Menü überspringen
Johann Hemedinger
Wallern Evang. † 22.11.2011 « zurück
Kondolenzbuch für
Johann Hemedinger
Wallern Evang.
† 22.11.2011
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: chzvX7IFIh9yhvXhLpIFbpEx9yc.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Thomas & Sabrina
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen."
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Helga
Lieber Papa und Opa,
es ist so schwer zu verstehen, dass du nicht mehr bei uns bist und dein Platz beim Küchentisch bei unseren unzähligen Besuchen leer ist. Danke für deine Liebe und Fürsorge, sowie Hilfe in allen Lebenslagen. Uns tröstet, dass, wo immer du auch bist, es dir jetzt gut geht und dein Leiden ein Ende hat und deine schützende Hand immer über uns sein wird. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass wir dich nie vergessen werden und du immer in unseren Herzen sein wirst.

Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind!

In Liebe und Dankbarkeit
Helga, Pep und Michael
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Fam. Beiganz & Fam. Lehner
Wir gedenken unserem lieben Nachbarn Hans und danken dir herzlich für deine Freundschaft und Hilfe.
Möge dir nun ein friedvolles ewiges Leben beim Herrn beschieden sein.


Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Im stillen Gebet, Fam. Beiganz & Fam. Lehner
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Andrea Greinecker
Es gibt keinen Abschied für diejenigen, die in Gott verbunden sind.
Unvergessen das, was du für unsere Gemeinde getan hast - wir danken dir noch ein letztes Mal dafür
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
das Presbyterium der evang. Gemeinde Wallern
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
Christina Jayla & Johnny
Lieber Opa & Urliopa !

Ist da Urliopa schon Gesund, Mama ?
Gemma in Urliopa besuchen, Mama ?
Kann ich in Urliopa auch im Himmel besuchen, Mama ?
Wie weit fahrma bis zum Himmel, Mama ?

Es ist schwer all dies zu erklären, was wir fühlen kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir Dich nie !!!


Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat.

In Liebe und Dankbarkeit
Christina, Jayla Marie & Johnny
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
Walter
Danke möchten wir Kinder nochmals sagen, für all deine Liebe, Mühe und Plagen!
Auf so vieles im Leben hast du verzichtet,
stets hat sich alles nur nach uns gerichtet!Q
Du hast gearbeitet gar hart und viel,
unser Wohlergehen war immer dein Ziel!
Nie hast du einen Unterschied bei uns Kindern gemacht, gerecht und liebevoll warst du zu allen acht!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 7
Renate
Niemals werden wir vergessen,
die schönste Kindheit haben wir besessen!
So manch Dummheiten haben wir gemacht,
doch du hast stets alles in Ordnung gebracht.
Jeder einzelne durfte seine Fähigkeiten entfalten, wichtig war dir nur, dass wir fest zusammenhalten! Du gabst uns immer wieder zu verstehen, wie hilfreich es ist, als Familie in die gleiche Richtung zu sehen!
Gemeinsam ist jedes Leid nur halb so schwer,
und teilt man die Freude wird sie um einiges mehr!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 8
Günter
Man soll die Ansichten aller akzeptieren,
so wie die Fehler und Schwächen tolerieren.
Wir werden uns bemühen immer danach zu streben, und weiter nach deinen Grundsätzen zu leben!
Keinen besseren Vater hätten wir uns wünschen können, auch wir dir nun die Ruhe von ganzem Herzn gönnen! Können wir es auch nie wirklich verstehen,
was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
Pfiati und kum guat hoam!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 9
Nicole
Immer wieder hast du uns ermahnt mit dem Leben vorsichtig umzugehen,
nicht immer konnten wir deine Sorgen verstehen! Heimgesucht wurde unsere Familie von so manchem Schicksalsschlag,
erst jetzt wissen wir, was sich hinter deinen Ratschlägen verbarg. Still hast du an so manchem Krankenbett geweint, doch voller Zuversicht hast du zu uns tröstend gemeint,
der liebe Gott wird uns stets beschützen,
weil Glaube und Hoffnung in jeder Lebenslage nützen!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 10
Sabine
Immer wieder hast du uns zugehört,
Kinder haben dich niemals gestört!
Gingen unsere Eltern einmal aus,
fanden wir Platz in deinem Haus.
Es war dir egal, ob groß oder klein,
jedes Enkerl nahm in deinem Herzen einen besonderen Platz ein!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 11
Daniel
Können wir dich nun auch nicht mehr berühren, so werden wir in unseren Herzen spüren, wie du immer bei uns bist auf unseren Wegen, lieber Opa, wir wünschen dir Ruhe, Frieden und Gottes Segen!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 12
Edith
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, Papa wir vermissen dich so sehr!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 13
Susi
Lieber Papa !

Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr und kann eigentlich immer noch nicht glauben, dass ich dich nie mehr lächeln sehe, dass ich dich nie mehr umarmen kann. Ich kann dir nie mehr sagen, wieviel du mir bedeutet hast. Es wird immer schwieriger mit deinem Tod umzugehen. Du fehlst mir so sehr !
geschrieben am 28.04.2014
Seite 14
Tanja
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen!

Opa du fehlst mir so sehr..
geschrieben am 28.04.2014
Seite 15
Sebastian
Lieber Opa !



Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 16
Helga
Lieber Papa,
nun ist schon ein Jahr vergangen, seit du uns verlassen hast und doch bist du immer unter uns wo immer wir auch zusammen sind. Gerne sprechen wir über die gemeinsame Zeit mit dir und es bewahrheitet sich auch der Spruch: "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, ich habe das Gefühl, dass ich dich immer mehr vermisse!
In Liebe Helga
geschrieben am 28.04.2014
Seite 17
Susi
Lieber Papa !

Mein erster Gedanke wenn ich aufstehe gehört dir, mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe bist du. Wo immer du auch bist, du fehlst mir so sehr, ich möchte so gerne wieder deine Nähe spüren, dein Lächeln sehen, wenn du einen von uns siehst. Du hast immer auf uns gewartet und hast dich immer so gefreut, wenn wir gekommen sind. Nichts ist mehr wie es einmal war und irgendwie kann keiner von uns damit umgehen. Die Liebe zu dir wird immer größer, stärker und manchmal ist sie so schwer, dass man sie kaum ertragen kann.
Bleib in unserer Nähe und beschütze uns.
In Liebe Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 18
Sebastian
Lieber Opa !

Ich denke jeden Tag an dich !
Du fehlst mir sehr !
Dein Sebastian
geschrieben am 28.04.2014
Seite 19
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. So vieles hat sich ereignet und irgendwie bist du immer dabei. Wo immer du auch bist, ich spüre deine Anwesenheit und bin dir täglich dankbar für deine Liebe die immer in mir weiterleben wird.Ich vermisse dich so sehr !
In Liebe deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 20
Susi
Lieber Papa !
Morgen ist Vatertag und ich vermisse dich so sehr. In unserer ganzen Familie fehlst du einfach unendlich. Ich werde an dich denken und bin dir unendlich Dankbar für all deine Liebe und Hilfe die du mir immer geschenkt hast.Ich liebe dich !
Deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 21
Susanne Hemedinger
Ich vermisse dich so sehr !
Deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 22
Susi
Jeden Abend schließe ich dich in mein Abendgebet ein, was würde ich wohl dafür geben, noch einmal deine Stimme zu hören, dich zu fühlen, dich zu umarmen und zu küssen. Ach Papa, alles wird nur noch schlimmer ohne dich. Du fehlst in unserer Familie an allen Ecken und Enden. Vergiss uns nicht einfach und warte auf uns. In Liebe deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 23
Susi
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
geschrieben am 28.04.2014
Seite 24
Sebastian
Kein Tag vergeht,
keine Stunde vergeht,
keine Minute vergeht,
keine Sekunde vergeht,
ohne dass ich an dich lieber Opa denke !
geschrieben am 28.04.2014
Seite 25
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !
Wie genau vor zwei Jahren hat sich die gesamte Familie wieder versammelt. Wir wissen wie wichtig es dir damals war, dass alle gekommen sind, es war das letzte Mal, wo du uns alle gemeinsam gesehen hast. Niemals wird dein Platz mehr ausgefüllt sein, aber in unserem Herzen und in unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein. Wir vermissen dich so sehr, bleib bei uns und beschütze uns weiterhin mit Gottes Hilfe! Wir lieben dich!
Deine Familie
geschrieben am 28.04.2014
Seite 26
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !
Du fehlst uns allen so! Seit du nicht mehr bei uns bist ist jeder Tag mit Gedanken verbunden die uns traurig machen und schmerzen. Ständig stelle ich mir die Frage, geht es dir jetzt wirklich gut, bist du in unserer Nähe? Je länger du von uns gegangen bist umso weniger begreife ich, dass ich dich wirklich nie mehr sehe. Gib uns allen die Kraft nie zu vergessen, was du uns beigebracht hast. Das das Gemeinsame, das Miteinander das Wichtigste ist und uns immer verbinden wird. Ich liebe dich Papa!

Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 27
Schweizer
Lieber Papa!

Nunmehr sind schon zwei Jahre vergangen, seid du uns verlassen hast und ich kann dem Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" absolut nichts abgewinnen. Ich bin überzeugt, dass du über uns wachst, uns beschützt und immer in unserer Nähe bist. Mich tröstet die Hoffnung, wo immer du auch jetzt bist, dass es dir gut geht! In Liebe Helga
geschrieben am 28.04.2014
Seite 28
Susi
Lieber Papa !
Wieder einmal Weihnachten ohne Dich, Du bist zwar stets in unseren Herzen, aber wir können nicht mehr sehen wie Deine Augen leuchten, wenn wir versammelt sind. Wie sehr Du dich immer gefreut hast, wenn Du uns eine Freude machen kannst. Du fehlst uns allen so und wir vermissen Dich. Wahrscheinlich wirst Du jetzt auf der anderen Seite genauso auf uns warten, wie Du immer auf jeden einzelnen von uns gewartet hat. Wir lieben Dich ! Frohe Weihnachten Papa !
Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 29
Susi
Lieber Papa
Ich glaube ja ganz fest daran, dass du immer bei uns bist und uns hilfst, wenn wir nicht mehr weiter wissen! Bitte stehe jetzt Feri bei, damit er wieder ganz gesund wird, wir brauchen ihn doch so sehr!
Bitte Papa gib uns deinen Schutz!
Deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 30
Sebastian
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.
Dein Sebastian!!!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 31
Sebastian
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Dein Sebastian!!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 32
Susi
Danke Papa, dass du bei uns warst und schützend wieder einmal deine Hand über uns hattest. Du hast immer gesagt, wir müssen nur fest an das Gute glauben und zusammenhalten, dann wird sich alles fügen. Du fehlst uns so sehr !
Deine Susi
geschrieben am 28.04.2014
Seite 33
Deine Susi
Lieber Papa !
Du fehlst uns allen so sehr, jeden Tag aufs Neue spüren wir was du für eine Lücke in unserer Familie hinterlassen hast. Unser Fundament, das du gewesen bist, ist einfach weg, wie sollen wir da Schwierigkeiten standhalten. Doch du hast uns auch beigebracht, das wir Glauben sollen, nicht so, dass wir denken, wenn es draußen regnet, wir bräuchten keinen Schirm, sondern zu unserem Glauben das Beste tun. Ich vermisse dich so sehr und schicke jeden Tag ein Gebet zu dir, ich hoffe du bleibst in meiner Nähe. Ich liebe Dich !
Deine Susi
geschrieben am 30.06.2014
Seite 34
Susi
Lieber Papa !
Wie sehr du in unserer Familie fehlst, merke ich von Tag zu Tag mehr.Es kommt mir vor, als wäre unsere Familie wie auf einem Boot ohne Kapitän. Ich versuche jeden Tag mir vorzustellen, was du in manchen Situationen gemacht hättest und probiere es auch umzusetzen, doch irgendwie stoße ich immer wieder an meine Grenzen. Wie sehr du uns geliebt hast, merkt man erst, wenn man rückblickend betrachtet, wie viel du für uns alle getan hast. Ich danke dir für alles und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben.
Deine Susi
geschrieben am 25.07.2014
Seite 35
Sebastian
Lieber Opa !

Wir vermissen dich so sehr !
Dein Sebastian
geschrieben am 11.09.2014
Seite 36
Susi
Die Zeit vergeht und irgendwie will und kann ich nicht begreifen, dass du wirklich nie mehr für mich sichtbar und greifbar bist. Der einzige Trost der mir bleibt ist, dass ich dich trotz deines Todes stets in meiner Nähe spüre. Danke Papa, dass du bei mir bist. Ich liebe Dich !
Deine Susi
geschrieben am 21.09.2014
Seite 37
Susi
Allerheiligen steht vor der Tür, der Tag an dem man an die Verstorbenen denkt. Lieber Papa, ich denke jeden Tag an dich und merke immer mehr, wie sehr du mir bzw. in unserer Familie fehlst. Morgen stehen wir wieder alle an deinem Grab und denken an dich.
Ich weiß, was es dir immer bedeutet hat, dort gemeinsam versammelt zu sein, als du noch unter uns warst. Undenkbar wäre es für dich gewesen, einmal Allerheiligen nicht am Grab deiner Eltern zu stehen.
Jetzt denken wir ganz intensiv an dich und ich hoffe du spürst es, wie sehr du verankert bist in unseren Herzen! Bleib weiterhin in unserer Nähe, darum bitte ich dich!
Deine Susi
geschrieben am 31.10.2014
Seite 38
Sebastian
In meinem Herzen, lieber Opa, werde ich dich immer bewahren.
Ich werde dich nie vergessen!
Dein Sebastian
geschrieben am 31.10.2014
Seite 39
Deine Susi
Lieber Papa !
3 Jahre ist es nun schon aus, als du deine Augen für immer geschlossen hast. Irgendwie kommt mir die Zeit, wo ich dich das letzte mal im Arm gehalten habe und mit dir gesprochen habe schon eine Ewigkeit vor und manchmal denke ich, ist es wirklich schon 3 Jahre? Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich so sehr! Was würde ich dafür geben mich noch einmal mit dir unterhalten zu dürfen, dich noch einmal umarmen zu dürfen und dir sagen zu können, was für ein großartiger und wunderbarer Vater du bist. Ich kann dir nur immer wieder für alles danken und ich hoffe du schaust auch manchmal auf mich!
Ich liebe dich Papa !
Deine Susi
geschrieben am 22.11.2014
Seite 40
Sebastian
Lieber Opa !
Ich werde dich nie vergessen!
Mama und ich sprechen oft über dich, ich danke dir für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen werde. Ich hoffe es geht dir gut und beschützt uns.
Dein Sebastian
geschrieben am 22.11.2014
Seite 41
Susi
Lieber Papa !

In der Adventzeit, wenn ich nach Hause fahre, denke ich immer noch, du sitzt in der Küche und knackst die Nüsse auf, die du im Herbst fleißig gesammelt hast. Doch es sind nur Gedanken, ich vermisse dich einfach immer mehr, so vieles ist geschehen, was ich dir erzählen möchte. Ich erzähle dir zwar im Gedanken alles, aber ich würde so sehr deine Ratschläge brauchen. Bitte schaue auf uns und bleib in meiner Nähe!
Deine Susi
geschrieben am 03.12.2014
Seite 42
Susi
Lieber Papa !
Weihnachten zu feiern, heißt für Christen Hoffnung.

Ich hoffe, dass es dir auf der anderen Seite gut geht und du in Gedanken bei uns bist, genauso wie wir ganz besonders heute wieder sehr viel an dich denken. Du fehlst uns so und ohne dich ist dieses Fest nur halb so schön. Wir vermissen dich alle sehr. Wir lieben dich!
Frohe Weihnachten Papa!
Deine Susi
geschrieben am 24.12.2014
Seite 43
Lieber Papa !
Ein neues Jahr hat begonnen, in unseren Gedanken warst in den letzten Minuten des alten Jahres bei uns und die ersten Minuten des neuen Jahres galten wiederum dir. Du fehlst uns einfach so. Wenn ich dich doch nur kurz noch einmal sehen könnte, ich würde alles dafür geben. Meine Liebe zu dir wird immer größer und die Sehnsucht immer stärker. Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 01.01.2015
Seite 44
Susanne Hemedinger
Wir haben heute Ostern gefeiert. Die Auferstehung, dieses Fest liegt mir besonders am Herzen, weil ich dann immer spüre, dass du wirklich nur auf der anderen Seite bist. Dass es dir jetzt besser geht und du uns weiterhin begleitest. Ohne dich lieber Papa ist einfach nichts mehr wie es war, du fehlst einfach überall. Bleib in unserer Nähe, auch wenn wir vieles falsch machen und beschütze uns weiterhin. Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 06.04.2015
Seite 45
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !
Heute hast du Geburtstag! Mein erster Gedanke war, ob du immer noch so gerne feierst, vielleicht oben im Himmel mit all den Lieben die schon bei dir sind. Wird sind ganz fest in Gedanken bei dir. Wir vermissen dich jeden Tag aufs Neue, du fehlst uns so sehr. Ich gebe dir in Gedanken viele Küsse und umarme dich!
Bleib in unserer Nähe und lass uns spüren, wie wichtig dir unser Zusammenhalt immer war.
Wir lieben dich!
Deine Susi
geschrieben am 05.05.2015
Seite 46
Susi
Lieber Papa !
Du fehlst mir jeden Tag mehr, ich möchte so gerne noch einmal deine vertraute Stimme hören, dich in den Arm nehmen und dir sagen, wie wichtig du in unserer Familie bist. Ich liebe dich und denke immer an dich!
Deine Susi
geschrieben am 01.07.2015
Seite 47
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !

Heute ist ein besonderer Tag für mich, gerade deshalb vermisse ich dich noch viel mehr als sonst.
Meine Gedanken werden um dich kreisen und ich weiß du würdest an meiner Seite stehen und mir zu lächeln und zufrieden sein. Ich liebe dich und bewahre dich in meinem Herzen!
Deine Susi
geschrieben am 04.07.2015
Seite 48
Susi
Lieber Papa !

Die Zeit vergeht und trotzdem fehlst du uns wie an dem Tag wo du uns verlassen hast. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen. Wir vermissen dich alle so sehr, bleib in unserer Nähe !
geschrieben am 30.08.2015
Seite 49
Susi
Lieber Papa !

Immer wieder höre ich "die Zeit heilt alle Wunden", aber irgendwie stimmt das nicht. Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr und immer wenn ich abends im Bett liege, dann denke ich daran, wie schön es wäre, wenn ich dich umarmen könnte, wenn du in meiner Nähe wärst. Wenn ich dich um Rat fragen dürfte. Je länger du weg bist umso größer wird die Sehnsucht. Ich werde dich nie vergessen und bewahre dich in meinem Herzen auf. Du fehlst einfach überall!
Deine Susi
geschrieben am 09.10.2015
Seite 50
Susi
Lieber Papa !
Heute versammeln uns wir wieder bei deinem Grab, alle gemeinsam. Gemeinsam, dass war eigentlich immer auf was du am meisten Wert gelegt hast. Du hast uns gelernt, dass Gemeinsam eigentlich alles Besser geht und Besser wird. Ich danke dir dafür. Unsere Gedanken sind wie immer bei dir, in uns lebst du weiter und ich hoffe wir meistern so manche Dinge zu deiner Zufriedenheit. Wir vergessen dich nie lieber Papa, in unseren Herzen wirst du stets sein.
geschrieben am 01.11.2015
Seite 51
Susi
Lieber Papa !

Ein schwerer Tag steht heute vor uns. Walter wird operiert und ich denke wir sind alle froh, wenn er wieder ganz gesund ist. Halte schützend deine Hände über ihn und bleib stets in unserer Nähe. Wir brauchen dich mehr denn je.
geschrieben am 05.11.2015
Seite 52
Susanne
Lieber Papa !

Vier lange Jahre sind es nun schon her, dass ich dich das letzte Mal berühren, dich umarmen und dich küssen durfte. Es verging seitdem kein einziger Tag wo ich nicht voller Sehnsucht und Liebe an dich gedacht habe. Du fehlst mir so sehr und ich spreche immer mit dir, ich spüre auch, dass du in meiner Nähe bist. Bleib in meiner Nähe, beschütze uns weiterhin und ich freue mich jetzt schon auf ein Widersehen mit dir. Danke, dass du der beste Papa dieser Welt warst und danke für deine Liebe die du mir geschenkt hast.

Ich werde dich immer lieben!!
Deine Susi
geschrieben am 22.11.2015
Seite 53
Susi
Frohe Weihnachten lieber Papa!

Wir feiern heute Weihnachten und in Gedanken sind wir alle bei dir.
Das Weihnachtsfest ohne dich, wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Wir versuchen zwar in deinem Sinn dieses Fest zu gestalten, doch du fehlst uns allen so sehr. Bleib in unserer Nähe und beschütze uns, gib uns Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern und zeige uns den richtigen Weg. Wir lieben dich und vermissen dich jeden Tag aufs Neue. Lass unserer Familie spüren was wichtig ist und uns demütig erkennen, wie dankbar wir für alles sein müssen.
Frohe Weihnachten lieber Papa! Deine Susi
geschrieben am 24.12.2015
Seite 54
Susi
Lieber Papa !

Der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" ist wohl wirklich nur eine leere Floskel, es vergeht kein Tag wo ich nicht mit Traurigkeit, Wehmut und Sehnsucht an dich denke. Du fehlst einfach überall, immer wieder denke ich, wie du gehandelt hättest und ich versuche es so zu machen, wie du es für richtig gehalten hättest. Ich würde alles dafür geben, die Zeit zurück drehen zu können und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr zu mir fehlst. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Ich vermisse dich so sehr.
geschrieben am 14.02.2016
Seite 55
Susi
Lieber Papa !

Wir haben Renates Geburtstag gefeiert und wie immer hast du mir dabei sehr gefehlt, ich habe aber fest daran geglaubt, dass du in unserer fröhlichen Runde bist und dich freust, dass es so ein gelungenes Fest war. Du hast es immer so gerne gehabt, wenn wir alle beisammen waren. Ich denke es war ganz in deinem Sinn. Trotzdem Papa fehlst du immer und überall und wir vermissen dich so sehr.
Ich liebe dich und denke wirklich jeden Tag ganz fest an dich!
Deine Susi
geschrieben am 11.04.2016
Seite 56
Susi
Lieber Papa!

Manchmal spüre ich dich ganz nah und manchmal bist du so weit weg. Dann habe ich Angst ich vergesse deine Stimme, ich vergesse wie du ausgesehen hast. Dann nehme ich mir dein Bild zur Hand und sprich mit dir, ich weiß du bist in meiner Nähe und du beschützt unsere Familie. Ich bin dir für so vieles dankbar und ich werde dich immer lieben! Du fehlst mir so!

Deine Susi
geschrieben am 22.04.2016
Seite 57
Susi
Lieber Papa!

Heute wäre dein 82.Geburtstag! Wie hast du dich immer gefreut wenn wir gekommen sind. Wie ein kleines Kind hast du jeden Geburtstag zelebriert. Ich kann dir heute nur sagen, dass wir im Gedanken ganz bei dir sind. Die guten Gedanken und Erinnerungen bleiben wohl für ein ganzes Leben. Ich werde dich immer lieben und vermisse dich sehr und manchmal ist meine Sehnsucht nach dir so groß, dass ich mir wünsche, ich könnte schon wieder bei dir sein! Ich umarme und küsse dich! Deine Susi
geschrieben am 05.05.2016
Seite 58
Sebastian
Lieber Opa!

Ich denke wir brauchen jetzt deine Hilfe ganz besonders. Bleib in unserer Nähe und beschütze unsere Familie. Wir werden dich immer lieben.

Dein Sebastian
geschrieben am 22.05.2016
Seite 59
Susi
Lieber Papa!

Immer wenn wir Fest feiern, dann fehlst du mir besonders. Ich weiß, wie sehr du es geliebt hast, wenn wir alle fröhlich beisammen waren. Wenn einer gefehlt hast, dann warst du immer ganz traurig. Dass jetzt gerade du in unserer Runde fehlst, macht mich traurig. Ich denke jedoch immer an dich und trage die Erinnerungen an dich wie einen kostbaren Schatz in meinem Herzen. Ich liebe Dich!
Deine Susi
geschrieben am 02.06.2016
Seite 60
Susi
Lieber Papa!
Du fehlst uns allen so, jeden Tag denke ich an dich und mein Herz ist dabei immer sehr schwer. So schön wäre es könntest du noch bei uns sein und so vieles noch erleben. Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 04.07.2016
Seite 61
Susi
Vor 10 Jahren zu dieser Zeit, waren wir alle gemeinsam in Südtirol um Mamas Geburtstag zu feiern. Wehmütig und voller netter Erinnerungen denke ich zurück. War die Welt da noch in Ordnung, da hatte ich noch Gelegenheit dich zu umarmen, dir einen Kuss zu geben. Mit dir beisammen zu sitzen. Du fehlst mir so Papa, deine Bescheidenheit, deine Großzügigkeit und dein ruhiges Wesen. In unserer turbulenten Großfamilie, hast immer du wieder Ruhe und Zusammenhalt geschaffen. Bitte beschütze uns alle, schicke uns die nötige Energie um Toleranz, Großzügigkeit und Herzlichkeit in unserem Herzen zu behalten.
Deine Susi
geschrieben am 07.10.2016
Seite 62
Susanne Hemedinger
Lieber Papa !

Seit fünf Jahren bist du nun schon auf der anderen Seite und jeden Tag davon habe ich mir gewünscht, ich könnte dich noch einmal umarmen und dir sagen, dass du der beste Papa gewesen bist. Ich vermisse dich so sehr und hoffe, dass es dir dort ,wo du jetzt bist an nichts mangelt. Ich werde dich immer lieben und dich immer in meinem Herzen bewahren und ich versuche auch immer deine Ratschläge, die du mir früher gegeben hast, umzusetzen. Du wirst immer in mir sein.
In Liebe
Deine Susi
geschrieben am 22.11.2016
Seite 63
Susi
Frohe Weihnachten lieber Papa!

Ein Weihnachtsfest ohne dich ist einfach nicht mehr dasselbe, wie es einmal war. Aber in Gedanken war ich ganz bei dir und ich hoffe es geht dir auf der anderen Seite gut. Ich freue mich schon darauf, dich wiederzusehen. Ich liebe dich! Deine Susi
geschrieben am 25.12.2016
Seite 64
Susanne Hemedinger
Lieber Papa!

Das Jahr 2017 hat angefangen und jedes mal wenn ich am Jahresanfang zu Hause bin, da wird mir so schwer ums Herz. Es wäre so schön, wenn du noch bei uns sein könntest, was würde ich dafür geben.

Ich liebe und vermisse dich so sehr!
Deine Susi
geschrieben am 02.01.2017
Seite 65
Susi
Lieber Papa ! Genau heute vor sieben Jahren, ich erinnere mich deshalb so genau, weil es Renates Geburtstag war, da bist du zu ihrer Feier nach Hause gekommen. Du warst gerade auf Reha in Bad Schallerbach und wolltest so überhaupt nicht dort sein. Wie habe ich mich damals gefreut, dass es dir nach deiner Operation wieder etwas besser ging. Als du den Weg zur Renates Haustür geschafft hast, habe ich innerlich Gott gedankt, dass du noch bei uns bist. Jetzt bist du so weit weg und du fehlst mir immer mehr. Wann vergeht eigentlich diese Sehnsucht nach Nähe zu dir? Ich liebe dich, vergiss mich nicht und halte mir meinen Platz bei dir frei.
geschrieben am 09.04.2017
Seite 66
Susanne
Lieber Papa!

Ich wünsche dir frohe Ostern wo immer du auch bist. Manchmal fühle ich, dass du in unserer Nähe bist und manchmal bist du wieder so weit weg. Bleib bitte immer in unserer Nähe und sei in unserer Familie der Schutzengel, ich glaube wir brauchen es dringend. Ich liebe dich! Deine Susi
geschrieben am 15.04.2017
Seite 67
Susi
Lieber Papa!

Ganz fest in Gedanken an dir, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Wie hast du diesen Tag immer geliebt, wo alle zu dir nach Hause gekommen sind. Es war immer schön zu sehen wie du dich gefreut hast. Jetzt ist vieles anders geworden, jeden Tag fehlst du mehr in unserer Familie. Aber wir wissen ja, ohne Fundament bleibt nichts auf Dauer bestehen. Du bist immer unser Fundament gewesen und jetzt droht so manches einzustürzen. Ich liebe dich und werde versuchen, in deinem Sinne zu handeln.
geschrieben am 05.05.2017
Seite 68
Susi
Lieber Papa!
Gestern war Vatertag und ich hoffe du hast gespürt wie sehr du uns fehlst und wir dich vermissen.
Alles was uns blieb sind viele liebe Erinnerungen an dich! Du hast dein ganzes Leben lang für uns so viel getan, wir werden dir nie genug dafür danken können. Was würden wir dafür geben, wenn wir dich noch einmal umarmen dürften und dir sagen könnten, dass du für uns der beste Papa dieser Welt bist. Wir vermissen dich alle so sehr und eines weiß ich jetzt genau, Zeit heilt nicht alle Wunden. Du fehlst noch genauso wie am ersten Tag. Beschütze uns Papa, wir brauchen dich so sehr.
Deine Susi
geschrieben am 12.06.2017
Seite 69
Susi
Lieber Papa!

Morgen starten wir zu einem Familienausflug. Alle gemeinsam verbringen wir einen Tag. Dies ist schon eine Seltenheit geworden, doch du siehst, wir versuchen in deinem Sinne zu handeln. Ich weiß, du hättest dich am meisten gefreut, wenn du siehst wie wir alle beisammen sind, fröhlich sind und zusammenhalten. Wir versuchen es ganz krampfhaft, doch manchmal gelingt es uns mehr, manchmal weniger. Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.
Susi
geschrieben am 07.07.2017
Seite 70
Susi
Lieber Papa! Morgen wird Günter 60.Jahre alt, wir werden alle beisammen sein und an dich denken, wie du für 10 Jahren bei seinem 50.iger noch dabei warst. Ich weiß, du hast es geliebt, wenn du uns alle immer vereint gesehen hast. Du hast solche Feste immer mit einem Lächeln beigewohnt und gemeint, dass es nichts Wichtigeres im Leben gibt als Familie. Je älter ich werde, umso mehr wird mir bewusst, wie Recht du hattest. Ich vermisse dich so sehr. Bleib in uns und sende deinen Lieben manchmal einen Denkanstoß, wie man Nachsicht und Geduld gegenüber dem anderen ausübt. Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 31.07.2017
Seite 71
Susi
Lieber Papa!

Der Herbst rückt heran, die Bäume verlieren ihre Blätter und die Tage werden wieder kürzer. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo wir ständig daran denken, dass dies die letzten Monate deines Lebens waren. Wir vermissen dich alle so sehr, nichts ist mehr wie es einmal war und ich würde alles dafür geben, dich noch einmal umarmen zu dürfen. Alles ist immer so selbstverständlich gewesen und auf einmal ist nichts mehr wie es war... Wären wir uns doch manchmal darüber etwas bewusster, dann würden wir immer respektvoll, liebevoll und würdevoll miteinander umgehen. Ich versuche immer wieder so zu leben, wie du es mir gelehrt hast, aber nicht immer gelingt es mir. Ich liebe dich Papa! Deine Susi
geschrieben am 06.09.2017
Seite 72
Susanne
Lieber Papa!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse. Immer wieder denke ich voller Sehnsucht an dich, wie du auf mich gewartet hast, wie sehr du dich gefreut hast, wenn ich auf Besuch gekommen bin. Wie du immer wolltest, dass es mir gut geht! Wie sehr fehlt mir deine Stimme, dein Geruch, einfach das Gefühl, es ist jemand da für mich.
Du fehlst einfach wirklich an allen Stellen und jeden Tag merke ich aufs Neue, dass du der beste Papa dieser Welt gewesen bist. Ich fühle mich so allein ohne dich! Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 20.09.2017
Seite 73
Susi
Lieber Papa!
Wir haben Mamas Geburtstag nicht feiern können, weil sie im Krankenhaus ist. Seit deinem Tod hat sich auch für sie alles verändert. Du fehlst uns allen so, liebevoll denke ich daran zurück, wie du immer wieder die Familie zurecht gerückt hast. Wie du immer unseren Zusammenhalt gestärkt hast. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dich eines Tages wieder zu sehen.
Ich liebe Dich!
Deine Susi

geschrieben am 07.10.2017
Seite 74
Susi
Lieber Papa!

Morgen ist Allerheiligen, der Gedenktag der Toten. Als ob wir diesen brauchen würden, ich jedenfalls denke immerzu an dich. Ich hoffe, dass es dir auf der anderen Seite gut geht, dass du auf uns blickst, uns beschützt und uns manchmal lenkst, wenn wir falsch handeln. Ich hoffe so, dich eines Tages wiederzusehen, dich zu umarmen und dir sagen zu können, wie sehr ich dich vermisst habe.
Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 31.10.2017
Seite 75
Susi Hemedinger
"Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht."
Lieber Papa!
Heute vor 6 Jahren habe ich dich zum letzten Mal gesehen, ich habe dein Leiden gesehen, deine Schmerzen, aber auch deine Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht, dass du uns beschützt und immer in unserer Mitte bleibst. Ich vermisse dich so, jeden Tag wenn ich schlafen gehe denke ich an dich, jeden Tag wenn ich aufstehe denke ich an dich. Beschütze unsere Familie und zeige uns immer wieder einen Weg auf, zueinander zu finden, aufeinander zuzugehen und das Wichtige zu sehen.
Ich liebe dich! Deine Susi
geschrieben am 21.11.2017
Seite 76
Susi
Lieber Papa!

Wir brauchen dich oft mehr als du denkst, es ist manchmal so schwer zu verstehen, was alles rundherum passiert. Bitte beschütze uns und möge der liebe Gott unsere Gebete erhören.
Ich vermisse dich so sehr!

geschrieben am 06.12.2017
Seite 77
Susi
Frohe Weihnachten lieber Papa!

Du fehlst uns so sehr, gerade an solchen Tagen ist der Verlust so schmerzlich und du bist uns so nah. Wir vermissen dich alle so, ich hoffe dir geht es auf der anderen Seite.

Deine Susi
geschrieben am 24.12.2017
Seite 78
Susi
Lieber Papa!
Ein neues Jahr hat begonnen und wir alle laufen Sachen hinterher, die uns letztendlich nur belasten. Wir halten oft die Augen nicht mehr offen, empfinden nichts mehr für den anderen und sind in einem Hamsterrad gefangen. Zeige du uns Möglichkeiten die uns wieder lernen zu sehen, lernen zu begreifen was wichtig und was unwichtig ist. Bleib in unserer Nähe und lass uns immer wieder daran erinnern, was du für uns, für unsere Familie und jeden einzelnen für uns getan und geleistet hast. Ohne dich und Mama wäre keiner von uns dort, wo er jetzt ist. Ich danke dir immer wieder dafür und freue mich dich eines Tages wieder zu sehen. Ich liebe dich!
geschrieben am 08.02.2018
Seite 79
Susi
Lieber Papa!

Das Osterfest ohne dich ist einfach nicht mehr so wie es einmal war. Loszulassen fällt mir schwer, ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr und hoffe so sehr, dass du manchmal auf uns herunter blickst und stolz auf deine Mannschaft bist. Ich versuche stets in deinem Sinne zu handeln und hoffe es gelingt mir nur annähernd, so demütig, bescheiden, tolerant und großzügig wie du zu werden. Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 02.04.2018
Seite 80
Susi
Lieber Papa!

Gestern hättest du einen 84.Geburtstag gefeiert. Ich war den ganzen Tag in Gedanken bei dir und dachte an die vielen schönen Stunden, Momente und Augenblicke zurück, die du mir geschenkt hast. Du bist der beste Papa und ich danke dir dafür. Es schmerzt immer sehr, dass du nicht mehr bei uns bist, wir alle vermissen dich täglich und ich hoffe sehr, dass es dir, wo immer du auch bist, jetzt besser geht. Dass du die Früchte ernten kannst, die du in deinem Leben stets verteilt hast. Ich liebe dich und werde dich immer vermissen.
Deine Susi
geschrieben am 06.05.2018
Seite 81
Susi
Lieber Papa!

Gestern als ich auf deinem Grab stand, waren die Blumen schon fast verwelkt, die Kerze brannte nur noch mit einer kleinen Flamme. Da stand ich und dachte mir, obwohl es nun schon so lange aus ist, dass ich dich zum letzten Mal umarmt habe, fehlst du mir jeden Tag aufs Neue. Du fehlst uns allen und nichts ist so wie es einmal war. Wie sehr würde ich mir wünschen, die gerade zum Vatertag sagen zu können, dass du für mich der beste Papa dieser Welt warst. Bitte beschütze unsere Familie und bleib in unserer Nähe.
Deine Susi
geschrieben am 11.06.2018
Seite 82
Susanne Hemedinger
Lieber Papa!

Natürlich hast du mir an diesem Tag besonders gefehlt, ich vermisse dich oft so sehr.
Doch ich spüre, dass du immer in unserer Nähe bist und uns beschützt und uns in unserer gemeinsamen Zeit soviel gelernt hast, dass wir wissen was Richtig und Falsch ist.

Ich danke dir für alles!

Ich werde immer an dich denken!

Deine Susi
geschrieben am 05.07.2018
Seite 83
Susi Hemedinger
Lieber Papa!

Du fehlst mir immer mehr, desto länger du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich so sehr. Warum musstest du schon so früh von uns gehen, ich wollte dir noch soviel sagen, wollte dass du noch soviel miterleben kannst, wollte dich in Umarmen, dir zeigen was für ein wertvoller Mensch du bist. Du hast uns vieles auf diesen Weg mitgegeben und dafür bin ich dir unendlich dankbar, ich bin jedoch auch unendlich traurig, dass du einfach nicht mehr unter uns bist. In meinem Herzen werde ich dich immer in liebevoller Erinnerung behalten und ich freue mich auf ein Widersehen mit dir.
Deine Susi
geschrieben am 01.10.2018
Seite 84
Susi
Lieber Papa!

Ich wünsch dir frohe Weihnachten! Jedes Jahr, denke ich daran, wie du an deinem letzten Weihnachtsabend noch extra für uns alle ein Geschenk besorgt hast. Ich denke es war dir bewusst, dass es dein letztes Weihnachten unter uns ist. Gerade da vermisse ich dich ganz schmerzlich! Du fehlst einfach jeden Tag so sehr und was würde ich dafür geben, noch einmal etwas Zeit mit dir zu haben. Ich wünsche mir, dass du von deinem neuen Zuhause auf uns herunterblickst! Du wirst immer in meinem Herzen verankert sein und ich wünsche dir frohe Weihnachten, wo immer du auch sein magst.
Deine Susi
geschrieben am 24.12.2018
Seite 85
Susi
Lieber Papa!

Mama geht es ganz schlecht und eigentlich möchte Sie gerne zu dir. Doch wir alle möchten, dass sie noch eine Weile bei uns bleibt, genau das was du vorhergesehen hast ist eingetreten. Du hast damals zu Tante Anna gesagt, dass du dir um die Kinder keine Sorgen machst, aber Mama wird einmal sehr arm werden. Ja, Papa du hattest recht. Sie war so oft einsam und allein, schwer krank und konnte oft nicht mehr, doch wir alle haben nicht genug hingeschaut und geglaubt es würde immer so weiter gehen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Mama wieder einigermaßen gesund wird und uns noch einmal die Chance bietet, ihr zu zeigen, wie wertvoll und wichtig sie uns ist und dass sie die beste Mama der Welt ist. Bitte schenke uns deine Kraft von oben und leg ein Wort beim lieben Gott für uns ein, dass er sie noch bei uns lässt. Ich liebe und vermisse dich! Deine Susi
geschrieben am 05.02.2019
Seite 86
Susi
Lieber Papa!
Mama hat eine sehr schwere Zeit, wir können dich einfach nicht ersetzen. Immer wieder erzählt sie mir, wie sehr du ihr fehlst und wie schön es wäre, wenn sie dich noch hätte. Du fehlst einfach in allen Bereichen, als unser Mentor. Ich vermisse dich jeden Tag so sehr und ich denke immer an dich! Beschütze unsere Familie und gib uns im stillen oftmals Antworten auf unsere Ratlosigkeit und lass uns nicht vergessen, dass du uns gelehrt hast, dass Familie das WICHTIGSTE ist im Leben.

Ich liebe dich!
Deine Susi
geschrieben am 16.03.2019
Seite 87
Susi
Lieber Papa!

Ich wünsche dir oben im Himmel ganz schöne Weihnachten mit deinen Eltern und Geschwistern, wir vermissen dich alle sehr und gerade an solchen Tagen fehlst du uns ganz besonders. Aber wir denken in Liebe und Dankbarkeit jeden Tag an dich. Du bist, warst und wirst immer ein Teil unseres Lebens sein und wir feiern das Weihnachtsfest mit dir.

Schöne Weihnachten lieber Papa!
geschrieben am 24.12.2019
Seite 88
Susi
Lieber Papa,

ein neues Jahr hat begonnen, doch bei uns herrscht große Traurigkeit. Mama geht es sehr schlecht und wir stehen hilflos daneben und wissen nicht, was wir tun können. Bald wird sie bei dir sein, empfange sie mit offenen Armen, sie hat dich all die Jahre so vermisst und war so unsagbar einsam. Gib ihr auf deiner Seite einen Platz und vergiss nie, dass wir dich lieben und immer an dich denken.

Deine Susi
geschrieben am 01.01.2020
Seite 89
Susi Hemedinger
Lieber Papa,

heute ist Vatertag und ich vermisse dich total, aber ich denke sowieso jeden Tag an dich und hoffe es geht dir gut auf der anderen Seite! Du fehlst uns allen so sehr, nichts ist mehr wie es einmal war! Trotzdem bitte ich dich, halte deine Hände schützend über uns, so wie du es auf dieser Seite immer für uns getan hast.

Wir lieben Dich!

Deine Susi
geschrieben am 14.06.2020
Seite 90
Susanne Hemedinger
Lieber Papa!

Heute vor 9 Jahren mussten wir Abschied nehmen von dir, ein Abschied den wir bis heute nicht begriffen haben. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein, wir vermissen dein Lächeln, deine Fürsorge und deine Wärme jeden Tag aufs Neue. Es ist kälter geworden seit du nicht mehr bei uns bist, wir haben das Wesentliche manchmal aus den Augen verloren und irgendwie entgleitet uns immer mehr, was du uns gelehrt hast. An manchen Tagen fehlst du uns allen unsagbar und trotzdem siegt letztendlich immer wieder der Glaube daran, dass wir uns einmal wiedersehen und auf das freue ich mich sehr. In Liebe deine Susi!
geschrieben am 22.11.2020
Seite 91
Susanne Hemedinger
Lieber Papa!

Jedes Jahr zu Weihnachten fehlst du uns natürlich besonders. Ich denke immer daran, wie sehr du dieses Fest zelebriert und geliebt hast. Wie du immer wolltest, dass wir alle beisammen sind, gesungen haben unter dem Baum, es sind so viele schöne Erinnerungen. Ich danke dir für die vielen schönen Momente, die ich in meinem Herzen wie einen Schatz bewahre. Wo immer du auch jetzt bist, ich wünsche dir schöne Weihnachten und in Gedanken umarme und küsse ich dich!

In Liebe deine Susi
geschrieben am 24.12.2020
Seite 92
Susi Hemedinger
Lieber Papa!

Heute hast du Geburtstag und ich hoffe du feierst mit all deinen Schwestern und Brüder und allen Freunden ein richtiges Himmelsfest. Wir denken immer an dich und vermissen dich sehr!
Wir lieben dich!

Alles Gute!

Susi, Peter und Sebastian
geschrieben am 05.05.2021
Seite 93
Wir lieben und vermissen euch!
Lieber Papa!

Gestern haben wir Mutti zu Grabe getragen, der einzige Trost der uns begleitete war, dass ihr nun wieder vereint und beim Herren seid, der euch behütet und beschützt. Wir werden immer an euch denken und hoffen, dass ihr uns jetzt schützend eure Hände über uns haltet und im Himmel über uns wacht, so wie wir es immer gewöhnt waren. Wir vermissen euch so sehr und der Schmerz ist unsagbar groß, aber die Gewissheit, dass wir uns einmal wiedersehen, tröstet uns in dieser schweren Zeit!

geschrieben am 19.05.2021
Seite 94
Susi
Lieber Papa!

Heute ist Vatertag und du bist uns im Herzen ganz nah. Ich hoffe dir geht es gut und du bist mit Mama jetzt wieder eins, beschützt uns von dort und haltet eure Hände über uns. Wir lieben euch und denken in Dankbarkeit und Liebe an euch zurück. Vieles ist geschehen, doch die Liebe bleibt für immer!

In Liebe deine Susi
geschrieben am 13.06.2021
Seite 95
Susi
Lieber Papa!

Jetzt weiß ich was du meintest als du zu Tanta Anna gesagt hast: "um die Kinder mache ich mir keine Sorgen, aber Mama wird es schlecht ergehen"! Du hattest wie immer recht. Ich hoffe du passt jetzt wieder auf sie auf und nimmst sie in den Arm und sagst ihr, dass nicht alle Mühe vergebens war. Bitte Papa gib ihr alles, was wir versäumt haben. Ihr wart einfach die besten Eltern auf dieser Welt und ich vermisse euch so sehr. Eure Fürsorge, euer Lächeln! Jetzt ist keiner mehr da, der schaut wie wir klar kommen. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. In Liebe deine Susi
geschrieben am 28.06.2021
Seite 96
Immer in unseren Herzen!
Lieber Papa!

Zehn Jahre sind es nun schon her, als wir uns das letzte Mal umarmt haben. Diese Jahre waren ohne dich oftmals sehr einsam, kalt und traurig. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe so sehr, dass du und Mama schützend eure Hände über uns haltet. Wir vermissen euch so und ihr fehlt uns jeden Tag mehr!

Ich lieber Erinnerung!
geschrieben am 22.11.2021
Seite 97
Susi
Lieber Papa!

Jetzt hast du endlich dein "Mamerl" wieder an Weihnachten gehabt. Ich hoffe so sehr, dass ihr beisammen seid. Ich wünsche dir, frohe Weihnachten!

Wir vermissen dich so!

Ich liebe dich!

Susi
geschrieben am 25.12.2021
Seite 98
Susi
Lieber Papa!

Ich wünsche dir mit Mama ein schönes Osterfest und hoffe es geht euch gut! Wir vermissen euch so sehr!
geschrieben am 17.04.2022
Seite 99
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos