Menü überspringen
Gabriele Schmid
Eferding Stadtpfarrkirche † 14.07.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Gabriele Schmid
Eferding Stadtpfarrkirche
† 14.07.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: u@L.erqWq@Um@.e@4KqWOK1DUmu.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
iingrid und fritz
Die Krankheit hat unsere Gabi besiegt. aber wir werden unsere Gabi mit Ihrer überaus liebenswürdigen und humorvollen Art nie vergessen.
Wir sind dankbar, dass wir Gabi gehabt haben und uns soviele schöne Erinnerungen an Sie bleiben.

Pfiat di Gabi
Dein Bruder Fritz
und
Deine Schwägerin Ingrid
geschrieben am 16.07.2020
Seite 2
Christl
Lange hast du mit dieser schlimmen Krankheit gekämpft, hast aber leider am Ende verloren. Du hast die vielen Schmerzen immer mit Geduld ertragen, aber trotz deiner Stärke ist dir schließlich die Kraft ausgegangen. - Ich danke dir, dass du für mich eine so liebe Schwester warst und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. - In tiefer Trauer deine Schwester Christl
geschrieben am 16.07.2020
Seite 3
Lucia u. Erwin Scheuringer (Florida)
In liebevoller Erinnerung an unsere gemeinsamen Jahre im Turnverein Aschach, und als Nachbarn der Familie Knogler in der Siernerstrasse, moechte ich den Hinterbliebenen und Trauernden unser tiefstes Beileid ausprechen. Wir werden Gabi nicht vergessen - moege sie in Frieden ruhen.
geschrieben am 16.07.2020
Seite 4
Maria und Siegfried Hagn
Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.
geschrieben am 16.07.2020
Seite 5
Gredler Christine
Bestürzung und tiefe Trauer hat mich ergriffen, als ich vom Tod von Gabi erfahren habe. Ich erinnere mich noch wie wir uns das letzte Mal getroffen haben und etwas geplaudert haben. Ich wünsche den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft um die Trauer und den Verlust von Gabi zu bewältigen. Gabi ist nur in einem anderen Raum und irgendwann werden auch wir diese Türe öffnen.
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 16.07.2020
Seite 6
Karin Tratlehner
Es fehlen einen die Worte!

Gabi war so ein liebenswerter Mensch,
sind gedanklich bei Euch und möchten
unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Tratlehner Karin, Michael und Philip
geschrieben am 16.07.2020
Seite 7
Helga Schager
"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren".

In Liebe und tiefster Trauer
deine Schwester Helga
geschrieben am 16.07.2020
Seite 8
Daniela und Gerald Märzweil



Das kostbarste

Vermächtnis eines Menschen

ist die Spur,

die seine Liebe

in unseren Herzen

zurückgelassen hat!


Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch!
geschrieben am 17.07.2020
Seite 9
Lois und Laura
Unglaublich betroffen über das Ableben von Gabi, möchten wir Euch ALLEN unser innigstes Mitgefühl ausdrücken.
Gabis liebenswertes und herzliches Wesen wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben!

Wir sind sehr traurig mit Euch!
geschrieben am 17.07.2020
Seite 10
Tante Frieda mit Familie
Das Leben ist nur ein Moment,
der Tod ist auch nur einer.
(Schiller)

Tante Frieda
Cousins und Cousinen
aus Kleinzell
geschrieben am 17.07.2020
Seite 11
Ursula und Herbert Domberger
" Jeder Mensch hat einen

Menschen im Himmel,

den man als Stern

leuchten sieht, wenn

man hinaufblickt."

Lieber Edi, Birgit, Michael und
Florian,
Gabi ist ein besonders hell
leuchtender Stern am Himmel.

Wir möchten Euch unser tiefstes
Mitgefühl am Tod Deiner lieben
Gabi, Eurer lieben Mama
ausdrücken und wünschen Euch
viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Trost Hoffnung und Zuversicht.
.
Sie war so ein besonderer
Mensch, mit soviel
Herzenswärme und Liebe.
Unsere Gedanken sind bei Euch.

Herzliche Anteilnahme
Ursula, Herbert, Peter und Eva
geschrieben am 17.07.2020
Seite 12
Hans u. Maria Bauerecker
Wir können Euch den Schmerz nicht nehmen, aber mit den Gedanken sind wir bei Euch und hoffen, dass wir Euch damit etwas Kraft geben können.

Wir sind zutiefst betroffen.
Hans und Maria
geschrieben am 17.07.2020
Seite 13
Fam Schick
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es ist nicht zu verstenen warum? Es fehlen einem die Worte.
Viel Kraft in diesen traurigen Tagen und in der kommenden Zeit wünschen Susi Hari und Kinder
GABI RUHE IN FRIEDEN
geschrieben am 17.07.2020
Seite 14
Eva und Michi Sawilla

Es tut uns unendlich leid um Gabi.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind in Gedanken bei Euch.


"Es gibt ein Band,
das der Tod nicht
trennen kann.
Liebe und Gedanken
bleiben für immer."
geschrieben am 18.07.2020
Seite 15
Franz und Andrea Kampenhuber
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit
geschrieben am 19.07.2020
Seite 16
Hansi Ecker
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen. Einen geliebten Menschen zu früh zu verlieren, ist sehr schwer zu begreifen. Eines verliert ihr aber gewiss nicht, nämlich die schöne Zeit, die ihr gemeinsam mit eurer Gabi verbracht habt und die vielen schönen Erinnerungen, die euch dadurch entstanden sind.
Ich wünsche euch viel Kraft, Trost und auch die Gewissheit, dass dort wo eure Gabi jetzt ist, alles frei von Leid und gut ist.

geschrieben am 20.07.2020
Seite 17
Fam. Gahleitner
Gabriele hat viele Spuren der Liebe undd Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne wird stets ilebendig bleiben.
geschrieben am 20.07.2020
Seite 18
Franz und Hermi Unger
Wir wünschen Kraft und Hoffnung
für diese Zeit.
Die Erinnerung kann niemand nehmen.

In stiller Anteilnahme
Franz und Hermi
geschrieben am 20.07.2020
Seite 19
Elfriede und Roland Hinterberger


Mit Bestürzung haben wir vom Tod von Gabi erfahren.
Zu diesem schmerzlichen Verlust sprechen wir EUCH ALLEN unser tief empfundenes Beileid aus.
Für die kommenden Tage und die weitere Zukunft wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht.


In stiller Anteilnahme

Elfriede und Roland
geschrieben am 23.07.2020
Seite 20
Claudia und Gerhard Ecker


"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."



Unser aufrichtiges Beileid
Claudia und Gerhard
geschrieben am 28.07.2020
Seite 21
H.u.A. Reifeltshammer sen.
Wenn ein Freund oder jemand aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost.
Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was löst der Gedanke an eine Auferstehung bei uns aus? Vielleicht fragen wir uns: „Was ist mit meinen verstorbenen Angehörigen und Freunden? Werden sie auch auferweckt?“ Jehova sehnt sich danach, Tote wieder zum Leben zu bringen. Das zu wissen tröstet uns.
Der Tod eines geliebten Partners
löst die Frage aus, warum, warum!
Sehr befriedigende Antworten findet man auf der Webseite JW.ORG
geschrieben am 06.09.2020
Seite 22
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos