Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Johann Schick
Wels
† 08.03.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: yg-RBitFtgdDgRBgaOtFeOuEdDy.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Familie Obermair
Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben
geschrieben am 13.03.2016
Seite 2
Vanessa
Lieber Onkel Hansi,

Schweres Herzens musstest du uns so plötzlich und unerwartet verlassen. Viel Schmerz und Tränen hast du deiner Familie, Freunden und Bekannten hinterlassen. Nun ruhst du friedlich auf deiner Wolke und siehst herab zu uns.

Deiner geliebten Frau Heidi schenkst du weiterhin in dieser schweren Zeit viel Kraft und Verbundenheit.

In ewiger Erinnerung an dich Onkel Hansi.

In Liebe dein Patenkind
geschrieben am 13.03.2016
Seite 3
Gerlinde und Michael
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen!
In lieber Erinnerung.
geschrieben am 13.03.2016
Seite 4
Hans Schönbauer ( Kollege)
Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran


Aufrichtiges Beileid

Hans Schönbauer 13.03.2016
geschrieben am 13.03.2016
Seite 5
Heidi
In inniger und ewige Liebe deine Frau Heidi Hansi ruh in Frieden viele Bussi von mir
geschrieben am 13.03.2016
Seite 6
Birgit Dobler
mein herzliches Beileid deiner lieben Heidi und deinen Kindern. Du bist nur vorausgegangen und wir werden uns alle wiedersehen.
Viel Kraft deiner lieben Familie!
geschrieben am 13.03.2016
Seite 7
Marcus
Du hast in meinem Lebensbuch zeilen geschrieben! Dafür danke ich Dir, mein Freund! Alles Gute auf der Reise! marcus
geschrieben am 13.03.2016
Seite 8
Roland, Claudia, Sebastian u. Julian
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


geschrieben am 13.03.2016
Seite 9
Martin und Bettina
Unsere Gedanken
begleiten Dich
auf Deiner letzten Reise.
geschrieben am 13.03.2016
Seite 10
Manuela, Harry und Alex
In unserem Herzen wirst du immer weiter leben!
geschrieben am 14.03.2016
Seite 11
Andreas Giuliani
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Andreas Giuliani
geschrieben am 14.03.2016
Seite 12
petra
Lieber Hansi Ruhe in Frieden irgendwann sehn wir uns wieder,Petra von ehemaligen Petty
geschrieben am 14.03.2016
Seite 13
Kohlbacher Angelika (Kollegin)
Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
das wir Dich nie mehr wiedersehen.


Aufrichtiges Beileid

Kohlbacher Angelika
geschrieben am 14.03.2016
Seite 14
Familie Puchberger
Nur in der Tiefe der Seele, mit Hilfe jener Kraft die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden.

In Dankbarkeit für jahrelange Treue
Dein Puchi
geschrieben am 14.03.2016
Seite 15
Thomas und Elfi
Ach, schrittest du durch den Garten
noch einmal im raschen Gang,
wie gerne würden wir warten,
warten stundenlang.

geschrieben am 15.03.2016
Seite 16
Michaela Harald
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
geschrieben am 15.03.2016
Seite 17
Karin und Alois
Wen die Seele Flügel bekommt
beginnt die Reise nach Hause
Wir werden Dich nie
vergessen
geschrieben am 15.03.2016
Seite 18
Siegesleithner Margarete
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
geschrieben am 17.03.2016
Seite 19
Fa. Armaturen Aichhorn
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Jeden Morgen kam er mit einem Lächeln in unser Büro.

Aufrichtiges Beileid
geschrieben am 17.03.2016
Seite 20
Michael Heidinger Lindbichler
Lieber Freund!
Ich werde dich nicht vergessen.
Michi
geschrieben am 17.03.2016
Seite 21
Rene und gabi
Es war viel zu früh das du gegangen bist !! Wir hoffen das du imma auch von obn a augal auf uns hast . Wir vermissen dich jetzt schon lieber hansi !!
geschrieben am 17.03.2016
Seite 22
Familie Daxl, Krenglbach
Viel zu früh bist du gegangen,
wir werden dich und deine fröhliche Art immer in guter Erinnerung behalten.

Eines Tages sehen wir uns wieder...

Ruhe in Frieden, lieber Hansi!
geschrieben am 17.03.2016
Seite 23
Linsmaier Pepi
Lieber Hansi,

deine Verlässlichkeit,
deine Freude - egal ob im Tor oder als Feldspieler eingesetzt -

für unseren "FC Schiene"

hat dich immer ausgezeichnet.

So bleibst du uns in dankbarer Erinnerung!

Pepi

geschrieben am 17.03.2016
Seite 24
Fritz Grundnig
Viel zu früh hast Du uns verlassen.

Pfiat Di - Hansi
geschrieben am 17.03.2016
Seite 25
aniko
szia Hansi! Es tut weh, du bist weck. Ich werde dich nie vergessen.
geschrieben am 17.03.2016
Seite 26
Alois Schiefermair
Gestern erfuhr ich die traurige Nachricht von deinem plötzlichen Tod. Ich hatte dich als Lehrling in der Druckerei Joh. Haas
Mein herzliches Beileid, auch von meiner Schwiegermutter Frau Arnetseder, Hoffmansthalstrasse.

geschrieben am 17.03.2016
Seite 27
Manfred
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.
geschrieben am 18.03.2016
Seite 28
Rainer
Sein Humor und seine Großzügigkeit werden mir stets in Erinnerung bleiben.
Gute Reise alter Wikinger
geschrieben am 18.03.2016
Seite 29
Familie feimuth
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter
geschrieben am 18.03.2016
Seite 30
FERDL
Die Erinnerung ist das einzige, was man NIE vergisst.
Danke für die schöne Zeit.
geschrieben am 18.03.2016
Seite 31
klaus loizenbauer
Wer einen Fluss überquert, muß auf die andere Seite - Leider bist du zu bald gegangen .
Ich werde u.a.deine Begeisterung beim gemeinsamen Austropop singen und deine Lebensfreude nie vergessen Dorflehrer Klaus
geschrieben am 18.03.2016
Seite 32
Fa. Partyrent Österreich
Hans wir hoffen es geht dir gut da oben. Wir vermissen unseren lachenden Hans in der Früh. Die Firma Partyrent wünscht der Familie ganz viel Kraft und unser Beileid.

Du fehlst...... :(

Carina,
geschrieben am 18.03.2016
Seite 33
Familie Borz-Hochhauser Niederlaab

Liebe Heidi,

die Todesnachricht Deines Gatten hat uns zu tiefst erschüttert.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit !
Von Herzen
Hertha Borz u. Frieda Hochhauser
Niederlaab
geschrieben am 23.03.2016
Seite 34
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos