Menü überspringen
Alois Grabmayr
Prambachkirchen † 23.10.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Alois Grabmayr
Prambachkirchen
† 23.10.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 9fK.ANXmXfr5f.AflCXmLCd4r59.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Bettina
Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen auf deiner Seele- bunt, schön und wunderbar
geschrieben am 24.10.2020
Seite 2
Paul Mitter
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Liebe Rohrer Familie!

Zum Ableben des Rohrer Lois möchte ich auf diesem Wege mein tiefes Beileid zum Ausdruck bringen.

Bad Goisern den 24. Okt.2020
geschrieben am 24.10.2020
Seite 3
Rudolf und Eva Goldberger

Liebe Trauerfamilie

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer schmerzhaft,doch das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen,die an sie
denken.

Gute Menschen sind wie Sterne,sie
leuchten noch lange nach ihrem
Erlöschen.

Euch,den Angehörigen wünschen
wir viel Kraft in dieser schweren
Zeit.

Eva und Rudolf und Maria Aumair
geschrieben am 24.10.2020
Seite 4
Wiesmayr

Liebe Familie Grabmayr!

Zum Ableben von Alois Grabmayr möchte die Familie Wiesmayr ein herzliches Beileid Aussprechen.
geschrieben am 26.10.2020
Seite 5
Familie Stern
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht. Psalm 36,10


Im Gedenken an einen wohlwollenden Wegbegleiter unserer Familie

Fritz und Christa
geschrieben am 27.10.2020
Seite 6
Geschwister Stöger
Liebe Maria, liebe Trauerfamilie

Obwohl euer lieber Gatte, Papa, Schwiegervater und Opa von gesundheitlichen Problemen gezeichnet war, kam sein Abschied überraschend schnell.
Nichts ist mehr so, wie es einmal war und es fällt schwer die neue Lebenssituation zu begreifen.
er war immer für euch da, hätte für euch sein letztes Hemd gegeben und so blickt ihr zurück auf all die schönen gemeinsamen Jahre.
Denkt an ihn, erzählt von ihm und
lacht über lustige Geschichten die ihr mit ihn erlebt habt.
Auf diese Weise wird er euch immer nahe sein.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
und ein kleines Licht der Hoffnung.

Wünschen euch Maria, Franz, Johann, Anneliese und Rudi samt Fam.
geschrieben am 28.10.2020
Seite 7
Franz Tauber, Bgm. a.D.
Sehr geehrte Familie Grabmayr!

Mit großer Bestürzung habe ich vom Ableben Eures Mannes, Vaters, Großvaters, ... erfahren.
Nicht nur, weil er als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Prambachkirchen in meiner Bürgermeisterzeit wesentlich zu einem funktionierenden Gesellschaftsleben beigetragen hat, habe ich ihn sehr geschätzt. Alois Grabmayr war auch als Mensch ein absolutes Vorbild. Sein fröhliches Wesen hat stets Optimismus und Zuversicht ausgestrahlt.

Für alles das und besonders für die wechselseitige Wertschätzung sage ich herzlichen Dank!
Mein aufrichtiges Beileid,
Euer Franz Tauber
geschrieben am 28.10.2020
Seite 8
Fam. Hüttenbrenner


Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.....

Unser aufrichtiges Beileid
der gesamten Trauerfamilie.

Fam. Monika und Alois Hüttenbrenner
geschrieben am 28.10.2020
Seite 9
Liebe Familie Grabmayr
Das, was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn.

Antoine de Saint-Exupéry



Viel Kraft der Familie
geschrieben am 29.10.2020
Seite 10
Liebe Maria mit Familien
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.





geschrieben am 29.10.2020
Seite 11
Beate Götzenberger
Liebe Trauerfamilie!

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen, dass die schönen Momente euch trösten und Kraft geben mögen.

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Beate
geschrieben am 30.10.2020
Seite 12
Familie Meindlhumer
Liebe Trauerfamilie,

wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtigstes Beileid aussprechen und hoffen, dass ihr in dieser in vielerlei Hinsicht schweren Zeit Halt in den schönen und lustigen Momenten findet, die ihr mit Lois bis zum Schluss erlebt habt.

Viel Kraft wünschen euch
Steffi, Evi und Victoria
geschrieben am 30.10.2020
Seite 13
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos