Menü überspringen
Kurt Moser
Eferding Evang. † 02.07.2010 « zurück
Kondolenzbuch für
Kurt Moser
Eferding Evang.
† 02.07.2010
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Dein Sohn Ralph
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Schwager Gerald
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Schwägerin Ingrid
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Dein Schwager Roland
Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
(M. Faulhaber)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
Dein Sohn Marco
Bewahre, was dir anvertraut ist.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
Reindl Gerhard
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 7
Sandra Köhler
Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 8
Dein Buddy
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt.

Spr.16,9
Dein Buddy
geschrieben am 28.04.2014
Seite 9
ANDREA und ROBERT
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Danke Kurt für die schönen Stunden!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 10
Harald Peherstorfer
Das Leben läuft unaufhaltsam mit der Zeit,
kaum hat man etwas geschaffen,
ist es schon wieder Vergangenheit.
Das Leben läuft und läuft mit der Uhr,
blickt man zurück ist es ein Gedanke nur.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 11
ROBERT U. ANDREA
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 12
Helmut Staudinger
Der Tod ist nicht was er scheint.

"Das was ich für euch war,
bin ich immer noch,
seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben,
betet, lacht, denkt an mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne eine Spur eines Schattens,
das Leben bedeutet das,
was es immer war.

Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."
geschrieben am 28.04.2014
Seite 13
Gabi Hofmann
In den Herzen zu leben,
die wir hinter uns lassen, heißt nicht sterben.

Danke Kurt für die vielen gemeinsamen Tauchgänge.

Ich wünsche Euch viel Kraft.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 14
Elsbeth + Fritz
Ein ewig`Rätsel ist das Leben
und ein Geheimnis bleibt der Tod

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
geschrieben am 28.04.2014
Seite 15
Paul Prandner
Dein Loslassen vom Leben brachte Traurigkeit und Tränen in mein Gesicht, dennoch bin ich dankbar, dass wir uns begegnet sind!

Ich wünsche Euch die Kraft es zuzulassen, dass Kurt nur mehr als Erinnerung in Euren Herzen lebt!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 16
Petra KARL
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Danke Kurt dass wir uns begegnet sind.

Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
Ich hoffe, dass eure Trauer bald zur liebevollen Erinnerung an Kurt wird.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 17
Andreas und Eva Gessl
Seid nicht verzweifelt, wenn es um"s Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehen- sei es nach Augenblicken, sei nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.

Wir wünschen dir liebe Gitti Marco und Ralph
viel Kraft in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 18
Peter und Andrea
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 19
Sigrid und Manfred Friesenbichler
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Danke für deine Freundschaft und Treue!

Wir werden dich nicht vergessen, aber wir vermissen dich!

Sigrid und Manfred
geschrieben am 28.04.2014
Seite 20
Stöckl Peter
Die Gewissheit auf ein Wiedersehen sei Euch Trost.
Peter
(Forstinger Amstetten)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 21
Markus Schütz
Es gibt einen Himmel und dort sicher auch einen Extra-Platz für begeisterte Taucher.

Markus
geschrieben am 28.04.2014
Seite 22
Moser Ralph
Du warst mein Papa. Papa ich vergesse dich nicht.
Wenn mein Glücksstern sinkt, nichts mehr gelingt,
seh ich im Nebel dein Gesicht

vermisse dich!!!!!!!!
Denke jeden Tag an dich und du gibst mir Kraft auch in Schwierigen situationen Danke!!!!

werde dich nie vergessen!!!!!!!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 23
ralph
Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
(M. Faulhaber)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 24
Ralph
Trennung ist wohl Tod zu nennen.
Denn wer weiß, wohin wir gehen.
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein bald Wiedersehen.

ich hoffe auf ein sehr baldiges wiedersehn.............

du bist in meinem herzen schade dass du die veränderungen in meim leben nimma miterleben durftest ich liebe dich dein sohn ............
Ralph
geschrieben am 28.04.2014
Seite 25
ralph
in meinem leben hab i höhen und tiefen gehabt aber ois hab i gschafft und immer mit deiner hilfe und i was wann i die brauch bist du da für mi danke
geschrieben am 28.04.2014
Seite 26
Dein Hase
Das Jahr ohne Dich, war die Hölle für Mich.Aber wir haben zwei supper Söhne, die für Mich da waren und sind .Ich werde Dich nie vergessen!!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 27
Dein Hase
Ich werde Dich nie vergessen!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 28
Dein Sohn Ralph
in einem halben jahr werden es zwei jahre wo du nicht mehr da bist ..........es ist immer noch schwer für mich aber mit mama an meiner seite habe ich es geschafft manchmal wünschte ich schon du wärst da um mir einen Vater sohn rat zu geben aber dann nehm ich dein bild und ich weiss du hörst mich ich werde dich ncht vergessn bist immer bei mir ;-)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 29
Gitti
Feiern Heute Marcos 30iger und Du hast Uns alleine gelassen!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 30
Brigitte Moser
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben..
geschrieben am 28.04.2014
Seite 31
brigitte Moser
Du fehlst Mir..
geschrieben am 28.04.2014
Seite 32
brigitte Moser
Ich habe meine 53Jahre genossen..
geschrieben am 28.04.2014
Seite 33
Moser ralph
Hallo papa!! Nicht nur in der weinachtszeit denken wir an dich sondern auch dass ganze jahr!!! Uns geht es allen gut!! Frohe weinachten irgendwann sieht man sich
geschrieben am 28.04.2014
Seite 34
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos