Menü überspringen
Mathilde Tomandl
Wallern Kath. † 04.02.2013 « zurück
Kondolenzbuch für
Mathilde Tomandl
Wallern Kath.
† 04.02.2013
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: YoluXj3t3oH-ouXory3t9yRdH-Y.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Silvia Mittermüller
Liebe Fam. Tomandl

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

In trauer mit euch Silvia, Martin & Kinder
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Romana
Warte auf mich,
ich denke an dich,
wenn ich zu den Sternen sehe.

Komm mir entgegen,
ein kleines Stück,
wenn ich auf deinen Wegen gehe.

Schaue auf mich,
ich denke an dich,
wenn ich den Himmel sehe.

Du gehst mir voraus
und wartest auf mich
bis ich wieder vor dir stehe.

Ich bitte dich,
denk manchmal an mich,
wenn ich in die Sonne sehe.

Jetzt flieg, du Engel
ich freu mich auf dich,
wenn ich dich wiedersehe.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Franz
Danke, dass ich dich Kennenlernen durfte.
Deine Willensstärke und dein Familienzu-
sammenhalt geben mir Kraft. Deine humor-
volle Lebensart machen mir Mut für die Zu-
kunft.Du warst, nein du bist für mich eine
wunderbare Bereicherung meines Lebens.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Helmut Kepl
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Liebe Tante Tilly du wirst uns unvergessen bleiben, auch wen es heute schmerzt und wehtut. Aber die Erinnerung an dich wird diesen Schmerz mit der Zeit verblassen und es werden wieder schöne Bilder und Augenblicke mit dir in unser Gedächtnis wach werden.
In ewiger Dankbarkeit Helmut und Ulrike Kepl
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
Rosi & Werner Krobath
Wir haben dich zwar nur einmal gesehen, aber du bleibst in unserer Erinnerung.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
deine tochter konny
es ist kaum zu glauben und für mich noch immer nicht zu begreifen das du nicht mehr hier sein sollst...du warst wahrlich ein toller mensch,der seine mitmenschen,wie man besonders jetzt begreift ,viel gutes gegeben und hinterlassen hat.und genau das wird dich immer am leben erhalten -in unseren herzen und unseren köpfen ...denoch hhoffe ich man sieht sich ,in welcher form auch immer wieder
geschrieben am 28.04.2014
Seite 7
tochter kornelia
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 8
Eva & Lukretia
O Herr, gib jedem seinen eignen Tod.
Das Sterben, das aus jenem Leben geht,
darin er Liebe hatte, Sinn und Not.

Es war uns stets die höchste Ehre und Freude mit dir sein zu dürfen.
Wir werden diese gemeinsame Zeit niemals vergessen und behalten all die Erinnerungen an dich in unseren Herzen.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 9
tochter kornelia 07.02
der tod ist nichts,ich bin nur in das zimmer nebenan gegangen.ich bin ich,ihr seid ihr ,das was ich für euch war ,bin ich immer noch.gebt mir den namenden ihr mir gegeben habt.gebraucht nie eine andere redeweise.seid feierlich und traurig.lacht weiterhin über das ,worüber wir gemeinsam gelacht haben.betet ,lacht denkt an mich .so wie es immer war ,ohne irgendeine besondere bedeutung .ohne die spur eines schattens,das leben bedeutet das ,was es immer war.der faden ist nicht durchschnitten.warum soll ich nicht mehr in euren gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in eurem blickfeld bin .ich bin nur auf der anderen seite des weges.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 10
Deine Nachbarin Silvia
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.


Danke liebe Tilly, dass ich dich kennenlernen durfte! Wir hatten wundervolle, lustige Stunden mit dir - du hast unsere Nachbarschaft ungemein bereichert mit deinem sonnigen Gemüt! Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und wir werden uns wiedersehen!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 11
Claudia
Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Werde immer mit einem Lächeln an DICH denken.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 12
eva&luki
Liebe Trauernde und insbesondere unsere Familie,
ich möchte Euch nochmals, die Fürbitten für meine Tante Tilly, die Lukretia in der Trauermesse am 08.02.2013 sprechen durfte, senden:
Großer Gott, wir danken Dir für diesen Menschen, der uns so nahe und so kostbar war.

In Deinem Angesicht danken wir unserer geliebten Verstorbenen für alle Sorge und Mühe, mit der Sie bei uns war und alle Liebe, die von Ihr ausging.
eva&luki
geschrieben am 28.04.2014
Seite 13
Eva&Luki
Lieber Gott, wir bitten für Mathilde, dass Sie von allen Schmerzen erlöst ist und an Deiner Seite ein neues Zuhause bekommt, in dem Sie sich wohl fühlt und auch gerne auf die Zeit mit uns zurückblickt.

Wir bitten Dich, erhöre uns.
i
geschrieben am 28.04.2014
Seite 14
Eva & Luki
Für alle, die fast zerbrechen an ihrer Trauer um den geliebten Menschen: Sei uns Trost und hilf uns, inneren Frieden zu finden.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 15
Eva & Luki
Lieber Gott, gib uns die Sicherheit und Zuversicht, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen werden.

In diesem Sinne Tante Tilly werden wir zusammenhalten...
geschrieben am 28.04.2014
Seite 16
deine tochter konny
danke mama für deine liebe da ich es dir so nicht mehr sagen kann sag ich es auf diesem wege warst immer da füt mich egal was ich auch machte standest hinter mir du hast immer gesagt fehler machen wir alle und ich habe viele gemacht doch du hast mich nicht verdammt nein du hast zu mir gehalten und mich immer verdeidigt danke mama du warst die beste ich trage dich ihn meinem herzen hab dich sehr lieb bussi konny
geschrieben am 28.04.2014
Seite 17
deine tochter konny
mama ich wünschte du wärst noch bei uns ohne schmerzen doch du kannst es leider nicht mehr aber in meinem herzen bist du da und david fragt fast jeden tag nach dir es macht mich sehr traurig das du ihn nicht mehr sehn kannst wie er aufwächst nee du siehst uns ja aus wolke sieben zu und beschützt uns wie du es immer gemacht hast danke mama für alles was du immer gemacht hast für uns
geschrieben am 28.04.2014
Seite 18
deine tochter konny
möchte dich umarmen dich küssen und mit dir reden und lachen und spässe machen all das kann ich nicht mehr machen es macht mich wahnsinnig zu begreifen das du nicht mehr da bict wir müssen leben ohne dich du hinterlässt ein grosses loch bei uns naja manche sagen du warst alt nee für mich nicht du warst unsere mama und mamas sterben nicht david ha t immer gesagt omi ist eine alte dame und für mich warst du immer wichtig sehr sehr sogar auch weil man jetzt begreift wen man älter wird das alles vergänglich ist ach mami hab dich lieb du bist ein teil von mir hdl
geschrieben am 28.04.2014
Seite 19
Deine Romana
Abschied

Traurig ist's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End' der Lebenslauf.
Deine Romana
geschrieben am 28.04.2014
Seite 20
In ewiger Liebe Romana
Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Träume schön und schlafe Sanft....Wir werden uns alle Wiedersehen. Bis dahin halte uns einen Platz am Himmelsfenster frei....
geschrieben am 28.04.2014
Seite 21
romana
Als der Herr sah, dass der Weg zu lang, die Berge zu hoch und der Atem zu schwach, legte er seinen Arm um DEINE Schulter und nahm DICH mit in seine neue Welt."
geschrieben am 28.04.2014
Seite 22
Monika
Hallo Mami du bist jetzt fast drei Wochen nicht mehr bei uns und das macht uns sehr traurig. Wir deine Kinder Kinder werden bis genau so zusammen halten bis bisher . Bussi mo&kl
geschrieben am 28.04.2014
Seite 23
tochter kornelia
hallo mami du fehlst uns sehr jeder tag ohne dich ist sehr schmerzhaft und reisst mir eine neue wunde doch wie hast du immer gesagt stark sein und weiterleben leichter gesagt als getan du fehlst mir dein lachen deine stimme dein humor ach mami möchte dich küssen hab dich lieb bussi von david und mir
geschrieben am 28.04.2014
Seite 24
deine tochter konny
mama morgen hättest du geburstag doch du bist nicht mehr hier bei uns so können wir dich nicht mehr umarmen und gratulieren sondern an dein grab gehn und weinen und dir eine kerze anzünden und ich werde dir wie immer auch einen strauss bringen mami du fehlst mir sehr und manchmal falle ich immer wieder in ein tiefes loch und denke nach wie sinnvoll oder sinnlos das leben ist den man wird geboren um zu sterben ist doch a schmarrn du würdest grinsen wen ich das zu dir sagen würde naja du warst immer stark ich meistens doch immer kann man nicht so wie man will ich hoffe papa und maxi und omi und opa beschützen dich und ich hab dich sehr lieb alles gute zum neunziger und a bussi von david berni gergi romana flo und fabian u lea und von franz
geschrieben am 28.04.2014
Seite 25
tochter konny und david
lieber hott kannst du mich hören am 4februar ist unsere mama und oma gestorben.papa sagt sie ist im himmel,mama sagt ,sie macht eine reise zu dir.also guter gott wenn du sie triffst ,dann sag ihr bitte dass ich sie furchtbar vermisse und versuche ,nicht mehr zu weinen.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 26
ch vermisse dich sehr hdl konny
hallo geliebte mama nun bist du über einen monat nicht mehr bei uns und ich vermisse dich jeden tag und denke jeden tag mit viel liebe an dich du warst und bist eine besondere mama hast behütet beschützt geliebt gelacht warst immer da für uns in jeder lebenslage immer hattest du ein offenes ohr für alle mama du fehlst mir sehr deine tröstenden worte ach mir fehlt alles von dir danke für deine liebe du warst der zusammenhalt der familie unser mittelpunkt etwas besonderes bussi mama
i
geschrieben am 28.04.2014
Seite 27
ich vermisse dich konny
du fehlst uns so...wo früher dein lachen war,ist jetzt nur noch stille.wo früher dein platz war ,ist jetzt nur noch leere.unfassbar ist die erkenntnis es wird sich nie mehr ändern ,wir werden dich vermissen ein leben lang schlaf gut den das konntest du lange nicht mehr mit deinem fuss ich vermisse dich
geschrieben am 28.04.2014
Seite 28
tochter kornelia
in den armen eines engels hast du tapfer gekämpft .in den armen eines engels bist du für immer eingeschlafen.in den armen eines engels hast du deine reise angetreten,die reise zu den sternen.in den armen einse engels findest du die geborgenheit.in den armen eines engels schaust du zu uns herrunter.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 29
tochter kornelia
zwei tränen laufen über mein gesicht ,sie wollen dir sagen ich vermisse dich....diese tränen werden erst vergehn wenn wir uns im himmel wiedersehn
geschrieben am 28.04.2014
Seite 30
tochter kornelia
niemand ist fort den man geliebt,den überall leuchten die spuren seines lebens
geschrieben am 28.04.2014
Seite 31
tochter kornelia
wenn liebe einen weg zum himmel fände und erinnerungen stufen wären,würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen mama ich vermisse
geschrieben am 28.04.2014
Seite 32
tochter kornelia
liebe überdauert alles den die liebe ist unendlich
geschrieben am 28.04.2014
Seite 33
tochter kornelia
hallo mama das erste ostern ohne dich war in der steiermark hab viel von dir erzählt was für ein wunderbarer mensch du warst immer warst du da und jetzt diese leere hast eine grosse lückr hinterlassen wir vermissen dich sehr david hat dir einen brief geschrieben er steht auf deinem tisch hm mir fehlt dein lachen deine scherze dein trösten deine umarmungen einfach alles mama ich vermisse dich sehr besuch dich bald wieder und erzähl dir alles dickes bussi und gute nacht
geschrieben am 28.04.2014
Seite 34
tochter kornelia
wir glaubten wir hätten noch soviel zeit mit dir doch jetzt ist alles anders du fehlst mir jeden tag dein wille war stark bist zum schluss doch dein körper konnte nicht mehr du wolltest so gerne noch bei uns bleiben ,andere würden sagen war eh schon fast neunzig doch für mich warst du nicht so alt dein geist war jung nur dein körper war älter ,du warst ein wunderbarer mensch .etwas besonderes ich hoffe ich werde einmal so stark wie du immer warst ein kämpfer bis zum ende.danke mama für das was du uns gelernt und gelehrt hast .
geschrieben am 28.04.2014
Seite 35
tochter kornelia
was man tief in seinem herzen besitzt kann man durch den tod nicht verlieren.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 36
tochter kornelia
der erste frühling ohne dich wir können dich nur mehr am grab besuchen hm gefällt mir nicht doch kanns nicht ändern leider deine hände streicheln nicht mehr trösten nicht mehr halten uns nicht mehr fest ich werde den tod abschaffen der ist hinterhältig und nimmt uns die liebsten menschen weg .
geschrieben am 28.04.2014
Seite 37
tochter kornelia
wir werden dich nie vergessen in unseren herzen lebst du weiter in deinen kindern enkeln und urenkeln am samstag spielten sie time to say good bye hab wieder sehr weinen müssen es ist nicht mehr so wie es mal war als du noch da warst ich vermisse dich jeden tag jede stund jede minute
geschrieben am 28.04.2014
Seite 38
tochter kornelia
wir haben jetzt trauer doch wir hoffen das wir uns irgendwann wiedersehn werden dann wird die freude gross sein irgendwann im nächsten lebn werden wir gemeinsam fliegen und uns wieder in den armen liegen weiss zwar nicht ob wir solche haben werden doch ich glaube dran ich vermisse dich dickjes bussi von david und 1000 von mir
geschrieben am 28.04.2014
Seite 39
tochter kornelia
du bist nun nicht mehr hier,doch spüren wir immer die liebe zu dir.sie wird uns begleiten mit all ihren seiten.dadurch lebst du jeden tag ein stück weiter mit uns im hier.traurig sind wir .
geschrieben am 28.04.2014
Seite 40
tochter kornelia
du strahltest wie die sonne ganz warm.wirst nun jeden tag in der fdrüh gefragt wie wird für uns ohne dich dieser tag du lachst und sagst na warm weil ich es so mag ,wenn ihr über das ganze gesicht strahlst?
ich möchte nicht dass ihr ohne mich nicht mehr ein lachen ktriegr in euer gesicht .ich bin immer noch da.ich bin euch allen ganz nah
geschrieben am 28.04.2014
Seite 41
tochter kornelia
wenn die sonne euch umschliesst küss ich euch mitten ins gesicht .wenn der mond scheint ,werd ich immer bei euch sein.ihr sollt nicht mehr traurig sein .keiner von uns ist jemals allein,wir werden auf ewig miteinander sein
geschrieben am 28.04.2014
Seite 42
tochter kornelia
geliebte menschen leben weiter also mama lebst du in uns weiter in uns monika hermi ernst und da kloan und deinen enkeln thomas berni gergi romana und david und deinen urekerln lea fabian und johann . wir lieben dich du bist immer mit uns und bei uns
geschrieben am 28.04.2014
Seite 43
tochter kornelia
heute war davida kommunion die feier war sehr schön doch du hast uns gefehlt dein platz war wieder leer alle waren da monika klaus hermi thomas johann berni gergi babsi maggie franz naja deinplatz war leer doch du hast mit uns gefeiert ich liebe dich und du fehlst mir jeden tag
geschrieben am 28.04.2014
Seite 44
tochter kornelia
ach mama am sonntag hättest du wieder muttertag und du bekommst wie immer deine blumen jetzt nur mehr aufs grab ich kann dich nicht mehr küssen uns umarmen und deine hände streicheln .du fehlst mir jeden tag jede stunde .und ich hoffe das es dir gutgeht wo du jetzt bist.und du hast mir meine fehler verziehn n die ich gemacht habe .ich habe dir viel kummer und sorgen gemacht.jetzt verstehe ich das du meinetwegen oft geweint hast aber als junger mensch ist man dumm und unvernüftig.bitte verzeih mir.wen ich könnte möchte ich die jahre zurückdrehn und es bessert machen haqb dich sehr lieb
geschrieben am 28.04.2014
Seite 45
romana
Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 46
tochter kornelia
niemals geht man so ganz.irgendwas von mir bleibt hier.es hat seinen platz immer bei euch
geschrieben am 28.04.2014
Seite 47
tochter kornelia
du bist mein stern wen ich in den himmel sehe sehe ich einen stern leuchten .und der stern leuchtet millonen jahre.und wen der stern nicht mehr leuchtet werden wir uns wiedersehn .
geschrieben am 28.04.2014
Seite 48
Franz u. David-Maximilian
Mama, du bist in unseren Herzen. Alles Liebe zum Muttertag.Wir lieben dich.Danke für Alles.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 49
romy
Omi du fehlst mir..... du weißt nicht mal wie sehr du mir fehlst,,, deine weichen Hände, deine warme Stimme dein lachen.... Du fehlst mir. du warst mein Vorbild und mein Schutz.. ich dank dir für alles.. schlafe sanft und ruhe in frieden meine geliebte Oma...
geschrieben am 28.04.2014
Seite 50
tochter kornelia
mütter halten die hände ihrer kinder für eine weile , ihre herzen jedoch ein leben lang .du hast mein herz auch dein leben lang ich vermisse dicd jeden tag.hab dich lieb
geschrieben am 28.04.2014
Seite 51
tochter kornelia
möchte mit dir so gerne jeden tag lachen und blödsinn machen.mit dir reden und diskutieren .uber gott und die welt reden.doch es geht nicht mehr.morgen gehen wir ins leunbründl.du bist wieder mit.wir gehen den weg gemeinsam.david fabian hermi und ich .ich hab dich lieb du fehlst mir jeden tag
geschrieben am 28.04.2014
Seite 52
tochter kornelia
ein leben ist vergänglich doch deiner hände werk wird weiregehn wir werden uns bemühn es in deinem sinn fortzuführn.wir vermissen dich sehr mama deine ratschläge sogar dein schimpfen wen dir was nicht gepasst hat du warst wunderbar
geschrieben am 28.04.2014
Seite 53
tochter kornelia
hallo mama bitte beschütze unsere familie weiterhin so wie du uns als du noch da warst auf erden gemacht hast. mir fehlt deine schütztende hand dein lachen dein humor ach alles von dir ich vermisse dich jeden tag ach mama du warst wunderbar ich liebe dich sehr
geschrieben am 28.04.2014
Seite 54
tochter korneli
warum bist du nicht mehr hier und ich möchte mit dir noch reden können mir fehlt deine stimme dein wissen sein können deine schützende hand mami ohne dich ist alles anders nicht mehr so schön hier.du warst und bist immer bei mir egal was ich mache und bin du bist bei mir .ich werde dich immer bei mir haben in meinem herzen.ich liebe dich.deine kornelia
geschrieben am 28.04.2014
Seite 55
tochter kornelia
hallo mama heute sind es 7 monate ohne dich-wir müssen ohne dich und deine liebe auskommen.du bist nicht mehr da mit rat und tat.ich vermisse dich jeden tag.du hast mich immer beschützt und unsere familie.jetzt macht es hermi oft und ruft an und wir qautschen.deine stimme und dein guter rat fehlen mir.auch wen wir schon älter sind doch eine mami ist unersetzlich.haben dich lieb bussi von david und mir
geschrieben am 28.04.2014
Seite 56
tochter kornelia
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 57
tochter kornelia
jeden tag müssen wir ohne dich leben ,ohne deinen rat deine weisheit dein charme deine gewitzheit .all das fehlt mir sehr .deine küsse dein ich hab dich lieb .nicht streiten zsammhaltn..naja du warst halt was besonderes und du fehlst mir sehr.hab nie gedacht das ed so weh tut .hat beim papa lange gedauert jahre doch bei dir ward es mir wehtun bis wir uns widersehn hdl deine kornelia
geschrieben am 28.04.2014
Seite 58
Franz
Geburtstag ohne dich ist wie Leben ohne Wasser.
Dein Witz,dein Lachen,deine Ratschläge fehlen mir sehr.
Du hast ein großes Loch hinterlassen.
Du fehlst mir sehr, doch in meinem Herzen bist du für immer und ewig.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 59
tochter kornelia
ihr habt mich nicht verloren ich bin euch nur vorrausgegangen und beschütze euch vom himmel aus weiterhin
geschrieben am 28.04.2014
Seite 60
tochter kornelia
die wir geliebt und die uns sterben sind nicht mehr an dem ort wo sie lebtenund wirkten.Aber sie sind überall wo wir sind
geschrieben am 28.04.2014
Seite 61
tochter kornelia
Der Tod eines geliebten Menschen ,ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,die Gott uns nur geliehen hat.Ach mami ich vermisse dich sehr .Man sagt die Zeit heilt Wunden doch der seeelenschmerz ist gross.Meine gedanken sind oft bei dir und wen ich an deien Augen denken sie schauten durch uns durch bis in unsre Seelen doch das schlimmste war wie sie dich rausgetragen haben.und dich ins grab gelassen haben .ich dachte ich muss mit dir sterben.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 62
von kornelia
immer wen wir von dir erzählen,fallen sonnenstrahlen in unsere seelen.und wir erzählen gerne von dir und papa.doch bei dir ist noch alles so frisch und es tut so weh,dich nicht mehr zu haben .zu sehen und fragen zu können.gemeinsam lachen blödsinn machen.du warst ein besonderer mensch eine starke frau ein gefühlsmensch ein familienmensch wir lieben dich du fehlst uns sehr danke mama
tausend rosen
geschrieben am 28.04.2014
Seite 63
tausend rosen von kornelia vermiss dich
heute ist weihnachten das erste mal ohne dich hm du fehlst mir oft schon sehr heute noch mehr als sonst danke mama das su immer da warst für mich liebe dich bussi von david und franz und deinen enkelkindern und urenkeln
geschrieben am 28.04.2014
Seite 64
tochter kornelia
heute ist der zwete februar in 2 tagen jährt sich dein sterbetag .schon ein jahr müssen wir ohne dich sein.ein schlimmes gefühl.ich vermisse dich oft .hm mama deine stimme und deine umarmung fehlen mir.dein rat und eine stärke und dein halt fehlen mir sehr.aber immer wen ich an deinem grab stehe gibst du mir kraft stark zu sein und mein lebén weiter zu meistern .ich hab dich sehr lieb.bussi von david und franz und deinen enkelkindern berni gergi romana flo.bitte hilf romana ihr leben zu meistern.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 65
tochter kornelia
menschen wie du sind wie sterne sie leuchten auch noch wen sie schon lange erloschen sind in unseren herzen weiter.du bist der stern der in uns weiterleuchtet auch wen du nicht mehr dabist .doch in unseren gedanken und herzen bist du immer dabei .in unseren gesprächen gedanken bist du da -wir lieben und vermissen dich sehr
geschrieben am 28.04.2014
Seite 66
David u.Franz
ein Jahr ist nun schon vergangen, das du uns verlassen hast. doch in meinem Herzen lebst du.
wir vermissen dich
geschrieben am 28.04.2014
Seite 67
tausend rosen von kornelia
ich vermisse dich würde dich so brauchen ,deinen rat deine weisheit deine liebe verständnis.meine liebe zu dir wird immer da sein und nie vergessen.und eines tages sehn wir uns wieder
geschrieben am 28.04.2014
Seite 68
tausend rosen von kornelia vermiss dich
hallo mami du hast heute geburstag .doch du bist leider nicht mehr bei uns.haben blumen aufs grab gebracht.würde dich so gerne umarmen und küssen.dir unsere neue wohnund zeigen.würde dir sicher gfalln liebe grüsse und tausend küsse von uns allen
geschrieben am 28.04.2014
Seite 69
tausend rosen von kornelia vermiss dich
keiner wird gefragt,wann es ihm recht ist,abschied zu nehmen,und die welt dreht sich weiter als wäre nichts geschehen.doch für uns ist vieles anders geworeden.wir können es nicht fassen.das du nicht mehr lebst.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 70
in liebe tochter kornelia
wir sind sehr traurig das du uns verlassen hast doch sehr dankbar das wir dich hatten .den du warst ein besonderer mensch,der in jeden menschen das gute sah.auch wen er fehler hatte du hast verziehn .nicht mal als du deinen schlimmen fuss hattest warst du grantig ,du hast deine sache bis zum schluss mit würde getragen und dafür respekt und chapeau.du warst uns kindern immer ein vorbild möchte auch mal so werden wie du.ich liebe dich sehr mami und vermisse dich oft .na eigentlich jeden tag .
geschrieben am 28.04.2014
Seite 71
tochter kornelia
€ngel kann man nicht sehen,doch man kann ihnen begnegnen.und du warst einer davon.ich liebe dich Mama.
geschrieben am 26.04.2015
Seite 72
kornelia
Liebe Mama heute ist es das dritte mal das du nicht mehr da bist.ich vermiss dich jeden Tag.du warst u bist ein wichtiger Teil in meinem Leben.deine Stärke liebe u auch deine Ratschläge fehlen mir sehr .ach Mama du fehlst mir .in Liebe deine kornelia.
geschrieben am 04.02.2016
Seite 73
kornelia tomandl
Wieder ein Jahr ohne dich.und ein Geburtstag .du fehlst mir so.du bist egal wo ich hingehe immer bei mir.meine Sehnsucht nach dir und deiner Zärtlichkeit deiner Stimme, und deiner Ratschläge ist immer da.Danke Mama du warst und bist die beste.meine Kinder reden oft und gerne von dir.ich liebe dich
geschrieben am 06.03.2017
Seite 74
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos