Menü überspringen
Daniel Eichinger
Hofkirchen/Tr. bzw. Wallern Evang. † 02.11.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Daniel Eichinger
Hofkirchen/Tr. bzw. Wallern Evang.
† 02.11.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 4eVdXFT7TejBedXet9T7N9uPjB4.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Papa und Susi
Deine Stimme vertraut

schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt,

ist nicht mehr da.
Du fehlst! Was bleibt sind
dankbare Erinnerungen.
geschrieben am 03.11.2017
Seite 2
Tante Renate u. Onkel Heinz
Lieber Daniel

Du bist nicht mehr unter uns
nun wachst du als Schutzengel
über deine Lieben.

Liebe Tanja

Wir wünschen dir viel Kraft
in dieser schweren Stunde.

geschrieben am 03.11.2017
Seite 3
Deine Tanja
Ich liebe dich in Ewigkeit.
geschrieben am 03.11.2017
Seite 4
Dominik
Daniel, danke für alles was du jemals für mich getan hast und danke das ich so viel mit dir erleben durfte!

Du bist der beste Bruder und defintiv das beste Vorbild das man nur haben kann!!!

Ich hoffe dir geht es jetzt gut dort wo du jetzt bist - pass gut auf uns alle auf dort wo du jetzt bist.

Ich liebe dich!

Dein Bruder
Dominik
geschrieben am 03.11.2017
Seite 5
Isabella
ich vermisse dich so sehr :-(
-isabella ❤
geschrieben am 03.11.2017
Seite 6
Deine Tanja
Ich liebe dich in Ewigkeit.
Ich vermisse dich so sehr.
Es war die schönste Zeit als du noch an meiner Seite warst. Was tu ich jetzt nur ohne dich. Es heißt Zeit heilt alle Wunden aber meine Liebe zu dir wird nie aufhören, du bist und bleibst mein Schatz, mein Held, mein bester Freund😥😥😥😥😥😥😥
geschrieben am 04.11.2017
Seite 7
Tante Ulli und Onkel Karl
Daniel, du warst ein ungemein starker junger Mann und hast bis zu deinem letzten Atemzug gekämpft.
Unser lieber Gott hatte Erbarmen mit dir
indem er dich zu sich gerufen hat.
Jetzt geht es dir gut und du kannst deine liebe Familie von oben herab beschützen.
Eines ist sicher lieber Daniel:
" Amoi seh'n wir uns wieder"
Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen !

geschrieben am 04.11.2017
Seite 8
Conny & Hubi
In stiller Trauer... Nach der Zeit der Tränen und tiefen Trauer bleibt Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und es gibt Trost, Kraft und Zuversicht.
geschrieben am 04.11.2017
Seite 9
Papa
Es ist schwer zu glauben das wenn
man anruft dein Servaaaas am
Telefon nicht mehr hören kann,
im Stadion der Platz neben mir leer
bleibt,
der einzige Trost den ich habe ist das
wenn ich Lissi sehe immer du
weiterleben wirst,
also ein letztes Mal machs Gut da
oben und leg schützend die Hand
auf deine Kinder und Tanja.

Ich werde dich nie vergessen.

Dein Papa




geschrieben am 05.11.2017
Seite 10
Oma und Opa aus Michaelnbach
Liebe Tanja
Daniel hat uns eine viel zu kurze Zeit in unserem Leben begleitet aber er hat für immer seine Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Tanja du hast deinen geliebten Daniel verloren dafür einen Schutzengel gewonnen der Dich und Deine Kinder beschützen wird wo immer Ihr auch seid.
Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Licht daher und dieses Licht ist Daniel.
Wenn wir in den Himmel schauen so denken wir an ihn
Er ist unser Stern,denn wie das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält , so bleibt auch Daniels Leuchten immer in unseren Herzen.
Wir werden ihn nie vergessen
Ruhe in Frieden Daniel



geschrieben am 05.11.2017
Seite 11
Tante Sabine
Liebe Tanja
Ich fühle mit dir , ich weiss wie groß der Schmerz ist wenn man einen über alles geliebten Menschen verliert.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, das stimmt auch, aber es dauert lange und es bleiben Narben die immer wieder schmerzhaft sind.
Du hast deine lieben Kinder die dir jetzt Halt geben und für die es sich lohnt positiv zu denken.
Daniel hat dir in eurer kleinen Prinzessin sein eigen Fleisch und Blut
zum Vermächtnis gemacht.
Er war ein grossser Kämpfer jetzt gehts ihm gut und er wird euch alle von oben herab beschützen und dir viel Kraft gebegeben
Daniel lebe wohl du wirst immer in meinem Herzen sein.

geschrieben am 05.11.2017
Seite 12
Mama
Endlich finde auch ich etwas kraft dir ein paar zeilen mit auf den weg zu geben
Lieber daniel
Ich bin mehr als stolz so einen menschen wie dich gekannt haben zu dürfen MEIN SOHN
So jemanden wie dich gibts eben nur einmal
Werde dich ewigcin meinem herzen tagen und dich in melissa dominik und isabella weiter leben sehen
Selbst im angesicht des todes hast du deinen humor niemals verloren
Und dein lächeln als du gingst hat sich in mein herz gebrannt wo es nun bleibt bis wir uns am ende des tunnels wieder sehen werden!
Mit tanja hattest du eine wahnsinnig starke frau an deiner seite
Lass es niemals zu dass ihr etwas geschiet behühte und beschütze deine lieben ubd schenkbihnen ab und an einbzeichen dass du für sie da bist

Ich trage dich in meinem herzen daniel
Hab dich lieb mein junge bussi
geschrieben am 06.11.2017
Seite 13
Andreas & Tamara
Lieber Schwager !
Das wären DEINE Worte gewesen:
Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.
PS: Du fehlst uns soooo !
Dein Schwager und Schwägerin
geschrieben am 06.11.2017
Seite 14
Andreas
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Daniel, ganz leicht und ohne Schmerz.
geschrieben am 06.11.2017
Seite 15
Dominik
Dein Platz im Stadion, deine letzten Worte an mich, dein für dich typisches abheben wenn ma angerufen hat - ach ich verstehe es nicht warum genau du so leiden und so bald gehen musstest 😭😭😭

Nur die besten sterben jung aber LEGENDEN STERBEN NIE

Du bist unsere Legende und wirst IMMER in all unseren Herzen bleiben Daniel !!


Ich hab dich lieb und hoffe dir geht's gut wo du gerade bist!

Dein Bruder
Dominik
geschrieben am 06.11.2017
Seite 16
deine kleine Schwester
Lieber Daniel!
Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, dass du nicht mehr da bist. Ich bin dir dankbar für alles, was du jemals für mich getan hast! Lege deine Hände schützend über deine Lieben.
Ich denke an dich!

Ich liebe dich,
deine Isabella
geschrieben am 07.11.2017
Seite 17
Natascha
Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
ruhe in frieden 😧😭
geschrieben am 07.11.2017
Seite 18
Andreas
Ein Leben ging zu Ende
das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille
das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.
geschrieben am 07.11.2017
Seite 19
Deine mama
Lieber daniel !!

Der tag morgen wird der schlimmste meines lebens
Denn ein stück meines mutterherzens wird mir entrissen
Ich weiß nicht wie ich es schaffen 2werde dir gegenüber zu stehen
Dich nicht in deinem körper zu sehen
Keine umarmung
Kein bussi
Ich weis es nicht
All die erinnerungen deiner geburt der kindertage die zeit der scgule ubd deiner pupertät
Deine erste grosse liebe mit 4 oder 5
Und all die anderen erinnerungen kann mir ja keiner nehmen
Aber es wird abders sein und vor diesem anders habe ich große angst
Den schmerz einer mutter die ihr kind zu tragen muss ist unbeschreiblich
Daniel bitte hilf mir morgen stark für dich zu sein
Ich hab dich unendlich lieb

Deine mama
geschrieben am 07.11.2017
Seite 20
Deine mama
Es ist so leer ohne dich
geschrieben am 07.11.2017
Seite 21
Deine mama
Lieber daniel

Heute begleite ich dich ein letztes mal
Und ich habe verdammt große angst
Diese entgültigkeit
Wenn ich die urne seh und nicht dich in deinem körper daniel
Du warst ein so großer kämpfer und hast sehr viel geschafft und immer hieß es
"" DA EICHI IS EBEN AUNDAS""
daniel dein kampf hat nun ein ende und ich weiß du bist trotz allem noch hier
Ich wünsche mir
Nur dassxes dir jetzt endlich gut geht und du keine schmerzen mehr hast
Mein schmerz der verzweiflung und des verlustes wird wohl immer präsent bleiben

Der hellste stern am himmel bist du ich hab dich gestern gesehen


In ewiger verbundenheit deine mama
geschrieben am 08.11.2017
Seite 22
Tante Ulli
Lieber Daniel
Heute werden wir , deine Familie und alle deine Freund dich auf deinem letzten Weg begleiten.
Es wird sehr schwer sein von dir Abschied zu nehmen und wir werden, (wir müssen) genausoviel Kraft haben wie du sie all die Zeit gehabt hast .
Und wir werden auch versuchen so ein Lächeln aufzubringen wie du es hattest, als du gegangen bist, weil wir alle wissen dass es dir jetzt gut geht im Himmel oben.
Und weil wir wissen, dass wir uns wiedersehen!
Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Schau auf deine liebe Familie herab und beschütze sie.
Schlafe wohl lieber Daniel.
Wir werden dich nie vergessen.
geschrieben am 08.11.2017
Seite 23
Bäcker-Oma und Opa und Tante Sabine
Lieber Daniel
Heute sagen wir ein letztes Mal "Adieu"
und auf Wiedersehen.
Wir werden dich heute auf deinem letzten Weg begleiten.
Du wirst immer bei uns sein, schau ab und zu herab auf uns.
Wir werden Tanja und den Kindern beistehen wenn sie uns braucht
Irgendwann sehen wir uns wieder.
In Liebe
Ruhe in Frieden
Du bist immer in unseren Herzen
geschrieben am 08.11.2017
Seite 24
Papa und Susi
So jetzt ist es soweit, der Weg den wir, ich, am meisten gefürchtet habe,
Dein letzter Weg, sag Oma einen schönen Gruß da oben und lebe wohl.

Hab dich Lieb Sohn und mein Freund


Dein Papa
geschrieben am 08.11.2017
Seite 25
Isabella
mein herz blutet! ich vermisse dich so schrecklich.
bitte lege deine Hände schützend über deine lieben und wache stets über sie.
ich vermisse dich so schrecklich.

in ewiger liebe,
deine kleine schwester
geschrieben am 08.11.2017
Seite 26
Schwager
Ein Freund, ein guter Freund
das ist das Beste was es gibt auf der Welt
ein Freund bleibt immer Freund
und wenn die ganze Welt zusammenbricht
drum sei doch nicht betrübt
auch wenns dein Freund nicht mehr gibt
ein Freund, ein guter Freund das ist der schönste was es gibt!
OHANA mein FREUND !
geschrieben am 09.11.2017
Seite 27
Dominik
Ich hoffe dir hat das Begräbnis gestern gefallen und wir haben deinen Wunsch erfüllt ein richtig geiles schwarz weißes Begräbnis zu bekommen.

Pass gemeinsam mit Oma auf!

Ich liebe dich und danke für alles was du für mich getan hast Daniel!

Dein Bruder
Dominik

geschrieben am 09.11.2017
Seite 28
Tanja
Wie soll ich nur alles ohne dich schaffen, es tut so weh.
Die ganzen Erinnerungen so wunderbar sie auch sind, genauso schmerzt es.
Ich vermisse dich so, bin so leer.
Ich weiß dir geht's jetzt gut und ich hoffe mein Schmerz wird auch Mal besser.
Danke für die schöne Zeit die wir hatten, keine Sekunde davon werde ich je vergessen .
Ich liebe dich in Ewigkeit.
Soll dir auch von den Kindern sagen wie sehr sie dich lieben, werde da Melissa jeden Tag erzählen welch ein toller Vater du warst.
Kuss
geschrieben am 11.11.2017
Seite 29
Isabella
an diesen Tagen steht die Erde still, und selbst der Himmel weint.
fühl mich so leer, trage dich immer in meinem herzen.
vermisse dich so schrecklich.
in liebe,
Deine Schwester isabella
geschrieben am 11.11.2017
Seite 30
Deine mama
Lieber daniel !!!

Ich hätte noch soviel zu reden mit dir
Möchte dir noch soviel sagen
Alle sagen die zeit heilt wunden ja
Wunden vielleicht aber die lücke die du hinterlassen hast wie bitte soll man die heilen und schließen tut sich die nie mehr
Daniel ich muß soviel an dich
An unsere zeit als mutter und sohn denken
Ich weiß ich muß nach vorne schaun und deiner familie kraft geben aber daniel du bist mein kind und ich kanns immer noch nicht glauben dich niemals mehr zu sehn
Es ist als ob ein stück fehlen würde in mir
Ich versuche ja stark zu sein aber wenn ich dann alleine bin warte ich auf ne nachricht auf whats app von dir aber nix passiert! Es ist schwer normal weiter zu leben aber der schmerz lässt dass nicht zu !
Trage dich tief in meinem herzen


geschrieben am 11.11.2017
Seite 31
Deine mama und andy
Der tod kam wie ein tagedieb
Nahm weg und unseren lieben
Verpasste und einen bösen hieb
Denen die übrig blieben

Mit tränen läßt er uns zurück
Kennt mitleid nicht noch gnaden
Entreißt die herzen stück für stück
Auf grausam kalten pfaden

Bei aller trauer allem leid
Bleibt nur ein hoffnungsschimmer
Dass auch der tod zu seiner zeit
Vereinen wird uns für immer


Lieber daniel bist immer in unseren herzen
Du bist ja nur nach nebenan gegangen und wenn die zeit für mich gekommen ist freu ich mich dich endlich wieder ind die arme nehmen zu können und dir sagen wie stolz ich auf dich bin
Ruhe in frieden mein kleiner junge
geschrieben am 17.11.2017
Seite 32
Isabella
mein Herz blutet- ich vermisse dich so sehr
geschrieben am 21.11.2017
Seite 33
Isabella
From day one all we did was fight,
now all I do is fight back my tears.
I wanted to do everything you did,
because I wanted to be just like you.
Now I sit here wondering what to do,
because there's no one to replace you.

I never did tell you all the things I felt,
like how much I really did love you.
I wish we could go back and start over again.
I don't want to be alone. I need my brother,
I need my best friend.

When you think of me
while you're up in heaven,
Think of how much you meant to me.

It's sad that you left
without saying goodbye,
But just remember we all love you
as you began to fly.

You did so much for me,
as I didn't do much for you.
I hope you will forgive me,
for all the things I didn't do

You were my brother
and my best friend.
I will always love you
no matter how long its been,
since your life came to an end
geschrieben am 21.11.2017
Seite 34
Isabella
ich vermisse dich so sehr.
geschrieben am 24.11.2017
Seite 35
Selina
Ich vermisse dich so höllisch es vergeht ka zeit wo i an dich denke. Du bist der beste Papa der Welt ich könnte mir keinen besseren wünschen. Die Erlebnisse was ich mit dir erleben durfte waren einzigartig und ich bin auch dankbar dass es dich gibt/gab. Und wo du mich dass erste mal ins Stadion mitnahmst werd ich auch nie vergessen da war ich so nervös und du nahmst mich in den Arm und stelltest mich deinen freunden als deine große vor. Ich vermisse dich sooo.....!!😭
geschrieben am 25.11.2017
Seite 36
Isabella
Engel mögen dich begleiten, ich vermisse dich so sehr
geschrieben am 01.12.2017
Seite 37
Dominik
Mein Bruder ist zwar nicht mehr an meiner Seite - aber dafür ein Leben lang tief in meinem Herzen

Daniel, ich vermisse dich so sehr

geschrieben am 02.12.2017
Seite 38
Papa
Heute ist es ein Monat her das du von uns gegangen bist, aber der Schmerz ist noch immer gleich groß wenn nicht größer, das große Loch das du hinterlassen hast ist nicht zu stopfen.

Wir, Susi und ich können es einfach nicht verstehen aber wir hoffen das es dir wo du jetzt bist wirklich gut geht.
geschrieben am 02.12.2017
Seite 39
Papa und Susi
Heute ist es ein Monat her das du von uns gegangen bist, aber der Schmerz ist noch immer gleich groß wenn nicht größer, das große Loch das du hinterlassen hast ist nicht zu stopfen.

Wir, Susi und ich können es einfach nicht verstehen aber wir hoffen das es dir gut geht wo du jetzt bist.

In Ewiger Liebe

Susi und Papa
geschrieben am 02.12.2017
Seite 40
Andreas & Tamara
Schmerzen sind von - aber auch mit Dir gegangen,
unsere Gedanken ob des Ereignis noch befangen,
unser Vermissen ist und wird einfach groß geschrieben,
was ist - wird in Kenntnis etwas kleiner zum Verblieben,
es wird schlicht ohne Dich auch anders sein,
helfe uns in dem Bewahren so den Schrein,
es bedarf nicht viel Gutes zu dem glücklich sein.
Hast nicht unbedingt für Dich jedoch für Lieben so gesucht,
Schmerzen und Therapie waren wie verflucht,
so verzeihe mir - ich hab´ so an Dir gehangen,
war dankbar ein Stück Lebensweg mit Dir gegangen,
sollst nun unbeschwert und ohne Schmerzen sein,
fühle mich nur im Globalen gerade so allein,
doch wenn ich an das Lachen mit Dir denken darf,
wird es mir vergegenwärtigt und messerscharf,
das mit Deinem Gehen auch Schmerzen von Dir gingen,
bitte helfe - symbolisch mit und im weiteren Gelingen!
Ich werde auf ewig ein Freund von Dir sein,
und jegliches Lächeln dient in Deinem auf ewig Glücklich zu sein.
geschrieben am 06.12.2017
Seite 41
Tanja
Hey mein Schatz. Morgen ist Weihnachten aber was soll das für ein weihnachten sein ohne dich, es tut so weh. Ich fühl mich so alleine. Ich weiß ich hab meine Familie und sie sind auch immer für mich da aber sie können dich nicht ersetzen.
Mein Herz ist so leer. Sag mir wie soll ich das schaffen, wann wird's leichter.
Ich lieb dich so
😭😭😭😭
geschrieben am 23.12.2017
Seite 42
Andi+Tamara+Lara und Leona
Sawas Dicker. Seit du nicht mehr da bist ist alles a bissl anders geworden,wie du ja schon mit bekommen hast.Bitte gib Tanja Kraft es durch zu stehen, sie leidet sehr. Wünschen dir Frohe Weihnachten wo immer du auch jetzt bist. Du bleibst immer in unseren Herzen. Denken jeden Tag an dich. Beschütze unsere Familie soweit es geht. Ich weiss du das tust. Du wirst immer OHANA sein und bleiben.
geschrieben am 24.12.2017
Seite 43
Papa und Susi
So der erste heilige Abend ohne dich
vorbei, hoffen du hast in auch solala
verbracht.
Den Stern den wir Tanja auf deinen Namen geschenkt und getauft haben, lasse in immer sehr hell leuchten, das
Sie, Wir, dich wenigstens am Himmel sehen können.
So damit nochmals,

FROHE WEIHNACHTEN

Papa und Susi
geschrieben am 24.12.2017
Seite 44
Isabella
Jeder einzelne Stern am Himmel erinnert uns an die zeit wo du noch da warst

Ich vermisse dich so sehr
geschrieben am 13.01.2018
Seite 45
Isabella
Warum sterben die tollsten Menschen zuerst?

Wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reißt du zuerst ab?

geschrieben am 29.01.2018
Seite 46
Isabella
würde alles geben um dich zurückzuholen, wir vermissen dich alle so sehr!

Always loved, forever missed
Love you
geschrieben am 18.02.2018
Seite 47
Papa und Susi
Heute bist du 33 Jahre, alles Gute zum Geburtstag und feier schön da oben.

Wir denken an dich.
geschrieben am 10.03.2018
Seite 48
Tanja
Hey mein Hase alles liebe zum Geburtstag , du fehlst uns so. Lass da oben so Sau raus wir denken an dich. Ich liebe dich
geschrieben am 10.03.2018
Seite 49
Isabella
Happy birthday, hoffe du lässt dich im Himmel so feiern, wie es ein Kämpfer verdient hätte.

Denke an dich.
geschrieben am 10.03.2018
Seite 50
Fam.Schaulis Hofkirchen
Sawas dicker,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, auf der Welt wo du gerade bist. Denken sehr oft an dich!!
Eins sollst du auch wissen:
Das bringst nur du zusammen das ich bei Böhse Onkelz tränen in den Augen habe. Schütze unsere Familie.
geschrieben am 10.03.2018
Seite 51
Dominik
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast dich feiern lassen so wie du es dir verdient hast

Vermisse dich so sehr

Hab dich lieb - Dominik
geschrieben am 10.03.2018
Seite 52
Isabella
Die Liebe ist unvergänglich und hört auch durch den Tod nicht auf!

Ich vermisse dich so sehr
geschrieben am 30.04.2018
Seite 53
Isabella
Nur große herzen hinterlassen warme spuren

Ich vermisse dich so und hab dich unendlich lieb
geschrieben am 19.05.2018
Seite 54
Papa
Vor langer Zeit bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
Ich vermisse dich so sehr.
Ich wart auf dich noch so oft,
und habe immer noch gehofft
Die Tür geht auf
und du kommst herein,
und alles wird wie vorher sein.
geschrieben am 21.05.2018
Seite 55
Isabella
Wenn ich nachts in den himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünschte mir mit großer macht, dass deiner bei mir wäre ❤

Ich vermisse dich unendlich
geschrieben am 31.05.2018
Seite 56
Isabella
Ich bin hier, du bist fort
Es zerreißt mir mein Herz
Du an einem fernen Ort

Ich noch am Leben - das zeigt der Schmerz
So wenig Zeit gehabt
mein Blick geht himmelwärts

Genommen der Halt
Genommen das Liebste
Genommen die Wärme - alles ist kalt

Glück, Freude, Licht
Ich spüre es nicht
"Wo bist du nur" frag ich leis
"In deinem Herz" - "Ja, ich weiß"

Ich vermisse dich so unendlich 😭❤
geschrieben am 14.06.2018
Seite 57
Isabella
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

in liebe, isabella ❤
geschrieben am 29.06.2018
Seite 58
Susi und Papa
Wir haben dich im Leben
geliebt
und werden dich im Tode nicht
vergessen
geschrieben am 02.07.2018
Seite 59
Isabella
Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an dich. Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es erlischt erst in dem Moment, in dem wir uns Wiedersehen.

Ich liebe dich,
deine Schwester Isabella
geschrieben am 03.07.2018
Seite 60
Isabella
Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.

Ich vermisse dich so sehr ❤
geschrieben am 15.07.2018
Seite 61
Isabella
Nur die besten sterben jung

Ich vermisse dich unbeschreiblich
geschrieben am 25.07.2018
Seite 62
Dominik
Die Zeit vergeht so schnell aber die Wunden sind immer noch da und werden immer bleiben - ich frage mich jeden Tag auf's neue warum gerade du?

Daniel, ich vermisse dich 😭😭
geschrieben am 13.08.2018
Seite 63
Isabella
''warum sterben die tollsten Menschen zuerst?''

''Wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reißt du zuerst ab?''


geschrieben am 14.08.2018
Seite 64
Isabella
Viele Monate sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
jeden Tag an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.
geschrieben am 16.08.2018
Seite 65
Isabella
Ma du wärst so stolz wennst d‘Melissa mit ihrer Schultasche sehen könntest. Sie is soooo stolz drauf und geht echt gern in die Schule (zumindestens daweil nu)
Rechnen kann’s schon und ah Gedicht hods ah schon auswendig gelernt.

olle sogn immer die Zeit heilt alle Wunden, oba des stimmt goa ned, man gewöhnt sich nur daran. vermissen dua i di jeden Tag mehr, und i würd ois dafür geben dassd wieder da bist und alles so wie früher wird.

i hob di so lieb und bitte pass gut auf uns auf ❤️
geschrieben am 12.09.2018
Seite 66
Tanja
Hey mein liebster Schatz
Ein Jahr ist jetzt vergangen und noch tut es genauso weh wie am ersten Tag .
Die Zeit vergeht und du fehlst soo sehr, du wärst auf unsere Kinder so stolz, Melissa ist voll brav in der schule, Selina arbeitet auch voll brav und da Dominik gibt sich auch sehr Mühe in der Schule. Ich würde alles dafür tun, dich wieder bei mir zu haben😭
Warum nur du? Warum?😭😔😭😔
Ich liebe dich so sehr😘😘😘
Auch wenn mein Leben weiter gehen muss ist mein 💔 Herz mit dir gegangen!
In ewiger liebe ❤️
geschrieben am 02.11.2018
Seite 67
Papa
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinen Leben,
Drum wird dies eine Blatt mir immer fehlen.


Obwohl jetzt ein Jahr vergangen
ist, der Schmerz ist immer da
und wird nie vergehen,
Ich werde dich nie vergessen.
geschrieben am 02.11.2018
Seite 68
Isabella
Ich vermisse dich so sehr ❤️
geschrieben am 20.11.2018
Seite 69
Isabella
Dein Fehlen macht mir große Schmerzen, ich vermisse dich Stund‘ und Stund‘, und ich wünsche dir von Herzen, einen Himmel - kunterbunt!

Ich vermisse dich
Deine Isabella ❤️
geschrieben am 29.01.2019
Seite 70
Isabella
Und jeden Tag vermisse ich dich mehr ❤️
geschrieben am 25.02.2019
Seite 71
Isabella
Alles gute zu deinem 34. Geburtstag 🎁
Ich denke an dich!
Vermisse dich und hab dich unbeschreiblich lieb 😘
geschrieben am 10.03.2019
Seite 72
Papa, Susi
Alles,alles Gute zum Geburtstag,laß dich Feiern, wo immer du auch bist, wir denken an Dich.

Papa und Susi
geschrieben am 10.03.2019
Seite 73
Isabella
Vermisse dich so sehr ❤️
geschrieben am 15.04.2019
Seite 74
Isabella
Vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Vermisse dich immer mehr!

Hab dich unendlich lieb ❤️
geschrieben am 28.05.2019
Seite 75
Dominik
Fast 2 Jahre is mittlerweile her dast geh hast müssen und trotzdem wart ih imma nu das ma dei "serwaaaas" am Handy hört - i vermiss di :-(

Hab di lieb
Dominik
geschrieben am 25.06.2019
Seite 76
Tanja
Ich wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag😘. Hoffe es geht dir gut wo immer du bist😢
Denk jeden Tag an dich. Ild

PS: Melissa hat die erste Klasse sehr gut abgeschlossen, sind sehr stolz auf sie. Sie kommt halt ganz nach dir😉
geschrieben am 06.07.2019
Seite 77
Isabella
Heute ist es wieder mal ganz schwer für mich. Ich vermisse dich so sehr, was würd ich nicht alles geben um dich zurückholen zu können. Ich hab dich so lieb und denke jeden Tag an dich. ❤️
geschrieben am 16.07.2019
Seite 78
Dominik
Morgen ist es soweit Daniel, unser Traum geht in Erfüllung wenn die CL Hymne ertönt und dabei UNSER Verein am Rasen steht, lang haben ma alle davon geträumt und dabei dann doch immer gelacht das das niemals passieren wird aber jetzt ist es soweit.

Ich bzw. wir wissen es ganz genau, du wirst mit unter uns irgendwo sein und dieses Spiel sehen wenn wir unsere Jung´s zum Sieg peitschen!

Ich denke an dich und vermiss dich so sehr :-(

Hab dich lieb!
Dein Bruder
geschrieben am 06.08.2019
Seite 79
Dominik
Daniel, unser Traum is Realität geworden - wir hören de CL Hymne in Linz mit unserem Herzensverein, du hast mir bzw. uns allen gestern so gefehlt, da Abpfiff es war einfach nur schwer zu fassen aber ih weiß das du irgendwie irgendwo dabei warst und mit uns mitgefeiert hast am Ende!

Daniel ih vermiss dich so...

Hab di lieb
Dein Dominik

geschrieben am 14.08.2019
Seite 80
Isabella
Ich vermisse dich ❤️
geschrieben am 18.08.2019
Seite 81
Isabella
Ich denke an dich ❤️
geschrieben am 07.09.2019
Seite 82
Papa, Susi


Die Jahre
sind vergangen,aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben,was wir verloren haben!
geschrieben am 02.11.2019
Seite 83
Dominik
Daniel, wünsch da ah gutes neues Jahr da oben - ich war bei dir, Silvester war immer unser gemeinsames Ding und des wird für ewig so bleiben😭

Hab dich lieb und pass mit Oma auf uns alle weiterhin so auf wie bisher!

Dein Brudererz
geschrieben am 01.01.2020
Seite 84
Dominik
So Bruderherz - unser gemeinsamen Versprechen unseren Herzensverein einmal international auswärts zu vertreten hob ih gestern mitm Bumsti gemeinsam eingelöst - und ih kann's immer nu nd fassen was ih da gsehn hab

Du warst dabei des weiß ih ganz genau und nächste Woche schicken ma de "fliegenden Holländer" wida heim und steigen auf

Ih hoff du hast des gestern genauso gefeiert wie wir

Hab di lieb
Dein Bruder
geschrieben am 21.02.2020
Seite 85
Isabella
Du fehlst so! ❤️
geschrieben am 02.03.2020
Seite 86
Papa
Heute wäre wieder dein Tag den du leider viel zu selten zuhause FEIERN konntest, daher machs dort wo du jetzt bist,
LAẞ DICH FEIERN, wir denken an DICH



Papa und Susi
geschrieben am 10.03.2020
Seite 87
Dominik
Alles Gute zum Geburtstag Bruderherz, feiert gscheid dort wo du gerade bist - leider ham ma viel zu selten so richtig deinen Geburtstag gemeinsam mit allem drum und dran feiern kina - ih stoß an für dich und denk an di

Vermisse dich 😭

Hab di lieb
Dominik
geschrieben am 10.03.2020
Seite 88
Isabella
Mögen die Engel heute das schönste Happy Birthday für dich singen!
Ruhe in Frieden.

Liebe und vermisse dich, für immer und ewig ❤️
geschrieben am 10.03.2020
Seite 89
Isabella
ich vermisse dich zu viel, zu oft und jeden Tag ein bisschen mehr.
Du wirst immer den allergrößten Platz in meinem Herzen haben.
Ich hab dich so lieb und werd dich niemals vergessen ❤️
geschrieben am 14.03.2020
Seite 90
Isabella
Ich denke an dich ❤️
geschrieben am 08.07.2020
Seite 91
Isabella
Vermisse dich jeden Tag mehr ❤️
geschrieben am 12.08.2020
Seite 92
Dominik
Bald gehts wida los und auch wenns leider scho lange so is, es duad imma wida weh das dein Platz einfach leer bleibt im Sektor ... ich vermisse dich so Bruderherz :-(

Hob di lieb
geschrieben am 07.09.2020
Seite 93
Isabella
Was würde ich nicht alles geben, um dich zurückholen zu können.
Denke jeden Tag an dich.

Du fehlst.
Hab dich so lieb.
geschrieben am 21.02.2021
Seite 94
Dominik
Alles Gute zum Geburtstag Daniel, ih denk an di und vermiss di so 😔😭

Jeden Tag auf's neue hoff ih nu dast anrufst und dei typisches "seeeeas" bringst 😭
geschrieben am 10.03.2021
Seite 95
Isabella
was würd ich nur geben um dich wieder hier zu haben. Du fehlst so.
Niemals vergessen, für immer geliebt ♥️
Deine Isabella ♥️
geschrieben am 05.01.2023
Seite 96
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos