Menü überspringen
Waldemar Treimel
Prambachkirchen bzw. Wels † 09.07.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Waldemar Treimel
Prambachkirchen bzw. Wels
† 09.07.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ih@DxzQCQhjLhDxhq7QCt7.ujLi.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Hermann
Lieber Waldi! Du warst mein Bruder,und wirst es in meiner Erinnerung immer bleiben.Deine letzten Wochen waren fast Unerträglich für dich. Aber du hast auch die mit deiner Lockeren Art und vor allem mit viel Ehre ertragen.Vor ein paar Tagen als du noch Reden konntest, hast du zu mir gesagt er kann kommen Ich Fürchte ihn nicht,und er ist dann Trotzdem zu schnell gekommen.Und du hast uns sogar in den letzten Stunden noch deine Ehre Erwiesen. Und diese Ehre werden deine Tochter Monika, Ich und meine Familie mit den Namen Treimel wieter Tragen. in Ewiger Freundschaft dein Bruder
geschrieben am 11.07.2017
Seite 2
Rudi und Loisi

Nur die Liebe vermag jene Brücke zu bauen, die alles überwindet. Nur sie vermag Trauer und Schmerz, Erinnerung und Dankbarkeit in unserem Herzen so zu verbinden, dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann, die uns zu neuer Lebenshoffnung führt!

Lieber Waldi!

Wir werden uns gerne an dich erinnern.
Ruhe in Frieden!

Liebe Monika!
Lieber Hermann mit Familie!

Den Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren, kann man nicht in Worte fassen. Doch Worte können trösten! Waldi ist nun auf der anderen Seite des Weges und bleibt im Herzen mit euch verbunden.
Unsere innigste Anteilnahme!

Rudi und Loisi
geschrieben am 12.07.2017
Seite 3
Vroni Domberger
Liebe Monika,
lieber Herrmann,
liebe Christine,
auch im größten Schmerz hat Waldemar, so wie es Hermann beschrieben hat, seine Würde behalten. Großes Leid geduldig ertragen, den Humor nicht verlieren und zu dem sich nähernden Ende auf dieser Welt bewusst ja sagen können, das zeugt von einem großen "sich seiner Selbst bewusst sein" und von großem Mut!

Ich wünsche Waldemar all die Erfüllung, die er sich erhofft hat, in seinem neuen Leben.
Euch und allen, die um ihn trauern, allen erdenklichen Trost, Freunde und Nachbarn, die Euch in Eurer Trauer immer wieder ein Stück begleiten.

Aufrichtige Anteilnahme
Vroni Domberger
geschrieben am 14.07.2017
Seite 4
Tina Morina
Lieber Waldemar,

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

In Ewiger Freundschaft ♥
geschrieben am 17.07.2017
Seite 5
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos