Menü überspringen
Barbara Hinterleitner
Krenglbach † 25.08.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Barbara Hinterleitner
Krenglbach
† 25.08.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: nKsF3kDgDKx1KF3KijDg-jrCx1n.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Melanie Fischer
Sehr geehrte Trauerfamilie,

Und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

In stillem Gedenken
Melanie Fischer

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
geschrieben am 27.08.2015
Seite 2
Tamara Atzlinger
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Ich werde dich vermissen, Du warst ein herzensguter Mensch und es ist noch unfassbar, dass du nie mehr wieder kommst.

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen
geschrieben am 27.08.2015
Seite 3
Herbert Monika Meli und Flow
Lieber Markus,
erschüttert hat uns die Nachricht und wir können den Tod von Barbara nicht fassen.
Da gibt es kein Begreifen.
Da gibt es nur den unsäglichen Schmerz, den man nicht unterdrücken kann und die Ohnmacht vor dem Ende.

Barbara wird uns allen fehlen.
In unserer Erinnerung wird sie weiterleben.

Mit stillem Gruß
geschrieben am 27.08.2015
Seite 4
Onkel Ferdinand Tante Helga
Lieber Markus

Sie ist nicht mehr bei dir, doch du
wirst ihr täglich begegnen und sie
grüßen, das Lächeln, das sie dir schenkte, ihre helfenden Worte und alles, was sie für dich getan hat, wird dich ein Leben lang begleiten,

Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Im Gedenken

geschrieben am 27.08.2015
Seite 5
Roland & Sandra Hörmaier
DANKE für die lustigen Silvesterabende;
DANKE für die gemütlichen unterhaltsamen Stunden auf unserer Terrasse;
DANKE für die gemeinsamen Wanderungen und Hüttenabende;
DANKE für dein EHRLICHES und UNKOMPLIZIERTES Wesen!

DU warst ein Teil unseres Lebens und hinterlässt eine große Leere.

DU wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben.

Roland & Sandra
geschrieben am 27.08.2015
Seite 6
Silke Hönig
Liebe Barbara,

wir sind uns begegnet, du hast gleich zu Anfang Spuren in mir hinterlassen.
Deine Ausstrahlung, dein Lachen, dein mitreißendes positives Wesen.....

All das ist unauslöschlich in meinem Herzen.

Hier hast du dir für immer Raum geschaffen!

In ewiger Erinnerung

Silke & Vanessa

Meine aufrichtige Anteilnahme für deine Familie!

geschrieben am 28.08.2015
Seite 7
Viktoria
Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt von Schmerz,
aber auch von Dankbarkeit,
weil wir einen Teil
seines blumenreichen Weges
mit ihm gehen durften.

In stillem Gedenken
Viktoria
geschrieben am 28.08.2015
Seite 8
Die Steirer
Hallo Maxn

Als der Regenbogen verblasste
da kam die Daube
und trug sie mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte sie sie an den Rand des Lichts.
Sie ging hinein und fühlte sich geborgen.
Sie hat uns nicht verlassen,
Sie ist uns nur ein Stück voraus.

Babsi war und ist ewig in unseren Herzen
Franz, Irene, Denise, u. Viktoria

Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen

geschrieben am 28.08.2015
Seite 9
Martina Luger
Ich hab in den letzten 2 Monaten in Zuge einer Nah u Frisch Eröffnung in Kilb einen sehr lieben u netten Menschen kennen lernen dürfen!!

Ich bin dankbar dafür

mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen


Martina Luger
geschrieben am 28.08.2015
Seite 10
Michael
Wie konnte das passieren? Es ist nicht denkbar, nicht begreifbar.
Noch letzten Sonntag sah ich nach der Orchidee, die du uns geschenkt hattest. Freute mich, war stolz dir zeigen zu können, dass sie wieder blühen würde. Wenige Stunden später erfuhren wir von der Katastrophe. Im Traum kamst du uns besuchen, öffnetest die Hoftür, wir kamen dir entgegen, waren alt geworden. Nur du sahst aus wie zuletzt. Du warst viele Jahre weg gewesen, wir redeten nicht über das warum oder das wo.
Ich freute mich so, dich endlich wiederzusehen.
So wird es sein.
Du hast große und tiefe Spuren hinterlassen.
Danke.
geschrieben am 29.08.2015
Seite 11
Karin Rott
Barbara wird mir immer in Erinnerung bleiben, als besonders angenehmer Mensch, verläßlich, liebevoll, humorvoll.
Sie hinterläßt eine unbeschreibliche Lücke in unserem Turnverein.


Mit inniger Anteilnahme für die Hinterbliebenen
geschrieben am 30.08.2015
Seite 12
Hans

Sehr geehrte Trauerfamilie,
lieber Max

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
geschrieben am 30.08.2015
Seite 13
Edith, Günther & Sophie
Liebe Babsi,

man trifft nur selten Menschen, bei denen man eine große innere Verbundenheit spürt. Bei Dir hatte ich dieses Gefühl sofort.
Diese Verbundenheit geht weit über den Tod hinaus.
Du hast Dir mit Deinem fröhlichen, unkomplizierten und ehrlichen Wesen einen Platz in unseren Herzen geschaffen. Und dort wirst Du immer sein: in unseren Herzen.
Danke für die schönen Jahre Deiner Freundschaft.
Wir werden Dich sehr vermissen!

In stiller Trauer aber auch großer Dankbarkeit

Edith, Günther & Sophie
geschrieben am 30.08.2015
Seite 14
Birgit Sickinger
Liebe Babsi,

ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen dürfte. Ich sage vom ganzen Herzen DANKE für die lustigen, amüsanten, herzlichen, sportlichen, kulturellen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Babsi die immer für uns da war, ist nicht mehr.
Du fehlt.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Lieber Max,
In tiefer Trauer nehme ich Anteil an Deinem Schmerz.
geschrieben am 31.08.2015
Seite 15
Elisabeth und Martin Sinzinger
Lieber Maxn, liebe Trauerfamilie!

Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)


Unsere aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 31.08.2015
Seite 16
Werner Steckbauer
Sehr geehrte Trauerfamilie

Du bist nicht mehr da wo du
warst, aber du bist überall wo wir sind.

In stillen Gedanken

Werner Steckbauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
geschrieben am 01.09.2015
Seite 17
Bettina Bergsmann
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Wir werden es nie begreifen können,
doch lernen müssen, damit zu leben.

Dein Lachen und Wesen ist unvergessen und wird Trost in schweren Stunden sein.

In stillem Gedenken
Bettina

geschrieben am 01.09.2015
Seite 18
Johann und Marlies Wagner


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen. A. Schweitzer


Sehr geehrte Trauerfamilie,

weit über die berufliche Zusammen-arbeit hinaus, durften wir in Barbara einem besonders liebenswerten und wertvollen Menschen begegnen.

Sie hat einen Platz auch in unseren Herzen gefunden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Allen, die sie lieben.


Fam. Wagner (Kaufleute i.R. der Fa Pfeiffer)
geschrieben am 01.09.2015
Seite 19
Nah & Frisch Ließ KG
Danke für deine wunderbare Mithilfe bei unserer Geschäftseröffnung!
Du warst ein liebenswerter Mensch, den mann nicht vergessen wird.


Viel Kraft der
Trauerfamilie
geschrieben am 04.09.2015
Seite 20
Herbert, Daniela, Tom und Guilia
Liebe Babsi,

ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir Dich niemals wieder sehen.

Wir danken Dir für Deine Freundschaft und wünschen der Familie alle Kraft in ruhe zu trauern.

Im stillem Gedenken
Herbert und Guilia Domberger
Daniela und Tom Müller
geschrieben am 10.09.2015
Seite 21
Günther Krestan

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

geschrieben am 19.12.2015
Seite 22
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos