Menü überspringen
Herbert Humer
Pollham † 21.10.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Herbert Humer
Pollham
† 21.10.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: IGHgDtmlmG6FGgDG2bml5bTk6FI.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Kapsammer Rudi
Liebe Resi, liebe Familie!
Betroffen musste ich heute die Nachricht vom Tod Herbert`s erfahren.
Es tut mir ganz besonders weh, Herbert und seine Ratschläge in Sachen Wald vermissen zu müssen. Noch am Samstag habe ich ihm versprochen: Wir schauen uns das an, was du mir und den Jägern im Wald aufgetragen hast.
Der Wald war für ihm sehr viel, ich glaube sogar einer seiner Lebensmittelpunkte.
Der Herrgott wird ihm sicher dort oben ,einen für ihm passenden Job geben. Waldbetreuer, vielleicht oder wahrscheinlich, sogar in seinem POLLHAMERWALD

Herbert DANKE

geschrieben am 22.10.2014
Seite 2
Deine Familie
Lieber Papa,
dein weg war leider nicht sehr lang,viel zu früh hast du deine letzte Reise angetreten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir bedanke für alles was du für uns getan hast. Wir vermissen Dich, deine Ratschläge, deine Zuversicht, deine aufbauenden Worte,deine Weisheit. Du hast vieles im Leben hinten angestellt damit Du für uns da sein konntest, und hattest leider nicht mehr die zeit auf Dich zu schauen.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Papa wir Lieben Dich und Danken Dir für Alles.
Wir wünschen Dir eine gute Reise und ein wundervolles Leben bis wir uns wieder sehen.
Auf Wiedersehen Papa

Deine Familie
geschrieben am 23.10.2014
Seite 3
Grottenthaler Siegfried
Meine Gedanken

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.

Als Gott sah, dass der Weg ihm zu steinig wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: „Komm heim“

Danke für alles
geschrieben am 23.10.2014
Seite 4
Familie Moritz Sabine und Peter
Lieber Papa,

Wir fragen Warum!
Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehn, wir können es nicht verstehn. Im Haus ist es still und leer,so wie es war wird es nicht mehr. dein bild im Kopf wird immer bleiben, de Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben, Dein lachen, Deine Liebe, deine Helfenden Hände und noch so viel mehr, wie vermissen dich so sehr.


In Liebe Sabine und Peter
geschrieben am 23.10.2014
Seite 5
Sascha Moritz
Hallo OPA

Es fällt mir nicht leicht aber ich möchte noch etwas los werden.

So einen wundervollen Menschen wie dich findet man nie wieder im leben. Du warst immer für uns da wenn wir mal nicht weiter wussten. Du hast für jedes Problem eine Lösung gefunden egal um was es gegangen ist und wie schwer es war. Du hast mir auch viel gelehrt vom Traktor fahren bis hin zum Umgang mit der Motorsäge wie man richtig denn Baum fällt und worauf man alles achten muss.

Dafür möchte ich ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen.

Ich werde mich immer gerne an die zeit mit dir im Wald auf der Sonnenbank oder im Esszimmer erinnern und nie vergessen.

Ich werde auch deine Sprüche die du immer wie aus dem steh greif gesagt hast und uns damit zum lachen gebracht hast nie vergessen.

Die Spuren die du bei uns hinter lassen hast sind Tief und werden nie verschwinden.

Ich hoffe dir geht es jetzt da oben gut und du kannst deiner Lieblings Beschäftigung nachgehen.

Und eines darfst du nicht vergessen wir vermissen dich hier sehr in unserer Mitte.
Ich weiß nicht wie es da oben ist aber wenn es möglich ist darfst du auch nicht vergessen Freitags um 16.00 Uhr zum Wirten auf eine halbe und ein warmes Salzstangerl vorbei zuschauen.

Ich möchte nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen für alles was du getan hast.

Um eines möchte ich dich noch bitten. Wenn wir etwas falsch machen gib uns ein Zeichen und führe uns auf denn richtigen Weg

Ruhe in Frieden OPA du hast es dir wirklich verdient

IN LIEBE SASCHA
geschrieben am 23.10.2014
Seite 6
Sabrina, Stefan, Vanessa und Pia Hammerschmied
Liebe Resi, Liebe Familie!


Gedanken - Augenblicke

sie werden uns immer an Herbert
erinnern. In manchen Momenten vielleicht glücklich oder traurig machen.

DICH Herbert werden wir nicht vergessen.

Dein schmunzeln auf den Lippen
und stets einen flotten Spruch,
das behalten wir in unseren Herzen!

In lieben Gedanken und
aufrichtiger Anteilnahme
geschrieben am 23.10.2014
Seite 7
Saskia & Dominik
Lieber Opa...

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und Dich zu uns zurückholen.
Nun bist du zu deiner letzten Reise angetreten...
Uns fehlen die Worte!!!
Es ist unbegreiflich warum du so bald von uns gehen musstest...
Danke für die schöne zeit die wir mit dir verbringen durften...
Du bist der ganzen familie mit rat und tat zur seite gestanden und hattest immer recht...
Wir hoffen dass du auch vom himmel aus auf uns achtest und uns auf den richtigen weg leitest wenn wir davon abkommen sollten...
Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren herzen weiterleben...!!!
Jetzt du mit den engeln fliegen!!!

Ganz still und leise,ohne ein Wort
gingst du von deinen lieben fort.
Hab tausend dank für deine Müh,
vergessen werden wir dich nie.


geschrieben am 23.10.2014
Seite 8
Bayrhuber Maria u Hubert Muckenhumer
Liebe Resi,liebe Familie!

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, das wir in Gedanken Euch nahe sind.

Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

Bayrhuber Maria
Muckenhumer Hubert
geschrieben am 26.10.2014
Seite 9
Fritz & Jonas
Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh´n
Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun ohne Dich gehen. Nur Arbeit war dein Leben, nie dachtest du an dich, du hast mir oft geholfen dafür danke ich. Du warst ein Toller Wegbegleiter in meinem Leben, doch nun gehst Du einen neuen Weg. Wir Wünschen Dir lieber Papa und Opa Alles Erdenklich Gute auf Deiner Reise mögest du das Ziel erreichen und deinen Frieden finden. Alles Liebe und Gute Fritz & Jonas
geschrieben am 26.10.2014
Seite 10
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos