Menü überspringen
Franziska Doppler
Pichl bei Wels † 04.08.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Franziska Doppler
Pichl bei Wels
† 04.08.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 9CUp4@zMzCLnCp4CSQzMRQfaLn9.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
susi
es ist so schwer wenn sich zwei Augen schliessen, zwei Hände ruhen, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen Fliesen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht. bleibst immer in meinen Herzen. deine susi
geschrieben am 05.08.2020
Seite 2
Markus und Renate
Unsere liebe Oma, hat für immer Abschied genommen.
Eine unendliche Traurigkeit hat uns ergriffen.
Ihre warmherzige Art und ihr liebes Wesen fehlt in jeder Sekunde unseres Lebens.
Wir sind dankbar für jeden wertvollen Moment mit ihr, den wir erleben durften.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

Liebe Oma, ein Engel möge dich begleiten auf deiner letzten Reise.

Markus und Renate 🌹
geschrieben am 05.08.2020
Seite 3
Marianne u.Helmut

Liebe Mama,vielen Dank für all die
schönen Stunden,
die wir mit dir verbringen durften,
für dein Lachen und deine Liebe,
die du uns geschenkt hast,
und für deine stets posetive,
lebenserfahrene Sicht der Dinge,
die uns immerzu Vorbild und
stiller Begleiter auf unserem
Lebensweg sein wird.

In unseren Herzen lebst du weiter.


Helmut und Marianne
geschrieben am 06.08.2020
Seite 4
Familie Kramer Thomas
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 06.08.2020
Seite 5
HELGA BREUER
Liebe Oma, ich wollt am Montag nu zu Dir geh'n, aber Ich konnte mich leider nicht mehr bei Dir verabschieden weil Du so schnell von uns gegangen bist!!

Ich bin fast bei Dir aufgewachsen, und es tut mir in der Seele weh,- wenn wir nimma reden können über Gott und di Welt!!--- Hast es ni leicht gehabt, aber gerade das hab Ich so an Dir bewundert!!! -- Du hast Dir imma a eigenes Menschenbild gemacht!!


ENGEL MIT Flügeln, können fliegen,- Du bist und wirst immer ein grosser Engel für mich sein, .. -- Flieg in den Himmel und Danke das Du immer für mich dawarst--- ob wir uns wiederseh'n??..-- WEISS NIEMAND?? - ICH WÜNSCH ES MIR.. - Pfüti OMA!!-- Deine Helga.


DI OMA, WAR DI OMA, FÜR RUDi A... Machs guat.. LG Rudi..
geschrieben am 06.08.2020
Seite 6
Hermine Breuer



Herzliches Beileid der Trauerfamile,


...und meine Seele spannte weit Ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus...



Joseph Freiherr von Eichendorff





geschrieben am 07.08.2020
Seite 7
Renate und Andreas Billmayer & Kinder
Liebe Fani!

Du fehlst uns sehr in unserer kleinen Nachbarschaft.
Auf ein kleines Ratscherl sind wir immer gerne vorbei gekommen.
Ob Federn von deinen Hühnern oder die neusten Infos aus dem Ort, bei dir hat man Alles bekommen!
Oma Niedermair fehlst du auch sehr!
Wir vermissen dich alle bei uns!

Ruhe in Frieden, Fani!

Deine Nachbarn
Renate und Andreas & Raphael, Laura, Valentin und Daniel
geschrieben am 12.08.2020
Seite 8
Raphael Pankraz
Liebe Fani,

oft war ich als Kind bei dir und auch später führte bei jedem Spaziergang kein Weg an dir vorbei.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Ruhe in Frieden.

Raphael Pankraz & Anja Lugmeier
geschrieben am 12.08.2020
Seite 9
Kastenhofer Maria & Franz
Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

Im Stillen Andenken
Maria & Franz
geschrieben am 13.08.2020
Seite 10
Nelly
Ich bin traurig Fanny, denn du bist aus dem Zug meines Lebens ausgestiegen. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein wunderbarer, wertvoller und äußerst bescheidener Mensch, der immer für die Anderen da war. Du hast dich immer so sehr gefreut wenn ich bei dir auf ein Plauderstündchen vorbei gekommen bin und es war mir eine große Freude und ein Vergnügen mit dir zu plaudern.
Fanny, du bist zwar jetzt nicht mehr da, aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
geschrieben am 15.08.2020
Seite 11
Familie Gammer

Herzliches Beileid möchten wir Euch auf diese Weise nochmal ausdrücken.

Fanni war für Beate immer wie eine Ersatzoma! soo wertvoll
geschrieben am 23.08.2020
Seite 12
Fam. Jungreuthmayr
"Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt!"

Zum Ableben eurer geschätzten Mutter wollen wir Euch und Euren Kindern unser innigstes Mitgefühl ausdrücken.

Fam. Thomas und Ernst Jungreuthmayr
geschrieben am 23.08.2020
Seite 13
Fröschl
"Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."

Liebe Familie Doppler,
die Nachricht vom Tod eurer "Fani" hat uns tief berührt.
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
In herzlicher Anteilnahme
Ilse und Reinhold,
Franz Fröschl
geschrieben am 23.08.2020
Seite 14
Hochhauser
Liebe Trauernde!
Dürfen wir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust eurer Mutter, Schwiegermutter, Groß- u. Urgroßmutter sowie Schwester ausdrücken.
Eine letzte Bemerkung ist mir ein großes Anliegen:
"Die Gruaba Fanni" woar a sehr liabe gesellige Frau. Von dieser Sorte gibt's leider nicht viele. Oft hatten wir ein gemütliches Plauscherl vor einem abendlichen Ansitz im Revier.
Viel Kraft in der schweren Zeit wünscht Euch
Fam. Franz Hochhauser
Schnittering
geschrieben am 23.08.2020
Seite 15
Roman und Traudi
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Roman, Traudi
Sandra u. Familie
geschrieben am 23.08.2020
Seite 16
Gabi + Herbert
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Gabi + Herbert
Hochmayr
geschrieben am 23.08.2020
Seite 17
Hochmayr
Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Unser herzliches Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter

Fam. Fritz Hochmayr
geschrieben am 23.08.2020
Seite 18
Anni
Wenn alle Wege gegangen sind, bleibt die Liebe, das Licht und die Hoffnung.

Herzliches Beileid wünschen Euch

Anni
Monika mit Familie
Werner mit Familie
Andreas
geschrieben am 23.08.2020
Seite 19
Hildegard
Du bist nicht mehr da,
wo du warst, aber du bist überall,
wo wir sind.

In unseren Erinnerungen lebst du weiter.

Hildegard mit Familie
Martina u. Heinz mit Familie
Anita mit Familie
geschrieben am 23.08.2020
Seite 20
Kerschberger
Wer im Gedächtnis
seiner lieben lebt,
der ist nicht Tot,
der ist nur fern,
Tot ist nur,
wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Unser aufrichtiges Beileid

Pepi und Alois
Andrea und Familie
Karin und Familie
geschrieben am 23.08.2020
Seite 21
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos