Menü überspringen
Ulrike Hartl
Waizenkirchen † 12.08.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Ulrike Hartl
Waizenkirchen
† 12.08.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: fcwAOlIuIc4QcAOchpIuFpHq4Qf.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Rudi und Elfi
Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und
erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.
Franz Kafka

Im stillen Gedenken 🌹
geschrieben am 13.08.2020
Seite 2
Mutti und Papa
Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

In Liebe
Mutti und Papa
geschrieben am 13.08.2020
Seite 3
Bettina, Harald, Fabian und Tobias
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

In tiefer Trauer
Bettina mit Familie
geschrieben am 13.08.2020
Seite 4
Elke Eichelseder
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich Erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

In stiller Trauer
Viel Kraft der Familie
geschrieben am 13.08.2020
Seite 5
Thomas Manuela und Tamara
Du magst für uns nicht mehr sichtbar sein,
aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebst Du weiter.

In stillen Gedenken
geschrieben am 13.08.2020
Seite 6
René Claudia und Marie

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind und auch immer in unseren Herzen.
geschrieben am 13.08.2020
Seite 7
Nadine,Markus und Niklas
Wir werden dich nie vergessen und für immer in unseren Herzen bewahren.

In Liebe deine Tochter und Schwiegersohn und Enkel
geschrieben am 13.08.2020
Seite 8
Evi
Liebes Schwesterherz ich werde Dich nie vergessen.
geschrieben am 14.08.2020
Seite 9
Fam.Angermayr Punzing
Die Menschen,
die von uns gehen und
die wir lieben,verschwinden nicht
Sie sind immer an unserer Seite.
jeden Tag, ungesehen, ungehört
und dennoch immer ganz nah
bei uns.
Für immer geliebt und
für immer vermisst
bleiben sie in unserem Herzen.



In stiller Erinnerung
geschrieben am 14.08.2020
Seite 10
Karin mit Tochter Laura
Und immer sind da Spuren deines Lebens...

Gedanken, Bilder und Augenblicke...

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Vielen Dank für die schöne Kindheit mit dir und auch für die Zeit die du dir danach immer genommen hast wenn ich mit meiner Laura auf Besuch bei Oma und Opa war.

In tiefer Trauer deine Nichte Karin
geschrieben am 14.08.2020
Seite 11
Gabi Markus Christine Gerhard
Liebe Ulli !

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.☀️
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.❣
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung an viele gemeinsame, schöne, unvergessliche Stunden mit dir.🌻

DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT😘

Wir werden dich vermissen, ULLI!😪

Deine Freunde GABI & MARKUS

CHRISTINE & GERHARD

🌹🌹🌹🌹
geschrieben am 14.08.2020
Seite 12
Fam. Hangweyrer, Seewalchen am Attersee
Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.

Johann Wolfgang von Goethe


Lieber Erich und liebe Hartl´s
wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 15.08.2020
Seite 13
Fritz Baumgartner, St. Georgen/Gus.
Lieber Erich mit Kindern, Liebe Familie Hartl!
Ich habe Deine liebe Gattin Ulrike und Eure Mama und Euch alle, bloß ein paar wenige Mal gesehen.
Aber als „weggezogener Unterwegbacher“ bleibe ich doch in den Wurzeln mit allen ehemaligen Nachbarn nahe verbunden. Der so frühe Tod Deiner Gattin und Eurer Mama, berührt mich. Ich FÜHLE traurig mit. Möge die Sonne nicht untergehen in Deinem und in Euren Herzen! Alles GUTE!
geschrieben am 15.08.2020
Seite 14
In lieber Erinnerung Lisi
Ein lieber und vertrauter Mensch ist nicht mehr da.
Es ist Abschied zu nehmen.
Fragen bleiben offen.
Ohnmacht, Wut und Trauer berühren.
Es gibt Grund für Dankbarkeit
für die geschenkte Zeit.

Das Leben geht weiter
und doch sieht es anders aus.
Es wird keinen Augenblick
der Begegnung mehr geben,
nur jeden kostbaren Moment
der Erinnerung.

Zart rankt die Hoffnung
gegen die Trostlosigkeit.


Wünsche euch allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Familie Würzl
geschrieben am 15.08.2020
Seite 15
Eine Nachbarin
Liebe Ulli!
Traurig und noch immer geschockt sehe ich Dein Bild an und frage mich warum? Es ist immer zu früh, ich habe dich immer bewundert, wie tapfer und stark du deinen Leidensweg gegangen bist. Deine Lieben waren an deiner Seite, haben dich gestärkt doch leider konntest du Deine Krankheit nicht besiegen.
Ich denke gerne zurück und werde Dich als immer freundliche Nachbarin in guter Erinnerung halten!
Der Himmel hat einen neuen Stern, pass gut auf deine Lieben auf!

Irgendwann sehen wir uns wieder.... bis dahin....
geschrieben am 15.08.2020
Seite 16
Benedikt und Bianca
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

In stillem Gedenken. 🌹
geschrieben am 15.08.2020
Seite 17
Renate Mayr samt Familie
Liebe Ulli Ruhe in Frieden.
Der Familie wünsche ich viel Kraft
und alles liebe in dieser schweren
Zeit.
geschrieben am 17.08.2020
Seite 18
Stefan, Verena, Laurenz und Valentin
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!"

Lieber Erich, liebe Nadine und lieber Markus mit Niklas, lieber Michael, liebe Familie!

Auch wenn Ulli nicht mehr sichtbar unter uns ist, ist sie doch ganz tief und nah in unseren Herzen - abwesend anwesend! Die Spuren, die sie hinterlassen hat, bewahren wir als wertvolle Erinnerungen in uns auf!

Wir behalten sie als warmherzigen, fröhlichen, geselligen, besonders gastfreundlichen und offenen Menschen in Erinnerung.
Ihre Stärke und positive Einstellung zum Leben nehmen wir als Vorbild. Gerne denken wir an die gemeinsamen Stunden zurück!

Ihre Familie war ihr stets das Wichtigste!

Ruhe sanft, liebe Ulli!

In Dankbarkeit und Liebe!


"Ich bin irgendwo -
ganz nah bei Euch.
Wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut
wird es euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet - lächelt - denkt an mich -
ich denke an Euch."
(Antoine de Saint - Exupéry)
geschrieben am 18.08.2020
Seite 19
Fam.Renauer



Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden,wenn sich ein Mensch,der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.




In Gedanken bei Euch !
geschrieben am 18.08.2020
Seite 20
Regina u. Kurt Oberleitner
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
Kann man durch den Tod nicht verlieren.

Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade.

Viel Kraft der Familie

Aufrichtige Anteilnahme!
geschrieben am 19.08.2020
Seite 21
Erich und Michael
Hallo Ulli, wir vermissen dich so stark.
Du bist immer ihn unseren Herzen.
Danke für die schöne Zeit mit Dir, ich wollte noch soviel Zeit mit Dir verbringen,aber es war uns nicht vergönnt. Ihn liebe Dein Schatz. Wir werden Dich immer lieben Erich und Michael ❤️🌹🌹🌹🌹
geschrieben am 20.08.2020
Seite 22
Heidi Wallnstorfer Ruß
Zu tiefst geschickt habe ich die Traueranzeige im Internet gesehen

Ich habe ihre Frau bewundert wie tapfer und mit welcher Kraft sieim Geschäft gearbeitet hat,..kein jammern und klagen

Ich sprach sie einmal an und sagte dass ich sie bewundere und sie als totale starke Persönlichkeit sehe ,..

Zu tiefst hat es mich getroffen dass sie jz verstorben ist.

Mit Tränen in den Augen wünsche ich viel Kraft diesen Verlust zu überwinden.

Ein Kundin vom Hofer
geschrieben am 27.08.2020
Seite 23
H.u.A. Reifeltshammer sen.
Wenn ein Freund oder jemand aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost.
Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was löst der Gedanke an eine Auferstehung bei uns aus? Vielleicht fragen wir uns: „Was ist mit meinen verstorbenen Angehörigen und Freunden? Werden sie auch auferweckt?“ Jehova sehnt sich danach, Tote wieder zum Leben zu bringen. Das zu wissen tröstet uns.
Viele Fragen, die einen bei einen
so schmerzhaften Verlust durch
den Kopf gehen, werden auf der Internetseite JW.ORG befriedigend beantwortet.
geschrieben am 21.09.2020
Seite 24
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos