Menü überspringen
Franz Baumgartner
St.Marienkirchen an der Polsenz † 08.11.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Franz Baumgartner
St.Marienkirchen an der Polsenz
† 08.11.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ge-Iz6MFMeX2eIzeHcMFWcoOX2g.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam. Hannes und Martina Friedl
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der immer für euch da war, ist nicht mehr.
Er fehlt euch.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die euch niemand nehmen kann.
Diese Erinnerungen sind unsterblich
und geben euch Trost und Kraft

Aufrichtiges Beileid

Yvonne, Elena, Martina und Hannes Friedl
geschrieben am 08.11.2014
Seite 2
Gusti Loimair (geb.Hartl)
Liebe Familie Baumgartner!

Dir liebe Steffi bringe ich zum Ausdruck, dass ich dir und deiner Familie viel Kraft wünsche!

Ich weiß wovon ich rede! Egal, wie alt ein Partner, eine Partnerin ist - es ist immer zu früh! Das habe ich bei Walter gesehen!

Dir und deiner Familie wünsche ich, dass ihr - so wie ich es nach 5 Jahren vom Tod meines geliebten Walters gemacht habe, sagen könnt - GOTT HAT LIEBEVOLL AN FRANZ GEHANDELT!

Ich zünde auch noch ein Kerzerl an!

Im Gebet verbunden
GUSTI
geschrieben am 08.11.2014
Seite 3
Friedl Maria-Luise
In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.


Im stillen Gedenken

Friedl Maria-Luise
geschrieben am 08.11.2014
Seite 4
Friedl Beate mit Natalie und Patrick
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine Kinder.

Im stillen Gedenken

Beate mit Natalie und Patrick


geschrieben am 08.11.2014
Seite 5
Fam Aschauer
Von dem Menschen den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.
Unser herzliches Beileid
geschrieben am 08.11.2014
Seite 6
Sepp und Evi Baumgartner
Reich an Arbeit war sein Leben,
Treu und taetig seine Hand.
Wenn die Kraft zu Ende geht
ist die Erloesung Gnade.
Immer bleibt er unter uns,
Heute und auch Morgen.

Aufrichtiges Beileid von

Sepp, Evi, Elke, Robert, Dawn, Ethan und Megan
geschrieben am 08.11.2014
Seite 7
Geschwister Gessl
Wenn irgendwo eine Sonne untergeht, geht sie woanders wieder auf!
Wir möchten euch allen auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Wenn der Verlust auch noch so schmerzlich ist, so tröstet uns doch immer wieder die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!

Gottes Kraft geht alle Wege mit
und wird auch euch Halt geben!
geschrieben am 10.11.2014
Seite 8
Kolleginnen u. Kollegen RAIKA
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie

Die Nachricht vom Tod deines Mannes, eures Vaters, kam für uns ganz unvermittelt.
Wir durften mit Franz, verbunden durch die Arbeit in der Raiffeisenbank, ein Stück des Weges gemeinsam gehen.
Als verständnisvoller Chef, aber vor allem als guter Kollege und schließlich guter Freund, werden wir Franz stets in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Eurem Schmerz.
geschrieben am 11.11.2014
Seite 9
Trude Schützenberger
Deine Seele zog in Frieden
himmelan zum ewigen Licht,
aus der Welt bist du geschieden,
doch aus unserem Herzen nicht.

geschrieben am 12.11.2014
Seite 10
Weissenbock Gerti, geb. Dopler
Aufrichtiges Beileid von Gerti Weissenböck, geb. Dopler.
Wünsche der gesamten Familie viel Kraft und Gottes Segen.
geschrieben am 13.11.2014
Seite 11
Helmut und Trude Goldfuhs
Franz ist uns als arbeitssamer, freundlicher und netter Mensch in Erinnerung. Genau in der Art wird er in unserem Inneren weiterleben.
Möge er nun nach einem erfüllten Lebensweg seine große Vollendung finden!
Der Tod ist kein Schlussstrich in unserem Leben sondern ein Neubeginn auf eine andere Art.

Aufrichtiges Beileid

Trude und Helmut
geschrieben am 13.11.2014
Seite 12
Hans und Josefine Fiereder, Gramastetten
Einen lieben Menschen zu verlieren ist - ungeachtet seines Alters und seiner Gesundheit - immer schmerzlich.
Wir entbieten dazu unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch Trost und Kraft aus dem Glauben!

Uns bleiben die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Reisen und Treffen im Rahmen der GLV.

Hans und Josefine
geschrieben am 16.11.2014
Seite 13
Fam. Gerhard u. Gerlinde Baumgartner
Ich muss mich verabschieden,
verabschieden von meinen Träumen,
verabschieden von meinen
Wünschen,
verabschieden von einem Stern,
verabschieden von einer Zeit
der Hoffnung,
von einer Zeit des Glücks,
von einer Zeit der Freude.
Aber es fällt mir schwer,
diese Zeit habe ich vor Augen,
ich weiß, dass ich nicht daran
festhalten darf,
ich loslassen muss.
So hoffe ich auf eine andere Zeit,
eine neue Zeit.

Aufrichtiges Beileid

Fam. Baumgartner
geschrieben am 16.11.2014
Seite 14
Christine Mallinger & Familie
Der Mensch ist Gast auf Erden.
Und wenn er dort auch Heimat fand
So kehrt er doch zu seiner Zeit
Zurück ins ew'ge Heimatland



Aufrichtiges Beileid

Christine, Hannes, Stefan und Barbara
geschrieben am 16.11.2014
Seite 15
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos