Menü überspringen
Karl Kottal
St. Marienkirchen an der Polsenz † 18.06.2010 « zurück
Kondolenzbuch für
Karl Kottal
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 18.06.2010
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
bettina
ich denke an meinen lieben vater, der so plötzlich aus unserer mitte genommen wurde.
seine ruhe und ausgeglichenheit, sein sinn für gerechtigkeit und seine fürsorge werden uns alle stets begleiten.
die liebe, die er seiner familie zuteil werden ließ, soll in unseren herzen bestehen und uns allen ein vorbild sein.

mit großer dankbarkeit und tiefer liebe,
deine tochter bettina
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Karina
du wirst mir fehlen!
Vorallem dein "wie gehts denn meiner Katschi?...".
Ich danke dir dafür, dass du nie gewertet hast und mich immer machen lassest, auch wenn andere mich verurteilten. Dein Lebensmotto "Jeder ist seines Glückes Schmied und muss wissen und nur vor sich selbst verantwortet was er tut" hat mir in so manchen schwierigen Lebenssituationen Mut gemacht.
Und: Wer versorgt mich jetzt mit Honig, Propolis und frischen Eiern und ermahnt mich, dass ich auf mich schaun soll?
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Danke Onkel Karli!!!
Karina
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Irene & Werner
Wir kannten uns nur kurz, sahen uns nur ab und an, aber dafür war es jedes Mal eine Wohltat Dein Lächeln auf Deinen Lippen zu sehen.
Du hast stets vor Freude gestrahlt!

Karl, ein Mensch mit einem Herzen -
einem warmschlagenden Herzen!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Irene & Werner
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Fam. Eidenhammer
Liebe Bettina !

Wir werden Deinen Vater in bester Erinnerung behalte !

In Freundschaft
Anita und Toni
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
Christiane
Das Bild vom warmherzigen, ruhigen, besonnenen, gütigen, pfeifenrauchenden Onkel Koarl wird immer in meinem Herzen sein.

In tiefer Verbundenheit - Christiane
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
Claudia
liebe Bettina!
ich kannte deinen vater nicht persönlich. er muß aber, so wie du oft von ihm erzählt hast, auf seine art ein ganz besonderer mensch gewesen sein.
ich möchte dir und deiner familie, die mit ihm einen wertvollen, geschätzten und geliebten menschen verloren haben, mein beileid aussprechen.
in freundschaft
claudia
geschrieben am 28.04.2014
Seite 7
Stefan
Trotz unserer seltenen Treffen hab ich dich als Menschen kennen und schätzen gerlernt dem mein höchster Respekt gebührt. Ein Mann mit Werten, Herz und stets einem Lächeln auf den Lippen.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

Stefan
geschrieben am 28.04.2014
Seite 8
Martina und Lois
Liebe Bettina!
Wir werden deinen Papa, den Karl, immer in liebevoller Erinnerung behalten. Seine besonnene, ruhige und auch spitzbübische Ausstrahlung hat ihn besonders liebenswert gemacht.
Sein Ausspruch: "Zsammhalten müssts, gute Freunde auf die er sich verlassen kann,braucht da Mensch im Leben"wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Sei umarmt, liebe Betti
geschrieben am 28.04.2014
Seite 9
Toni & Karin
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Alles Gute für diese schwere Zeit

Toni und Karin
geschrieben am 28.04.2014
Seite 10
Marlene
Ich werde dich immer vermissen...
geschrieben am 28.04.2014
Seite 11
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos