Menü überspringen
Elisabeth Pühretmair
Michaelnbach † 18.07.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Elisabeth Pühretmair
Michaelnbach
† 18.07.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 4nJeoyqgqnHineon8WqgfWYEHi4.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Petra & Heli, Brisbane
Lisi, du bist gegangen...

... in den Sternengarten.
Ruhst aus, auf einem Beet voll Licht und Glück.
In uns, die stumm vor dessen Toren warten,
brennt der Wunsch,
du kämst zurück.
Doch wir, die dich geliebt
und weiter lieben, wissen,
der Ort wo du geblieben
ist deine Seeligkeit!

Du warst ein ganz besonderer und so tapferer Mensch und wirst für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Ruhe in Frieden, liebe Lisi!

Deine Cousine Petra mit Heli.
geschrieben am 19.07.2021
Seite 2
Edinger Annemarie
Lieber Hans und Familie.

Mir fehlen die Worte aber der Spruch auf dem Pate Abdruck ist sehr treffend.

Es tut mir von Herzen leid dass so ein toller Mensch so bald gehen muss.

Ich wünsche euch allen Kraft und Zuversicht.

In aufrichtiger Anteilnahme.
geschrieben am 19.07.2021
Seite 3
Familie Hörmandinger
Liebe Familien Pühretmair und Hinterberger! Traurig und betroffen haben wir von Eurem großen Verlust gehört. Tief empfundene Anteilnahme von Dagmar und Bernhard Hörmandinger mit Familie.
geschrieben am 19.07.2021
Seite 4
Ulli Muckenhumer
Liebe Trauerfamilie

Man fragt sich immer warum und es ist immer zu früh.
Mit dem Tod Eurer geliebten Lisi verliert ihr Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Wenn sie Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Lisi wird von nun an als Schutzengel immer bei Euch sein.

Aufrichtige Anteilnahme, und ich wünsche Euch viel Kraft in Eurer schweren Zeit.
geschrieben am 20.07.2021
Seite 5
Bettina Augdopler
Die Bibel beschreibt Jesus als mitfühlenden, ja angesichts der Trauer um einen verstorbenen Freund mitweinenden Herrn. (Joh. 11,35)
Im gleichen Text spricht Jesus folgende Worte, die er mit einer Frage abschließt: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?"

Ich wünsche euch von Herzen den Glauben und Trost, der in diesen Worten liegt, sowie das Erleben, dass Jesus den Seinen voll Liebe und Erbarmen zur Seite steht als treuer Retter und Freund.

Im Gebet verbunden, Bettina
geschrieben am 21.07.2021
Seite 6
Bettina und Ronnie Steininger
Lieber Hans, Benjamin und Laurenz!

Wir denken an euch und fühlen mit euch, auch wenn der Schmerz unermesslich ist.
Es ist schön, dass wir eure liebe Lisi kennenlernen durften und wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Herzlich,
Ronnie, Bettina, Amelie und Elina
geschrieben am 22.07.2021
Seite 7
Doris u. Siegi Zotter
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch verabschiedet. Wir wünschen euch viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer.
geschrieben am 23.07.2021
Seite 8
Veronika Buchmayr
Menschen die wir lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
geschrieben am 05.08.2021
Seite 9
Kaufmann Manuela
Liebe Lisi!

Ich bin jetzt erst bereit dir meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen.
Dankeschön, dass du mir Tipps gegeben hast bezüglich dieser Scheiß Krankheit. Dabei ging es dir selber nicht gut aber du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Ich danke dir dafür.
Es tut mir leid, dass wir uns bei mir nicht mehr bei Kaffee und Kuchen zusammen setzen konnten.
Ich bin überzeugt, dass du jetzt an einen besseren Ort ohne Angst und Schmerz bist.
Fliege mit deinen sanften Flügeln zu deiner lieben Familie und berühre sie und lass sie wissen, dass es dir gut geht.
Ich denke an dich 😇


Manuela und Robert




geschrieben am 11.12.2021
Seite 10
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos