Menü überspringen
Joachim Grabher
St. Marienkirchen an der Polsenz † 07.12.2022 « zurück
Kondolenzbuch für
Joachim Grabher
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 07.12.2022
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: KIvnUJ1h1Ii@InUIcL1h5Lk7i@K.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Gabi Thomas Julia und Lisa
Lieber Jochen,

"Es gibt ein Wort, welches wir nie zu dir sagen wollten: Adieu
Und nun müssen wir dieses schwerste aller Worte dennoch sagen, und von dir Abschied nehmen, denn der Tod nimmt keine Rücksicht auf unsere Wünsche."

Danke für deine Hilfsbereitschaft und deine fröhliche Art, wir werden dich nie vergessen.

Danke für Alles.

Liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme, in diesen schweren Stunden, wir wünschen euch ganz viel Kraft.

Gabi, Thomas, Julia und Lisa
geschrieben am 09.12.2022
Seite 2
Doris Lang
Lieber Joachim
Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit haben dich ausgezeichnet.
Wir werden dich immer so in Erinnerung behalten.


Liebe Silvia
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Doris und Sepp
geschrieben am 09.12.2022
Seite 3
Gerlinde und Thomas
Lieber Jochen

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Du warst uns stets ein hilfsbereiter, treuer und guter Freund, Die geselligen Nachmittage und Abende, die wir gemeinsam verbringen konnten, bleiben uns für immer in schöner Erinnerung.

Guter Freund, Ruhe in Frieden,
Du wirst uns sehr fehlen.
geschrieben am 09.12.2022
Seite 4
Mistelbacher Lottorunde
Lieber Jochen,

du musstest geh‘n, ruhst nun in Gottes Hand,
die Freundschaft aber bleibt,
die uns alle verband.
Es fällt uns unendlich schwer zu versteh‘n,
sagen zum Abschied leise nur:
„Leb wohl, Ade, unser lieber Freund und Kamerad, auf Wiederseh‘n!

Wir werden dich vermissen!

Liebe Silvia,
wir möchten hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen und senden Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Die gesamte Lottorunde

geschrieben am 09.12.2022
Seite 5
Robert ABLINGER
Lieber Joachim
Ich kenne dich noch nicht so lange habe dich beim Stadi Lottorunde kennengelernt. Waren ein paar mal gemeinsam auf Ausflug es war immer eine Gaudi. Ich bin froh das ich dich beim letzten Frühschoppen noch gesaehen habe.

Rip Lebe in Frieden.

Liebe Silvia,Kinder, Verwandte
Es ist sehr tragisch was da passiert ist
Wünsche euch mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!
Robschi
geschrieben am 09.12.2022
Seite 6
Ecker Willi mit Familie




Alles auf der Welt kann man ersetzen,

nur einen fehlenden Menschen wird

man immer vermissen.....


Aufrichtige Anteilname + viel Kraft der gesamten Trauerfamilie



Ruhe in Frieden


Dein ehemaliger Nachbar Willi mit Familie
geschrieben am 09.12.2022
Seite 7
Thomas und Lisa Fuchs
Und immer sind da Spuren

deines Lebens.
Gedanken,Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen

und dich nie vergessen lassen!


Thomas und Lisa

mit Sophie und Hannah
geschrieben am 09.12.2022
Seite 8
Schmid Alex
Lieber Jochen,
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."
Es gibt so viele davon, schöne und lustige. Mir Dir war es einfach immer a Gaudi.

Servas machs guat

Liebe Silvia und Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 10.12.2022
Seite 9
Gerlinde und Karl
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Danke Jochi, für deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft.
Danke für Alles.

Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid, dir liebe Silvia, Daniel und Bianca und der ganzen Trauerfamilie.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Gerlinde und Karl
geschrieben am 10.12.2022
Seite 10
Mario Pehringer
Lieber Jochen
Ich bedanke mich , dich als Nachbar gehabt zu haben .
Zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen.
Werden dich vermissen
geschrieben am 10.12.2022
Seite 11
Katrin & Michael Lindinger
Liebe Trauerfamilie,

wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu ertragen.

Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

Herzliches Beileid
Katrin & Michael
geschrieben am 10.12.2022
Seite 12
Franziska u. Rudolf Ditzlmueller
Seid nicht traurig, wenn ihr an mich denkt.Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.
geschrieben am 11.12.2022
Seite 13
Walter und Erika Nöbauer
Liebe Trauerfamilie

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit.

Herzliches Beileid
Walter und Erika Nöbauer


Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Augustinus
geschrieben am 11.12.2022
Seite 14
Regina Gföllner und Andreas Reisinger
Liebe Trauerfamilie und Angehörige!

Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot.
Tot ist nur
wer vergessen wird!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
geschrieben am 11.12.2022
Seite 15
Schwaiger / Detmers
Lieber Jochi, viel zu früh bist du von uns gegangen du bleibst für immer in unserer Erinnerung.

Dir Silvia, Bianca und Daniel möge Gott die Kraft geben um dieses schwere Schicksal zu ertragen.


Letzte Grüße an Jochi und Stärke für euch.



Helga und Günter
geschrieben am 13.12.2022
Seite 16
Christl u. Adi Reiter
Lieber Jochi, du bist viel zu schnell und auf so tragische Weise von uns gegangen. Es tut uns sehr leid. Alles Gute auf deiner letzten Reise und wir werden dich nie vergessen.
Liebe Silvia, Daniel und Bianca, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Unser tiefes Mitgefühl möchten wir hier zum Ausdruck bringen. Christl und Adi
geschrieben am 14.12.2022
Seite 17
Ludwig und Karin Landl
Lieber Joachim

Die letzten Jahre hatten wir wieder öfters Kontakt durch unsere Familientreffen, es war immer sehr lustig und gesellig.
Auch unsere jährlichen Eisstockpartien
waren immer ein Highlight !
Wir behalten dich in Erinnerung als fröhlichen und humorvollen Menschen.

Du wirst uns fehlen ! ! !

Liebe Silvia, Daniel und Bianca
es ist unfassbar traurig, wenn man einen geliebten Menschen so unerwartet verliert.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wick und Karin
geschrieben am 14.12.2022
Seite 18
Familie Humer Elfriede & Edith
Lieber Jochen,

hilfsbereit,
unglaublich lustig,
auf Menschen zugehend,

so haben wir Dich in Erinnerung und so werden wir Dich in Erinnerung behalten.

Fassungslosigkeit bleibt zurück.

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" - Albert Schweitzer


Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!

geschrieben am 14.12.2022
Seite 19
Petra und Tanja
Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft!
Aufrichtige Anteilnahme Petra und Tanja
geschrieben am 16.12.2022
Seite 20
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos