Menü überspringen
Aloisia Eisenköck
Stroheim † 22.12.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Aloisia Eisenköck
Stroheim
† 22.12.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: mv-J8Qi3ivKNvJ8vuai3layLKNm.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam. Rabeder jun. Stroheim
Liebe Loisl!

Dein besonders schönes Lachen hat mir schon in meiner Jugendzeit sehr gefallen. Wenn ich nun dein Bild ansehe, höre ich dieses Lachen. Ich werde dich und dieses Lachen im Herzen behalten.
Die letzten Wochen waren für dich und deine Angehörigen sehr schlimm. Nun kannst du in Frieden ruhen.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir liebe Hanni und deiner Familie. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Johanna
geschrieben am 23.12.2015
Seite 2
Josef & Erni Hofmann
Liebe Johanna, liebe Familie

Zum Tod Eurer lieben Mutter möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Der Tod einer Mutter, die so gut war, tut besonders weh.
Loisi - wir werden Dich nicht vergessen, Dein freundliches Lächeln, auch wenn es Dir nicht so gut gegangen ist. Das Christkind hat Dich nun geholt und erlöst. Ruhe in Frieden.

Erni und Sepp
geschrieben am 25.12.2015
Seite 3
Familie Sandmeier
Liebe Familie Reischl & Eisenköck

Leuchtende Tage-
nicht weinen, weil sie vorüber,
sondern danken,
dass sie gewesen.

Es fällt sehr schwer Worte des Trostes zu finden...
In stiller Trauer und aufrichtiger Anteilnahme

Kathi & Hermann
geschrieben am 25.12.2015
Seite 4
Katrin und Andi Reischl
Liebe Oma!

Uns fehlen die Worte, dass du nicht mehr bei uns bist, können und wollen wir nicht glauben.

Auch wenn wir wissen, dass es dir, dort wo du jetzt bist besser geht, ist dies nur ein kleiner Trost für uns.

Oma wir werden dich niemals vergessen. Du warst so ein herzensguter Menschen, hast immer gelacht und immer alles gemacht, damit es den anderen gut geht.
Dein Lachen, deine Worte, deine Geschichten, alles an Dir werden wir niemals vergessen. Im Herzen bist du immer bei uns.

Danke für die schöne Zeit mit Dir, Danke für die warmen Socken und Danke das du immer so viel für uns gebetet hast! DANKE für alles!!

Oma du fehlst uns so sehr, wir wünschten du hättest noch länger bei uns bleiben können.

In ewiger Erinnerung.

Katrin und Andi
geschrieben am 27.12.2015
Seite 5
Sabine Eisenköck
Meine liebe Oma,
so langsam fange ich an zu begreifen, dass ich dich nie wieder besuchen kommen kann.
Es zerreißt mir das Herz.
Einen Großteil meiner Kindheit hab ich bei dir verbracht, du warst immer für mich da.
Reden, weinen, lachen all dies konnte ich mit dir machen. Danke für die schöne Zeit.
Erinnerungen sind jetzt alles was bleibt.
Traurig und schön zugleich sind die Gedanken an dich.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Sabine
geschrieben am 27.12.2015
Seite 6
Bert, Christl, Regina
Liebste Oma!

Du hast für immer von uns Abschied genommen.
Eine unendliche Traurigkeit hat uns ergriffen.

Deine warmherzige Art, dein liebes Wesen, dein herzliches Lachen -
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, Du hast immer gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden.

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdens schmerz, nun ruhen still die fleißigen Hände,
still steht dein Treues Mutter/Oma Herz.

Wir sind sehr dankbar für alles was du für uns geleistet hast und immer für uns da warst.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Bert, Christl & Regina
geschrieben am 27.12.2015
Seite 7
Ulli Kurzmann, Wels
Lieber Onkel Franz,
Franz, Bertram, Helga und Hanni!

Von dem Menschen,
den ihr geliebt habt,
wird immer etwas in euren Herzen
zurückbleiben,
etwas von ihren Träumen,
etwas von ihrer Hoffnung,
etwas von ihrem Leben,
alles von ihrer Liebe.

Liebe Tante Loisi, vielen Dank für
die schönen Ferientage in meiner
Kindheit, die ich oft bei Dir
verbringen durfte!

Mein aufrichtiges Beileid!
Ulli
geschrieben am 27.12.2015
Seite 8
Hanni & Gerhard Reischl
Für die allerbeste Mami!

Wir könnten Dir jetzt noch so viel schreiben, doch das alles haben wir Dir immer wieder gesagt.

Am wichtigsten für uns ist, Dir nochmal ein Riesen großes DANKE zu sagen.

DANKE für alles!!!!

Wir werden Dich niemals vergessen.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Hanni & Gerhard
geschrieben am 27.12.2015
Seite 9
Christian, Regina, Anna-Lena und Emilia
Liebe Oma!
Der Gedanke, dass wir dich nicht mehr besuchen, mit dir lachen und reden können, schmerzt in unseren Herzen - auch wenn wir wissen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, sicher gut geht.

DANKE für die schöne Zeit mit dir, für die unvergesslich schönen Erlebnisse in meiner Kindheit. Ich werde nie vergessen, wie du mir mit viel Geduld Spiele gelernt hast und wir später gemeinsam über meine kleinen Lausbubenstreiche lachen konnten.
Gern hast du uns interessante Geschichten von früher erzählt.
Du hattest immer ein herzliches Lachen im Gesicht - dieses werden wir für immer in unseren Gedanken behalten.
DANKE, dass du immer für uns da warst!

Christian mit Regina

Liebe Urlioma, wir werden dich nie vergessen!
Du hast bis zum Schluss dafür gesorgt, dass wir warme Füße haben.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und uns ein guter Schutzengel sein.

Anna-Lena und Emilia
geschrieben am 28.12.2015
Seite 10
Gerhard Reischl
Liebe Oma,

auch ich möchte dir noch ein paar Worte sagen, leider viel zu spät.
Erst durch deinen Tod und dem Innehalten der letzten Tage und Wochen, wurde mir bewusst was ich verloren habe.

Trotz der vielen Arbeit und Schicksalsschläge die du zu ertragen hattest, hast du nie verlernt ein Lächeln und ein paar gute Worte für Deine Lieben zu haben, hast nie mit Gott gehadert.

Um so mehr schmerzt es mich, so manches Lächeln von dir nicht erwidert, manche so gut gemeinte Hilfe nicht angenommen und so manche Worte des Dankes nicht über die Lippen gebracht zu haben.

Ich bitte dich, beschütze deine Hanni, Katrin und Andi, denn nur du alleine weist was sie getan un erlebt haben.

So behalte ich dich am Fenster oder im Garten freundlich lächelnd und mir zuwinkend in Erinnerung.

Danke für alles!

Gerhard
geschrieben am 28.12.2015
Seite 11
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos