Menü überspringen
Maria Aumair
Prambachkirchen bzw. St. Marienkirchen † 05.06.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Maria Aumair
Prambachkirchen bzw. St. Marienkirchen
† 05.06.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: AJlk7IoyoJWRJk7JzOoy9OYGWRA.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Evi


Eine Stimme ,die mir vertraut
war,schweigt.
Ein Mensch,der mir lieb war ,ging.
Was mir bleibt,sind Liebe ,Dank und Erinnerungen an viele schöne
Stunden,Tage und Jahre.
Liebe Mutti,danke für alles was du für uns gemacht hast.Du wirst mir
fehlen.


Ruhe in Frieden!
geschrieben am 07.06.2021
Seite 2
Petra
Einer liebevollen und starken Frau, im guten Gedenken wünsche ich einen letzten friedlichen Weg!
geschrieben am 08.06.2021
Seite 3
Fritz u. Renate Pflüglmeier
Liebe Evi u.liebe Margit!

Begrenzt ist das Leben,aber unendlich ist die Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden!
geschrieben am 08.06.2021
Seite 4
Koni und Max


Menschen, die wir lieben,
ruhen nicht in der Erde,
sondern in unserem Herzen.


Herzliche Anteilnahme

Koni und Max
geschrieben am 08.06.2021
Seite 5
Gitti & Hermann

Der Mensch geht,
aber er lässt uns seine Liebe zurück.

Viel Kraft
und aufrichtige Anteilnahme
Gitti & Hermann


geschrieben am 09.06.2021
Seite 6
Gust u.Ingeborg

Der Weg des Lebens

Ist begrenzt.
Die Erinnerung

jedoch unendlich!

Unser Aufrichtiges Beileid!


Gust u.Ingeborg🌹
geschrieben am 09.06.2021
Seite 7
Familie Grüblinger
Nun legen wir alles Still
In Gottes ewige Hände,
das Leid, den Schmerz,
den Anfang und das Ende.
geschrieben am 10.06.2021
Seite 8
Familie Grübler
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen!
geschrieben am 10.06.2021
Seite 9
Familie Boxrucker, Johanna Fischer
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
geschrieben am 10.06.2021
Seite 10
Adi und Anita
Liebe Trauerfamilie!

Erinnerungen sind wie kleine Fenster in den Himmel. Sie spenden Trost und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit und möchten auf diesem Weg unser Mitgefühl bekunden.
geschrieben am 10.06.2021
Seite 11
Martin
Liebe Oma!

So viele Worte hatte ich noch für dich.
So viele Gedanken machte ich mir um dich.
So viele schöne Erinnerungen bleiben nun für mich.

Die Erinnerung sind ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

Liebe Oma, ich trage dich tief in meinem Herzen und dort wirst du für immer bleiben.
geschrieben am 10.06.2021
Seite 12
Romana und Kathi
Wer so bewirkt im Leben so erfüllte seine Pflicht und stets ihr bestes hat gegeben, für immer bleibt sie uns ein Licht . Unser Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 10.06.2021
Seite 13
Ben, Sam, Natascha und Bernhard
Ein lieber Mensch geht zu lieben Menschen.

Danke, dass du so liebevoll auf mich aufgepasst hast, danke dass du Fehler immer mit einem Lächeln genommen hast und stärkende Worte parat hattest, danke für deine leckere Pizza und die herrlichen Polsterzipf, danke für die lustige Zeit „Mensch ärgere dich nicht“ spielen, einfach danke für alles.

Wir lieben dich Urli Oma.

Du wirst uns fehlen! Dein Sam, Ben, Natascha und Bernhard
geschrieben am 11.06.2021
Seite 14
Fam.Enzelsberger
Liebe Schwägerrin

Du warst ein Liebevoller Mensch
wir werden dich so in Erinnerung behalten wie du Bescheiden gelebt
hast und einmal wirds ein Wiedersehen
geben


Traudi u.Wolfgang


geschrieben am 11.06.2021
Seite 15
Maria und Karl
Unerwartet und sehr leise,
hast Du Dich auf den Weg gemacht,
wir wünschen Dir eine gute Reise
und viel Licht in dunkler Nacht.

Zu Besuch wenn wir waren hattest uns immer liebevoll empfangenen und sehr gefreut.Danke dass wir dich gekannt haben danke für alles ! Ruhe in Frieden

Ein herzliches Beileid zum schweren Verlust eurer Mutter viel Kraft Evi mit Familie, Margit mit Familie


geschrieben am 12.06.2021
Seite 16
Anita Punzenberger und Roland Pehringer
Liebe Evi !

Wenn sich der Mutter
Augen schließen, der
Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das
schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt
sich nicht!

Ein Licht für deine Mama und
die Gedanken bei dir!

Anita und Roland
geschrieben am 13.06.2021
Seite 17
Christian
Liebe Oma, die Zeit mit Dir
werde ich immer in Erinnerung behalten.
Denn Du warst eine Frau voller Stärke und Willenskraft.
Du hattest immer die Ruhe und die richtigen Worte in jeder Situation.
Vielen lieben Dank für das immer gute Essen und die netten Runden beim Mensch ärgere dich nicht.
Grüße bitte Papa und Opa von mir. Ich werde dich immer im Herzen behalten.
geschrieben am 13.06.2021
Seite 18
Liebe Oma ♥️
Mir fehlen immer noch die Worte. Das war doch so nicht abgemacht!

Du warst immer da, egal wann, und jetzt wenn ich nach dir schaue, ist da einfach nur Leere.
Wenn ich von der Schule nach Hause kam oder später von der Arbeit, du hast immer gewartet und warst da, du warst seit klein auf mein täglicher Begleiter. Doch seit Opa uns verlassen hat, hat dir ein Teil in deinem Herzen gefehlt, zu dem du jetzt wieder zurückgefunden hast ♥️

Ich hätte dir gerne noch meinen Partner und meine Kinder vorgestellt, das war auch immer mein größter Wunsch, das du das noch erlebst, doch leider ist es mir nicht geglückt.

Ich hoffe es geht dir jetzt gut, da wo du bist und passt auf uns auf!

Jetzt haben wir einen Schutzengel mehr 🖤

Ich werde dich nie vergessen und dir immer dankbar dafür sein was du für uns Kinder getan hast!

Stephanie & Florian
geschrieben am 13.06.2021
Seite 19
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos