Menü überspringen
Fritz Scharinger
St. Marienkirchen an der Polsenz † 14.07.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Fritz Scharinger
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 14.07.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Humer Willi St.Thomas
Lieber Fritz, du warst immer ein willkommener Gast in meinen Revier!
Danke für dein Verständnis gegenüber der Jagd und für die netten Gespräche!
Ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme an Vroni und Eva
geschrieben am 15.07.2021
Seite 2
Christina
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Eva, liebe Vroni! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
geschrieben am 15.07.2021
Seite 3
Lisa eh. Kirchberger
Lieber Fritz,
Wenn etwas so plötzlich geschieden, fällt es schwer Abschied zu nehmen.
Was bleibt sind die Erinnerungen.
Danke für den Spaß und vielen Ausflüge und „Abenteuer“ mit dir in meiner Kindheit. Du warst für mich immer ein großer Mann mit einem großen Herz (für Menschen, Kinder und Tiere). Ruhe in Frieden.

Meine Gedanken sind auch bei Vroni und Eva. Alles Liebe und viel Kraft! Wir hatten eine schöne Zeit zusammen damals in St.Marienkirchen.

Lisa
geschrieben am 16.07.2021
Seite 4
Christine und Robert
Lieber Fritz!

Es ist nach wie vor unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Wir denken an die vielen gemeinsamen Ausflüge, die wir in den vergangenen Jahrzehnten miteinander unternommen haben. An die Gespräche beim Spazierengehen, in denen du uns einen Einblick in dein Denken vermittelt hast, an die gemütlichen Essen im Faust-Schlössl oder beim Wastlbauer.
Du wirst uns sehr fehlen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Vroni und Eva, in deren Leben du eine große, schmerzliche Lücke hinterlässt.

Robert und Christine
geschrieben am 18.07.2021
Seite 5
Melitta
Lieber Fritz,
ich bin geschockt und sehr traurig über die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich will und kann es immer noch nicht glauben.
Danke für die lustigen Spaziergänge und ehrlichen Gespräche! Du warst ein Mensch mit einem großen Herz.
Danke, dass wir Dich kennenlernen durften!

Liebe Vroni, Eva wir wünschen Euch aus tiefsten Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid
Melitta mit Melanie
geschrieben am 18.07.2021
Seite 6
Erni und Elvira Hüttel
Liebe Trauerfamilie,

wir möchten auf diesem Wege unser herzliches Beileid ausdrücken.

Erni und Elvira Hüttel
geschrieben am 20.07.2021
Seite 7
Lisi
Lieber Fritz! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass du nicht mehr da bist! Du warst fuer mich immer ein ganz positiver Mensch der fuer jeden Spaß zu haben war. Danke fuer deine jahrelange Freundschaft. Durch die vielen schoenen Erinnerungen wirst du stets lebendig bleiben. Mein tiefes Mitgefuehl gilt auch Vroni und Eva bei denen du eine unersetzliche Lücke hinterlassen wirst. Aber ich bin mir sicher amoal sehn wir uns wieder.
geschrieben am 25.07.2021
Seite 8
Fam. Vorauer, Kopfing i.I.
Gedanken und Augeblicke, sie werden immer an Dich Fritz erinnern, uns glücklich und traurig machen, und Dich nie vergessen lassen. Lieber Schulkamerad die Zeit mit Dir war schön. Lieber Fritz ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Vroni und Eva
geschrieben am 26.07.2021
Seite 9
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles

Fingerabdruckschmuck

Erinnerungen
fürs Leben

Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos