieben am 20.09.2022
Seite 40
Günther Steinbruckner
Liebe Sabine, Liebe Kinder, Liebe Angehörigen,

ich wünsche euch für diesen Lebensabschnitt alle Kraft und Energie die man dafür benötigt.

Danke auch Hermann, für die viele Erlebnisse, Stunden und den Wegabschnitt den ich mit dir gehen durfte. Die ersten Schulfeiern in Wallern, Schulausbildung, Maturareise und die vielen Maturatreffen auf eurem Hof. Auf das Treffen im nächsten Jahr haben sich immer viele gefreut.
Wo man sich wohl füllt, da lass dich ruhig nieder.

Meine aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 20.09.2022
Seite 41
Erich und Susi weiss
Du warst ein netter und guter Mensch!
Gute Reise in eine schöne Welt!
geschrieben am 20.09.2022
Seite 42
Fam. Herbert Eder
Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 21.09.2022
Seite 43
Petra und Franz und Peter
Eine Stimme die vertraut ist spricht nicht mehr.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir der gesamten Familie.

Viel Kraft und positive Gedanken!

Familie Franz Eberl mit Petra und Peter
geschrieben am 21.09.2022
Seite 44
Christian und Karin Duchaczek
Liebe Tauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme über den großen Verlust.
Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Lieber Hermann!
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Jagden und unterhaltsamen Gespräche zurück.

Ein letztes Waidmannsruh an Dich!

Christian Karl
geschrieben am 21.09.2022
Seite 45
Walter Figl
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
aber niemals die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden

Walter Figl
geschrieben am 21.09.2022
Seite 46
Wald & Gartenservice Eder GmbH
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

(Rainer Maria Rilke)

Wir bedauern den Verlust eines Mentors und Weg-Begleiter.

Ruhe in Frieden.

Ing. Michael Eder mit Belegschaft.
geschrieben am 21.09.2022
Seite 47
Hannes Bauer
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Die Zeit heilt keine Wunden - aber es wird leichter. Das war mir immer ein Trost.
geschrieben am 21.09.2022
Seite 48
Familie Aron Manfred
Aufrichtige Anteilnahme

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war,
ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerung,
die niemand nehmen kann.
geschrieben am 21.09.2022
Seite 49
Rudolf, Monika und Andreas Steiger
Es ist so schmerzlich, einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren.

Wir sind erschüttert und sehr traurig über den plötzlichen Tod von Hermann.

In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir euch viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Rudolf, Monika und Andreas Steiger
geschrieben am 21.09.2022
Seite 50
Mitn im Lebm muss i außi
mitn im Lebm muss i gehen koa Mensch wird's begreifm und koa Mensch kanns verstehn .Es hat a sosei wollen i kann nix dafür,so gernwa Ida blim,bei de Dirndln und Sabinebei dir.Do tats eng net zu FU awe I bin net dafau I geh nur vorau .Und tats net zu fü flena dans stets bei mein Grab ,tats awieda lacha wia maß oiwei ham gemacht.Denks oft an mich i werd Euch bschützen vo dort wo i jetzt bin

In tiefer Verbundenheit

Rosi



geschrieben am 22.09.2022
Seite 51
Autohaus Lang
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir der gesamten Familie

Ronald Lang und das gesamte Autohaus Lang Team
geschrieben am 22.09.2022
Seite 52
August und Anna Baumann


Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein!

Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

August und Anna Baumann
geschrieben am 22.09.2022
Seite 53
Hans und Ingrid Werger
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Ingrid Werger, Bad Mitterndorf
geschrieben am 23.09.2022
Seite 54
Fam.Franz Schrangl
Uns fehlen die Worte,es ist einfach nicht zu verstehen.
Hermann war ein guter Nachbar,sowie ein guter Freund zu unserer Familie!
Wir wollen ihn in unseren Gedanken immer weitertragen
und oft an ihn denken,wir werden ihn nie vergessen.
Hermann ruhe in Frieden !
geschrieben am 23.09.2022
Seite 55
Fam. Quirchmayr Wallern
Unser aufrichtiges Beileid der
ganzen Trauerfamilie von

Fam.Quirchmayr u.
Gerti Schemberger
geschrieben am 23.09.2022
Seite 56
Fam. Klausmayer
Liebe Sabine, Theresia und Katharina!

Worte können den Schmerz kaum lindern,
doch wir hoffen, dass ihr aus den gemeinsamen Erinnerungen viel Trost gewinnen könnt.

In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.

Toni, Franz und Petra mit Tobias, Lukas, Jonas
geschrieben am 23.09.2022
Seite 57
Erich und Christa Einwögerer
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.

Erich und Christa Einwögerer
geschrieben am 23.09.2022
Seite 58
Erika und Karl Ortmayr



Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut,
Wird es euch sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einen von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.



Er ist nun frei,und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Unser herzliches Beileid

Erika +Karl mit Papa Hans
geschrieben am 23.09.2022
Seite 59
Sepp u. Barbara Neuwirth
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilnahme zu euren
schweren Schicksalsschlag.
Wir wünschen Euch viel Kraft

Familie Neuwirth Mair in Oberhof
geschrieben am 24.09.2022
Seite 60
Fam. Hornitschek, Wallern
Liebe Sabine,Theresia und Katharina!

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.
In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme

Christina,René,Jonas und Moritz
geschrieben am 24.09.2022
Seite 61
Fritz und Karin Kampl
Liebe Familie Binder!

Niemand ist fort,
den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren
seines Lebens!

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme

Fritz und Karin
geschrieben am 24.09.2022
Seite 62
Annemarie u. Christoph Aumaier
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen! In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, aber auch viel Zuversicht! Wir gedenken Eures lieben Verstorbenen im Gebet!

Herzlichste Anteilnahme

Annemarie und Christoph Aumaier



geschrieben am 24.09.2022
Seite 63
Fa. Stieger Robert und Veronika
Herzliches Beileid wünschen Robert und Veronika Stieger
geschrieben am 24.09.2022
Seite 64
Bettina und Denisa Huszak
Sabine, Theresia und Kathi,

Unser herzliches Beleid für Euren Verlust. Uns fehlen die richtigen Worte, dennoch möchten wir Euch mitteilen dass wir uns mit euch mit Trauer verbunden fühlen.
Ihr seid nicht allein und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.
geschrieben am 25.09.2022
Seite 65
Andrea und Josef Greinecker
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
geschrieben am 25.09.2022
Seite 66
Waltraud Rödl
Es ist schwer die richtigen Worte
zu finden, mit großer Betroffenheit entbieten wir der Familie unsere
aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft für die schwere Zeit
Fred u. Traude Rödl
geschrieben am 25.09.2022
Seite 67
Thomas Beiganz
Lieber Hermann, ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und triffst viele Freunde und Bekannte die uns schon vorausgegangen sind.
Es ist einfach nicht zu glauben dass du nicht mehr da bist.
Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen lebt.
geschrieben am 12.10.2022
Seite 68
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos