Menü überspringen
Hermann Pillinger
Prambachkirchen † 22.11.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Hermann Pillinger
Prambachkirchen
† 22.11.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: Nu@Xs2t.tufEuXsupAt.QA5WfEN.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Isabella & Sarah
⚘😚Hallo Opa/Urliopa, danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften . Soviel hätten wir noch vorgehabt, soviel gemeinsame Pläne hatten wir noch. Soviel wollte ich dir noch erzählen , mit dir gemeinsam erleben. Ich kann es nicht glauben das das alles nicht mehr zustande kommt. Sarah hab ich erzählt du bist jetzt bei den Engel im Himmel. Wir haben eine Kerze angezündet und einen Engel dazu gestellt👼 In unseren ❤wirst du immer weiterleben. Wir lieben und vermissen dich sooooooo sehr. Machs gut und grüße Oma ganz lieb von uns. Isa und Sarah ❤⚘😭😚⚘
geschrieben am 22.11.2017
Seite 2
Steffi und Sepp
Lieber Schlummi,

Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren

Lieber Hermann

Danke für all die glücklichen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Deine selbstlose, hilfsbereite und grenzenlos freundliche Art, mit der du uns stets begegnet bist, werden wir nie vergessen.

Nie hast du den Mut verloren zu lächeln und anderen bedingungslos zu helfen. Mit dir geht ein so großer Teil von uns allen.

Aber eins sei dir gewiss, du wirst niemals in Vergessenheit geraten und eines Tages werden wir uns wieder sehen

Danke für alles.

geschrieben am 23.11.2017
Seite 3
Mitter Paul
Liebe Trauerfamilie

Meine aufrichtige Anteilnahme.
geschrieben am 23.11.2017
Seite 4
Barbara Dorfner Stiegenwirt
Lieber Hermann ich kann es nicht in Worte fassen das du nicht mehr da bist und ich beim durchblättern der Krone deinen Namen gelesen habe. Du hast uns mit deiner Truppe immer Freude bereitet. Wir werden dich immer in freudige Erinnerungen bewahren.
Lebe wohl und Pass gut auf all deine lieben von oben auf.
Barbara .
geschrieben am 25.11.2017
Seite 5
Steffi, Rene & Emilia
Lieber Opa & Urliopa,

Worte können nicht beschreiben wie schwer es uns allen fällt dich gehen lassen zu müssen. Du hinterlässt ein tiefes Loch in unseren Herzen. Wir hatten doch noch soviel vor, soviele schöne Momente und Feiern bei denen wir mit deiner Anwesenheit gerechnet hatten. Deine wöchentlichen Besuche, die lustigen, ausgelassenen Gespräche mit dir & deine Weisheiten - wir werden dies alles schrecklich vermissen. Wir wollten doch noch soviel von dir lernen, aber du wurdest aus unserer Mitte gerissen. Nun müssen wir ohne dich auskommen - das wird uns sehr schwer fallen. Bitte pass gut auf uns und vor allem auf deine Urenkel auf und Grüße Oma ganz lieb!
geschrieben am 27.11.2017
Seite 6
Vroni Domberger
Liebe Trauerfamilie,
erst gestern habe ich die traurige Nachricht vom Heimgehen Eures lieben Hermann erfahren.

Ich bewundere Menschen, die es schaffen, immer ein Lächeln und ein paar freundliche Worte parat zu haben, wenn man ihnen begegnet. Umso mehr bewundere ich das, wenn jemand nach dem sehr frühen Tod der eigenen Frau das wieder kann.
Hermann ist er sicher mit einem strahlenden Lächeln drüben angekommen.

Allen trauernden Hinterbliebenen möchte ich auch im Namen von Walter meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch besonders für den Advent und die Weihnachtsfeiertage viel gegenseitigen Trost wünschen.

Vroni Domberger


geschrieben am 02.12.2017
Seite 7
Isabella
Lieber Opa,
Mit Tränen im Gesicht gehe ich ins Bett, mit Tränen stehe ich auf. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich dich nie wieder sehen werde, dich Niewieder einfach mal zum Hallo wie geht's ,was treibst ,wo steckst den heid wieder fragen anrufen kann. Es tut einfach so furchtbar weh. Wir vermissen dich sooooooo Isa&Sarah 🕯⭐💖🌟😭⚘💐
geschrieben am 17.12.2017
Seite 8
Pepi
Lieber Hermann!

Was wird die Mostkost 2018 ohne dich? Traurig!
Keine Gaudi, keine Witze, kein Lächeln von dir.
Du wirst uns stets in guter Erinnerung erbleiben!

Pepi & Hans, Andrea
geschrieben am 17.12.2017
Seite 9
Isabell
Ich sitze hier und denke mir was wird das fest Morgen wohl ohne dich? So sehr haben wir uns darauf gefreut diesen Tag mit Dir und Rosi bei Rene und Steffi im neue Haus gemeinsam zu verbringen. Leider ist uns dies jetzt nicht mehr möglich. Was mich unbeschreiblich traurig macht. Opa du wirst von uns allen so unendlich vermisst😭😭😭😭😭. Aber in Gedanken und in unseren 💖💖💖 bist du immer bei uns. Wir vermissen dich sooooooo . 🎄🌼🌻🕯🕯😘😘😘😘😘
geschrieben am 23.12.2017
Seite 10
Isabella & Sarah
Lieber Opa, wir wünschen dir da wo du jetzt bist alles alles Gute zum 80 Geburtstag 🌼🌻🌷🎂😢. So sehr haben wir uns schon auf eine gemeinsam Feier zu deinem 80 Geburtstag gefreut, so viel hätten wir schon für dich vorbereitet gehabt , um mit dir einen unvergesslichen 80 Geburtstag zu feiern. Leider Schluck das Schicksal erbarmungslos zu. Wir können es immer noch nicht glauben das wir dich nie wieder in unsere Arme nehmen können. Wir vermissen dich unendlich. Du lebst in unseren 💚💛💕 für immer weiter. Lg dickes Bussi deine Mädels Isa&Sarah😚😚😢😭💚💛🌼🌷🌻🌷🎂🎁🕆🕯🕯🕯
geschrieben am 31.01.2018
Seite 11
Isa und Rene mit Familie
Lieber Opa/Urliopa, danke für das wunderschöne Grundstück was du uns hinterlassen hast. Wir waren sehr erfreut als wir erfahren haben das wir es bekommen. Das hast du erfolgreich bis an dein lebebsende für dich behalten. Die überraschung war riesen groß. Wir werden es in Ähren halten. Bißchen was haben wir schon gemacht. Ich hab das Gras gemäht, Sarah hat auch sehr fleißig mit geholfen., Rene hat schon tolle Arbeit geleistet mit dem Bagger . So wie wir es noch zu deinen Lebzeiten besprochen haben das wir es machen werden.Nur leider kannst du jetzt nicht mehr dabei sein. So wie es ürsprünglich vorgesehen gewesen wäre. Wir werden unser bestes geben und es so gestallten wie wir es eigentlich gemeinsam vorgehabt hätten. Sarah und Emilia fühlen sich extrem wohl am Grundstück. Die möchten gar nicht mehr heimfahren. Sie genießen deine Früchte und finden immer was zum spielen. Sie sind da sehr kreativ. Wir vermissen dich unendlich. Isa Sarah Rene Steffi Emilia Leano, Vroni Max und. Rosi.
geschrieben am 30.07.2018
Seite 12
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos