Menü überspringen
Josef Haslinger
St. Marienkirchen an der Polsenz † 12.08.2010 « zurück
Kondolenzbuch für
Josef Haslinger
St. Marienkirchen an der Polsenz
† 12.08.2010
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: a1ARDx@P@1iK1RD1NZ@PTZCkiKa.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Deine Tochter Barbara
Es ist zu früh – sagt das Herz,
es ist Gottes Wille – sagt der Glaube,
du fehlst uns – sagt die Liebe.
Und wer sagt – so ist das Leben,
der weiß nicht wie weh es tut.

Vati, du bleibst für immer in unseren Herzen.

Barbara
geschrieben am 28.04.2014
Seite 2
Doris und Christian Ortner
Denn Leben und Tod sind eins, so wie der Fluss und das Meer. (Khalil Gibran)

Und während wir noch dahinfließen, hast du dein Ziel schon erreicht.

Lieber Onkel Sepp, wiir danken dir für deinen Humor und deine positive Lebenseinstellung, die du dir bis zum Schluss bewahrt hast.
Wir denken gerne an Dich
Doris und Christian Ortner
geschrieben am 28.04.2014
Seite 3
Gusti
So ist der Tod auch ein Bad nur.
Aber drüben am anderen Ufer
liegt uns bereitet ein neu Gewand.

Emanuel Geibel (Lübecker Dichter)


Auf Wiedersehen drüben,
mein geliebter und großartiger Bruder!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 4
Fritz und Christa Huemer
Liebe Traudi !

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, viel Kraft diesen Schichsalschlag zu bewältigen

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch durch den Tod nich verlieren.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 5
DR. Franz Hietler
Unsere aufrichtige Anteilnahme .
Ihr Gatte wurde erlöst von einem mit großer Geduld ertragenem Leiden.

DR Hietler
geschrieben am 28.04.2014
Seite 6
Katsch Matthias
Aufrichtige Anteilnahme von deinem Schulkollegen aus St. Georgen im Pinzgau.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 7
Anni Burgschwaiger
Liebe Traudi, liebe Barbara !

wir möchten Euch auf diesem Wege die aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eures Gatten und Vaters aussprechen.
Herzlichen Dank Dir Barbara, daß Du das Schülertreffen im Oktober 2009 in St. Georgen im Pinzgau für Vati noch organisiert hasst, so haben wir uns nach 50 Jahren wieder gesehen. Dieses Schülertreffen hat nun einen besonderen Wert.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Anni und Ludwig Burgschwaiger
geschrieben am 28.04.2014
Seite 8
Margit Kolnberger, Allein- erzieherInnenrunde Eferding
Hallo Waltraud!

Ich weine mit dir, obwohl ich deinen Mann kaum kannte, aber dich sehr schätze. Ich habe sehr viel an euch gedacht. Da du immer voller Achtung und Liebe von deinem Mann gesprochen hast, kann ich dir nur viel Energie für die nächste Zeit wünschen, um diesen enormen Verlust zu überstehen. (ich hoffe, dass nach den schweren letzten Monaten noch Kraft und Menschen da sind, die dir dabei helfen). Mein aufrichtigstes Beileid aus der Ferne!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 9
Posch Josef
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einen von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.

Liebe Barbara.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef Posch mit Frau Sonja
geschrieben am 28.04.2014
Seite 10
Paul Kasbacher...Dortmund
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.



Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.


Unser Beileid gilt der Familie und den Angehörigen wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Paul Kasbacher
geschrieben am 28.04.2014
Seite 11
Johanna Ehmsen-Höhnl, Wien
Tod du wirst meine letzte Liebe sein
du wirst mich nehmen und mich nie verlassen
du wirst mich treffen tief ins Innerste hinein
du wirst mich liebend ganz erfassen

Tod du wirst meine letzte Liebe sein
du wirst vermögen was sie hier nicht können
du wirst mich ganz von mir befrein
und alle Dinge wie sie sind benennen

Tod du wirst meine letzte Liebe sein
ich werde mich die ohne Zögern schenken
in deinem Arm werd ich geborgen sein
und Liebe nichts als Liebe denken
(Traute Foresti)

Meine liebe Traude, in langjähriger Verbundenheit und Liebe wünsche ich Dir und Euch viel Kraft und Trost!

Eure Hanna
geschrieben am 28.04.2014
Seite 12
Doblmair Günther
Ich möchte Dir meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und Dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft ,viel Begleitung und viel gute Gedanken
wünschen.

Günther Doblmair
prana-Energie-Therapeut
geschrieben am 28.04.2014
Seite 13
Martin Rieger
Liebe Barbara, liebe Traudi,

wir möchter auf diesem Wege die aufrichtiges Anteilnahme Euers Vater und Gatten aussprechen. Wir möchten Euch allen noch einmal ein Beileid Wünschen. Aber das Leben mus drotztem witter weiter gehen, wir wünschen euch viel Kraft und sägen, Das euch der Gott noch lange zur seite Schteht.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Martin und Hahanni Rieger
geschrieben am 28.04.2014
Seite 14
Aichinger Michael
Liebe Trauerfamilie,

mein tiefstes Mitgefühl,

Ich weiß man spricht sich leichter als Aussenstehender, doch bitte blickt in die Zukunft, es geht weiter.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Michael Aichinger (Mike)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 15
Sr. Agatha Kocher aus Vorarlberg
Liebe Familie Haslinger,

Anfang Juli hörte ich von der schweren Krankheit, an der Herr Haslinger und die ganze Familie zu leiden hatte.
Ohne Sie persönlich zu kennen, nahm ich Sie alle im stellvertretenden Gebet mit zu Gott, der Sie in dieser schweren Zeit getragen hat. Möge der liebe Verstorbene jetzt teilhaben am ewigen Hochzeitsmahl und die bleibende Liebesgemeinschaft mit Gott erfahren.
Mit herzlicher Anteilnahme grüßt in betender Verbundenheit
Sr. Agatha
geschrieben am 28.04.2014
Seite 16
Familie, Gries / Pzg
Liebe Trauerfamilie,
man findet keine richtigen Worte des Trostes, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat.
Es tut uns sehr leid, dass ein gemeinsames Wiedersehen nicht mehr stattfinden kann. Ich danke nochmals für Euren Besuch, bei dem wir uns nach so vielen Jahren wieder getroffen haben.
Unser aufrichtiges Beileid.
Vroni mit Familie
Veronika Wilhelmstätter mit
geschrieben am 28.04.2014
Seite 17
Alois Brunner, Leogang
Liebe Trauerfamilie,

ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht für die zu bewältigende Zeit wünschen.

geschrieben am 28.04.2014
Seite 18
Josef u. Wolfgang Jäger
Es gibt viel Trauriges in der Welt
und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige
mehr Gewalt zu haben
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise
das Schöne und berührt
wieder unsere Seele.
( Hugo von Hofmannstahl)

Werte Trauerfamilie!

Lassen Sie uns zu Ihrem großen Verlust unser
tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen; wir haben Sepp als einen lieben und freundlichen Menschen kennen gelernt.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Reich des ewigen Frieden möge Trost in der schweren Zeit sein.

Josef u. Wolfgang Jäger mit Fam.
(Bürgermusik Hohenems)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 19
Karl und Ingrid Hörl
Liebe Barbara,
liebeTrauerfamilie,

wir sind tief bestürzt, dass das Schicksal so unerbittert ist und Sepp für immer von dieser Welt genommen hat.

Je schöner und voller die Erinnerung. desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit , verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondernwie ein kosstbares Geschenk in sich.

Unsere Gedanken sind bei euch.

Einen stillen Gruss
Karl und Ingrid

Karli dankt Barbara von ganzen Herzen, dass sie die Klassenzusammenkunft organisiert hat.
geschrieben am 28.04.2014
Seite 20
Dr. Kunert/IFIBET
Liebe Familie Haslinger,

mit Bedauern haben wir vom Ableben von Herrn Franz Auer erfahren müssen.

Leider hat die schwere Krankheit sich nicht mehr aufhalten lassen.

Wir wünschen Ihnen allen für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft, Gottes Segen und Hilfe.

Dr. Hartmut Kunert
und das IFIBET Team
geschrieben am 28.04.2014
Seite 21
Dr. Hartmut Kunert
Liebe Familie Haslinger,

mit Bedauern haben wir vom Ableben von Herrn Josef Haslinger erfahren müssen.

Leider hat die schwere Krankheit sich nicht mehr aufhalten lassen.

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Wir wünschen Ihnen allen für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft, Gottes Segen und Hilfe.

Ihr Dr. Hartmut Kunert, Elfriede Wimmer und Christine Lorenz
geschrieben am 28.04.2014
Seite 22
EKiZ Klein & GROSS
Liebe Waltraud!

Mit Bestürzung haben wir vom Tod Deines Mannes gelesen.

Es bleibt nichts zu sagen, was die Trauer mildern könnte, wenn ein geliebter Mensch geht. Wir fühlen mit Dir.

Komm doch wieder einmal bei uns vorbei!

Monika für das EKiZ-Team
geschrieben am 28.04.2014
Seite 23
Schlick Josef
Liebe Barbara, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme an Josefs Tod.
Beim Klassentreffen im Herbst wussten wir, dass wir uns sehr lange nicht gesehen hatten - dass es nun für noch länger sein sollte....


Schlick Josef (Schulkamerad VS St. Georgen)
geschrieben am 28.04.2014
Seite 24
Fam. Kranawetter
Nicht das Freuen, nicht das Leiden
stellt den Wert des Menschen dar.
Immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.

Werte Traueramilie -
vor vielen Jahren war Sepp auf unserer Baustelle beschäftigt und heute noch denken wir voll Dankbarkeit an seine Engagement - was er tat, das tat er ganz und alles was er anpackte, hatte Hand und Fuß.
Tief bestürzt lesen wir von seinem Ableben und es ist uns ein Bedürfniss ihnen unsere Anteilnahme auszudrücken -
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles-
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Greti und Ernst Kranawetter
(Bauer am Berg) Neuhofen an der Krems
geschrieben am 28.04.2014
Seite 25
Deine Enkelin Jana
Mein größter Wunsch war es gemeinsam mit dir bei der Musikkapelle St.Marienkirchen zuspielen.

Es freut mich sehr, dass ich nun mit deiner Posaune spielen darf!
jedesmal wenn ich mit ihr spiele denke ich an dich und daran wie schön es wäre noch ein einzigesmal mit dir zu spielen.

Doch ich weiß genau wir sehen uns wieder!
Ich liebe dich überalles und werde dich nie vergessen!

Danke dass du immer bei mir bist!!!
geschrieben am 28.04.2014
Seite 26
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos