Menü überspringen
Franz Perfahl
Wallern Kath. † 04.03.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Franz Perfahl
Wallern Kath.
† 04.03.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: icfDRm.4.ctAcDRcEY.4PY-stAi.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Martin Zach
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“
geschrieben am 05.03.2022
Seite 2
Fam. Wolfgang und Andrea Kaliauer
Liebe Erni, lieber Martin und Christian!

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Gerne erinnern wir uns an die lustigen gemeinsamen Stunden mit Franz und euch in seinem geliebten Gartenhaus oder bei sonstigen Feierlichkeiten oder einfach an viele heitere Gespräche am Gartenzaun.
Franz, unser lieber "Bocki",wie ihn jeder gekannt hat, wird uns als stets hilfsbereiter, liebenswerter, geselliger Nachbar immer in Erinnerung bleiben und uns sehr, sehr fehlen.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, Zusammenhalt und Erinnerungen die Euch trösten und Hoffnung die Euch führt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Dir Franz, ein großes DANKE, für Deine jederzeit gute Nachbarschaft und in der Gewissheit, dass es Dir jetzt gut geht, bis irgendwann...

Eure Nachbarn
Wolfgang und Andrea
mit Christina und Marlene
geschrieben am 07.03.2022
Seite 3
Roland Em
Liebe Erni, Christian mit Familie und Martin!

Es ist einfach nicht zu glauben, dass „Bocki“ nicht mehr unter uns ist und wir keine Antwort mehr von Ihm bekommen werden. Er war für mich einfach ein Mensch mit Handschlag Qualität und so viel Lebenslust.

Ich werde „Bocki“ immer in meinen Herzen tragen und oft an ihn denken.

Euch, wünsche ich in diesen schweren Zeiten sehr viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Euer Freund

Roland!
geschrieben am 07.03.2022
Seite 4
Fam. Christian und Daniela Schmidt
Liebe Erni, lieber Martin und Christian!

Die Nachricht von Franz‘s viel zu frühem Tod hat uns sehr traurig gemacht! Seine lustige und ehrliche Art, seine Hilfsbereitschaft und die gemütlichen Runden mit ihm werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Wir wünschen euch für die kommende Zeit der Trauer viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung!
Unser tiefes Mitgefühl und in Gedanken bei euch!

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben.

Antoine de Saint-Exupéry

Christian, Daniela, Julian&Rosalie
geschrieben am 07.03.2022
Seite 5
Silvia u. Manfred Lugmair


Liebe Erni und Familie!

Wir sind traurig, über den Verlust von

" Bocki" 😪

Er war ein fleißiger, toller, lustiger Mensch !

Aufrichtige Anteilnahme 🕯️

Mandi u. Silvia
geschrieben am 07.03.2022
Seite 6
Margit Feurer-klein
Immer hatten wir alle zu tun,immer waren wir alle irgendwo,und selten fanden wir Zeit uns zu treffen. Hab aber Franz in ganz lieber Erinnerung, freundlich, lustig ,hilfsbereit.

Viel Kraft der Familie!
Alles liebe Margit
geschrieben am 07.03.2022
Seite 7
Waldbauer Christian
Liebe Erni und Familie,

ich kanns noch immer nicht glauben, dass Bocki nicht mehr unter uns ist. Er war für mich ein echter Freund seid vielen Jahren.

Er half, wo Hilfe gebraucht wurde und hatte Lösungen wo andere keine hatten. Unvergesslich die vielen lustigen Stunden, die wir gemeinsam verbrachten.

In den schönen Erinnerungen an unseren Bocki wird er immer bei uns sein.

Ich darf euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken,

Christian Waldbauer
geschrieben am 08.03.2022
Seite 8
Martin Kaliauer samt Familie
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie


Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.

Wünsche euch viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit.
geschrieben am 11.03.2022
Seite 9
Wilhelm und Adelinde Meinl
Liebe Erni, Christian mit Familie und Martin!

Wir sind erschrocken, als wir von Bocki's Tod erfuhren.
Für uns wird er immer als sympathischer und sehr hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben. Es gibt viele schöne und lustige Momente an die wir uns erinnern.

Unser aufrichtiges Beileid.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Jean Paul

Willi und Adelinde
geschrieben am 11.03.2022
Seite 10
Silvia Grabner
Wünsche dir eine letzte schöne Reise ,Danke das ich dich kennenlernen durfte, werde dich in Schallerbach vermissen , Sylvia aus Palfau
geschrieben am 03.04.2022
Seite 11
Silvia Grabner
Lieber Bocki, wünsche Dir in deiner neuen Heimat einen lustigen , himmlischen Geburtstag
geschrieben am 11.05.2022
Seite 12
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos