Menü überspringen
Hermann Frauenlob
Stroheim † 21.06.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Hermann Frauenlob
Stroheim
† 21.06.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: m2AiC94r42UK2iC2vB4r8BykUKm.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Walter Frauenlob
Du bist und bleibst der beste Papa. Egal was ich mache, du bist mit mir. Ich hab dich lieb und weiß genau, dass wir über den Tod hinweg in Verbindung bleiben. Danke, dass du mein Papa bist.
In Liebe, dein Sohn Walter
geschrieben am 22.06.2017
Seite 2
Renate Meszarics
Danke für dein wunderbares mit uns SEIN. Im Augenblick vermisse ich dich, du spürst es, aber ich bin wissend, dass du nun dein Körperkleid abgelegt hast und endlich wieder das Wunder wahrnimmst, wer du in Wahrheit bist. Frieden und Glückseeligkeit sind in dir. Ich danke dir, dass ich auf meine Art und Weise deinen Übergang begleiten durfte. Die Mama und den Pauli habe ich erkannt, die sechs anderen Seelen, die dich empfangen haben, waren mir nicht vertraut, aber du hast dich sehr gefreut. Ich danke dir für deinen Humor, dein Lachen, deine Großzügigkeit, dein Singen und vieles mehr. Wir sind in tiefer Herzensverbindung.
In hoher Wertschätzung deine Schwägerin Renate
geschrieben am 23.06.2017
Seite 3
Manfred Knogler
Liebster Hermann,
ich vermisse dich und danke dir für die vielen, schönen Ausflüge. Du hast mein Leben sehr bereichert!
Danke ich denke viel an Dich
Manfred
geschrieben am 23.06.2017
Seite 4
Monika
Ich weiss das Deine Liebe und Fürsorge mich begleiten werden, bis wir uns wiedersehen.

Ich verspreche Dir auf mich zu schauen so wie es Dein Wunsch war.

Unsere Liebe ist nicht vergänglich sondern wird egal wo wir sind uns allezeit begleiten.

Ich hab Dich so lieb waren Deine lezten Worte zu mir . Ich weiss es werden die ersten sein wenn wir uns wiedersehen .

In innigster Liebe Dein


Goldschatz
geschrieben am 23.06.2017
Seite 5
KIK Team Eferding
Wenn die Kraft versiegt
und die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden
eine Erlösung.

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges
geschrieben am 23.06.2017
Seite 6
Familie Markovic
Lieber Hermann..
Du bist nun im Boxerhimmel. Danke,dass ich dich kennen lernen durfte. Deine Art und Weise und Gütigkeit werden ich nie vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Hermann.

Familie Markovic
geschrieben am 24.06.2017
Seite 7
Arnold
Wir werden Dich vermissen aber nie vergessen
geschrieben am 24.06.2017
Seite 8
Onkel Sepp
Unser Leben ist kurz und vergänglich;
Du aber lebst in unseren Herzen
weiter

Deine Liebe ist stärker als der Tod .



Dein Onkel
geschrieben am 25.06.2017
Seite 9
manuel
und wenn wir uns getröstet haben werden wir froh sein dich gekannt zu haben.
geschrieben am 25.06.2017
Seite 10
robert
Lieber Hermann!
Auch wenn du uns in eine andere Ebene vorausgegangen bist, heißt das nicht, daß du nicht mehr unter uns bist. Noch bei unzähligen Situationen, Gesprächen und Gedanken werden wir uns an dich erinnern und du wirst bei uns sein. Ich möchte mich für deine großherzige und freundschaftliche Art mir gegenüber bedanken und werde nie vergessen, daß du mich als teil deiner großen Familie angesehen hast. Wir werden uns in geraumer Zeit wiedersehen, bis dahin Servus, Robert
geschrieben am 25.06.2017
Seite 11
Gertraud
Mein Beileid an alle hinterbliebenen!

Deine Nichte Gertraud
geschrieben am 25.06.2017
Seite 12
Hermann
Unsere aufrichtigstes Beileid allen Hinterbliebenen
Hermann + Beatrix Knogler
geschrieben am 26.06.2017
Seite 13
Hermann Karner
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt" In diesem Sinne bist Du unsterblich.

In den Menschen die Du prägtest lebst Du weiter, kannst mit einem Lächeln auf den Lippen, in einer sanft wohligen Wolke im Himmel sitzend, die Wege deiner Lieben verfolgen und Dich auf unser Wiedersehen freuen!

Dein Sohn Hermann
geschrieben am 27.06.2017
Seite 14
Christine und Walter Haselsteiner, Seekirchen
Nur kurze Zeit kreuzten sich unsere Lebenswege. Die aber genügten, um Dich als freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Menschen zu erleben.
Unvergessen bleibt uns deine kräftige Hilfe beim Siedeln!
Wir behalten Dich in dankbarer Erinnerung!
Deine ehemaligen Nachbarn
Christine und Walter
geschrieben am 27.06.2017
Seite 15
Walter
Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr und muss fast täglich an dich denken. Du hast mir so viel gelernt und die schwierigen Zeiten, habe ich auch in gute Lehren gewandelt. Ich hab dich lieb und du bist immer bei mir. Wir spüren uns im Sommer beim Boxen.
geschrieben am 12.03.2021
Seite 16
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos