Menü überspringen
Johann Kaufmann
Bad Schallerbach † 24.05.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Johann Kaufmann
Bad Schallerbach
† 24.05.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: WtG7BXcKctr3t7BtZ-cKx-6Tr3W.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Zach Martin
Mein AUFRICHTIGES BEILEID
geschrieben am 24.05.2015
Seite 2
Isabella
Lieber Papa,
es fällt uns so schwer los zu lassen und wir werden dich sehr vermissen!
Aber in unseren Herzen wirst du bei uns bleiben.
Wir wünschen dir, dass es dir gut geht dort wo du jetzt bist - wir werden immer an dich denken.
geschrieben am 24.05.2015
Seite 3
Karin und Hans
Wir wünschen euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!
geschrieben am 25.05.2015
Seite 4
Hugo Hosner
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
geschrieben am 25.05.2015
Seite 5
Stefan
Lieber Onkel Hans,
viele schöne Erinnerungen an Dich begleiten mich und ich danke Dir, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Ich bin mir sicher, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist besser geht und Du schützend über Deine Familie wachst.
Wir werden Dich vermissen.
geschrieben am 25.05.2015
Seite 6
Martina Maderthaner
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich soviel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Ilona,

ich finde im Moment nicht die richtigen Worte, mit denen ich ausdrücken könnte wie leid es mir tut, dass dein Mann seinen Kampf verloren hat.

Ich denke an dich und deine Familie und wünsche euch viel Kraft.

Alles Liebe

Martina
geschrieben am 26.05.2015
Seite 7
Johannes Proyer

Mein Aufrichtiges Beileid

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.


Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
geschrieben am 26.05.2015
Seite 8
Milli & Sabine & Nicky & Markus & Michi
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
geschrieben am 26.05.2015
Seite 9
Christian Stiefmüller
Danke Hans , das ich dich kennen lernen durfte . Es ist unfassbar,das du nicht mehr in unserer Mitte bist. Mach es gut in der anderen Welt . Pfüdi Gott ; Hans !
Mein herzliches Beileid
geschrieben am 26.05.2015
Seite 10
Toni u. Anni Wagner
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Liebe Ilona,

wir übermitteln Dir auf diesem Wege uns Anteilnahme.

Wir denken gerne an die gemeinsamen Erlebnisse (Mariazell).

Wir werden Hans in lieber Erinnerung behalten.

Wir wünschen dir viel Kraft.
geschrieben am 26.05.2015
Seite 11
Dominik
Lieber Opa!

Ich danke dir für alles was du für mich gemacht hast, dass du immer hinter mir gestanden bist und für die ganzen schönen Momente.

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben und von oben auf mich herunter schauen.

Ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist, und eines Tages werden wir uns wieder sehen!

Ruhe in Frieden Opa!
geschrieben am 26.05.2015
Seite 12
Manfred
Gedanken-Augenblicke
sie werden mich immer an dich erinnern(Teich)
mich glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Danke für Deine Freundschaft-
Pfiat di HANS!

Ruhe in Frieden
geschrieben am 27.05.2015
Seite 13
Regina und Stefan
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

In Erinnerung an unseren Cousin
Ruhe in Frieden.
geschrieben am 27.05.2015
Seite 14
Inge und Günter Mühlböck
Wer im Gedächtnis seiner Lieben bleibt, der ist nicht tot, der ist nur fern,tot ist nur, wer vergessen wird.

Liebe Ilona, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
geschrieben am 27.05.2015
Seite 15
Hannes Halmdienst

Aufrichtiges Beileid



Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Was man tief im Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
Ein liebevoller, herzensguter Mensch
lässt uns sehr traurig doch dankbar zurück.
geschrieben am 27.05.2015
Seite 16
Fam. Gfölner Margit u.Manfred
Möchten euch auf diesem Weg noch einmal unser Beileid ausdrücken!
geschrieben am 30.05.2015
Seite 17
Gitta
Es gibt keine Worte des Trostes.Liebe Ilona samt Fam.u.Tante Maria,ich wünsche Euch allen viel Kraft.
geschrieben am 16.06.2015
Seite 18
Samhaber Rita
Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns unverdient lange geliehen hat.

Lieber Hans! Danke, für deine Freundschaft.
Unsere gemeinsame Zeit wird immer in meinem Herzen bleiben.
Du bist und bleibst unvergessen.

Liebe Ilona, noch einmal meine tiefste Anteilnahme.
geschrieben am 17.06.2015
Seite 19
Lieber Hans
Mögest Du,
wohin Du gehst,
einen neuen Garten vorfinden,
noch unbestellt, wo Du
mit beiden Armen anpackst,
der Ahnen gedenkst
und den Pflanzen Liebe schenkst,
damit alles bereit ist,
wenn wir nachkommen.
geschrieben am 18.04.2016
Seite 20
Manuel
Servas Hans.

Jetzt ist es fast ein Jahr aus, dass du nicht mehr bei uns bist.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss.
Frage mich oft: Wie/Was hättest du jetzt gemacht.

Ich vermisse dich. Bis bald


geschrieben am 27.04.2016
Seite 21
Ronald,Marlene,Sebastian
Vor einem Jahr wurde ein neuer Engel geboren,
dort wo Du jetzt bist.
Der Himmel ist Deine Heimat geworden,
ich bin so glücklich, dass es ihn für Dich gibt.

Wir vermissen dich sehr!!!
geschrieben am 24.05.2016
Seite 22
Ronald,Marlene und Sebastian
Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

geschrieben am 15.09.2016
Seite 23
Ronald,Marlene&Sebastian
Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.
Alles Gute zum 60er lieber Hans!!
geschrieben am 30.12.2016
Seite 24
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos