Menü überspringen
Theresia Angster
St. Marienkirchen an der Polsenz † 07.11.2011 « zurück
Kondolenzbuch für
Theresia Angster
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 07.11.2011
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: n4rEaPp9p4vM4Ea4bLp9wLQovMn.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Gusti Loimair
Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, was Gott denen bereitet hat die ihn lieben! Liebe Familie Angster. Mein herzlichstes Beileid zum Tod Eurer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma! Nie vergesse ich die schönen Begegnungen, wo wir viel miteinander gelacht haben, aber ich auch über Probleme mit Resi sprechen konnte.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Gusti Loimair
Als Gott sah, dass der Weg zu lang und zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim!

Das ist morgen genau ein Jahr. Es ist mir ein Bedürfnis an diesem Tag besonders an Resi zu denken und das auch niederzuschreiben!
In liebevollem Gedenken an Eure Mutter, Oma und Uroma will ich euch an diesem Tag sagen, dass ich im Gebet und in Gedanken sehr mit Resi und mit euch allen verbunden bin.
Gusti Loimair (Hartl)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Gusti
Liebe Resi!

Bald jährt sich dein Todestag zum dritten Mal! Nie werde ich dich, deine Güte und Herzlichkeit vergessen! Du bist immer in meinem Herzen!

Wollte dir einfach sagen, dass ich mit dir verbunden bin und auch bleibe!

DANKE für alles, für jedes Gespräch, jeden Trost, jedes Lachen.....

In bleibender Erinnerung
Gusti
geschrieben am 11.09.2014
Seite 4
Gusti
Liebe Resi,

ich bin in Gedanken und mit dem Herzen sehr viel bei dir! Ich hoffe, dass es dir gut geht!

Mir ist es ein großes Bedürfnis, dass immer ein Kerzerl für dich von Gusti brennt! Ich werde immer wieder ein Kerzerl für dich anzünden!

Tot ist nur, wer vergessen ist!

Da bist du ja Gott sei Dank sehr lebendig. Viele Menschen haben dich sehr geschätzt und geliebt! Auch ich vergesse dich und die Begegnungen mit dir nie!

Gusti
geschrieben am 26.01.2015
Seite 5
Gusti
Liebe Resi!

Am 07.11.2015 jährt sich dein Todestag bereits zum 4.Mal! Nie vergesse ich dich liebe Resi!

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du auch Walter schon getroffen hast!

Natürlich zünde ich am 07.11.2015 ein besonderes Kerzerl für dich an!

Aber, auch wenn ich längere Zeit kein Kerzerl für dich anzünde, so heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe - im Herzen bist du immer bei mir - und bin dir ewig dankbar für dein Verständnis, für deine Fröhlichkeit, aber auch für deine Zurechtweisungen!

DANKE

Gusti
geschrieben am 01.11.2015
Seite 6
Gusi


Liebe Resi!

Auch wenn ich nicht so oft schreibe - aber ich denke viel an dich, an unsere Gespräche, an unser gemeinsames Lachen........

Resi, vergessen werde ich dich nie!

In herzlicher Verbundenheit

Gusti
geschrieben am 27.09.2017
Seite 7
Gusti



Die SONNE ging UNTER,

bevor es ABEND wurde!

Anders kann ich es nicht ausdrücken!

In dankbarer Erinnerung

Gusti

geschrieben am 08.10.2017
Seite 8
Gusti
Deine Familie hat auf die Parte geschrieben: "Der Zeitpunkt des Weggehens kann nie der richtige sein"!

Ich danke dir liebe Resi für alles! Du hast immer sehr liebevoll mit mir geredet und ich konnte dir meine Sorgen, aber auch Freuden anvertrauen!

Heute an deinem Sterbtag will ich nur DANKE sagen!

Gusti
geschrieben am 07.11.2017
Seite 9
Auguste



Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!

Liebe Resi!

Dem kann ich nur voll zustimmen, die Erinnernung an dich wird für immer in meinem Herzen bleiben!

Auguste
geschrieben am 15.11.2017
Seite 10
Gusti
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen NIE verloren!

Frohe Weihnachten liebe Resi - die Erinnerungen an dich werden bei mir NIE verloren gehen!

Gusti
geschrieben am 26.12.2017
Seite 11
Gusti
Liebe Resi!

Ich denke sehr viel an dich, an unsere gemeinsamen vertrauten, aber auch lustigen Gespräche! Es sind jetzt schon 7 Jahre - aber für mich lebst du Resi!

In dankbarer Erinnerung

Gusti
geschrieben am 10.03.2018
Seite 12
Gusti







Wir können der Sonne nicht entgegen eilen,
auch nicht nachlaufen,
aber wir können sie immer
im Herzen tragen.

Dich liebe Resi tragen viele Menschen in ihrem Herzen! Ganz besonders deine Familie - aber auch ich!
geschrieben am 07.07.2018
Seite 13
Gusti
Liebe Resi!

Jetzt kommt ja bald dein Sterbtag und das ist schon wieder 7 Jahre! Mir ist es, als hätte ich gestern mit dir geredet und auch gelacht! Ich wünsche dir, dass du im Frieden und in der Geborgenheit Gottes ausruhen darfst! Aber ich bin sicher, du LEBST Resi! Ich denke sehr viel an dich!

Gusti
geschrieben am 20.10.2018
Seite 14
Gusti
Viele gingen viel zu früh
wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen.

Oft erinnern wir uns an si.
Am Morgen.
In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen.

Ein Datum.
Ein Lied.
Ein Ort.
Ein Geruch.

In Erinnerung an diejenigen, die uns viel zu früh verlassen haben!

Ja, liebe Resi, der Zeitpunkt des Weggehens kann nie der richige sein!

Resi du fehlst! Gusti

geschrieben am 11.11.2019
Seite 15
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos