Menü überspringen
Veronika Pössl
Bad Schallerbach † 16.01.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Veronika Pössl
Bad Schallerbach
† 16.01.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 2bZjKo1O1bcrbjKbp61Oy6aRcr2.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam. Hans und Christine Greinecker
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
Steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Liebe Vroni wir werden immer einen Platz in unserem Herzen für dich haben.
geschrieben am 17.01.2015
Seite 2
Andrea und Heli
Es ist zu früh - sagt das Herz,
es ist Gottes Wille - sagt der Glauben,
Du fehlst uns - sagt die Liebe.
Und wer sagt - so ist das Leben
der weiß nicht wie weh es tut.

Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 17.01.2015
Seite 3
Martina Maderthaner
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich soviel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

Wer wird mir jetzt zurufen:"Hallo Kleine!", wenn ich durch die Straßen Bad Schallerbachs gehe und mit einem Lächeln winken?

Du fehlst!

Lass es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist.

Alles Liebe

Martina

geschrieben am 17.01.2015
Seite 4
Herta und Ingo Niedergesäss
Liebe Vroni,

wir denken an die wunderschönen Zeiten, die wir in unserer Kindheit und Jugend als Nachbarn und im Erwachsenenleben als Freunde hatten.
Es ist gerade einfach unvorstellbar, dass wir Dich nie wieder sehen werden. In unseren Herzen allerdings hast Du einen festen Platz.

geschrieben am 17.01.2015
Seite 5
Auguste Loimair
Vroni war lange Jahre meine Friseurin beim Zach! Aber nicht nur als Frieseurin, sondern als Mensch habe ich Vroni sehr geschätzt! Wenn ich bei ihr Haare schneiden war, hat sie immer gesagt: "Du mit deinen Schnittlauchlocken"! Sie hatte einfach eine so positive Ausstrahlung - und immer wenn ich beim Frieseur war nahm sie sich auch die Zeit, sich meine kleinen Problemchen anzuhören!

Ich wünsche dir liebe Vroni, dass es dir jetzt gut geht! Euch liebe Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit - und denkt an die vielen schönen Stunden, die ihr mit Vroni verbracht habt.

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Wir können unsrere Lieben in keine besseren Hände als in die Hände Gottes zurückgeben!

Gusti Loimair (geb.Hartl)
Vroni leb wohl, lass es dir gut gehen!



geschrieben am 18.01.2015
Seite 6
sibylle & herbert
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Schön war es mit dir!
geschrieben am 19.01.2015
Seite 7
Hubert u. Anni Danreiter
Stirb nicht mit deinen Verstorbenen-
trage sie lebendig in deiner Liebe
und lebe mit ihnen deine Erinnerungen.
Es wäre doch traurig, wenn du dich sterben ließest, während sie weiterleben.

Dein lächeln wird uns immer in Erinnerung bleiben
geschrieben am 19.01.2015
Seite 8
Martina, Andy, Kathrin und Alina
Nur sehr wenige Menschen sind
wirklich je lebendig,
und die, die es sind, sterben nie;
Es zählt nichts, dass sie nicht mehr da sind,
niemand den man liebt,
ist jemals tot.

E. Hemmingway

Ich kannte nicht viele Menschen,
auf die dieses Zitat passt, aber
für Dich meine Lieblingstantevroni
trifft es zu....

Wir werden dich vermissen

Deine Minni und Familie
geschrieben am 20.01.2015
Seite 9
Regina
Dich zu kennen und
Dich zu lieben war eins
geschrieben am 20.01.2015
Seite 10
Martin und Gerti
Liebe Vroni,

in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer weiterleben.

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID!
geschrieben am 20.01.2015
Seite 11
Susi & Herbert
Liebe Vroni,
Schallerbach ist ärmer geworden ohne dich.
Du fehlst an vielen Orten , bleibst aber in unseren Herzen!
geschrieben am 22.01.2015
Seite 12
Fam. Elisabeth u. Hans Greinecker
Als Gottfried u. Du noch unsere Nachbarn gewesen seid
- in dem kleinen alten Bauernhaus -
haben wir euch schätzen und mögen gelernt. Leider seid ihr dann weggezogen
- Gottfried musste leider auch viel zu früh gehen -
aber du hast dich dann und wann wieder sehen lassen.

Ihr werdet uns immer in guter Errinnerung bleiben;

Danke für Eure Deine Freundschaft und Bekanntschaft
geschrieben am 22.01.2015
Seite 13
Gerald,Lukas,Beate Mayrhofer
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.


Die guten Erinnerungen an Dich bleiben, der Gedanke an Dich ist uns ein Trost.
Liebe Tante Vroni wir werden immer an Dich denken.

Beate,Gerald,Lukas Mayrhofer
geschrieben am 22.01.2015
Seite 14
Gusti, geb. Hartl
Hallo Vroni, ich denke einfach so viel an dich und will dir sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist(ich sage bewusst "bist"), weil du für mich so lebendig bist!

Vroni in meinem Herzen ist ein Platz frei für dich!

Ruh aus von deinen Schmerzen und danke für dein sonniges Gemüt!

Gusti
geschrieben am 04.03.2015
Seite 15
Gusti Loimair (geb.Hartl)
Liebe Vroni!

Ich denke sehr oft, sehr viel und mit viel Dankbarkeit an dich! Heute ganz besonders, weil du heute vor einem Jahr gestorben bist!

Weißt du Vroni, du bist so lebendig in meinen Gedanken, dass ich das Gefühl habe, erst heute mit dir geredet zu haben - und mir meine "Schnittlauchlocken reparieren" ließ!

In liebevoller Erinnerung

Gusti
geschrieben am 16.01.2016
Seite 16
Gusti
Liebe Vroni!
Am 16.Jänner 2015 hast d uns verlassen müssen! Gott hat dich von deiner schweren Krankheit erlöst und dich zu sich genommen!

So weh das tut, aber ich gönne dir deine Ruhe! Ich bin sicher, dass auch deine Familie dankbar ist - und tut es noch so weh - dass du von deinen Schmerzen erlöst bist!

Harre aus von deinen Schmerzen Vroni!

Vielleicht hast du mein Buarli -das ist der Kosename! Ich meine damit meinen innigst geliebten Mann Walter schon getroffen! Er ist leider 2009 mit 66 Jahren an Darmkrebs verstorben!

Leb wohl Vroni - und in meinem Herzen ist immer ein Platz für dich!

Gusti
geschrieben am 15.01.2017
Seite 17
Gusti
Liebe Vroni!

Ich denke viel an dich! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! Du bist jetzt dort, wo es dir sicher gut geht und du vor allem keine Schmerzen mehr ertragen musst!

Ich bin überzeugt, dass sehr sehr viele Menschen in Liebe an dich zurückdenken!

Machs gut Vroni

Gusti
geschrieben am 22.12.2017
Seite 18
Gusti
Liebe Vroni!

Ich habe meinen geliebten Walter mit 66 Jahren zu Grabe tragen müssen! Er hatte Darmkrebs!

Ich werde dich NIE vergessen Vroni - du hast einen ewigen Platz in meinem Herzen!!!!!!!!!!!
geschrieben am 01.01.2018
Seite 19
Gusti Loimair,geb.Hartl
Liebe Vroni!

Am 16.01.2018 wird es bereits ein Jahr, dass du deine Lieben verlassen musstest! Dochi im Herzen bist du immer ganz nah Vroni!

Ich denke viel an dich und mir ist es, als hätte ich dich gestern noch gesehen und mit dir geredet!

"Danke, dass es dich gab und immer noch gibt; wir konnten dich in keine besseren Hände als in die Hände Gottes zurückgeben"!

Deine "Schnittlauchlocken" Gusti
geschrieben am 05.01.2018
Seite 20
Gusti
Vroni, nichts ist so wie es war! Viele liebe Menschen habe ich ab 2009 zu Grabe tragen müssen! Auch du bist dabei! Aber ich denke viel an dich Vroni und du bist in meinem Herzen! Deine Schnittlauchlocken Gusti

Ruhe in der Geborgenheit Gottes ohne Schmerzen liebe Vroni
geschrieben am 16.01.2019
Seite 21
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos