Menü überspringen
Gertrude Uranic
Wels † 28.01.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Gertrude Uranic
Wels
† 28.01.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: uLZFkIMTML7JLFkLmGMTlG3j7Ju.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Roman
Liebe Mama

Du warst für mich immer da;
Du hast so viel gegeben und dafür so wenig genommen.

Liebe Mama, du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Danke das du meine Mama gewesen bist.



Dein Sohn Roman
geschrieben am 31.01.2017
Seite 2
Familie Ratz
in Gedenken an einen lieben Menschen Wenn die Sonne des Lebens unter geht leuchten dafür die Sterne der Erinnerung
Gertrude wir sehn uns wieder. den Angehörigen wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit Wir werden dich nie vergessen Gertrude Ruhe in Frieden
geschrieben am 31.01.2017
Seite 3
Gabi Sterner
Liebe Gertrude!

Du warst so eine tolle Frau, darum wirst du auch ein besonders schöner Stern am Himmel sei.

Ich werde dich nie vergessen, du warst ein ganz besonderer Mensch.

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.


Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


Honore de Balzac (1799-1850)
geschrieben am 01.02.2017
Seite 4
Erwin
Liebe Mama,

Dein Herz war voller Liebe und ich hoffe, dass ich nur einen Teil deiner Liebe weitergeben kann.

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird das eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen."

-Autor unbekannt-

Dein Sohn Erwin
geschrieben am 01.02.2017
Seite 5
Ulli und Franz
Liebe Gertrude

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)

In liebevoller Erinnerung

Ulli und Franz
geschrieben am 01.02.2017
Seite 6
Elke
Liebe Mutti,

habe ich jemals DANKE gesagt?

Ich meine nicht zu den Aufmerksamkeiten, die du uns zukommen hast lassen,
die schon eine Selbstverständlichkeit geworden waren,
die im Alltag nicht mehr auffielen und trotzdem immer wieder kamen,
gerne und von Herzen...

Habe ich jemals DANKE gesagt?

Dass du mich immer wie deine eigene Tochter behandelt hast?
Dass ich bei dir, bei euch, immer willkommen war und du eigentlich wie eine zweite Mama für mich warst?
Dass du uns immer spüren hast lassen, wie wichtig und wertvoll wir dir sind?
Dass du uns bedingungslos angenommen hast, so wie wir sind, mit unseren Stärken aber auch den Ecken und Kanten?
Dass du für das, was du uns ständig gerne gegeben und geschenkt hast nie eine Gegenleistung verlangtest?

Ich denke, dass ich es verabsäumt habe, für alles, was du für uns getan und uns bedeutet hast, DANKE zu sagen.
Es tut mir sehr leid.

Auch wenn ich es dir nicht mehr persönlich sagen und dieser Weg nun nur noch ein Erstz sein kann, denke ich doch, dass es dich erreicht:

Mein von Herzen kommendes

DANKE

Alles Liebe,
Elke
geschrieben am 01.02.2017
Seite 7
Selma

Das einzig wichtige im Leben,
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.

In lieber Erinnerung


SELMA


geschrieben am 01.02.2017
Seite 8
Birgit Sterner
Liebe Ucinic! Ja so nannte ich dich als Kind und auch heute noch. Ich war so oft bei Euch und ich habe mich immer wie zu Hause gefühlt! Du warst für mich ein ganz besonderer, liebevoller Mensch! Vergessen werde ich Dich nie!!! In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
geschrieben am 02.02.2017
Seite 9
Tagwerker Evelyn
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Evelyn
geschrieben am 02.02.2017
Seite 10
Evelyn
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
geschrieben am 02.02.2017
Seite 11
Ingrid
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
geschrieben am 04.02.2017
Seite 12
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos