Menü überspringen
Anneliese Kurz
Krenglbach † 01.04.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Anneliese Kurz
Krenglbach
† 01.04.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 4jQfH8RzRj9mjfHjEPRzdPI39m4.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Dominik
Liebe Oma,
ich kann es nicht glauben dass du von uns gegangen bist. Ich möchte mich bei dir Bedanken dass du immer für mich da warst, in guten wie in schlechten Zeiten. Danke dass du mir als Kind immer die Geschichten aus deiner Kindheit erzählt hast, danke dass du mir immer geholfen hast egal was war.
Ich hoffe du wachst jetzt im Himmel über uns und bist mit Opa vereint. Es tut mir im Herzen weh, dass wir dir deinen größten Wunsch von unserer Hochzeit und Urenkeln nicht mehr erfüllen konnten. Ich werde dich nie vergessen, du bist immer in meinem Herzen! Ich liebe und vermisse dich! Dein Dominik!
geschrieben am 02.04.2019
Seite 2
Lachinger Christine
Du wirst mir fehlen!
Ich vermisse dich jetzt schon, deine Schwester Christl
geschrieben am 02.04.2019
Seite 3
Petra Weberstorfer
Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.


Pfiati Godn
geschrieben am 02.04.2019
Seite 4
Mair Heidi
Hallo liebes schwesterlein, so hab ich dich öfters genannt. Ich bin traurig, das du nicht mehr bei uns bist und trotzdem bin ich froh, dass du so friedlich einschlafen konntest. Ich hoffe, das du jetzt wieder mit deinem mann erich vereint bist. Und irgendwann werden auch wir uns wiedersehen. Ich möchte mich für die zwei wunderschönen urlaube in der Türkei, die wir vier schwestern gemacht haben, bei dir bedanken. Das hätten wir viel öfters machen sollen. Ich werde dich vermissen, doch in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Deine schwester Heidi
geschrieben am 02.04.2019
Seite 5
Denise
Liebe Anneliese,
ich kann es immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Es gibt noch soviel, dass ich dir noch gerne sagen und erzählen wollte. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du mich so herzlich und mit offenen Armen empfangen hast. Du warst und bist ein besonderer Mensch gewesen und ich werde dich nie vergessen. Ich bin mir sicher, dass du nun von oben auf uns herabschaust und uns beschützt. Mach´s gut, deine Denise!
geschrieben am 02.04.2019
Seite 6
Irene und Josef Purer
Liebe Tante Lies

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Danke auch noch für die Kindertage, die ich bei euch verbringen durfte. Auch wenn ich immer im Keller Baden musste, weil ich sonst alles vollspritzte heroben, du warst ja sehr pingelig. Es war eine tolle Zeit und heute lache ich noch oft über die Ferientage bei dir.
Auch Erich und Silvia werden jetzt schmunzeln wenn sie das Lesen.

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du mir gegangen.

Ruhe in Frieden Tante Lies.
In lieber Erinnerung
Deine Nichte IRENE
geschrieben am 02.04.2019
Seite 7
Erich
Hallo Mama!
Jetzt wo du von uns gegangen bist merke ich wie sehr es schmerzt. Auch wenn wir uns oft grestritten haben, wir waren eben beide Dickköpfe, so haben wir uns doch geliebt. Ich hoffe da wo du jetzt bist dass es dir gut geht und du mit Papa vereint auf uns runter schaust Es gibt bestimmt ein wiedersehen. Erich
geschrieben am 03.04.2019
Seite 8
Lachinger Christine
Hallo Kurzi, du fehlst mir sehr jeden Tag vermisse ich deine Anrufe und wenn ich aufs Tablett schaue ist keine Nachricht von dir angekommen. Auch meine wöchentlichen Besuche bei dir fehlen mir. Dasletztemal hast du zu mir gesagt, Autofahren werde ich nicht mehr können, aber ich freue mich wenn es warm wird, dann kann ich mich auf die Terrasse sitzen. Ein paar Jahre möchte ich schon noch leben. Das du jetzt so schnell von uns gegangen bist, war für uns alle ein Schock. Du hast gekämpft bis zum Schluß und ich hoffe, das es dir dort wo du jetzt bist, gut geht. Wir werden uns hoffentlich einmal alle wieder sehen, ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. IN LIEBE DEINE SCHWESTER Christl
geschrieben am 10.04.2019
Seite 9
Jungmair Elfi
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Wir waren leider nur sehr kurz beisammen, aber wir haben uns von der ersten
Minute gut verstanden. Du fehlst mir.
geschrieben am 13.04.2019
Seite 10
Dominik
Hallo Oma,
heute ist es bereits 2 Wochen her dass du von uns gegangen bist.
Ich kann und will es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr zurückkommen wirst. :(
Ich hoffe du weißt wie gern ich dich habe und das ich dich niemals vergessen werde!

Amoi seg ma uns wieder <3
dein Dominik
geschrieben am 15.04.2019
Seite 11
Dominik
Liebe Oma,
heute ist es schon wieder 4 Wochen her, dass dein Herz aufgehört hat zu schlagen...
Noch kommt es mir so vor, als wärst du einfach eine längere Zeit im Krankenhaus, oder in einem deiner Türkei-Urlaube.

Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist!
Ich denke jeden Tag an dich und vergesse dich nie!
Dein Dominik.



So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
Gedanken ziehen an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit.
geschrieben am 29.04.2019
Seite 12
Christl
Hallo liebe Schwester heute sind es vier Wochen her, das du von uns gegangen bist. Es kommt mir vor als ob es erst gestern gewesen ist und ich denke oft, jetzt muss ich dich anrufen. Ich bin traurig, und hoffe das du es gut hast, dort wo du jetzt bist. Ich vermisse dich und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen
geschrieben am 29.04.2019
Seite 13
Dominik
Frohe Weihnachten, Oma! Du fehlst mir immer noch sehr! Ich hoffe du schaust von oben auf uns herab und beschützt uns!
Ich denke sehr oft an dich!
Dein Dominik
geschrieben am 24.12.2019
Seite 14
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos