Menü überspringen
Leopoldine Eder
Wallern Kath. † 18.08.2011 « zurück
Kondolenzbuch für
Leopoldine Eder
Wallern Kath.
† 18.08.2011
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: h9I@JbS5S9ZF9@J9OfS5wfsiZFh.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Renate und Josef Almstorfer
Unsere tiefe Anteilnahme gilt allen Verwandten von Poldi. Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.

In unserer Erinnerung wirst du, liebe Poldi, als ein ungemein liebenswürdiger Mensch weiter leben. Wir vermissen dich sehr.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Deine Schwester Pepi
Ich kann es mir ohne dich liebe Poldi nicht vorstellen.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Edi und Sabine
Liebe Poldi

Wir können es derzeit noch nicht glauben, dass wir dich nicht mehr haben. Du warst für uns die liebste Tante, die man sich nur wünschen kann.
Als ich meinen Vater verloren habe, hast du uns soviel Mut zugesprochen. Obwohl du selbst so viele Schicksalsschläge zu meistern hattest, hast du nie den Mut und Glauben verloren.

Wir sind trotz der leider viel zu kurzen Zeit sehr dankbar, dass wir dich hatten.
Wir glauben fest daran, dass wir dich wiedersehen.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Deine Andrea
wieso bist du nur von uns gegangen?
gehst einfach weg ohne ein wort zu sagen.
ins jenseits. für die ewigkeit.
hinterlässt trauer und schmerz, bei denen die dich lieben.
lässt alles hinter dir, deine freunde, deine familie, deine träume.... dein leben.
warum musste das passieren?
wird werden dich niiiie vergessen. In unseren herzen lebst du weiter.
irgendwann - früher oder später - sind wir wieder bei dir.
dann sehen wir dich mit einem lächeln.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
Deine Schwester Hilda & Hans, Petra
Hab es gut wo du jetzt bist und schau auch öfter mal zu uns runter!!
Es tut weh, dass du gegangen bist und du hinterlässt eine Riesenlücke!
Danke für Alles!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
Maria
An Poldi Walter und Andreas ein Licht für Euer Zuhause.Ich schaue jeden Tag zum Himmel auf.
geschrieben am 07.04.2016
Seite 7
Maria u.Ernst
Haben eine schöne Wanderung in Rechberger gemacht, und haben auf dich gedacht ,als du dabei warst.
geschrieben am 18.04.2016
Seite 8
Andrea
Liebe Poldi!

Jetzt sind es schon fast 5 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Oft war die Zeit sehr schwer ohne dich und du fehlst uns jeden Tag. In der Zwischenzeit habe ich Jürgen kennen und lieben gelernt und am 18. Juni werden wir heiraten. Ich hätte dich so gerne dabei gehabt aber ich hoffe du schaust uns von da oben vom Himmel aus zu und freust dich mit uns!

Deine Andrea
geschrieben am 16.05.2016
Seite 9
Maria
...amoi sehn ma uns wieda....
geschrieben am 01.06.2016
Seite 10
Lieber Andreas und Poldi
Auf meiner Terrasse brennt für Euch ein Licht,Andreas für Dich zum 45igsten Geburtstag und Dir Poldi morgen zum 65igsten Geburtstag wir haben uns ein Mal viel zum erzählen......Deine Godi, und Schwester Maria. Ich
geschrieben am 21.06.2016
Seite 11
Andrea
Liebe Poldi!

5 Jahre ohne dich
5 Jahre voller Trauer
5 Jahre viele Tränen
5 Jahre voller Sehnsucht
5 Jahre voller Schmerz.

Wir hätten dir so viel zu erzählen. Die Hochzeit war wunderschön. Schade dass du nicht mehr dabei sein konntest, aber ich habe gefühlt, dass du mir beigestanden hast. Danke für alles.

Wir vermissen dich so unendlich.
geschrieben am 18.08.2016
Seite 12
Maria & Ernst
Haben einen wunderschönen Urlaub in Hinterstoder verbracht und haben an Dich gedacht.
geschrieben am 10.09.2016
Seite 13
Deine Schwester Pepi
Heute fehlst du uns besonders!

geschrieben am 25.12.2016
Seite 14
Deine Schwester Pepi
Liebe Poldi!

Alles Gute zum Geburtstag!!

Du fehlst mir so sehr. Du würdest so viel Freude haben mit Deiner Nichte Clara, sie ist so süß.
Felix wird auch schon 8 Jahre, er hat heuer schon Erstkommunion gehabt.
Ich bin oft sehr traurig, weil du nicht mehr unter uns bist.
geschrieben am 22.06.2017
Seite 15
Deine Schwester Pepi
Es wäre so schön wenn Ihr 3 noch da werd!
geschrieben am 24.12.2017
Seite 16
***
Liebes Schwesterherz!

Alles Gute zum Geburtstag!!

Ihr fehlt uns sehr. Für dich, liebe Poldi gäbe es so viel zum Staunen und Wundern.

geschrieben am 22.06.2018
Seite 17
Maria
Ein Licht soll für euch immer Leuchten,passt auf uns gut auf
geschrieben am 07.12.2018
Seite 18
Deine Schwester Pepi
Hallo ihr 3!

Ich wünsche Euch da oben schöne Weihnachten. Es wäre schön wenn Ihr noch bei uns sein könntet. Ihr fehlt sehr.
geschrieben am 25.12.2018
Seite 19
Maria deine Schwester
Heute vor 48 Jahren habt ihr Hochzeit gehabt , ich kann mich noch so gut erinnern hoffentlich feiert ihr im Himmel und habt es gut miteinander.
geschrieben am 23.01.2019
Seite 20
Maria deine Schwester
Du fehlst mir so sehr
geschrieben am 17.08.2019
Seite 21
Deine Schwester Pepi
Liebe Poldi heute vor 8 Jahren um diese Zeit hatte ich noch Deine warme Hand fest gehalten und gehofft es passiert ein Wunder oder du hast ganz viele Schutzengerl Vergebens.
geschrieben am 17.08.2019
Seite 22
Pepi
hoffentlich sigst aos Liebe Poldi
geschrieben am 17.08.2019
Seite 23
Andrea mit Jürgen und Clara
Die Jahre sind vergangen (inzwischen schon 8 Jahre!!), aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben, was wir verloren haben.

Wir vermissen dich soooo sehr.

geschrieben am 18.08.2019
Seite 24
Maria
Liebe Poldi Walter und Andreas. Jeden Abend wenn ich Schlafen gehen denke ich euch. Wenn ich traurig bin und ich an euch denke wird sofort alles wieder gut. Ich wünsche mir das ihr im Himmel auf mich wartet wenn ich irgendwann komme.
geschrieben am 30.07.2020
Seite 25
Maria deine Schwester
Liebe Poldi heute Nacht hast du das letzte Mal in deinem schönen Zuhause geschlafen,ich hoffe es geht dir auch jetzt gut .😂😂
geschrieben am 16.08.2020
Seite 26
Maria deine Schwester
Liebe Poldi Walter und Andreas. Lenkt uns gut durch unserLeben,auch die gesamte Familie.
geschrieben am 01.11.2020
Seite 27
Maria und Ernst
Walter schau auf uns herunter und beschütze uns
geschrieben am 03.04.2021
Seite 28
Edi und Sabine
Liebe Poldi;
jetzt ist es schon 10 Jahre her, dass du uns für immer verlassen hast. Es kommt uns vor, als wäre es erst ein paar Tage her, als wir noch deinen 60. Geburtstag gefeiert haben.

Das Leben ist oft grausam und das Schicksal schlägt ständig zu. Vor 2 Jahren musste meine kleine Schwester viel zu früh diese Welt verlassen.

Du fehlst uns sehr liebe Poldi. Wir sind uns sicher, dass wir uns alle eines Tages wieder sehen.
geschrieben am 20.08.2021
Seite 29
Maria Raffezeder
Lieber Walter. Zum 20igsten Sterbetag,ich wünsche mir das wir uns einmal wiedersehen,aber für euch war es viel viel zu früh,es vergeht kein Tag ohne das ich nicht an euch denke,und an die lustigen Stunden mit dir.Ich bin überzeigt das du auch auf uns herunterschaust und beschützt das spüre ich.
geschrieben am 02.04.2023
Seite 30
Maria und Ernst
Wir vermissen dich (euch )
geschrieben am 18.08.2023
Seite 31
Pepi
Liebes Schwesterherz!

12 Jahre sind es schon, seit du uns verlassen hast. Du fehlst uns soooo sehr. Ich möchte so oft mit dir reden aber du schaust sicher zu uns herunter. Ich vermisse dich so.

Deine Pepi
geschrieben am 19.08.2023
Seite 32
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos