Menü überspringen
Elisabeth Zauner
St.Marienkirchen an der Polsenz † 09.04.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Elisabeth Zauner
St.Marienkirchen an der Polsenz
† 09.04.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: KGqxzawFwGCLGxzGicwFpc2JCLK.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Martin Zach
Wenn ein Mensch uns verlässt,
geht er uns nicht für immer verloren.
Er geht uns nur voraus.


Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
geschrieben am 10.04.2018
Seite 2
Melanie Zauner
Liebe Mama,

Ich hoffe, du bist gut da "oben" angekommen...

Ich vermisse dich unendlich!

Hab dich lieb ❤

Deine Melanie
geschrieben am 10.04.2018
Seite 3
Uli und Thomas Wagner
Danke für Deine Freundschaft und die schönen Stunden!
Du bist in unseren Herzen,wir werden Dich nie vergessen!

Uli und Thomas
geschrieben am 10.04.2018
Seite 4
Heidi, Beat und Jonas 10.04.2018
Liebe Gotti Lissi

Eine Stimme, die uns vertraut war

Schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
Ist nicht mehr.

Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
Die uns niemand nehmen kann.

In tiefer Verbundenheit

Dein Patenkind Heidi mit Beat und Jonas
geschrieben am 10.04.2018
Seite 5
HELGA
Liebe Lissi,du wirst immer Platz haben in meinem Herzen. Deine Freundin HELGA
geschrieben am 10.04.2018
Seite 6
Herbert
Liebe Lissi,

wir werden dich vermissen, aber nie vergessen und für immer in unseren Herzen behalten.

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.

Rainer Maria Rilke
geschrieben am 11.04.2018
Seite 7
Gerlinde Enzelsberger
Liebe Lisi
ich habe dich alles freundlichen, lieben Menschen kennen und schätzen gelernt! Habe nette Gespräche mit dir geführt und gern gelacht....

Es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr auf Erden sein darfst und wünsche deiner Familie viel Kraft für diese harte Zeit.
Ruhe in Frieden!
geschrieben am 11.04.2018
Seite 8
Rosemarie Lindinger
Du hast es geliebt "schöne Gedanken", "sinnvolle Sprüche" und "Weise Zitate" zu sammeln.

Ich möchte Dir und Deiner Familie Zitat von Hermann Hesse mitgeben.


Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche,
wunderbare Sache.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 11.04.2018
Seite 9
Raimund
Liebe Lissi,
ich bin unendlich traurig, dass Du mich verlassen musstest, aber ich hoffe, da drüben geht es Dir wieder gut. Ich denke immer an Dich und ich liebe Dich.
Raimund
geschrieben am 11.04.2018
Seite 10
Christa Jungwirth
Was man tief im Herzen besitzt kann man nicht verlieren! Deine Freundin Christa!! Wünsche der Familie viel Kraft
geschrieben am 11.04.2018
Seite 11
Christine Kreuzamayr
Liebe und Erinnerung ist das,was bleibt,lässt viele Bilder vorüberziehen,uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Deine Freundin Christi
geschrieben am 11.04.2018
Seite 12
Nadine, Martin mit Maxi u. Magdalena
Liebe Mama, liebe Oma

Dein Tod hat eine tiefes Loch in unser Leben gerissen.
Was bleibt sind die vielen wunderschönen Erinnerungen!

"Weine nicht, weil es vorbei ist. Lache, weil es schön wär"

In unseren Herzen lebst du weiter!
Wir lieben Dich

Dine, Martin
Maxi und deine Süsse
geschrieben am 12.04.2018
Seite 13
Marion u.Erich Umenberger
Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten die Sterne der
Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 12.04.2018
Seite 14
Kathi und Hagno
Lieber Gott so nimm den meine Hände und füre mich bis an mein selig Ende und ewiglich.
Ich mag allein nicht gehen, nicht einen Schritt wo du wirst gehen und stehen
da nimm mich mit.
Meine liebe Schwester, der liebe Gott hat dich nun ins Licht geführt.

Aber in unserem Herzen lebst du weiter
geschrieben am 12.04.2018
Seite 15
Martin, Noi und Nott
Liebe Tante Lisie

Es tut uns so weh das du nicht mehr unter uns verweilst.

Der Mensch geht,
aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit, seinen Ernst und
seine Weisheit....
er lässt uns seinen Geist zurück.
Mit diesem lebt er unter
den Seinigen weiter,
helfend und tröstend.

❤️ Du bleibst für immer in unserem Herzen 💕
geschrieben am 12.04.2018
Seite 16
Andrea Aigner
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ich bin tief betroffen Ruhe in Frieden liebe Liesi
geschrieben am 12.04.2018
Seite 17
Helmut u. Irene DEUSCHL mit Marion
Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.

Wir wünschen Dir lieber Raimund und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit

Im Gedanken sind wir bei Euch
geschrieben am 13.04.2018
Seite 18
Elke
Liebe Lissi,

von Kindheit an warst Du mein Leitfaden für mein Leben. Viele Wege gingen wir zusammen. Sie sind tief und fest in meinem Herzen verankert.
Danke für die wunderschöne Zeit die ich mit Dir und Deinen Lieben verbringen durfte.

In tiefer Trauer
Deine Schwester Elke ❤
geschrieben am 13.04.2018
Seite 19
Michael u.Marianne Holzmüller

Das Schönste.was ein Mensch hinterlassen kann.ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.


Liebe Lissi,Danke für die Momente,Stunden die wir gemeinsam mit den Kindern verbracht haben.


Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie


geschrieben am 14.04.2018
Seite 20
Sieglinde und Heini
Liebe Schwester Lissi

Wir vermissen Dich.
Ruhe nun in Frieden, in unserem Herzen lebst du weiter.

In tiefer Trauer
Sieglinde und Heini
geschrieben am 14.04.2018
Seite 21
Erika und Gerhard Klein
Liebe Lissi

Auf deinem Weg ins Licht wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und gute und ewiger Frieden.

Gerhard und Erika
geschrieben am 14.04.2018
Seite 22
Anna & Andi
Liebe Tante Lissi,

für Andi und mich warst du eine große Bereicherung in unserem Leben.

Jedes Mal als wir uns zusammen mit Dir und deinem Raimund trafen, war es immer eine große Freude für uns. Durch deine herzliche und lebensfrohe Art haben wir uns bei euch immer wohl gefühlt. Besonders als meine Patentante warst du für mich immer da und hast mich auf meinem Lebensweg begleitet. Unsere gemeinsamen Reisen von meiner Kindheit an waren immer ein schönes Erlebnis und ich erinnere mich gerne daran.

Wir hoffen du wirst uns noch weiter begleiten und wünschen dir viel Ruhe und Frieden.

Wir vermissen Dich sehr und haben Dich lieb.

Deine Nichte Anna & Andi
geschrieben am 15.04.2018
Seite 23
Hermine Pascher
Traurig dass ein lieber Mensch gegangen ist. Wünsche der Familie viel Kraft. MEIN aufrichtiges BEILEID
geschrieben am 21.04.2018
Seite 24
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos