Menü überspringen

Franz Pramendorfer
Prambachkirchen
† 07.09.2017
« zurück
Kondolenzbuch für
Franz Pramendorfer
Prambachkirchen
† 07.09.2017
Maria Raffezeder geb.Mayrhofer
Wir sind zusammen in die Volkschule gegangen, mich hat es sehr getroffen.Ich wünsche dir eine gute Heimreise ,wir alle werden uns eines Tages Wiedersehen, meine Schwester Poldi ist uns auch schon vorausgegangen. Ich habe dich als angenehmen Schulfreund in Erinnerung.
geschrieben am 07.09.2017
Seite 2
Rosi Becker (Bachmayr)
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.
Ich erinnere mich gerne an unsere Kinder- und Jugendzeit als Gallhamer. Alles Gute für Deine Neue Heimat.
geschrieben am 07.09.2017
Seite 3
Berta & Lois Wiesmüller
Ein paar Tage vor Deinen Tod warst Du noch bei uns.Cirka alle drei Wochen hast Du mir Eier gebracht,wo ich sehr dankbar bin.Wir haben viel geredet,man hat es aber bemerkt,daß es Dir nicht gut ging.Jetzt aber geht es Dir gut.Gottes Segen wünschen Berta und Lois
geschrieben am 09.09.2017
Seite 4
Köllerer Gregor u. Maxi
Deine Kräfte sind zu Ende,
nun leg dich in Gottes Hände.
In Erinnerung Fam. Köllerer
Hiering / Grieskirchen
geschrieben am 09.09.2017
Seite 5
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren.
akzeptieren
Mehr Infos