Menü überspringen
Bettina Maier
Wallern Kath. † 03.08.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Bettina Maier
Wallern Kath.
† 03.08.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: eQYbDxlslQPwQbDQ3mlszmEkPwe.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Anita Holzinger
Es tut mir so leid dass wir es nicht mehr geschafft haben uns zu treffen. So lange Zeit waren wir Freundinnen und Arbeitskolleginnen. Es war eine tolle Zeit. Wir haben uns aus den Augen verloren. Bald wollten wir uns treffen...uns alles erzählen..wie es uns ergangen ist! Wir haben es nicht mehr geschafft...ich werde dich immer in meinem Herzen behalten... Ruhe in Frieden liebe Bettina
geschrieben am 05.08.2017
Seite 2
Simone Riegel mit Familie
Und wenn ihr fragt "Wo mag sie sein?"
So wisst, Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn
und barfuss über Wolken gehn.
Und geht ein Wind am milden Tag,
so denkt es war ihr Flügelschlag.

Danke für unsere innige Freundschaft, mein Twinni.

Viel Kraft deinem Jan und allen Angehörigen.

Mein herzliches Beileid
Simone
geschrieben am 05.08.2017
Seite 3
Jan
Liebe Mama,

danke für alles, was du für mich getan hast. Du und Papa wisst schon, was ich damit meine.

Ich liebe dich über alles.

Dein Jan
geschrieben am 07.08.2017
Seite 4
Markus
Hallo Baby,

ich kann und will einfach nicht akzeptieren, dass das alles Realität ist.
Du hast mir mehr als die Hälfte deines Lebens geschenkt und bist für immer "meine Frau".

Mein Herz ist gebrochen und keiner kann verstehen, welch große Lücke du in meinem Herzen und meinem Leben hinterlässt.

Wenn wir uns später im Himmel wiedersehen hoffe ich, du sagst mir, wie stolz du darauf bist, wie ich das mit unserem Jan gemeistert habe.

Pfiati Baby

Dein Bär
geschrieben am 07.08.2017
Seite 5
Dein Schwager Hansi
Ich kann und werde es nicht verstehen das Du nicht mehr da bist Betty. Ich verspreche Dir aus tiefstem Herzen das ich für'n Jan mit dem Du unser Leben so sehr bereichernd hast immer da sein werde. Du bist jetzt beim Tiger und beim Vati,der Dir wieder das Tor aufsperrt und ihr euch sicher viel zu erzählen habt. Betty Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden Betty dein Hansi
geschrieben am 07.08.2017
Seite 6
Euer Gedi
Es tut mir im Herzen weh und ich kann es nicht glauben das das wircklich die Realität ist.

Ich möcht mich auch bedanken für das Vertrauen das du mir geschenkt hast ein guter Pate für JAN zu sein.
Ich werde in dieser und für alle zeit für deine Familie da sein.

Danke für alles wir sehen uns wieder
geschrieben am 07.08.2017
Seite 7
Dein Firm-Mädl Lisa
Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich hoffe und bin mir sicher, dort wo du jetzt bist geht es dir gut - OHNE jeglicher Schmerzen und Krankheiten - denn nur das hast du verdient!

Leider konnte ich mich nicht mehr von dir verabschieden, doch ich möchte hier noch danke sagen. Danke für die tollen Erinnerungen, die ewig in meinem Herzen bleiben.

Ich werde dich nie
vergessen Firm-Godi!
geschrieben am 07.08.2017
Seite 8
Daniel
Liebe TANTE Bettina,

manche Dinge im Leben ändern sich niemals. Ich kann dir dutzende Dinge nennen die ein Leben lang für jeden Menschen gleichbleiben. Ich kann dir allerdings eine Sache nennen die für mich immer gleichgeblieben ist und zwar meine Bezeichnug für dich, TANTE Bettina.
Danke das du noch mit mir meinen 25er gefeiert hast. Beim 30er wirst du mit deinen Schwiegereltern von oben auf uns aufpassen!
Mach´s Gut und du weißt genau jeder unserer zusammengeschweißten Familie wird sofern er nur kann Max unterstützen damit er sich ganz eurem ganzen stolz Jan widmen kann!
R.I.P
geschrieben am 08.08.2017
Seite 9
Sonja Und Siegi
Du musstest viel zu früh Deine letzte Reise antreten. Bis zuletzt hast Du gekämpft.
Es ist unvorstellbar zu begreifen dass Du Dich so früh von Deinem Jan, von Markus, von Deiner Mutter, von Deiner Schwester und von all Deinen Lieben verabschieden musstest.
Wir können jetzt nur mehr eines für Dich tun. Wir werden Ihnen in dieser schweren Zeit als Familie zur Seite stehen.
Wir werden immer für Deine Familie da sein und Jan wird immer wissen, welch eine tolle Mama Du gewesen bist.
In seinen Erinnerungen wirst Du ewig weiter leben.
Und Du wirst ja auch von da oben weiterhin Deine Arme schützend über Jan ausbreiten.
geschrieben am 08.08.2017
Seite 10
Christian und Romi
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können...
und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben.

Lieber Jan!
Deine Mama wird für dich ein leuchtender Stern und ein aufmerksamer Schutzengel sein.
geschrieben am 08.08.2017
Seite 11
Sabine
Ich möchte mich nicht an dich als einen Mensch auf dem von Krankheit gepflasterten beschwerlichen und langen Weg, den du zuletzt gehen musstest, erinnern. Ich möchte dich viel lieber als den lebenslustigen, positiven und manchmal verrückten Menschen in Erinnerung behalten, der du warst. Der trotz vieler Tiefschläge immer wieder nach vorne geblickt hat und da war, wenn man ihn brauchte.
Auch wenn wir im Laufe der Zeit leider kaum noch Kontakt hatten, hast du mich auf einem wichtigen Teil in meinem Leben als Freundin begleitet, es bereichert und tut der Gedanke unglaublich weh, dich zuletzt nicht einfach mal angerufen oder besucht zu haben. Aufgeschoben ist in diesem Fall leider doch zu aufgehoben geworden.
Aber ich weiß, wir werden uns wiedesehen...irgendwann.
geschrieben am 08.08.2017
Seite 12
Ingrid müller
Liebe Bettina ich habe dich bei uns im Reha kennengelernt! Du warst immer so positiv und immer gut drauf! Habe erst jetzt von deinem Tod erfahren!Bin schockiert und traurig! Ruhe in Frieden Liebe Bettina
geschrieben am 31.08.2017
Seite 13
Agnes, Gabriel und Florian
Liebe Bettina!
Wir besuchten das Grab meiner Mutter in Schönau und da sah ich zufällig dein Foto im Gedenkrahmen des Friedhofeinganges und der Schock war groß....
Manche Menschen die prägen sich sehr positiv ins Gedächtnis ein, obwohl man sie doch nicht so nah kennengelernt hat.
Du warst so ein Mensch.
Du hast dich uns vertraut gemacht und deshalb bleibst Du unvergessen.
Danke, daß wir dich kennenlernen durften!

Agnes, Gabriel und Florian
geschrieben am 28.04.2018
Seite 14
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos