Menü überspringen
August Ziegler
Prambachkirchen † 08.11.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
August Ziegler
Prambachkirchen
† 08.11.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: Ha38iAxnxaSJa8iaEoxn9ohqSJH.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Jenny
Wenn Du an mich denkst,
erinnere Dich an die Stunde,
ich welcher du mich am liebsten hattest
geschrieben am 09.11.2020
Seite 2
Melanie
"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Lieber Opa,

Ich bin dankbar für all die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.Ich bin auch dankbar das dich Klara noch ein paar Jahre haben durfte.
Du warst immer tapfer und hast gekämpft bis zum Schluss.
Wir haben dich lieb und du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 09.11.2020
Seite 3
Mitter Paul
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Familie Ziegler,

Zum Ableben des Ziegler Gust möchte ich auf diesem Wege mein tiefes Beileid aussprechen. Ich werde ihn, als steht's hilfsbereiten Nachbar, in meiner Erinnerung halten.
Euch liebe Familie Ziegler wünsche ich die Kraft die ihr jetzt braucht.

Bad Goisern den 9. Nov.2020
geschrieben am 09.11.2020
Seite 4
Elfi & Karl Weixelbaumer
Liebe Trauerfamilie

Einschlafen dürfen,wenn müde ist
und eine Last fallen lassen dürfen,die man sehr lange getragen hat,das ist eine wunderbare Erlösung.


In stiller Anteilnahme

Elfi und Karl Weixelbaumer

geschrieben am 10.11.2020
Seite 5
Deine Tochter Manu
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Danke Papa für die schöne gemeinsame Zeit.
Ich vermisse dich sehr.

In Liebe
Manuela
geschrieben am 10.11.2020
Seite 6
Sandra
Ein Leben ging zu Ende, das voller Arbeit war,
Ein Herz steht still, das voller Liebe war
Du bist vorausgegangen, wohin wir alle gehn, doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen ❤️🌹

Papa, ich kann noch immer nicht glauben das Du gegangen bist.
Hab Dich lieb, werde Dich immer in meinem Herzen tragen❤️
geschrieben am 10.11.2020
Seite 7
Silvia
Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich......


Papa DANKE für alles



Hab dich unendlich lieb ❤
geschrieben am 11.11.2020
Seite 8
Viktoria und Simon
Lieber Opa,

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen still die fleißigen Hände,
still steht dein treues Opaherz.

Wir haben dich lieb und denken an die glücklichen Erinnerungen zurück!
geschrieben am 12.11.2020
Seite 9
Christoph und Vaiana


Erinnerungen

sind kleine Sterne

die tröstend

in das Dunkel

unserer Trauer

leuchten



Liebe und Gedanken

bleiben für

immer



wir werden DICH nie vergessen

DANKE für alles



Christoph, Vaiana

und Nelly
geschrieben am 12.11.2020
Seite 10
Michi
Papa du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in mir lebendig sein.
Irgendwann und irgendwo.
Da werden wir uns wiedersehen
Und bis dahin trage ich dich in meinen Herzen. ❤
Ich vermisse dich so sehr.
Du fehlst
geschrieben am 12.11.2020
Seite 11
Mattias
Lieber Opa
Ich vermisse dich sehr

Dein Mattias❤️😢❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
geschrieben am 12.11.2020
Seite 12
Sigi Mittendorfer
Werte Trauerfamilie
Nichts fällt uns im Leben so schwer wie das endgültige Abschiednehmen von einem Menschen, den wir kennen und schätzen gelernt haben, mit dem wir ein Stück des Lebens gemeinsam gehen durften. Wir möchten seiner Gattin Gusti und der gesamten Familie unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen!
Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Wenn das Licht erlischt bleibt Trauer, wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Mögen euch die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente Trost und Freude schenken.
August ist am 25.10.1960 der Freiwilligen Feuerwehr Prambachkirchen beigetreten. Er war 60 Jahre lang Vorbild und Wegbegleiter im Kreise unserer Kameradschaft.
Lieber Gust, wir danken dir für deine Arbeit als Feuerwehrmann! Als liebevollen, herzlichen und hilfsbereiten Kameraden haben wir dich erlebt, so werden wir dich in unserer Kameradschaft stets in Erinnerung behalten.
Wir wünschen dir bei deinem letzten Einsatz auf dem Weg zu Gott alles Gute! Ruhe in Frieden!
Mit stillem Gruß
Deine Feuerwehrkameraden
geschrieben am 13.11.2020
Seite 13
Familie Meindlhumer
Liebe Gusti, liebe Claudia, lieber Günter, liebe Familie Ziegler!

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

Lieber Gust!
Danke für die gute Nachbarschaft, Deine große Hilfe bei unserem Hausumbau und Deine stets freundliche Wesensart.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und in unserer Erinnerung weiterleben! Danke für alles!

Maria & Hannes
Simon & Michael & Raphael
geschrieben am 14.11.2020
Seite 14
Deine Claudsch
Es ist zu früh, sagt das Herz...
Es ist Schicksal, sagt der Verstand...
Es ist Gottes Liebe, sagt der Glaube....
Du fehlst so sehr, sagt die Liebe...
und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh das tut.

Geliebter Papa!
Auf einmal ist dieser Moment da, der so vieles verändert und den ich immer gefürchtet habe. Du, mein lieber Papa, bist nicht mehr bei uns.
Vieles war so selbstverständlich; es war so, weil es immer so war. Obwohl wir abertausende Momente miteinander verbracht haben, wünschte ich, es könnten noch einmal so viele sein. Aber leider ist das nicht mehr möglich.

Ich bin dir so dankbar für die vielen wunderschönen Zeiten und Gespräche mit dir, für deine Fürsorge und deinen Halt, für deine Liebe, die du uns tagtäglich spüren hast lassen, für deine Unterstützung, wenn ich Hilfe brauchte und dafür, dass du dir immer die Zeit genommen hast, um mit Mattias und mir zusammen sein zu können. Welch schönes und oftmals schweres Leben hatten wir doch gemeinsam.

Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr. In Gedanken sind wir jedoch immer vereint.
Ich werde dich nie vergessen.

Deine dich liebende Tochter Claudsch
geschrieben am 17.11.2020
Seite 15
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos