Menü überspringen
Julian Kastner
Michaelnbach † 13.01.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Julian Kastner
Michaelnbach
† 13.01.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Auguste Loimair, Wien
Liebe Fam. Kastner!

Auch wenn wir uns nicht kennen, will ich Ihnen mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen!

Für Eltern, die ein Kind zu Grabe tragen, gibt es keine Worte!

Trotzdem will ich Ihnen in Ihrer tiefsten Trauer eines mitgeben!

Wir können unsere Lieben in keine besseren Hände als in die Hände Gottes zurückgeben!

Möge der Glaube an die Auferstehung Ihnen allen Kraft und Hoffnung geben!

Ich zünde auch noch ein Kerzerl an!

LOIMAIR Auguste, Wien 13. Bezirk!
geschrieben am 13.01.2015
Seite 2
Maria Sumereder,
Liebe Renate, lieber Hans,

tief betroffen, bin ich in Gedanken bei Euch und kann nur bitten:
Der Herr sei vor Euch,
um Euch in diesen schweren Stunden den rechten Weg zu zeigen.
Der Herr sei neben Euch, um Euch in die Arme zu schließen und Euch zu schützen.
Der Herr sei hinter Euch, um Euch zu stärken, ganz besonders in diesen schweren Stunden.
Der Herr sei unter Euch, um Euch aufzufangen.
Der Herr sei mit Euch um Euch zu trösten.
Der Herr sei über Euch um Euch zu segnen, heute, morgen und immer!
Er möge Julian sein Heil schenken, Heimat und Geborgenheit in neuem Licht für immer.

In herzlicher Verbundenheit
Maria
geschrieben am 13.01.2015
Seite 3
Erika Hinterberger
Du bist nicht mehr bei uns, bist in einer anderen Welt. Hier bleibst du aber in unseren Herzen, in unserer Erinnerung.

Liebe Renate, lieber Hans, liebe Laura....Aufrichtige Anteilnahme und alle Kraft der Welt für die nächste schwere Zeit!

geschrieben am 13.01.2015
Seite 4
Maria Mair Feldweg 3
Lieber Julian,
Ich schreibe jetzt dir...
Warum gerade du? Vielleicht erreichen dich meine paar Zeilen!
In unserem Haus herrscht tiefste Trauer!
Wir denken an dich, immer wieder.
Renate, Hans und Laura, bitte verzeiht ihm!
geschrieben am 14.01.2015
Seite 5
SimonZauner
An Laura,Renate und Hans

Als ich erfahren habe das Julian von uns gegangen ist, war ich tief schockiert.Ich kann nicht sagen "Ich weiß wie ihr euch fühlt" ich kann euch nur mein herzliches Beileid ausdrücken.Julian, ich werde dich nie vergessen du warst ein guter Freund.
geschrieben am 14.01.2015
Seite 6
Adelheid und Karl Hössinger, Schickenedt 1, 4712
Liebe Eltern, liebe Schwester von Julian!

Wir kennen uns nicht und trotzdem ist es uns, als Michaelnbacher, ein großes Bedürfnis Euch unser Beileid auszudrücken.

Es tut uns sehr leid.

Adelheid und Karl Hössinger
geschrieben am 16.01.2015
Seite 7
Firma Josef Schauer
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen ....

....und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher...


Lieber Hans, liebe Renate, liebe Laura!

Viel Kraft und Gottes Segen für Euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Wir hoffen, dass die Zeit Euch lehrt, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteilnahme
Sepp, Helga, Christa, Manfred, Michael, Martin, Michael und Verena
geschrieben am 16.01.2015
Seite 8
Eine mitfühlende Mama
Sehr geehrte Familie!

Ein eigenes Kind zu verlieren ist für Eltern und Geschwister etwas
furchtbares,aber ich will Ihnen in ihrer Trauer einen Satz mitgeben.

Menschen die wir immer lieben
bleiben immer,den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Hoffnung in den schweren Stunden.

Eine mitfühlende Mama aus OÖ
geschrieben am 16.01.2015
Seite 9
Stefanie, Andi, Elias und Chiara
Lieber Julian,

GESTERN...
...warst du noch bei uns,
mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deinen Worten,
mit deiner Offenheit.

HEUTE...
...bist du bei uns,
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

MORGEN...
...wirst du bei uns sein,
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren HERZEN!!!

Es ist so unfassbar, es gibt keine Worte dafür, nur Tränen....
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben, wir werden dich vermissen!!!
geschrieben am 16.01.2015
Seite 10
Eine Mutter aus dem Bezirk Grieskirchen
Liebe Familie

Meine aufrichstigste Anteilnahme.

Es ist schlimm einen Vater oder eine Mutter für immer zu verabschieden,doch das schlimmste ist,ein Kind zu verlieren.

Ich wünsche euch als Familie ganz viel Kraft und gegenseitige Unterstützung.


Das ewige Licht leuchte für euren Sohn und Bruder Julian
geschrieben am 16.01.2015
Seite 11
Willi u. Berta Kronschläger
Liebe Familie Kastner!

Wir sprechen euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Gottes Segen und viel Kraft in diesen Tagen.

Willi und Berta Kronschläger Pötting
geschrieben am 17.01.2015
Seite 12
Liebe Familie Kastner
Wir sprechen euch unsere aufrichtigste Anteilnahme aus.

Walter und Michael Geiselmayr.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerunng in stiille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
geschrieben am 19.01.2015
Seite 13
Liebe Fam. Kastner
Unser aufrichtigste Anteilnahme.
geschrieben am 19.01.2015
Seite 14
Daniel u Nadine Beham
Liebe Fam. Kastner!
unser aufrechtiges beileid, unfassbar zu tiefst schockiert Für Eltern, die ein Kind zu Grabe tragen, gibt es keine Worte!
Trotzdem will ich Ihnen in Ihrer tiefsten Trauer eines mitgeben!

Wir können unsere Lieben in keine besseren Hände als in die Hände Gottes zurückgeben!

Möge der Glaube an die Auferstehung Ihnen allen Kraft und Hoffnung geben!

Ich zünde auch noch ein Kerzerl an!
FAM Beham nadine( kastner) u daniel Andorf
geschrieben am 20.01.2015
Seite 15
Fam. Lehner
Liebe Renate, lieber Hans, liebe Laura!

Möge Euch die Erinnerung an Julian begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
geschrieben am 20.01.2015
Seite 16
Christa und Alan Koinig, Michaelnbach
"Liebe ist das Empfindlichste und gleichzeitig das Stärkste, dass es im Leben gibt. Mit der Vergänglichkeit des Lebens hat aber die Vergänglichkeit der Liebe nichts zu tun. Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig; sie ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann und Abschied gehört zum Leben".

("Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Unser aufrichtiges Beileid, liebe Familie Kästner!
geschrieben am 21.01.2015
Seite 17
V. Domberger, Dachsberg
Liebe Familie Kastner,
wenn das eigene Kind stirbt, steht die Welt von einer Sekunde auf die andere Kopf. Alles verlangsamt sich und in den eigenen Körper zieht bleiene Schwere ein. Gleichzeitig ist man so aufgewühlt, dass man viele Nächte lang nicht oder kaum schlafen kann. Sosehr man sich bemüht, zu ergründen, was geschehen ist - es erscheint unfassbar. Wie kann es sein, dass alles da ist, nur das geliebte Kind nicht mehr? So empfand ich nach dem 15.4., der Tag an dem unser Nesthäckchen mit 16 Jahren starb.
Neben dem Druck und dem Schmerz spürte ich aber auch die Liebe und den Frieden, den Laura gefunden hatte. Ich bin zutiefst überzeugt, dass unsere Kinder sich nun der unendlichen Liebe Gottes erfreuen dürfen. Durch die große Anteilnahme fühle ich mich bis heute getragen und getröstet. Diese Anteilnahme möchte ich auf diesem Weg auch Ihnen ausdrücken. Wir sind mit unserem Schicksal nicht alleine und können uns durch liebevolle Begegnung gegenseitig stärken.
In tiefer Verbundenheit
Vroni Domberger
geschrieben am 23.05.2015
Seite 18
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos